Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Große Platane | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 11:26 am | |
| Erschrocken drehte ich mich zur Seite, konnte aber nicht schnell genug ausweichen, sodass er sich in meinem Rücken festkrallte. Mein Schwanz peitschte und ich rollte mich abrupt ab, sodass er von meinem Rücken gedrückt wurde. Schnell, noch bevor er etwas anderes tun konnte, nagelte ich seine Schultern mit den Pfoten am Boden fest und machte ihn damit bewegungsunfähig. Ebenso feindselig wie er mich ansah, starrten meine Augen auf ihn herab. Dann ließ ich ihn los, schüttelte mich und sah zu der weißen Kätzin, die mit irgendetwas zu Kämpfen schien. Schließlich wandte ich mich dem nachtschwarzen Kater zu und sagte eindringlich: "Mein Name ist Sandspiel. Ich bin ein Einzelläufer und kam Unwissend in den Wald. Es tut mir leid, wenn ich euer Territorium passiert habe, aber ich habe es nicht mit Absicht getan. Wenn ihr es wünscht, werde ich den Wald verlassen." Meine nun zu schmalen Schlitzen verengten Augen musterten den Kater, der mich angegriffen hatte, als ich auf einen Entschluss wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 11:31 am | |
| Erschüttert darüber, dass ich den Kampf verloren hatte, richtete ich mich auf. Dann sah ich zu Milchblüte und meinte dann: "Mondstern - unsere Anführerin - soll entscheiden, was mit dir geschehen soll." Dann bedeuteet ich dem Kater, uns zu folgen, und führte ihn und meine Mutter zurück zum Lager.
--> DC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 11:33 am | |
| Mir stockte der Atem, als mein Sohn den Kampf verlor, richtete mich jedoch auf und gesellte mich neben den fremden. Ich hatte riesigen Respekt und kam mir hilflos und winzig, im gegensatz zu diesem Kraftpaket vor, der nur so vor Energie strotzte. Langsam geleitete ich ihn mit zum DonnerClan Lager.
----> DonnerClan Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 11:35 am | |
| Zögernd legte ich die Ohren an, als ich den Beiden folgen sollte.
--> DonnerClanLager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:10 pm | |
| <--- DonnerClan Lager
Mit federnden Schritten trabte ich zu der Großen Platane. Der Baum ragte hoch über mir auf. Ich blieb stehen und sah ihm in die wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen. 'Das ist die große Platane. Hier gehen wir oft Jagen.' Ich lächelte ihn charmant an. ich wollte so gerne Junge bekommen - mit ihm, aber war es dafür denn nicht noch viiiel zu früh? Ich wusste es einfach nicht. 'Sandspiel, ich habe eine Frage an dich', hauchte ich zart und sah ihn zärtlich an, drehte dann jedoch den Kopf weg und verstummte. Nein! DOCH!, ich wurde fast verrückt! 'Woher kommst du?', meinte ich schnell und versuchte die innerre Unruhe in mir zu verbergen. Hoffentlich hat er vorhin nicht gemerkt, wie ich gegen 'ihn' gekämpft habe ..., schoss es mir durch den Kopf. 'Und ich wollte dich fragen, wie du unseren Clan bisher fandest ...', fügte ich zögerlich hinzu und blickte ihn sanft an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:18 pm | |
| <-- DonnerClanLager
Ich legte leicht die Ohren an, als wir die Platane erreichten, dann sah ich mich etwas um. Als Milchblüte mich ansprach, wandte ich mich ihr zu. Ihre Augen schienen mich auf eine merkwürdige Weise zu durchbohren, als würde sie hoffnungsvoll versuchen, irgendeine bestimmte Reaktion in mir hervorzurufen. "Ich bin viel herumgereist", meinte ich ausweichend und wandte den Blick ab. "Euer Clan ist schön. Ziemlich groß. Ich verstehe nicht ganz, warum es so wichtig ist, so viele Katzen zu haben - Man kann es doch auch bei einem kleinen Clan belassen?" Meine Augen flogen zu ihr zurück. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:24 pm | |
| 'Man kann, aber je mehr Katzen, desto höher die Überlebendchancen, außerdem gibt es ja noch drei weitere Clans hier, die ebenflls um ihrt Überleben kämpfen.', meinte ich und wandte meinen Blick ab. 'Ich - ich wollte dich nicht belästigen', meinte ich, als ich bemerkte, dass er mir auswich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:26 pm | |
| "Tuhst du nicht", meinte ich und blinzelte sie an, als mir auffiel, wie unangenehm ihr das war. Dann erhob ich mich und deutete grob in Richtung Wald. "Lass uns weitergehen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:27 pm | |
| Ich atemte erleichtert auf. 'Okay, zu den Hochkiefern', sagte ich und lief selbstsicher vor.
----> Hochkiefern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:28 pm | |
| Ich folgte ihr.
--> Hochkiefern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 02, 2011 5:40 pm | |
| ---> DC LAGER
ich sah gerade noch den sandfarbenen sc<hweif des braunen und folgte der duftspur.
---> Hochkiefern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 12:59 pm | |
| DonnerClan Lager <----
Mit eleganten Schritten lief ich zu dem großen Baum und machte eine riesen Satz. Meine Krallen verankerten sich in der Rinde und ich zog mich ein paar Meter in die Höhe, bis ich mich auf einem Ast niederließ und nach Beute aussscha hielt. Nach langer Wartezeit kam ein fetter Spatz angeflogen und setzte sich ebenfalls auf den Ast. Vorsichtig schlich ich mich an ihn heran und versetzte ihm einen Schlag mit der Pfote. Meine Augen folgen dem kleinem Piepmatz, der Meterweise in die Tiefe Stürzte und mit dem lauten Kraxxen Brechender Knochen am Boden aufkam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 1:12 pm | |
| <-- DC-Lager
Ich schlängelte mcih durch das Gebüsch, als ich ein Rascheln nicht weit von mir vernahm. Meine Ohren gespitzt, mein Schwanz i ndie höhe gestreckt, lief ich dem geräusch entgegen, denn meine Nase sagte mir, dass es eine DonnerClankatze war. "Oh. Hallo Silberstreif!", begrüßte ich den silber getigerten Kater. "Ich bin mit den schülern unterwegs - Territorium zeigen und so. Möchtest du uns begleiten?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 1:18 pm | |
| Erfreut sprang ich vom Baum und landete neben dem anderen Kater. 'Klar, gerne doch', antwortete ich. 'Wo wollen wir hin?' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 1:19 pm | |
| "Als nächstes gehen wir zu den Schlangenfelsen", erklärte ich ihm und den Schülern. Dann sagte ich noch zu Klee- und Farnpfote: "Hier ist diegroße Platane. Hier ist ein gutes jagdgebiet, Silberstreif ist ein gutes Beispiel dafür." Ich lächelte, dann lief ich weiter zu den Schlangenfelsen.
--> Schlangenfelsen
Zuletzt von Nusspelz am Mo Jan 03, 2011 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 1:20 pm | |
| Ich folgte meinem Mentor und nickte Silberastreif freundlich zu.
--> Schlangenfelsen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 1:23 pm | |
| Ich nickte und folgte den dreien.
----> Schlangenfelsen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 03, 2011 5:37 pm | |
| <---DC Lager
Ich sah mich gespannt um. Aber als ich bemerkte, dass es schon weiterging, rannte ich den anderen nach.
--->Schlangenfelsen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Do Jan 06, 2011 7:48 pm | |
| " Heeey! Wartet doch mal..." > Keuch ; Keuch < ich spurtrete hinter den anderen her und hielt neben Farnpfote..." Was steht an?" fragte ich ind die runde.. OUT: Ich muss leider nu schon wieder off, würd mich freun wenn ihr viell. mit schreiben könnt..^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Fr Jan 07, 2011 7:50 pm | |
| Ich sprang fröhlich umher,so glücklich wie jetzt war ih schon lange nicht mehr. Ich drückte mich an Silberschweif und schnurrte zufrieden,dann roch ich ein wenig in die Luft und bemerkte ein Eichhörnchen in der Nähe,es war wohl ein wenig verletzt,sodass es ein Bein nachzog, Ich sprang leise hin und sprang auf es drauf,grub meine Krallen hinein und tötete es mit einem Biss in den Nacken wie ich es bei älteren Schülern und Kriegern gesehen hatte,es funktionierte und ich trug wie ich ebenfalls schnell gesehen hatte meine Beute zu Silberschweif,was normalerweise Schüler mit ihrem Mentor machten,ich habe wirklich schon viel gelernt..Stolz legte ich das Eichhörnchen zu Silberschweifs Pfoten nieder und hob stolz die Brust. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Fr Jan 07, 2011 11:14 pm | |
| --> Lager
Ich war das älteste junge im gesamten Clan und auch ich wollte versuchen zu jagen. Mondstern hatte mir schon versprochen mich zu ernennen sobald sie von ihrer Reise zurück war. Ich prüfte die Luft und ein Geruch stieg in meine Nase. Ich folgte ihm und traf auf eine wühlmaus. Ich fing und erlegte sie und lief damit zurück. "Silberschweif? Was ist das für ein Tier?" Ich hatte Lust auf einen Spiel-Kampf. "Wer will sich gegen mich stellen - Hagelstern, den Unbesiegbaren?!?" herausfordernd sah ich auf die anderen jungen, welche ALLE viel jünger waren als ich.
OUT: wenn jemand mitspielt, Hagel ist fast 7 Monde und noch dazu kräftig gebaut^^ er gewinnt auf jeden Fall =) Aber er verletzt niemanden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 5:29 am | |
| ,,Das wäre unfair"sagte ich spielerisch,,Du bist älter,dafür bin ich aber schneller,ich bin auch schon sehr alt!" Um das zu beweisen sprang ich kurz auf ihn drauf und bevor er zurückschlagen konnte sprang ich an dem Stamm eines Baumes hinauf,hackte mich mit einen Krallen fest und kletterte auf einen Ast,Ich rief ihm zu:,,Fang mich " Ich hoffte dass Silberschweif meine Beute mitnehmen würde,denn ich saß ja jetzt gerade auf dem Ast.
Zuletzt von Sturmjunges am Sa Jan 08, 2011 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 9:28 am | |
| Out: sturmjunges, du bist so alt wie "meine" jungen und hageljunges hat im Lager noch gerieben es sei 6 1/2 Monde alt, also übertreibt nicht!
In: ich sah, wie Sturmjunges übermütig auf einen daherstehenden Baum schoss. ,,komm sofort da runter sturmjunges, sonst verletzt du dich noch!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 9:31 am | |
| ,,Na gut Silberschweif"Ich sprang herunter und landete gut und sicher. ,,Was sagst du zu meinem Eichhörnchen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 9:59 am | |
| <---- DC-Lager Scheu blickte ich auf den Ast auf dem Strumjunges sass. Es war ein morscher(Gibts das im Hochdeutschen?o.o Wenn nicht verzeiht mir) Ast. Ich achtete öfters auf einzelheiten, der Bäume und Plfanzen. Konnte gut die Kraft von anderen Katzen einschätzen und war ein Intellegentes Kätzchen. ,,Sturmjunges komm da runter der Ast hält dich nicht mehr lange!'' rief ich zu Sturmjunges hinauf. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Platane | |
| |
| | | | Große Platane | |
|