| Große Platane | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 10:01 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 10:42 am | |
| Ich sprang von hinten auf Sturmjunges und drückte ihn zu Boden, sodass er sich nicht bewegen konnte. Meine Krallen waren logischer Weise eingezogen. "Festgenagelt!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 10:43 am | |
| von Sturmjunges:
OUT:geht nicht mehr,lies mal was so los war,bin grad bei Silber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 10:47 am | |
| OUT: Deswegen ja von hinten^^ bin dir nach gelaufen, und ausserdem sind das nur paar meter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 1:04 pm | |
| ,,Benimm dich Hageljunges, es ist gemein von dir, die anderen zu reizen mit dir zu kämpfen, selbst wenn du älter bist, weißt du nicht mehr als sie... und Sturmjunges, das hats du sehr sehr gut gemacht!" ich sah den kleinen stolz an und leckte ihm über den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 1:06 pm | |
| "Ja Silberschweif." Ich setzte mich wieder. "Tschuldigung Sturm." murmelte ich. Ich spielte mit den Blätern, die auf dem Boden rumlagen und kugelte mich auf dem Boden rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 1:07 pm | |
| ,,Schon gut"Ich grinzte schelmisch,,wollen wir noch etwas jagen wie Schüler?"Bitte Silberschweif |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 08, 2011 7:12 pm | |
| <---DC Lager
Ich rannte schnell zu den anderen, um nicht alleine zu sein und atmete tief ein. Ich bemerkte den Geruch von Frischbeute und vielen Katzen, die hier entlang gegangen waren und war sofort freudig eregt. Ich rannte in Richtung Silberschweif und fragte mich was für Frischbeute ich wohl gerochen hatte, also drehte ich mich um und lief in das Gebüsch. Es war zu spät als ich bemerkte das ich alleine war, also schrie ich, sodass ich erfahren würde, wo die anderen Katzen waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane So Jan 09, 2011 7:12 pm | |
| Ich hörte ienen Schrei von der Nähe aus. Schnell reagierte ich ,,Was ist denn dort los.'' Und rannte schon dorthin, andem ich glaubte sei der Schrei gewesen. Da fand ich Streifenjunges in einem Gebüsch. ,,Was ist passiert?'' fgragte ich und legte den Kopf schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 10, 2011 10:05 am | |
| "Ich hab mich verirrt und war ganz alleine", sagte ich mit tränen in den Augen. Und ging zu Tigerjunges, bedankte mich bei ihr, und beruhigte mich wieder.
Zuletzt von Streifenjunges am Mo Jan 10, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 10, 2011 6:09 pm | |
| OUT: *hüstel* ich bin weiblich IN:,,Kommst du zu den anderen''fragte ich. Während ich sanft lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mo Jan 10, 2011 7:58 pm | |
| "Ja", sagte ich zu Tigerjunges und folgte ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 11:07 am | |
| Als ich die beiden jungen abtrotten sah, fragte ich mich was los war. "kommt Kinder, lasst uns gehen..." ich sah zu den verstreuten Kindern und schnippte in Richtung Heimweg. Ich setzte nich langsam in Bewegung und ging zurück.
---> DC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 12:35 pm | |
| Ich folgte Silberschweif und ging in das Donnerclan lager
---> DC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 3:00 pm | |
| Ich nahm mein Eichhörnchen und lief mit ins Lager.
------->Lager
Zuletzt von Sturmjunges am Di Jan 11, 2011 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 3:01 pm | |
| Ich nickte, nahm meine Maus und lief den andern hinterher.
--> Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 4:25 pm | |
| Ich follgte den anderen.
------->DC lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Di Jan 11, 2011 6:31 pm | |
| Schnell rannte ich denn anderen nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Mi Jan 12, 2011 1:37 pm | |
| <--DC Lager
Ich hatte mich etwas verlaufen, deswegen war ich erst angekommen, als die anderen schon wieder zurückliefen. Um sie nicht zu verlieren rannte ich ihnen schnell hinterher.
-->DC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 15, 2011 12:03 pm | |
| <-- Baumgeviert
ich war als erste da und sah mich um. Dann setzte ich meine Marke an einen kleinen Felsen und wartete schließlich auf die anderen Beiden, damit wir zurück zum Lager konnten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 15, 2011 12:04 pm | |
| <-- Baumgeviert
Ich nickte der kleinen zu, dann steuerte ich das Lager an. Ich vermisste Silberschweif.. Ich wollte sie unbedingt wiedersehen.. Innerlich seufzte ich, als ich an ihre wunderschönen blauen Augen dachte und das ließ mich schneller laufen.
--> DC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Sa Jan 15, 2011 12:05 pm | |
| <-- Baumgeviert
Als ich sah, wie Nachtherz' schwarzer Pelz zwischen den Büschen verschwand, setzte ich ihm nach.
--> DC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Do Jan 20, 2011 9:47 am | |
| <-- DC Lager Als wir hier waren ,schaute ich mich total neugierig um, ich wollte Mondstern nicht mit fragen Bomberdieren, doch sie rutschten mir raus " Wo sind wir hier? Kann man hier jagen? Hier gibt es doch keine Zweibeiner oder?" fing ich an, doch beschämt knettete ich denn Boden unter mir, als ich bemerkte, wie hastig ich war. Mit gesenkten Kopf setzte ich mich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Do Jan 20, 2011 12:46 pm | |
| <-----------Zweibeinerort Ich sah nach einer weile, eine glatte Steinplatte. Im sommer ist es hier sichr wunderschön. Als ich dann näher kam sah ich eine Gruppe Katzen. Sie hatten alle den selben Geruch was mich verwiirte. Es waren zwei ausgewachsene und drei junge Katzen. Leise wollte ich weitergehen dass sie mich nicht bemerkten. Doch trat ich ungeschickt auf einen Ast der den laut knackte. Schnell sprang ich auf den nnächst höheren Ast und hoffte das sie mich nicht gesehen hatten. Ich nahm an es war eine streunerfamilie und ich bin auf ihr territorium geraten. Fünf gegen einen wär nicht fair. Doch den meisten Einzelläufern ist das egal. Ich habe schon schlimme sachen gesehen. Manchml töten die anderen Katzen den Eindringling einfach. Dvaor fürchtete ich mich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Platane Do Jan 20, 2011 3:19 pm | |
| Ich hörte ein knacken, spitze meine Ohren und sah eine Sträunerin "Was machst du heir?! Das ist das Donnerclan Teretorium!" schrie ich und stelte mein Nackenfell auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Platane | |
| |
|
| |
| Große Platane | |
|