OUT: *hüstel* Wolke ist ein Er. IN: Ich sprang vom Baum. ,,Warum nennt ihr eure Familie Clan? Wenn ihr mich jetzt töten wollt, macht es schnell und schmerzlos. Ich stehe nicht so auf schmerzen und es tut mir leid in euer territorium eingedrungen zu sein. Ich bin noch jung und unerfahren.'' Nervös fing ich an zu keuchen.Dann packte mich wieder die neugier. ,,Warum riecht ihr eigetnlich alle gleich?''
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Do Jan 20, 2011 5:15 pm
OUT: SOrry!!
IN: ich schaute ihn mit immer noch leicht aufgestelltem Fell an "Nun, ich hoffe ich darf das erklären?" ich schaute Mondstern an "Wir sind keine Strunende Familie, wir sind ein Clan mit vielen Katzen , die nach dem Gesetz des Sternenclans Leben und immer zusammenhalten! Man kümmert sich umeinander und das ist unsere Anfüherin, Mondstern!" sagte ich stolz
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Große Platane Fr Jan 21, 2011 9:37 pm
Out: Tut mir leid, aber im Moment hab ich echt wenig Zeit für den PC... Kann sein, dass ich die nächsten Tage nich so oft on komm... Ach, und noch ein "Geschlechts"-Tipp: Das Geschlecht wird unter dem avatar an der Seite vom Beitrag angezeigt, da könnt ihr doch nicht so viel falsch machen
<-- Lager
Ich lief zu Panikknoten, als ein Streuner auftauchte. Mein Nackenfell stellte sich auf, doch ich blieb ruhig und als der Kater erwähnte, er sei unbewusst in das Territorium eingedrungen und noch unerfahren, sah ich das gelassen. Streng blickte ich zu meiner Schülerin, dann wandte ich mich dem weißen Kater zu. "Neugier kann unerwartete Gefahren hervorlocken", waren meine weisen Worte zu seinem plötzlichen Auftauchen in für ihn fremdem Gebiet. "Wir sind auf Patrouille, streifen die Grenzen unseres territoriums entlang, um Streuern wie dir unter die Nase zu reiben, dass ihr mit euren pfoten nichts auf unserem Grund und Boden zu suchen habt." Aber ich lächelte nach den Worten. ich war einsichtig. "Du solltest jetzt besser gehen. Es ist nicht klug, durch den Wald zu streifen, ohne zu wissen, was für katzen in ihm lauern. Es gibt hier vier Clans und nicht alle von ihnen sind so freundlich wie wir." ich zuckte mit der Schwanzspitze, zum zeichen, dass wir weitergehen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 6:39 am
Als ich den fremden Kater sah war ich etwas neugierig wer dass wohl sein sollte,dann als Mondstern sprach war ich wieder ruhiger und fragte:,,Was machen wir jetzt Mondstern?"
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 12:06 pm
<--- DC Lager
Ich kam zu den anderen und bekam noch Mondsterns letzte Worte zu dem Streunder mit. ,,Die anderen würden töten! Wir sind ein Clan der versteht..." miaute ich dem Kater zu. Als Mondstern sich abwandte, tat ich das selbe und folgte ihr, stehts an ihren Fersen. ,,Genau, was machen wir denn jetzt?" fragte ich wissbegierig und sah sie zaghaft an.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 2:46 pm
Ich jedoch redete kein Wort mehr, seufzend ließ ich mein Kopf hängen und ging hinter denn anderen her, ganz stil.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 2:47 pm
OUT: Sorry, sollte von Phönixpfote sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 5:47 pm
,,Danke das ohr mich am Leben lässt. Ich werde mich jetzt von eurem territorium fernhalten.'' Ich fand e interressant das es Katzen gab die in Gruppen lebten und sich Clan nannten. Aber ich denke dass ich noch viel mehr lernen würde in meinem Leben. Ich liess die Gruppe hinter mir und lief aufs ratewohl weiter. ------> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 9:44 pm
ich fühlte mich irgendwie momentan unwohl, so suchte ich nach jeglichen Schutz vor diesem Gefühl, ich sah Fuchpfote und ging etwas zu ihn, nicht zu nahe, doch auch nicht zu weit entfernt. Ich konnte nicht wieder stehen,mein Fell gegenseins zu drücken.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Jan 22, 2011 10:14 pm
@fuchs: hast denn Beitrag falsch gepostet oder?
In: Ich seufzte, "mir egal!" sagte ich und seufzte wiederholt, nahm dann ein wenig abstand von ihm "ich ..." ich schaute mich um und dann sah ich zu Mondstern, dann ließ ich meinen Kopf hängen "ich werde nie ein kriegerin" nuschelte ich vor mich hin und nahm mehr abstand zu ihn und Mondstern.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Jan 23, 2011 8:53 am
Out: misst, naja jetzt ist es so....
In: ich merkte, wie sie wieder Abstand von mir nahm und senkte etwas betrübt den Kopf. ,,Wieso?!" rief ich empört, ,,, wie kommst du denn da drauf?" mir stellte sich mein Backenzahn auf und ich knurrte wütend. ,,der, der dich daran hindern sollte, ist krähenfrass, wenn ich ihn erwische!" ich fauchte und fuhr meine Krallen aus.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Große Platane So Jan 23, 2011 5:03 pm
Ich sah zu Fuchspfote und tippte ihr mit der Schwanzspitze gegen den Kopf. "Komm wieder runter", meitne ich,d ann ging ich zu Phönixpfote. "Und du, mach dir nicht zu viele gedanken über die zukunft. In bestimmten bereichen wirst du niemals wissen, was sie bringt, also brauchst du dir auch nicht den kopf zu zerbrechen. das Schülertraining geht weiter, und du, Fuchspfote und Sturmpfote fangt trotzdem gleichzeitig mit den anderen an, zutrainieren. Mach dir also nicht so viele Sorgen." Dann lief ich weiter. "Als nächstes geht es zu den schlangenfelsen", sagte ich in ruhigem Ton. "Dort müsst ihr aufpassen. Manche der Nattern sind giftig und fast alle von denen, die es nicht sind, ungenießbar." Ich schnippte mit dem Schwanz und lief vorneweg.
--> Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Jan 23, 2011 6:49 pm
Ich nickte Mondstern zu und ging ihr nach.
--> Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo Jan 24, 2011 6:47 am
Ich lief ihnen hinterher.
------->Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mi Feb 02, 2011 7:21 pm
Ich lief weiter umher,und mich bekam ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht wo ich gerade war,und was mich erwartete..ich lief umher. Viele fremde Katzen..und wieso sehen sie mich so komisch an. Meine Augen funkelten,als ich eine Maus erblickte. Ich zischte blitzschnell zu ihr und tötete sie mit einem kräftigen Biss. Mit der Maus im Mund lief ich,suchend nach einem Schlafplatz,umher.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Fr Feb 18, 2011 3:23 pm
<------ Baumgeviert Ich war glücklich wieder hierhin zu kommen. Da sie auf der grossen Versammlung waren, dachte ich mir es ist sicher ûm jetzt hierhin zu kommen, bevor ich weiterziehe. Fröhlich legte ich mich auf den Kühlen Stein. Und schaute verträumt in den Nachthimmel. Ich dachte an Silberschweif und das junge Kätzchen dass ich angetroffen habe. Und an die kurze Zeit bei den Zweibeinern, die ich lieber gerade wieder vergass. Und an meine Streuner Eltern die mich in Stich gelassen haben. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Vorläufugen zuhause. --------> Klippe
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa März 12, 2011 1:06 pm
<-- Lager
Als ich ankam bemerkte ich den schalen Geruchs eines Streuners... Ich versuchte mcih zu erinnern. War der Geruch...? Von Wolke?! Dem Kater, der auf der großen versammlung so einen Einwand erhoben und gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte - was ihm nicht wichtig war, er war schließlich keine Clankatze. Ich blickte mich zu meinen Begleitern um, prüfte noch einmal die Luft und entdeckte den Geruch eines Zweibeiners. Irgendwo in der Ferne heulte ein Hund. Ich zischte, wedelte warnend mit dem Schweif und verschwand hinter einem Farnbüschel, das mir die einzigste Deckung gab. ich konnte nur hoffen, dass Bernsteinpfote und Fleckenpelz das Zeichen rechzeitig gesehen hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa März 12, 2011 1:23 pm
<--DC-Lager
Ich kam nach Nachtherz an und duckte mich neben ihn. ich hatte sein Zeichen verstanden. "Warum müssen die Zweibeiner eigentlich immer in unser Territorium eindringen, und dann auch noch immer Hunde mitbringen?“, fragte ich ihn leise.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa März 12, 2011 1:41 pm
Mein nackenfell sträubte sich, als der Hund den Katzengeruch in sich hineinsog. Ich bekam keine Gelegenheit mehr, Fleckenpelz zu antworten, als er lauthals loskleffte und wie wild an seiner Leine zerrte. Der Zweibeiner wäre beinahe von den langen Beinen gerissen worden, hätte er nicht im letzten Moment gesehen, was sein Haustier tun würde. Er zog den großen Hund zurück und fluchte lauthals. Zwar konnte ich kein Wort verstehen, aber es stand ihm ins Gesicht geschrieben, dass er gestresst war. Die schnaufende Nase des Hunden fuhr schnell an unserem Farngebüsch vorbei und wuselte dann über den Boden. offenbar hatte der Köter unsere Spur verloren. unwillkürlich presste ich michj etwas weiter in das Gebüsch hinein, doch der Zweibeiner war nur glücklich, den Hund wieder etws mehr unter Kontrolle zu haben und zog ihn schnell hinter sich her, solange er noch orientierungslos war. Ich keuchte kurz auf, dann sah ich Fleckenpelz an und lachte. "Ich habe absolut keine ahnung!"
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa März 12, 2011 5:04 pm
<--- DonnerClan Lager
"Was war das für ein Ding? Ich habe so etwas hässliches noch nie gesehen. War das ein Zweibeiner und ein, wie heißen die Viecher doch gleich? Ahh ja! Waren das ein Zweibeiner und ein Hund?", fragte ich Fleckenpelz. Ich war beschämt soetwas nicht genau zu wissen, da jede andere Katze bereits einen Hund gesehen hatte,so glaubte ich zu mindest, ich jedoch nicht. "Sind die immer so aggresiv?", fragte ich, bevor mein Mentor überhaupt antworten konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So März 13, 2011 1:58 pm
"Ja, dass war ein Hund.", miaute ich und verzog das Gesicht. "Schreckliche Fiecher..." Dann kroch ich hinter dem Busch hervor und streckte mich. "Was jetzt?", fragte ich Nachtherz.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So März 13, 2011 8:45 pm
Out: Hab ich irgentwas verpasst? Seit wann sind denn Lichtherz und Eichenherz im DC und was hat Kristalljunges mit dem Ganzen zu tun? Bitte erklärung
Ich hob den Kopf, der Hund und sein Zweibeiner waren von dannen gezogen. ich erhob mich wie als Antwort auf Fleckenpelz' Frage und kam hinter dem Gebüsch hervor. Dann ging ich in einem schnellen Rundgang die Gegend zu markieren, die der Hund mit seinem abscheulichen gestank verunreinigt hatte. Ich drehte mich zu Bernsteinpfote um. "Ja, sie sind immer aggressiv - zumindest zu Katzen." ich verzog das Gesicht, bevor ich leicht mit der Schwanzspitze zuckte. "Lasst uns weitergehen."
--> chlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So März 13, 2011 8:49 pm
OUT: also ich bin seit Donnerstag im DonnerClan und Eichenherz seit heute. Und Kristalljunges nun ja, keine Ahnung hat sich so ergeben. Sie kam so dazu
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo März 14, 2011 12:05 pm
Ich folgte Nachtherz und meinem Mentor zu den Schlangenfelsen.
--> Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Fr März 25, 2011 9:25 pm
<---- DonnerClanlager
Ich reannte umher und suchte nach der Fährte des Fuchses.