Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Platane

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 3:50 pm

<-- Sandkuhle

Ich erreichte die Große Platane vor den beiden Schülern. "Das hier ist ein Baum, in dem eine Eule wohnt. Sie ist naachtaktiv, aber seid trotzdem vorsitchig, manchmal können hungrige Eulen selbst Jungkatzen etwas antun.

Zuletzt von Lilienblüte am Mo März 28, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 3:59 pm

<-------Sandkuhle

Ich hatte zwar etwas Angst über das, was Lilienblüte gesagt hat, vergaß diese aber schnell und lief fröhlich um die Bäume herum. Ich roch an jedem Busch und jedem Grasbüschel. Plötzlich entdeckte ich Fußspuren. Ich drehte mich um, zu meiner Mentorin und fragte aufgeregt: "Was sind das für Spuren, Lilienblüte?" Ich guckte zu Nougatpfote: "Ist das aufregend!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 4:07 pm

OUT: Ich bin schon wietergelaufen, soll ich zurückkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 4:24 pm

OUT: Wäre ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 4:51 pm

Ich sah mir die Pfotenabdrücke an und schüttelte dne Kopf. "Solche Abdrücke habe ich noch nie gesehen. Ich weiß nicht, was das sein könnte."

OUT: Was sind das für Abdrücke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 5:02 pm

OUT: Keine Ahnung, denk dir was aus, was zu der Beschreibung passt Wink
IN: Ich schob ein Blatt zur Seite, was auf den Abdrücken lag. Jetzt konnte man es besser erkennen. Sie sahen aus wie Hundepfoten nur viel größer. Ich war furchtbar aufgeregt, bekam aber auch ein bisschen Angst. Ich ging einen Schritt zurück und stellte mich hinter Nougatpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 5:25 pm

Als Kupferpfote die Pfote beseitenahm und ich den Abdruck ganz betrachten konnte, stockte mir der Atem "Da - das ist ein Bär. Wir müssen das Mondstern berichten. Es verirren sich nur ganz, ganz selten Bären hierher. Wir müssen in vertreiben.
Wir machen aber zuerst unsere Grenzpatrouille fertig, vielleicht finden wir dann noch wietere Spuren, die darauf hindeuten, wo er momentan ist. Ich denke aber nicht, dass wir ihn jetzt zu Gesicht bekommen.
Kommt mit!"

--> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 5:34 pm

<-- Sandkuhle

ich machte große Augen, als ich sah, wie ernst die Situation war, und sah Kupferpfote entgeistert an. "Ein Bär..." Aufgeregt lief ich Lilienblüte nach.
"Wie sieht ein Bär denn aus?"

Out: Antwort bitte bei den schlangenfelsen Wink

--> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:15 pm

------>Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 3:06 pm

<< Schlangenfelsen

Ich gucke mich um.Da ich kein Hunger mehr habe setze ich mich einfach nur hin und genieße die Sonne.Irgendwann wird es mir zu heiß und ich gehe in den Schatten.Ich schlafe ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 11:03 pm

Ich wach wieder auf.Da es spät wird muss ich leider zurück.Menno!Schon weider zurück!ich gehe zurück zu den Königinen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 12:13 pm

<--- DC Lager
Ich kam zusammen mit Sternenjägerin bei der Großen Platane an. Ich lies mich im Schatten fallen und wartete gespannt auf ein Beutetier, denn ich war wirklich aufgeregt, endlich wieder jagen zu gehen. "Sagmal... Sternenjägerin? Findest du, ich bin alt?", fragte ich zögerlich. Ich war nicht alt, nein! Ich war wirklich noch jung, aber da ich so früh Mutter geworden bin, schien ich älter zu sein als ich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 1:23 pm

<-- DonnerClanlager

Als ich Silberschweif auf die Platane folgte, hockte ich mich zu ihr in den Schatten und ließ den Blick schweifen. Ihre Frage verwirrte mich.
"Nein Silberschweif, ich finde dich nicht alt. Wie kommst du bloß darauf?" Ein kleines Eichhörnchen huschte unter einem strauch hervor, doch das Gespräch mit der Silbernen veranlasste mich dazu, ruhig sitzen zu bleiben. Zwei Sekunden später war das kleine Rote auch schon wieder verschwunden.
"Du hast zwei wunderbare Kinder. Einen tollen Lebensgefährten. Mach dir nicht so einen Kopf! Du hast doch alles! Familie, Freunde... denk doch bloß an Blitzschweif! Sie hat ihre ganze Familie verloren..." Ich sah der hübschen Kätzin in die blauen Augen und fand darin Trauer und Ratlosigkeit. Aber auch Tapferkeit. "Ich glaube, du fühlst dich etwas älter, weil dein Sohn gerade zu Mondsterns Stellvertreter ernannt worden ist." Ich lächelte. "Aber bedenke: Er ist noch sehr jung, und ein paar Katzen aus dem Clan sind auch etwas misstrauisch, was seine Führungsqualitäten angeht. Ich glaube aber an ihn. Er ist auch wirklich noch sehr jung für den Posten. Aber das heißt nicht, dass du alt bist." ich stupste sie zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:44 pm

Ich musste bei ihren Worten schnurren. "Danke, Sternenjägerin!", murmelte ich und leckte freundschaftlich ihr Ohr. "Na Los! Lass uns jagen, immerhin kamen wir dessergen!" Ich stupste sie am und versteckte mich hinter einem Busch, weil och eine Amsel gerochen hatte. Vorsichtig schlich och in die Richtung aus der der Geruch kam und sprintete los. Schnell packte ich das Tier und tötete es mit einem leichten Biss in den Nacken. "Na, da habe ich wohl doch nichts verlernt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:38 pm

Ich nickte, erhob mich und hielt sogleich die Nase in den Wind. Es kam eine leichte Böe von dem Donnerweg herübergeweht, der meinen Geruchssinn für einen Augenblick betäubte. Dann hörte ich ein ganz leises Rascheln. Ich viel sofort in Kauerhaltung, meine Schweifspitze zuckte unruhig hin und her, wo hingegen mein körper und ich selbst völlig ruhig waren. Vorsichtig auftretend, keinen Lärm verursachend, näherte ich mich dem raschelnden Gebüsch. Dann hörte ich auf einmal nichts mehr. Neugierig luckte ich an ein paar Blättern vorbei, aber da hockte es: Ein dickes, fettes Kaninchen, dem die Vorteile der Blattfrische und baldigen Blattgrüne von den Speckpolstern abzusehen war.
Ein kräftiger Sprung und das Kaninchen lag flach. Ich schlug meine spitzen Zähne in den Nacken des Tieres, sodass es kein Entrinnen mehr gab. Erst nachdem ich meine Krallen in sein Hinterteil geschlagen hatte, bekam es von mir den tödlichen Biss ins Genick.
Ich trug das Tier zu dem ort, an dem sich Silberschweif und ich vor Kurzem noch unterhalten hatten und vergrub es im Schatten eines Baumes. Dann huschte blitzschnell ein kleiner, roter, buschiger schwanz an mir vorbei und ich zögerte nicht, ihm sofort nachzujagen. Ich war sogar so schnell und energiegeladen, dass ich es schnell einholte und es mir schnappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:21 pm

"Guter Fang!", rief ich meiner Freundin zu und nahm mir meine Beute. Vorsichtig grub ich den Vogel wieder aus und schleppte ihn zu Sternenjägerin. Noch ein weiteres Mal prüfte ich die Luft und ordnete dem Geruch einer Wühlmaus zu. Ich stellte mich gegen dem Wind und ging langsam auf das Tier zu. Vorsichtig setzte ich Pfote vor Pfote um möglichst leise an die Veute zu gelangen.
Meine Schnurrhaare zuckten, als eine Windböe über die Plantane fegte. Ungewollt musste och mch schütteln, welches Geräusch die Maus verschreckte und mir entwischte. "Fuchsdung!", fluchte ich und legte mich auf die Lauer. Leise beobachtete ich ein Rotkehlchen an einem Strauch. Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und startete meinen zweiten Versuch. Diesmal gelang es mir, so leise wie môglich aufzusetzen und mich geräuschlos anzupirschen. Als ich in Reichweite kam, spannte ich meine Muskeln an und sprang. Mit meinen Klauen versuchte ich das um sich schlagende Tier festzuhalten, doch es entwischte meinen akrallrn und schoss in die Höhe. Reflexartig schlug ich nach dem Vogel und zerbrach sein Genick. Um sicher zu gehen, dass der Vogel auch wirklich tot war, biss ich nochmalig seinen Nacken und trug meinen Fang zu der schwarzen kâtzin. "Hartnäckige, kleine Biester!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 9:01 pm

Als sie mir keine Aufmerksamkeit schenkte, seufzte ich und nahm meine Beute und Maul. "Ich geh zurück ins Lager, du auch? Ich muss noch mit Butterpfote sprechen...", miaute ich und winkte mit dem Schweif. "Bis später!" Ich galoppierte an und rannte samt meiner Beute davon ins Lager.

---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:05 pm

---> DonnerClan Lager

Ich kam noch weit vor Himmelsschweif neben dem großem Baum zu stehen. Langsam bist du aber auch nicht. dachte ich freudig. Ich setzte mich und wartete das auch sie kommen würde. Währenddessen schaute ich mich ein wenig um. Es waeren schon wieder iele neue Kräuter gewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:07 pm

<---- Donnerclan Lager
"Wenn das weiter geht das alle laufen müssen bringen die mich noch um" sagte ich "Ihr wisst doch das Laufen nicht meine Stärke ist" ich blib neben ihr Stehen.
Der wind wehte mir ins Gesicht und mein Langes Fell flatterte.
Ich sah aus wie eine Wolke die grade weggeweht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:11 pm

Ich lachte. "So ist das halt. Aber so langsam bist du doch auch nicht.", tröstete ich sie. Ich blieb noch etwas sitzen und wartete bis sie wieder zu Kräften gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:13 pm

Ich atmete nur noch kurz schwer udn sagte dan "Ok jetzt können wir anfangen zu pflücken" sagte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:22 pm

Ich nickte. Dann deutete ich auf eine kleine gelbe Blume neben mir. "Das ist Löwenzahn.
Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stamms kann für Bienenstiche benutzt werden.", erklärte ich," Aber Vorsicht, die Flüssigkeit ist giftig." Ich etwas besorgt. Dann fing ich vorsichtig an. Ich packte die Wurzeln mit dem Maul und zog so doll ich konnte. Nach ein paar Versuchen klappte es auch und ich spuckte ihn wieder auf. Langsam machte ich mich daran noch weitere Pflanzen auszureißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:25 pm

Ich ncikte und packte due Wurzel Langsam mit dem Maul.
Als ich kräftig zog viel ich nach hinten und hatte die Blume im Maul.
Die Zunge hatte ich nach hinten gedrückt um nicht an die blume zu kommen.
Ich rupfte noch 3 weitere aus und setzte mich hin als wir schon viele hatten "Reicht das"? Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:33 pm

Auch ich hatte noch einige weitere Pflanzen ausgerießen. "Das reicht sicher.", sagte ich zuversichtlich. Doch die ganze Zeit hatte ich an Löwenzahn und ihr Tochter Blitzschweif denken müssen. Ich schüttelte den Kopf denn sie jagte ja jetzt mit den SternenClan Kriegern. Also schnappte ich mir einige Pflanzen und sah zu Himmelsschweif und schaute nach ob auch sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 6:36 pm

ich sah uch in den Himmel und sagte dann "Löwenzahn sieht bestimmt jetzt grade auf dich runter" Ich sah wieder zu unserer Heilerin und lächelte.
"Komm jetzt bin aber ich als erste im Lager" ich lächelte nochmal und sprintete los beim Laufen schmiss ich ein paar Erdfetzten in die Luft.
----> DC lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Platane
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter