,,Nein,ich werde es ihr sagen schliesslich habe ich sie zuerst entdeckt.Und ausserdem ist es weniger schlimm wenn ich fehle.''schrie ich und preschte hinterher. DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mi Sep 29, 2010 4:13 pm
(<--Dc-Lager)
Ich war mit den anderen hier angekommen, hatte auch den SchattenClan gerochen, beschloss aber, zu warten, dass die anderen zurückkehren würden. Ich beschloss, zu jagen und fing eine Maus. Dann wartete ich darauf, dass wenigstens einer der beiden zurückkehren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mi Sep 29, 2010 4:20 pm
<---DC-Lager
Ich überholte die große kätzin und als ich ankam, nickte ich Fleckenpelz zu und zischte:,, SchattenClan! Können die anderen Clans nicht einmal ihr Ding machen!" ich verdrehte die Augen und markierte an einem Baum, den Duft des DonnerClans.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mi Sep 29, 2010 7:17 pm
<----DC-Lager Ich sah Silberschweif an mir vorbei flitzen und rannte schnell hinterher.Fleckenpelz hat zum Glück noch gewartet.,,Tschuldigung für den schnellen Abgang''schnurrrte ich zu Fleckenpelz.,,Ich hätte bei dir bleiben sollen''fuhr ich fort.,,Wir sollen die grenzen zum SchattenClan neu markieren.Hat Mondstern gesagt.Wollen wir?''
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Di Okt 05, 2010 7:03 pm
"ich habe schon begonnen sagte ich und markierte noch an mehreren anderen Bäumen und sträuchern um ihr klar zu machen dass wir bereits angefangen haben...
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mi Okt 06, 2010 12:59 pm
Ich machte mich auch an die Arbeit.Und zusammen markierten wir unsere Grenzen zum SchattenClan.,,Ich bin fertig und ihr?''fragte ich die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Sa Okt 09, 2010 7:09 pm
Ich blickte die anderen fragend an:,, also ich bin fertig und ihr?!" als ich an Nachtherz vorbei schlenderte, zog ich meinen Schwanz, unter seiner Nase verführerisch entlang.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Okt 10, 2010 11:20 am
OUT: Ich schreibe mal für Fleckenpelz mit.Da er schon lange nicht mehr on kam. IN:,,Also wir auch''Ich schaute fleckenpelz in die Augen und schnurrte.Dann drehte ich mich umund rannte ins Lager ob er mir gefolgt ist,ich weiss es nicht. DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Okt 10, 2010 12:15 pm
Out: aber er ist ein Mentor, dann kann er die Ausbildung gar nicht fortführen! ?!
IN: ich folgte Löwenzahn ins Lager. Heute Nacht würde meine Clanwache sein! mit nachtherz, zwar dürfte ich nicht sprechen, trotzdem würde ich ihm meine zuneigung ausdrücken können!
---> DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo Nov 01, 2010 6:49 pm
<-- DC-Lager
Ich erreichte vor Rußpelz die große Platane und blickte mich schonmal um. Als ich kleine rote (gifitge?!) Beeren entdeckte rief ich freudig: "Rußpelz, Rußpelz brachst du diese Beeren?" Und ich schnupperte daran, da sie gut rocen, wollte ich eine mit dem Mund abrupfen...
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo Nov 01, 2010 7:19 pm
----->DC Lager
Ich sprang über einen umgestürzten Baum und sah dann vor mir die Stelle die ich gesucht hatte. Als Lilienpfote mich fragte ob ich die roten Beeren brauchen würde schrie ich aufgeregt:"Stop! Komm den Beeren nicht zu nahe! Sie sind hoch giftig!" Ich stieß sie von den Beeren weg. Dachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte sagte ich:" Endschuldigung das ich so überreagirt habe aber ich wollte doch nur nicht das du schon so früh stirbst!" Ich zwinkerte ihr zu. "Hier", ich zeigte mit einer Pfote auf das Kraut neben mir,"ist das Kraut das wir suchen müssen. Aber beeil dich, ja?" Dann fing ich an mehr davon zu suchen.
Nach einger Zeit hatte ich einen ansehnlichen Haufen zusammen bekommen. Plötzlich sah ich das neben mir ein Spinnennetz hing mit einer fetten Spinne in der Mitte. Ich verscheuchte sie ich löste vorsichtig das Netz damit ich so viel wie möglich bekommen konnte. Nachdem ich fertig war legte ich das Spinnennetz zu dem anderen Haufen, den ich gesammelt hatte, setzte mich daneben und schaute herüber zu Lilienpfote. Sie wird bestimmt eine gute Kriegerin und unserem Clan gute Dienste erweisen. Ich bin schon sehr gespannt auf ihren neuen Kriegernamrn und ob Mondstern sie gleich mit zur Versammlung nehmen wird. Leider konnte ich ja letztes mal nicht mit weil es im Clan sehr viel wichtigeres zu tun gegeben hatte. Aber ich glaube dieses Mal darf ich auch mit! Fann wartete ich das Lilienpfote endlich fertig wurde damit wir rechtzeitig zur Ankündigung wer alles mit gehen würde, zurück waren.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo Nov 01, 2010 8:07 pm
Als Rußpelz mich angeschreien hatte, war ich erschreckt aufgesprungen, aber als sie mir erklärt hatte, nach welchen Pflanzen ich suchen musste, versuchte ich so viel wie möglich davon zu finden. Als ich fertig war, ging ich zurück zu Rußpelz und bemerkte, dass sie schon wartete. Ich nickte nur und lief vor, los zum Lager, ich wollte nicht zu spät für die große Versammlung da sein.
--> DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Mo Nov 01, 2010 9:53 pm
"Tut mir ja leid wegen eben", rief ich Lilienpfote hinterher.Hoffendlich ist sie mir jetzt nicht sauer! Ich wollte ihr doch nicht wehtun sondern nur beschützen! dachte ich besorgt. Aber ich besann mich schnell denn ich wollte ja nicht zu spät zur großen Versammlung kommen. Deshalb schnappte ich mir das Bündel Kräuter das ich gesammelt hatte und lief los. Nach einigen Metern merkte ich das ich die Spinnenweben vergessen hatte. So schnell ich konnte lief ich zurück zur Stelle wo ich und Lilienpfote gewesen waren, griff mir dieSpinnenweben und rannte wieder zurück zum Lager.
---->DonnerClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 9:43 am
<-- DonnerClanlager
Ich blieb stehen und drehte mich zu der Richtung um, aus der ich gekommen war und Silberschweif gleich noch kommen musste. Plötzlich durchströmte mich ein pures Glücksgefühl und nur ein Name stand in meine Gedanken geschrieben: Silberschweif. Ich setzte mich und blickte mit verliebten Augen in Richtung Silberschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 10:32 am
<--- DC-Lager
ich sprintete in Nachtherz Richtung und lies mich vor ihm auf den Boden fallen und drehte mich ergeben vor ihm herum. Dann stand ich auf und leckte ihm über den Kopf. ,,Na, was ist? gehen wir jetzt Jagen oder nicht?!" sprach ich mit verführerischem Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 12:18 pm
Ich maunzte vor Wonne und kuschelte mich kurz an sie, dann erhob ich mich.
Out: Wolln wir ma nich so genau schreiben *ähem!' -> Auf jeden Fall kriegen Silberschweif und Nachtherz Junge!! *Freu* *Jubel*
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 12:25 pm
Out: genau *schmunzel*!
IN: ich schnurrte fröhlich und leckte ihm weiter das Dreckige Fell. Ich würde Junge bekommen... Ich! Von Nachtherz! ich war überglücklich und leckte mir die Brust. ,,Nachtherz, danke!" ich wusste, wie bescheuert das klingen musste, aber ich hatte es zu sagen, weil es wahr war. ich würde ihm Morgen mitteilen, dass er Vater wird, oder heute Nacht? Rußpelz müsste mich erst einmal durchchecken müssen. Ach quatsch, darauf konnte ich verzichten!
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 1:58 pm
Als ich mich an Silberschweifs Seite schmiegte, vergaß ich beinahe, dass wir hier waren, um Jagen zu gehen. Ich schloss die Augen, lauschte dem Vogelgezwitscher über unseren Köpfen und das ruhigw Rascheln der Blätter oben in den Baumkronen. Es war ein wunderbar ruhiger Moment und mein ganzes Herz lief fast über vor Liebe für die wunderschöne Kätzin an meiner Seite. Ich schnurrte laut.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 2:18 pm
ich schnurrte ebenfals und sagte:,, wollten wir nicht jagen gehen?" ich rappelte mich auf die beine und wartete darauf, dass Nachtherz sich ebenfalls erhob.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 2:21 pm
Ich erwachte wie aus einer Trance und schüttelte mich kurz. "Ja, natürlich", miaute ich zaghaft, dann blinzelte ich ihr noch einmal zu und verschwand dann im Gebüsch auf Beutesuche.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 2:26 pm
Ich schmunzelte und verschwand im Gebüsch. Als ich mit einer Maus im MAul wiederkam, war Nachtherz noch nicht zurück. Ich vergrub die MAus und wartete schweigend, bis er wieder kommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 3:31 pm
Leise und mit vor Anspannung zuckender Schwanzspitze begab ich mich in Kauerstellung. Vielleicht gerade mal zwei Schwanzlängen von mir entfernt saß ein richtig fettes Kaninchen. Ich fragte mich, wie es nur so wohlgenährt sein konnte, wo doch die Blattleere angebrochen war. Aber mir blieb nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn aus Versehen streifte mein Schwanz die mageren Äste eines verdorrten Brombeerstrauches und das hatte das Kaninchen aufmerksam werden lassen. Ich horchte, blieb genau in der Stellung hocken, bis es sich wieder beruhigt hatte, dann pirschte ich mich lautlos an das Tier heran. Wäre der Wind nicht aus der entgegengesetzten Richtung gekommen, hätte ich das Tier wahrscheinlich nicht mehr erwischt. Nur ganz knapp hatte ich es am Hinterteil packen können als es gerade davonspringen wollte, dann drückte ich es zu Boden und biss ihm ins Gednick. Triumphierend kehrte ich mit dem schlaffen Körper des fetten Kaninchens zu Silberschweif zurück und ließ es vor ihre Füße fallen. Dann grub ich ein Loch neben ihrer vergrabten Maus und verbuddelte dort die Beute.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 3:44 pm
<-- DC-Lager
Ich kam durch das Gebüsch und sah die Beiden, wie sie dort ihre Beute vergruben. Dann ging ich zu Silberschweif und neigte zur Begrüßung leicht den Kopf. "Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dir Nachtherz für Sonnenhoch entführe", sagte ich freundlich und blickte anschließend zu dem nachtschwarzen Kater. "Ich möchte, dass du mich zu den Sonnenfelsen begleitest, wenn ich mein Gespräch mit Mausestern führe", erklärte ich und sah dann noch einmal zu der silbernen Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 3:46 pm
Ich sah, wie Mondstern durch das Gestrüpp auf uns zukam und lauschte dann ihrer Bitte. Dann blickte ich zu Silberschweif. "Du kannst ja dann schon mal die Beute zurück ins Lager bringen, während ich weg bin", schlug ich vor, dann richtete ich mich wieder an Mondstern. "Ja natürlich, ich komme mit." Zärtlich verabschiedete ich mich von Silberschweif und hauchte ihr ein leises, liebevolles "Auf Wiedersehen" ins Ohr, dann drehte ich mich um und folgte der Anführerin.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Große Platane So Nov 28, 2010 3:47 pm
Ich nickte, dann lief ich durch die Büsche in Richtung Sonnenfelsen.