Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Platane

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Große Platane Empty
BeitragThema: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:32 pm

Hier das RS für die große Platane.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 7:57 pm

Also hier ist die grosse Platane,leider weiss ich nicht viel über sie,aber sie hat eine schöne aussicht. Und hier findest du viele Mäuse.Hast du Hunger? Auf der patrouillie darf man jagen und essen. Aber nur bei der Patrouillie, wenn du jagen gehst erst wenn der Clan gehabt hat.also wo willst Jetzt hin? fragte ich Milo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:21 pm

-->Schlangenfelsen

Ich hetze hinter Löwenzahn her. Als er mich fragte, ob ich hunger habe, konnte ich natürlich nicht 'nein' sagen. "Jagen", sagte ich nur und kauerte mich hin. Ich roch, dass ein Eichhörnchen rumlungerte, also kroch ich in seine Richtung. Als ich es sah, bemerkte ich, dass ich von der faöschen Seite kam und es mich also schon riechen konnte. Ich verfluchte mich innerlich, doch es blieb mir nichts anderes mehr übrig, als zu handeln. Ich sprang blitzschnell ab und landete auf dem zarten Körper. Ich biss ihm ins Genick und bereitete dem Tier somit ein Ende. Dann ging ich mit meinem Fang stolz zu Löwenzahn zurück. Ich bot ihm etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:26 pm

Als mir Milo anbot etwas vonseinem eichhörnchen,hörte ich meinen magen knurren und so nahm ich ein stück von ihm und wir assen gemeinsam.Also wo willst du hin.fragte ich schlussendlich und wartete gedulig auf die antwort.[i]wie wärs mit der Sandkuhle? Oder warst du schon dort. Wenn ja können wir ins Lager zurück wenn nein,dann machen wir einen Umweg zu der sandkuhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 8:40 pm

"Ich hab sie mal aus einiger Entfernung gesehen...Aber wir können auch schon jetzt wieder um Lager zurückkehren.", sagte ich und schluckte schnell den letzten Bissen meines Eichhörnchens runter. Dann stand ich auf. "Kommst du?", fragte ich die Kätzin und machte mich auf den Weg i Richtung Lager.

-->DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 8:40 pm

Also los gehts,komm. ---> donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:13 pm

<-- Baumgeviert

Der weiche Waldboden war eine Wohltat für meine schmerzenden Pfoten, die noch von der langen Reise hierher brannten. Leise schnurrend grub ich die Krallen in die feuchte Erde und atmete tief die frische Waldluft ein. Bei all meinen Reisen war ich selten länger an einem Ort geblieben, doch hier gefiel es mir. Der Wald war so wundervoll, wie etwas, das so wertvoll und wunderbar war, dass man es bloß besonderen Personen zeigte. Von außen sah die Ansammlung von Bäumen und Gebüsch gar nicht so verlockend aus, wie sie war.
Ich seufzte und setzte meine Erkunsungstour durch den Wad fort. Nach einer ganzen Reihe Brombeersträuchern lichteten sich die Bäume und eine große Sandkuhle kam zum Vorschein. Dort oben auf dem Kamm entdeckte ich im Boden die Pfotenabdrücke von kleinen Jungkatzenpfoten. Ich erschrack und trat ein paar Schritte zurück, dann schnupperte ich und atmete erneut den Geruch dieser ähnlich riechenden Katzen ein, als wären es alle Geschwister und würden nach derselben Mutter riechen.
Vorsichtig kletterte ich vom Hang in die Kuhle und rutschte auf dem sandigen Boden fast aus. Dann sah ich mich erst einmal um: Sie war groß und geräumig und an den Steinen am Rand waren lange Kratzspuren zu sehen; an manchen Stellen war der Sand fast bis zur harten Erde weggewischt worden, als wäre eine Katze über den Boden geschlittert, und ein paar Fellbüschel lagen am Kuhlenrand vor dem Kamm.
Es sah so aus, als ob hier des öfteren Katzen miteinander kämpften. Ich hatte oft Geschichten davon gehört, dass in einem weit entfernten Wald vier wilde KatzenClans lebten und sich gegenseitig bekriegten. Diesen Wald hatte ich ganz offensichtlich betreten und bin in das Territorium eines Clans eingebrochen. Und nicht zu vergessen: ich hatte den Ort entdeckt, an dem sie ihren Nachwuchs trainierten, so sah es zumindest aus.
Mir sträubten sich die Nackenhaare bei dem Bild von vielen kämpfenden Katzen, dass ich mir vor Augen malte, und so wandte ich der Kuhle den Rücken zu und setzte meine Tour nach Norden fort, wo ich eine Ansammlung von Felsen entgegen trabte.

--> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:25 pm

<--- BaumgeviertIch folgte der Spur und sah das sie wieiterging.Was mir nicht so ganz passte ich folgte der Spur weiter.
----> schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 5:15 pm

<-- Hochkiefern

Ich trabte nun etwas langsamer durch das Unterholz, damit mich die Schüler einholen konnten. Dann blieb ich kurz stehen und blickte über die Schulter zurück. Nachtpfote und Sandsturm waren etwas weiter hinten bereits zu sehen. Nur Lilienpfote und Silberpfote waren noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 5:16 pm

<-- Hochkiefern

Ich lief neben Sandsturm und als mein Mentor in sicht kam, preschte ich los und bremste vor seinen Pfoten ab. Ich blickte zu ihm auf, dann sah ich zu Sandsturm zurück und sah, dass der Rest der "Patrouille" langsam kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 6:50 pm

Ich folgte konzentriert nusspelz' Spur, bis ich ihn an einer der Groden Kiefern hocken sah, um ihn saßen meine Mentorin und nachtpfote ich hetzte zu ihnen hinüber und sagte aufgeregt:,, boah, hier sieht es aber toll aus! Sind das tolle Bäume!" ich schaute mich in der Runde um und wartete mit den anderen auf lilienpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 6:56 pm

<-- Hochkiefern

Ich folgte den anderen und betrachtete beeindurckt die Platane. Ich schnupperte und fragte: "Lebt da eine Eule drin, es riecht hier so." Ich hoffte, dass meine Vermutung stimmte und blickte neugierig die Krieger und Schüler an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:05 pm

Ich nickte Lilienpfote anerkennend zu. Dann schnippte ich mit der Schwanzspitze zu einer jungen Eiche, in der sich oben im Stamm ein Eulennest befand.
"Gut gemacht!", lobte ich die junge Kätzin, dann richtete ich die Frage an alle: "Was könnt ihr hier noch so alles riechen?" Ich selbst hielt die Nase in den Wind und erschnupperte zwei Amseln, die sich in dem Brombeergebüsch neben der jungen Eiche befanden, und eine Spur von Kaninchen, die allerdings schon abgestanden war. Und ganz weit in der Ferne konnte ich einen Hauch von den stinkenden Abgasen des Donnerwegs erschnuppern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:09 pm

Ich schnupperte und miaute, wie aus der Pistole geschossen: "Amsel!" Dann schnupperte ich weiter und meinte zögerlich: "Ein etwas älteres Kaninchen!" Danachz überließ ich den anderen Schüler die weitere Erschnupperung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:12 pm

Ich hielt die Nase in die Luft und miaute: "Ich rieche dasselbe wie Lilienpfote." Ich zögerte kurz, dann fügte ich noch hinzu: "Und wir sind in der Nähe des Donnerweges, oder?" Etwas unsicher blickte ich zu meinem Mentor hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:14 pm

Ich nickte den beiden zu. "Ihr seid wirklch gut." Dann setzte ich eine Markierung an die junge Eiche und miaute dann zu der Patrouille: "Lasst uns zum Lager zurückkehren." An die Schüler gewandt fügte ich noch hinzu: "Morgen könnt ihr die andere Seite des Territoriums erkunden." Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, dann sprang ich auf und lief durhc die Bäume zurück zum DonnerClanlager.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:15 pm

Ich lief meinem Mentor nach.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 7:16 pm

Ich war ein bisschen traurig, dass mein erstes Traning schon so schnell beendet war, folgte aber trotzdem den beiden Katzen zurück ins Lager.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Di Aug 31, 2010 8:16 pm

ich schaute ihnen verträumt nach, besann mich dann aber wieder und raste den anderen nach ins lager...

<-------------DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:04 pm

<--Sonnenfelsen

Ich hatte auf dem Weg hierher zwei Mäuse und einen Spatz erbeutet und sah, dass die Sonne sich dem Horrizont näherte. Ich sammelte meine Beute ein und lief zurück zum Lager.

-->DCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:41 pm

Nachdem ich 2 Tage ohne Unterbrechung marschiert war, musste ich etwas essen! Mein Magen knurrte. Doch etwas lenkte mich ab. Der Geruch von anderen Katzen! Ich beschloss sie zu suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 12:59 pm

<----Grosse Wiese
Ich schlich geschwind und lautlos auf die Platane zu.Sofort kam mir den Duft von einer fetten Maus in die Nase.Ich sah sie schon von weitem.Sie ass gerade eine Nuss.Ich näherte mich ihr vorsichtig und schleuderte sie ion die Luft sofort war sie tot.Ich setzte mich hin mit meiner Beute vor den Füssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mi Sep 22, 2010 6:29 pm

Ich nahm das Kaninchen und kehrte wieder um.Ich hatte wohl nicht so rebellische Krieger.HIer gab es haufenweise Beute.Da ist es doch egal wenn es in einem fremden Territorium ist
---> Grosse Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Sa Sep 25, 2010 4:59 pm

Ich hatte Fleckenpelz und Goldkralle überholt,und kam so als erste an.Ich roch in der Luft,aber hier war kein Beutegeruch mehr.Ich roch auch warum.SchattenClan!dachte ich wütend.,,Ich rief Fleckenpelz und Goldkralle zu.,,SchattenClan geruch,sie haben hier gejagt.''Ich fauchte wütend.,,Sollen wir zuerst zurückkehren und MOndtsern bescheid sagen oder irgendwo anders jagen.Der SchattenClan war vor kurzem hier,und hat uns wertvolle Beute gestohlen.Die Beute hier ist alles weg.Haben sicher mit ihrem getrampel die ganze Beute verscheucht.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 2:47 pm

"Das ist jetzt aber nicht nett... Schattenclan....Gerne würde ich mal den Schatten eines Schattenclan Kriegers sehen ohne auf der Versammlung zu sein...
Von mir aus kann ich zu Mondstern laufen und ihr Bericht erstatten.. Ihr könntet dann weiter jagen; Es müssen ja nicht drei Bericht erstatten, oder?" mit einem Schmunzeln blickte ich die beiden anderen Katzen an und preschte dann los in Richtung DCLager..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Platane
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter