Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 5:15 pm

Nicht schlimm, du kannst deinen Namen und Rang unter deinem Profil ändern, sodass du als Krieger anfangen kannst. Mit DonnerClan-Threard ist das DonnerClan-Territorium, also der Feuerwald gemeint. Du findest den Threard (so wie alle Clan-Territorien) etwa mittig auf der Mainpage. Wenn du nun als Kriegerin anfängst (was du musst, da die Jungen-Anmeldung gerade gesperrt ist), könntest du dich theoretisch überall auf dem Territorium aufhalten, also auf einem gewünschten Ort erstposten. Aber es wäre, wie bereits erwähnt, für einen Neuling vielleicht optimaler und einfacher, gleich im Lager zu beginnen. Ist natürlich deine Entscheidung.

Hier der Link zum Feuerwald, solltest du es wirklich nicht finden: Feuerwald: DonnerClan

LG, Eisstern ~




Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 5:32 pm

Allerdins solltest du dann etwas von schlafen gehen schreiben, da jetzt schlafenszeit ist. : )

LG Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 7:10 pm

Erstmal herzlich Willkommen an all unsere neuen Mitglieder!
Ich würde nochmal gern auf die Frage der Zeit zwischen den Ortwechseln zurückkommen.
Wie Rabennacht schon richtig gesagt hat, ist es schwierig eine bestimmte Ortzeit zu finden, allerdings ist das mit Hibiskusblüte vllt ein etwas übertriebenes Beispiel. Es ist ja nicht so, dass eine Katze ganz jährig rollig ist, oder gar in so kurzem Abstand sofort wieder Jungen bekommen kann. Deshalb sind wir ja ein Role Play. Es wird gespielt. Da sich die Jahreszeiten nun bei einem 3/4 Blattwechsel befinden, der seither vergangen ist (Frühling; Blattfrische, Sommer; Blattgrüne, Herbst; Blattfall & nun auch noch Blattleere; Winter), würde ich einfach mal behaputen (ich hoffe so ist das auch in deiner Ansicht, Mina), wenn auch einfach ein 3/4 - 1 Jahr vergangen ist.
Es soll zwar realistisch sein, aber dann hätten wir auch viele Mitglieder die es nicht mal geschafft hätten zum Schüler zu werden, in der Zeit, wo sie hier sind. Ich meine 6 Monate wartet keiner bis er Schüler wird. Das wär ja schwachsinnig.

Ich würde es einfach mal auf einen Blattwechsel schätzen, aber um auf deine geplante Vergangenheit zurückzukommen, wäre eine "Jungkatze", wenn sie nun so alt ist wie z.B. Rabennacht und Taubentanz (direkt vor dem Territoriumswechsel geboren) eine Katze normalen Alters und die Hibiskusblütes eine Jüngere. Es ist etwas kompliziert, aber einen Schätzwert findet man meistens Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:01 pm

Wunderbar, dass das mit der Zeit nochmal angesprochen wurde. Dankeschön.^^

Ich komme leider schon wieder mit einer Frage: Ich wollte den Doppelpost jetzt löschen, da dies ja nicht erlaubt ist. Allerdings habe ich keine Ahung, wie ich das tun kann. Vielleicht stelle ich mich auch einfach ein wenig dümmlich an. ^^'

Um ehrlich zu sein, kenne ich diese Regel mit den Doppelposts ja auch schon aus anderen RPG's, allerdings bin ich einfach nicht davon ausgegangen, dass es hier dieselbe Regelung gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:09 pm

Es ist in fast allen Rollenspielen die Regel 'Keine Doppelposts, wenn es sich vermeiden lässt', will ich mal ganz stark annehmen.
In diesem Fall werde ich dir aushelfen und deinen Post löschen ;}
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:11 pm

Gut, vielen Dank. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:19 pm

Solange niemand postet, könntest du deine Posts glaub ich auch noch selbst löschen, sonst können das nur User mit mind. Modrechten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:55 pm

Wird die Anmeldung der Jungen wieder freigegeben wenn die jetzigen zu Schülern werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:16 pm

Vielleicht, vielleicht auch nicht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:23 pm

Ein Hurra für klare Antworten XD

Ich denke Silberhauch geht es um mögliche Jungen von Lichterglanz und Silber, die könnte es mit Absprache trotz des Verbots geben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:24 pm

richtig ^^ darum gings mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:24 pm

Könnte es, jap.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:00 pm

Wie kann man Nebenaccaunts haben?
Und was schreibt man, wenn man neu ist und plötzlich im rpg spielt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:24 pm

Also Nebenaccaunts
Du musst dich dafür neu anmelden für jeden.
Erster Post
Du schreibst einfach First Post oder Erster Post hin und fängst an. PS: AM besten im Lager weil gerade Nacht ist. Ist das eigentlich gerade in allen Clans so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:48 pm

das wollte ich aber da steht:
"Diese e-mail adresse hat bereits ein anderer nutzer"
Das verwirrt mich! Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:49 pm

Das bedeutet, dass du deine Email-Adresse nur für einen Account verweden kannst.
Jeder Account braucht also eine eigene Adresse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:54 pm

Ich hab aber nicht mehr!
Das ist doch sinnlos!
Wer hat denn schon 2 adressen?
Ich jedenfalls nicht. No
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:57 pm

Ja klingt ein bisschen sinnnlos, muss aber sein. !
Ich hab neun Adressen. Die benutze ich nur hierfür. : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:02 pm

Oh, ich hab nur eine!
Ich könnte die E-Mail Adresse meiner Schwester nutzen...
ne lieber nicht.
Sie ist sehr...*hust*...reizbar Laughing
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:04 pm

Man kann sich weitere erstellen : ) ( Hab ich zumindest gemacht )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:07 pm

Okay, danke.

Darf man eigentlich Doppelposts machen??
Ich glaube, in den Regeln steht das nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:08 pm

Kinder, wollt ihr euch unterhalten, dann macht das in der Quatsche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:14 pm

Darf man jetzt jetzt doppelposts machen?
Und was ist Quatsche?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:18 pm

Ich hake kurz mal nach, weil das Thema Nebenaccounts gerade aufkam:

Ist es vielleicht möglich, dass der Adimnistrator einem einen Zweitaccount einrichten kann, ohne dass dafür eine neue Adresse vonnöten ist? Ich kenne es so aus anderen Foren, deshalb frage ich. Ich weiß selbst nicht, ob und wie das möglich ist. ^^

Edit: Mit Quatsche ist die Quatschecke gemeint. Die findest du auch hier im Off-Topic. Schau mal nach. =)


Zuletzt von Schattenauge am Do Dez 20, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:19 pm

@Zedernherz:

1. Man kann sich eine sogenannte 10-Minuten-Mail besorgen. Da du für die Registrierung keinen Registrierungscode an die E-Mail zugeschickt bekommst, kannst du auch so eine Pseudo-Email-Adresse benutzen. Einfach mal googlen, ich kann dir die genaue Adresse gerade nicht geben.

2. Bitte ich dich, deinen Avatar zu ändern, da dieser bereits von einem unserer User verwendet wird.

3. Nein, es dürfen keine Doppelposts gemacht werden, nur in Ausnahmefällen.

4. Zum Unterhalten ist – wie Phönixfeder schon sagte – die Quatschecke da. Das gilt auch für dich, Fuchspfote.
Die Quatschecke findest du im Off-Topic – Bereich, die ist eigentlich selbsterklärend.


@Schattenauge:
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: