Ich hatte das Problem gestern auch, diese Pfoten bei den Beiträgen wurden nicht angezeigt und der Fell-Hintergrund fehlte auch. Ich hatte das direkt beim Aufrufen der Seite, hab versucht zu aktualisieren, das hat hat aber nichts gebracht. Ich habe mich dann kurz eingeloggt, aber weil ich das mit dem Anzeigefehler so nervig fand, hab ich mich wieder ausgeloggt ohne auf irgendwas zu klicken, soweit ich mich erinnere. Jetzt ist bei mir wieder alles normal. Ich hab auch Firefox, die aktuelle Version.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Mai 31, 2015 8:57 am
Gute Nachrichten auch von mir, das Problem hat sich verkrümelt ^^
Wintermond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Kohlenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 02.12.13
Thema: Re: Quatschecke So Mai 31, 2015 9:14 am
Jetzt ists bei mir auch wieder normal.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Mai 31, 2015 1:25 pm
Kurze Frage, wurden Drosselbart und Co. eigentlich von ihrer Nachtwache entlassen?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Mai 31, 2015 5:56 pm
Ja Dornenstern hat die Frischernannten bereits entlassen.
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 03, 2015 6:45 pm
Ich denke ich poste morgen... hab mir nähmlich ne grippe eingefangen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 03, 2015 7:36 pm
Meine Posts, also mit Erle und Ruß, kommen ebenfalls morgen (; Und gute Besserung an dich Amychen ;*
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 03, 2015 10:12 pm
Oje, auch von mir gute Besserung!
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 04, 2015 4:41 pm
Danke schön ♡
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 07, 2015 1:46 pm
Ich gebe dann mal hiermit den Startschuss für die Jungenerstellung!^^
Soweit ich das beurteilen kann, ist von den Spielern der Sonnenpelz x Regentänzer Kitten auch gerade niemand abwesend, richtig? In vorraussichtlich ca. einer Woche ist es soweit, dann kommen Sonnenpelz' und Regentänzers Jungen auf die Welt und ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd. ;3
Zur Erinnerung, wer alles zu diesem Wurf gehört: Kamillenjunges - von Silberlicht Fliederjunges - von Wüstenjunges Pinienjunges - von Minzhauch Dämmerjunges - von Cassiel
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 07, 2015 2:14 pm
Mihihihi endlich ist es soweit *_* Ich freu Mich schon so sehr x3
Aschenflug
Rang : Krieger (ca 29 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.11.14
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 08, 2015 9:55 pm
Da ich den Charakter übernommen habe und mich erstmal einfinden muss, fände ich es furchtbar lieb, wenn die Leute, die schon länger im Donnerclan spielen und eventuell Aschenflug kennen, mir eine kurze Beschreibung von deren sozialen Verhältnis schicken <3
Auch die Orte und Seitenzahlen von gemeinsamen Posts wären unglaublich lieb! (:
Edit: Hab Beerentraum als ungemocht eingetragen - Aufgrund ihrer Begegnung am Morgen (und auf Absprache mit der Spielerin ^-^)
Schattenherz wurde als gemocht eingetragen, weil die Beiden (was ich den Posts nachgelesen hab) ganz gut miteinander auskamen )
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Jun 13, 2015 3:31 pm
Ich danke euch allen für ein wunderbares Jahr in diesem Forum <3
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jun 13, 2015 3:35 pm
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen ^^ Wir freuen uns auch, dass du zu uns gefunden hast :3
Hehe, meine fünf Jahre knackt keiner xD
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Sa Jun 13, 2015 3:37 pm
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jun 13, 2015 3:38 pm
Glückwunsch, auch von mir ;3
Turmalinschatten
Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt) Clan : Windclan Schüler/Mentor : Lichtpfote Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Quatschecke Sa Jun 13, 2015 3:42 pm
Glückwunsch Ruby
Und Minchen, das ist unfair ;3 Wenn ich 5 Jahre hab hast du 7 xD
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 15, 2015 1:42 pm
Auch von mir - wenn auch zu spät: Ein Jahr Ruby! Yeah! Freue mich total, dass du zu uns gefunden hast und uns eine wundervolle und vor allem aktive Spielerin bist! Auf weitere wundertolle Jahre mit dir.^^
Kleine Durchsage an alle User: Der Gesuche-Thread wird in der kommenden Sommerpause aufgeräumt! Dies heißt zum einen, dass ihr eure eigenen Gesuche abspeichern solltet, wenn ihr sie nach der Sommerpause noch einmal posten möchtet. Zum anderen heißt das aber auch, dass ihr bis zur Sommerpause noch die einmalige Chance besitzt, die derzeitigen Gesuche wahrzunehmen: Schaut euch doch also noch einmal ganz genau im Gesuche-Thread um, ob euch nicht die eine oder andere Übernahme etc. zusagt!^^ Übernahme-Gesuche, die vom Team getätigt worden sind, werden nach Sommerpause beseitigt sein, also schlagt zu, solange ihr noch könnt! =D
Im FC und WiC sollten unbedingt langsam Patrouillen eingeteilt werden - d.h. angesprochen müssen sich Leopardenherz und ganz besonders Heidepelz fühlen! Der WiC kommt nicht weiter, wenn der zweite Anführer sich nicht um seine Aufgaben kümmert! Denkt daran, die Sommerpause steht kurz bevor und bis dahin wollen wir hier im Play doch noch einiges schaffen! Notfalls könnten die Anfis die Zügel in die Hand nehmen, damit es weiter geht.
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 15, 2015 4:03 pm
Aw danke für die vielen Glückwünsche Auf viele weitere Jahre! ;D
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 18, 2015 6:28 pm
Es tut mir echt leid, das ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Ich habe erfahren das ich mein Abitur nicht geschafft habe und war tagelang in einer Art Depression. Ich poste heute ein bisschen und morgen den Rest. Tut mir echt leid, das manche warten mussten :/
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 18, 2015 6:32 pm
Oje, das tut mir leid für dich...ich persönlich verstehe vollkommen, dass du in der Situation keinen Kopf fürs Posten hast
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 18, 2015 7:18 pm
Kleinen Lichtblick gibt es. Ich kann an der Nachprüfung teilnehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 18, 2015 8:17 pm
Mein Freund ist auch durch's Abi gefallen und war ein paar Wochen ziemlich am Boden. Aber total gut, dass du an einer Nachprüfung teilnehmen kannst. Wenn es nicht klappt, glaub mir, das Leben geht irgendwie weiter. Solange du dich mit neuen Möglichkeiten wieder ins Leben zurück ziehst. Ich wünsch dir ganz viel Glück (:
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11