Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Drosselbart

Drosselbart

Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schilfpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 116

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jun 19, 2015 6:50 pm

Willkommen zurück^^

Weiß zufällig jemand, was mit Häherpfote (aka Loki) ist? War schon seit 29.Mai nicht mehr online :/
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Fr Jun 19, 2015 8:48 pm

Danke ^^

Nein leider nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Jun 20, 2015 4:56 pm

Heyho, ich möchte nur kurz bescheid sagen, dass ich ab heute wieder ganz und gar da bin und aktiv sein möchte. Aber habt bitte ein ganz klein bisschen Geduld, ich muss mit dem Posten jetzt erstmal hinterher kommen, weil sich ja jetzt doch einiges angesammelt hat. =)

Quatschecke - Seite 32 97939
Ich eile!
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Jun 21, 2015 5:57 pm

Ein neuer Hintergrund...schaut gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Jun 21, 2015 6:07 pm

Find' ich auch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Jun 21, 2015 7:05 pm

Zum neuen Hintergrund: Ich auch (;

Aber jetzt überbring ich mal die schlechten Neuigkeiten:
Celi wird nicht wieder im Forum aktiv.

Ich habe mit einer Userin geschrieben (hier Flüsterjunges) die Kontakt zu Mandy hat und sie beauftragt das in Erfahrung zu bringen. Das war die Antwort. Was mit Mandy selbst ist und was mit Celi's restlichen Charakteren passieren soll hab ich auch schon gefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Leider muss ich jetzt selbst zu geben das es kritisch für's Forum wird. Wir verlieren auf jeden Fall mehr User als wir dazugewinnen und das schlimmste ist das so viele Plott's platzen. Was natürlich unangenehm für die Hinterbliebenen ist. Auch schade isses das sie uns es nicht mal persönlich sagt.
Hach~ Naja es war irgendwie voraussehbar oder?

lg Ruby
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Jun 21, 2015 10:49 pm

Der neue Hintergrund sollte zum Blattfall passen.^^

Dass Celi leider nicht mehr aktiv wird, ist wirklich traurig, aber auch ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr wirklich damit gerechnet habe, dass sie nochmal wiederkommt. Ein wenig schäbig finde ich es hingegen, dass sie sich nicht einmal dazu aufrafft, sich selbst im Forum zu verabschieden. Zudem bin ich nicht dafür, dass ihre Charaktere zur Übernahme freigegeben werden, denn von Übernahmen haben wir definitiv genug. Ich finde, wir sollten nicht versuchen, den Berg an inaktiven Charakteren zu retten, der dadurch entsteht, sondern stattdessen auf neue Charaktere - auf quasi neues Blut - hoffen.

Dass über die letzten Monate hinweg leider einige sehr gute Spielerinnen gegangen sind, macht mich ebenfalls traurig, denn unser RPG-Forum empfinde ich als ein ganz besonders gutes und niveauvolles. Es macht Spaß, hier zu playen und sich Figuren und Geschichten auszudenken. In wie fern wir uns um unser Forum Sorgen machen müssen, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe, dass diese merkwürdige Posting-Müdigkeit nicht bei weiteren Spieler_Innen um sich greift und ihr als User könnt gerne unsere Werbung nutzen, um in anderen Foren vielleicht auf uns aufmerksam zu machen, denn über Neuzugänge freut sich hier bestimmt jeder.

Aber immer noch ist unser Forum voll mit tollen und guten Spieler_Innen, wir sollten den Kopf also nicht hängen lassen, sondern unser geliebtes Forum umso mehr genießen. =)
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 4:09 pm

Man könnte es so machen (da die anderen Chars ja nur bis zur Sommerpause noch zur Übernahme stehen)
Das eine Art Krankheit ausbricht (durch den starken Regenfall) und das die ganzen Inaktiven Charaktere jetzt schon Symptome zeigen krank zu werden (es sind) und wenn sie gelöscht werden der Krankheit erliegen. Fände ich persönlich besser, als wenn alle Katzen "verschollen" sind, dann können die Anführer auch Reden am Anfang nach der Sommerpause halten, in dem sie den ganzen Verstorbenen gedenken.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 4:46 pm

Nunja, ich finde es durchaus plausibel, dass ein paar Katzen verloren gehen bei der jetzigen Extremsituation. Es gibt gefährlich rutschige Steine, wo man stürzen und sich tödlich verletzen kann, es gibt gefährlich überschwemmte Gebiete und reißende Ströme, wo man ertrinken kann oder im Morast stecken bleibt und zu guter letzt kann auch die kommende Hungersnot für einige Tode sorgen.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 4:52 pm

Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wen spielt(e) Celi nochmal alles? Ich verfluche wieder einmal mein schlechtes Namensgedächtnis Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 5:12 pm

Froststern, Wisperwind ist ihr Hauptacc. Ich glaub sonst noch Farnherz, Klippenjunges und eines von den Jungen von Heidepelz? Den rest hatte sie bereits zur Übernahme gestellt.
Weiß ich nicht mehr genau. Aber ich will kurz anmerken das Cookie und ich (ich hoffe ich darf für dich mitsprechen o.o) Klippenjunges gerne zu Übernahme geben wollen. Ginge das?

Ich find die Idee mit der Krankheit eigentlich besser als eine Reihe zufälliger Unfälle. Die Krankheit würde ja einfach nur die inaktiven Charaktere betreffen die niemand mehr haben möchte und somit keinen (großen) Einfluss aufs eigentliche RPG nehmen. Ich fänd das einfach logischer als das knapp 30 Chars. (27 um genau zu sein) an irgendwelchen Unglücken sterben.

Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 7:34 pm

So schade, dass alle gehen, aber ich hab auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass Celi wiederkommt. Ich glaube für Mandy gilt das gleiche.
Und ich find' die Sache mit der Krankheit Recht plausibel. Dann müssen sich die ganzen Angehörigen nicht noch irgendwas ausdenken, sondern es gibt einfach einen Grund, dass die Katzen nicht mehr da sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 9:01 pm

Hey ihr Lieben (: Zuerst mal entschuldigt bitte meine dürftige Anwesenheit, aber das zweite Semester ist zum Ende echt der Horror ~.~
Sobald ich schaffe, möchte ich gern alles aufholen, weshalb es eine total große Hilfe wäre, wenn mir alle Wartenden sagen könnten, wo sie sind und mit wem ich reagieren muss ^^
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer

Rang : Krieger
Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 9:06 pm

Drosselbart hat Abendpfote (und Häherpfote) geweckt und Abendpfote wurde für eine Jagdrotte eingeteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 9:12 pm

Hageljäger hat sich von Silberlicht auf Seite 29 verabschiedet und seitdem hat keiner mehr mit ihr interagiert, glaub ich. Nun müsste sie eigentlich noch im HB schlafen ^^

Und schön, dass du wieder da bist Quatschecke - Seite 32 305504174
Nach oben Nach unten
Elster

Elster

Rang : Schülerin auf Probe
Schüler/Mentor : Wolfsauge
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 1:45 pm

Ich hab etwas, was mich echt verrückt macht. Ich suche eine Kinderserie (wahrscheinlich).
Am Ende ist ein alter Mann, der ein Buch zu klappt und dann sagt: "Aber das ist eine andere Geschichte [...]"
Ich komme einfach nicht drauf und meine Familie auch nicht xD
Und ich denke in einer Quatschecke kann man sowas mal fragen.

Die unendliche Geschichte ist nicht gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 2:07 pm

Bekannt kommts Mir vor...
Simsala Grim vielleicht?
Sicher bin Ich aber leider nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 2:45 pm

"WunderZunderFunkelZauber" vielleicht? Smile
Hier erzählt eine Zeichentrickversion von Hans Christian Andersen bekannte Märchen von selbigem nach. Ich glaube mich zu erinnern, dass der von dir genannte Satz am Ende jeder Folge von ihm wiederholt wird? Könnte mich aber auch irren. ^^

Läuft seit  ungefähr 2003/4  jedes Jahr so ca. November - Januar rumm auf SuperRTL. Habe Ich damals gerne geschaut. (:
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 8:49 am

Worden Haselblatt und Co. bereits aus der Nachtwache entlassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 9:53 am

Hey Leute, sorry das ich in den letzten Tagen nicht so aktiv war, hatte allerdings nicht genug Zeit um mal vorbeizuschauen. War Krank (bin es um genau zu sein immer noch) und es hat auch sonst noch etwas Hektik geherrscht. Werd mich aber bemühen nun wieder etwas häufiger zu Posten.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 5:51 pm

Eri-lein? Ich wollte mal fragen, wann du mit Nieselpfote postest^^ da Biene ja noch bei ihr ist... ansonsten poste ich einfach weiter, damit die Patrouille loskommt
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Traumpfote

Traumpfote

Rang : Schülerin
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 5:54 pm

Mina, wollte mal fragen ob du mitbekommen hast, das ich mit Azalee gepostet habe? Nicht das du so lange wartest.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 5:55 pm

Ja, kommt gleich ^^ ich gehe gerade meine Charas durch
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Traumpfote

Traumpfote

Rang : Schülerin
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 5:57 pm

Lass dir Zeit ^^. Wollte nur fragen ob du es gesehen hast. Manchmal übersieht man je mal posts.
Nach oben Nach unten
Regentänzer

Regentänzer

Rang : Krieger (ca 33 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Do Jun 25, 2015 1:07 pm

Ein Hinweis an die Jungen von Sonnenpelz und Regentänzer :>
Ich hab in euren Profilen überall gelesen "aussehen unbekannt". Schlimme Sache...ich hab das behoben, ihr könnt ja mal vorbei schauen :>
Wer schlau ist erkennt die Katzen die schon mit dem Sternenclan jagen :3

Liebe grüße scy :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter