Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 08, 2015 7:15 pm
oh jee.. das ist ziemlich schade, aber vielleicht kommst du ja irgendwann zu uns zurück <3
uhm.. ich schaffs heute nicht mehr zu posten, also kommt spätestens freitag wieder was von mir. wer dringend nen post braucht einfach ne pn an Morgenpfote schreiben. danke owo
Zuletzt von Morgenpfote am Do Sep 10, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 08, 2015 8:32 pm
Schade dass du gehst, aber Schule und Abitur sind definitiv wichtiger. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Zeit uns Lust am Schreiben.
Liebe Grüße Anna
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 08, 2015 11:03 pm
Ich habe dir eine PN geschrieben und hoffe dir damit geholfen zu haben^^
Wie ich schon sagte, ich glaube, wir würden uns alle freuen, wenn du vielleicht irgendwann wieder Zeit für uns hast, bis dahin: Alles erdenklich gute auf deinem Weg! ;3
Drachenglut
Rang : Krieger (36 Monde) Clan : WindClan. Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.01.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 11, 2015 9:37 pm
Sagt mal, wie kommts, dass die GV gerade einpennt?^^ Kommt, seit mal ein wenig gesellig, GV is schließlich was besonderes, die Gelegenheit bekommen wir nicht ständig. ;3
Traumpfote
Rang : Schülerin Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : Schattenherz Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 11:35 am
Es wäre lieb wenn der Spieler von Schattenherz beim Vulkankrater posten könnte c:.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 12:00 pm
Hab gepostet, sorry das es etwas gedauert hat aber ich stecke gerade mitten in einem Praktikum und hab daher etwas mehr zu tun als sonst. In die Abwesenheitsliste muss ich mich zwar noch nicht eintragen aber es kann sein das ich nicht immer sofort auf etwaige Posts antworten kann.
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 12:05 pm
Kein Problem ^^, hab auch gerade Praktikum und schaffs nicht immer sofort zu posten, aber ich dachte ich nutze das Wochenende. Danke schön :3
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 1:01 pm
Uff tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich bin von einem Tag auf den anderen krank geworden. Und zwar richtig heftig. Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende ordentlich durchposten kann und so. Meine GV-Chars haben natürlich erstmal Vorrang, aber keine Sorge die anderen kommen auf jeden Fall auch.
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 3:43 pm
Wann soll im WiC eigentlich bemerkt werden, dass die Kinderstube und der Anfibau vollgelaufen sind? Bald oder eher kurz bevor die Clans zurückkommen? Ind er Kinderstube hockt ja nur Blattjunges, das inaktiv ist und wohl gelöscht wird...sollen wir davon ausgehen, das der Bau leer ist oder noch mit dem Jungen spielen, dass dann halt nicht antworten kann?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 3:52 pm
Also mit dem Anfibau merkt Frost nach der Rückkehr, woraufhin alle Bauten kontrolliert werden und auch die vollgelaufene Kinderstube bemerkt wird. Wenn Blattjunges inaktiv bleibt, tun wir einfach so, als wäre die Kinderstube unbewohnt. Heißt, niemand hat einen Grund, sie zu betreten und die Überschwemmung wird erst im Zuge der Bautenkontrolle bemerkt.
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 12, 2015 9:33 pm
Heyho, möchte nur kurz erwähnen, dass ich heute und morgen nicht posten kann aufgrund von Besuch ;3
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 16, 2015 5:52 pm
ewe posts kommen wieder ab freitag. Nächste woche dann auch wieder regelmäßiger.
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 16, 2015 7:47 pm
Es ist zum Mäusemelken, ich hab keine Ahnung, was ich mit Drachenglut oder Eisvogel anstellen soll... keine Kreativität... Im Zweifelsfall werde ich die beiden morgen schlafen legen, weil mir nichts gescheiteres mit ihnen einfällt, sorry.
Morgenpfote
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 17, 2015 7:32 am
Ich würde Eisvogel gerne mit Silberpfote ansprechen ^^.
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 17, 2015 4:58 pm
Drachenglut könnte glasgrinsen auf eine nächtliche jagd begleiten, wenn du aber momentan so null motivation hast ist das auch kein problem :0 dann schau ich mal wo ich gg hinposte
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 17, 2015 7:04 pm
Alles klärchen, danke für eure Vorschläge!^^
Wo ist Silberpfote derzeit? Dann komme ich mit ihr zu dir. =)
Was Drachenglut angeht, würde es nicht zu seinem Charakter passen, mit Glasgrinsen jagen zu gehen, schon gar nicht aus eigenem Antrieb - du weißt ja, er ist ziemlich desinteressiert. Ein kurzer Plausch, das geht noch geradeso mit etwas Anschubsen, aber ich hab keine Ahnung, was Drache jetzt noch mit Glas machen könnte, seinen Charakter berücksichtigend... xD
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 17, 2015 8:39 pm
Tief in sich mag er ihn doch Aber gut das versteh ich - dann schick ich gg mal erneut auf suche, nach jemand der sein geschwafel erträgt - hm freiwillige? .-.
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 18, 2015 11:21 am
Silberpfote ist derzeit vor dem schülerbau. C:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 18, 2015 7:13 pm
Irgendjemand im FlussClan Lager, dem Wüstenjunges auf die Nerven gehen kann? =3
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 18, 2015 8:01 pm
Du könntest Sala im WiC versuchen? Der hat zumindest nichts zu tun.
Im FC kann ich niemanden anbieten, aber falls jemand im SC was zum unterhalten sucht, stände Schlangenjunges bereit. Glutseele im DC auch...wenn man ganz verzweifelt ist^^
Aschenflug
Rang : Krieger (ca 29 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.11.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 19, 2015 1:11 pm
Gerne Dorn! :DD Ich schreib noch 1-2 Posts bei Drachenglut (bis diesem Glas überdrüssig wird) und dann schwebt er schon zu dir
Heidesturm
Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt} Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.15
Thema: Re: Quatschecke So Sep 20, 2015 1:39 pm
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Dolor einen Akzent zu verpassen, da er ja eine spanische Herkunft hat. Aber ich bin mir nicht sicher. Was denkt ihr?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Sep 20, 2015 5:20 pm
Tob dich gerne bei Drache solange aus, wie es geht, ich seh den zukünftigen Daddy und den zukünftigen Onkel gerne zusammen XD
Musst du wissen? Kannst ja estweise dir mal einen Post mit Akzent umschrieben und gucken, ob es dir so gefällt?
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 22, 2015 12:01 pm
Nochmal zur Erinnerung an alle User
Bitte vergesst nicht, jeden einzelnen eurer Charaktere bei der Administratorin zu melden, wenn dieser im Zuge des Aktivitätschecks nicht gelöscht werden soll!^^ Es müssen sich wirklich alle melden, die aktiv dabei bleiben möchten - das heißt auch alle neu erstellten Charaktere, alle neu hinzugekommenen Spieler etc. Nur damit sich im Nachhinein keiner ärgert ;3 Tüdeldü ~
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 25, 2015 5:34 pm
Ich bin endlich wieder da O.O mein Tablett funktioniert wieder :3