Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Morgenpfote

Morgenpfote

Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 6:04 pm

Mit Vanille will ich eh posten ^-^..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Dez 06, 2014 3:38 pm

Heyho.
Es tut mir verdammt Leid , dass ich so ewig nicht mehr hier war. ><
Momentan ist es nur einfach so, dass ich einfach keine Zeit habe, überhaupt an den Computer zu gehen, und wenn, dann nur 10 Minuten, lang nicht genug, um gescheite Posts zu schreiben. ._.
Am Wochenende bin ich dann mit lernen oder Unternehmungen mit Freunden beschäftigt, verzeiht mir bitte. ;-;
Sobald Ferien sind, werde ich mir Mühe geben, richtige Posts zu schreiben.

~Sun
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Dez 06, 2014 4:17 pm

Diese Nachricht gehört wohl eher in den Abwesenheitsthread, also würde ich dich bitten, dies dort zu posten. Zudem würden sich wahrscheinlich Vertretungen anbieten.^^

Wir müssen hier wieder Schwung reinbringen! ^^
Nach oben Nach unten
Vanilletraum

Vanilletraum

Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Amselpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1So Dez 07, 2014 12:45 am

T^T jaa.. ich weiß nicht ob ich jetzt noch nen post schreiben soll.. oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kupferjunges

Kupferjunges

Rang : Junges
Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:09 pm

Endlich konnte ich meinen First Post zu Kupferjunges loswerden! x3
Die Idee dazu hatte ich schon seit Monaten!
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz

Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 09, 2014 9:39 pm

Ich habe eine wichtige Frage (für mich wichtige) an alle, die irgendwie mit meinen charas zu tun haben.

Wird irgendwo auf ein Post von

Schneeglanz
Flügelherz
Wellenjunges
Blütenjunges oder
Maisjunges

gewartet?
In letzter Zeit spinnt mein Rechner nämlich etwas. Posts werden nicht gepostet, obwohl esmir so angezeigt wird und das laden einer Seite dauert Ewigkeiten.
Bitte sagt mir bescheid, wenn jemand wartet. Das mache ich nicht mit Absicht Sad
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Dez 10, 2014 4:20 pm

Blütenjunges könnte auf Traumregen reagieren (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Dez 10, 2014 4:57 pm

Auch Maisjunges könnte sich mal melden. Das gilt auch für die anderen Jungen Wisperwinds und Heidepelzes, wäre nett, wenn sie auf eines der Kleinen reagieren könnte und so könntet ihr auch besser ins Posten reinkommen, nun, da die Jungen aktiver werden und ihre Augen öffnen können. Erste Sprechversuche sind so langsam auch gern gesehen! ;D

LG Celi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Dez 11, 2014 4:48 pm

Uii ich hoffe, ich schaffe heute noch den Post mit Heide *-* Danke Sina! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Dez 11, 2014 4:55 pm

Ja Lina, ich will Heides Antwort hören! xD *-*
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz

Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Dez 11, 2014 5:08 pm

Wisperwind, ich kann dich beruhigen. Hab jetzt gepostet Wink
Und auch mit Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Dez 13, 2014 1:33 pm

Mir gings in den letzten tagen nicht so gut, wird aber grad besser, nur hab ich leide rnicht mehr ganz den üebrblick wo ich am drinegnsten posten sollte. Rabenpfote weiß ich, wenn noch woanders dringedn Posts von mir erwartet werden, die dieses WE noch kommen sollte (heute wird wohl eher für Stadtbummel drauf gehen^^), bitte einfach bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Dez 15, 2014 11:39 pm

Hallo alle zusammen ^-^

Habe mich vor kurzem hier angemeldet, aber finde das Feld 'Posting-Erlaubnis' nicht. Also wo ein zugelassen am Ende stehen muss, damit ich anfangen darf zu posten.
Ist vielleicht grade sogar ein Admin da, der mit evtl weiterhelfen könnte, oder auch ein Mitglied was Bescheid wüsste.

Vielen Dank, und liebe Grüße
Romina
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Dez 15, 2014 11:54 pm

Hallo Romina^^
Herzlich willkommen in unserem Forum, schön dass es dich zu uns verschlagen hat!^^

Das Feld "Posting-Erlaubnis" kannst du erst sehen, wenn ein Moderator oder die Admina es ausgefüllt, also etwas darin geschrieben, hat. Mittlerweile habe ich mir dein Profil angesehen und auch etwas ins Feld geschrieben, also schau einfach nochmal nach. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Dez 15, 2014 11:58 pm

Danke Smile

Ich glaube ich hab was auf den Augen xD wo genau finde ich dieses Feld mit der Posting-Erlaubnis, oder ich bin einfach zu müde und habs überlesen ^-^ Sry.
also einfach aufs Profil gehen, steht es da ? Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:01 am

Ja, du musst nur auf dein Profil gehen (klicke deinen Namen oder deinen Avatar an) und scrolle bis ganz nach unten. Dann siehst du als letztes Feld das Posting-Erlaubnis-Feld.^^

Wenn man Fragen hat, soll man die auch stellen, also alles gut.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:03 am

Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid ^-^

Habe es bearbeitet Smile
hoffe jetzt passt alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:10 am

So, bitteschön^^ Habe dich zugelassen.
Viel Spaß im RPG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:13 am

Alles klar super, ich freue mich *-*
eine Frage habe ich noch, und zwar, wie verläuft hier der Tag ? Also ist ein Rpg Tag ein realer Tag, oder ich nenne es mal unbegrenzt, bis der Anführer des Clans hakt den neuen Tag startet, oder wie genau wird das gehandhabt ? Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:20 am

Momentan ist in allen Clans helllichter Tag (Sonnenhoch ca.?) und das wird nur vom jeweiligen Anführer verändert. Tage können hier im RPG manchmal ziemlich, ziemlich lange andauern und die Zeit an sich (Tage in Bezug auf Monate, Monate in Bezug auf Jahreszeiten) geht auch nicht immer logische Wege, das ließe sich nicht haargenau bespielen.
Eine Ausnahme sind Streuner und Hauskätzchen. Die orientieren sich meist zwar an die Tageszeit in den Clans, können die eigene Tageszeit aber viel freier wählen, solange sie nicht mit anderen Spielern aneinander geraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:36 am

Ok dann weiß ich Bescheid. Mein erster Post ist nun raus Smile
Hätte ich mich bloß früher angemeldet, dann wäre ich vielleicht bei der Kampfpatroullie bei hihi ^-^

Achja, wie funktioniert hier das Kampf- und Jagdsystem ? Also wer entscheidet, dass ich im Kampf einen Treffer lande, oder die Beute bei der Jagd erwische.

sry, hätte alle Fragen auf einmal stellen sollen..sry xD
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 6:59 am

Hallo Wolfsregen,

Prinzipiell ist es so, dass du selbst entscheiden kannst wann du ein Beutetier erlegst und wann es dir entwischt. Du solltest jedoch beachten, dass keine Katze perfekt ist und selbst einem erfahrenen Krieger mal ein Tier durch die Lappen geht. Superkatzen gibt es ja nicht^^
Was den Kampf betrifft ist das eher individuell. Kleine unerhebliche Verletzungen liegen im eigenen ermessen, sobald es aber um schwere Wunden, Narben oder gar den Tod einer Katze geht, ist das vorher mit dem Spieler abzusprechen. Hoffe ich konnte dir helfen/^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 11:20 am

Alles klar Smile
Ne keine Katze erwischt jedes Beutetier, und niemand trifft mit jedem Hieb ^-^
Ivh finde dieses Forum sehr schön, dürfte man aber einen Vorschlag machen, womit das jagen und kämpfen vlltnoch besser kalkulierbar ist Smile ?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 12:41 pm

Hallo Wolfsregen,
Ich gehe davon aus, dass Vorschläge immer Potential zur Verbesserung des Forums haben und deshalb gerne gesehen sind. Hier bei uns gibt es ein eigenes Thema für Vorschläge, in dem du schreiben kannst.
Lg Froststern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 1:34 pm

Alles klar, dann tue ich das mal ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter