Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Do Mai 21, 2015 5:13 pm

Posts von mir kommen morgen. Hab grad nur Internet aufm Handy und so ist es als hätte ich ne Schreibblockade. Sry Wink
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 22, 2015 11:40 pm

Meine Posts kommen ebenfalls morgen, hab den von Erle angefangen... und dann den Tab geschlossen -.- Naja dann war meine Motivation futsch und deshalb müsst ihr euch leider noch gedulden (;
Nach oben Nach unten
Seelenjäger

Seelenjäger


Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mo Mai 25, 2015 10:23 pm

Bin wieder daaaaa <3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 1:23 am

Welcome back, Scy.
^^
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 9:41 am

Ich schließe mich Ria an, von mir auch ^^
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 1:59 pm

Bin wieder da, nach dem langen und anstrengenden Wochenende! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 2:13 pm

Wz ihr beiden ^^
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 5:59 pm

uff... ich versuche morgen zu posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 6:09 pm

Aktuell hab ich einen echt miesen Anzeigefehler hier im Forum und es stellte sich heraus das ich nicht die einzige bin. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Denn in anderen Foren hab ich keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 6:19 pm

Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme bei der Anzeige, aber ich mach mich mal schlau
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 6:27 pm

Hm seltsam, am Handy funktionierts auch. Nur am PC fehlt die Hintergrungtextur (also das braune Fell), die Pfoten (so für Neue-Beiträge etc.) und das Titelbild o.o Hat noch jemand, außer mir und Alex, solche Probleme? Ich guck mal nach obs besser wird wenn ich den PC neustarte...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 6:29 pm

Ich habe das Problem seltsamerweise auch.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 7:40 pm

http://hilfe.forumieren.com/t40861-scripte-werden-nicht-angezeigt?highlight=Bilder+werden+nicht+angezeigt
http://hilfe.forumieren.com/t40859-script-funktion#268843

Vllt hilft das weiter
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 11:43 am

Sehr merkwürdig...gestern beim ersten einloggen hatte ich kein Problem, dann hab ich die Seite aktualisiert -> Problem war da.
Heut morgen aufm Tablett war Fehler auch da, jetzt auf meinem Läppi nicht
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Kohlenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.12.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 11:47 am

Ist bei mir auch so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 11:55 am

also bei mir gibt es keine Probleme Quatschecke - Seite 30 3392635135
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 11:58 am

Aufm anderen Browser gehts aber Oo..
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 12:59 pm

Lasst mal eure virenscanner übers System laufen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:22 pm

Das Problem ist bei mir übrigens genauso aufgetreten wie bei Froststern. Soll heißen, ich habe mich eingeloggt, alles hat funkioniert, dann habe ich die Seite aktualisiert und ab da gab es das Anzeigeproblem. Wenn es bei so vielen auftritt, ist das schon irgendwie bedenklich.
An einem Tag erschien morgens aus heiterem Himmel ein merkwürdiges Thema im DC-Gebiet. Kann es sein, dass dort ein Code enthalten gewesen ist, der diese Probleme nun verursacht? Cookie hat das Thema zwar gelöscht, aber wer weiß, was dies für Auswirkungen hatte. Tritt das Problem vielleicht bei allen auf, die diesen Code gesehen haben bzw. eingeloggt waren, als der seltsame Thread noch bestand?
Es kann ja sein, dass dies etwas mit unseren Browsern angestellt hat, denn wenn es bei anderen Usern noch alles geht, kann es schlecht am Forum selbst liegen.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:28 pm

Bezüglich der Sache mit Samtfell:

Ich bitte hiermit alle User, die vorhaben, das Forum zu verlassen, sich selbst um einen Post für die Übernahme ihrer Charaktere im Gesucht-Gefunden-Thread zu kümmern. Die Moderatoren und ich sind nicht dazu da, eure Charaktere anzupreisen. Schließlich sind es EURE Charaktere und IHR wollt, dass sie weiterbespielt werden. Also kümmert euch auch bitte selbst darum.
Vor allem könnt ihr selbst eure Charaktere vorteilhafter darstellen und mehr zu ihnen erzählen als wir, da ihr eure Charaktere am besten kennt.

Herzlichen Dank.


Zum Thema Forenanzeige:

Eine Möglichkeit wäre auch, die aktiven Browser zu deinstallieren und neu zu installieren. Vllt hilft das.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:34 pm

Also ich hab keine Problem und den Thread ja gesehen, der sollte sofern der Forumierencode nicht irgendwelche eklatanten Sicheheitslöcher besitzt auch nichts getan haben können.

Soweit ich das Verstanden habe werden lediglich einige Grafiken nicht angezeigt? Hatte ich zeitweise durchaus auch öfter mal, wenn auch eher mit Forenavataren, aber das auch in andere Foren. Welche Browser benutzt ihr denn alle so? Ich hab Firefox 38.0.1


Zuletzt von Dornenstern am Sa Mai 30, 2015 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glasgrinsen

Glasgrinsen


Rang : Krieger (26 Monde)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.15

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:35 pm

Bei mir war dieser Anzeigefehler nur kurz und in Opera läuft jetzt wieder alles glatt
Der Beitragsschreiber war auf jedenfall eine Art Bot (auch wenn ich kp hab wie er an dem Capcha vorbeikam) - ist vielleicht jemand, der den Anzeigefehler hatte auf seinen Link gegangen?

:/
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:41 pm

also bei mir taucht das Problem irgendwie auf und verschwindet hin und wieder immer...ich bin aber nicht auf diesen Link gegangen und der Systemscan von meinem PC hat nix gefunden... scratch

Jedenfalls benutze ich auch Firefox, aber fragt nicht nach der Version...ich bin da nicht so versiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 5:56 pm

Hm bei mir ist es noch da. Aber wenn man dem Beitrag im Hilfe-Forum glaub sollte es ja spätestens morgen verschwunden sein. Mein Virenscanner hat nichts gefunden und auch auf den Link bin ich nicht gegangen. Hm, ich benutze Internet Explorer. Aber naja wir werden schon sehen, wenn es morgen nicht verschwunden ist meld ich mich nochmal.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 8:04 pm

Gute Nachricht von mir: Bei mir ist das Problem nun verschwunden. Hoffentlich dauerhaft. Möglich dass wir nur einfach warten müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: