Meine Posts kommen hoffentlich Ende der Woche >.> Am Freitag wurde mir ne Klausur reingeknallt für die ich lernen muss. Bei dringenden Posts bitte ich eine pn zu schreiben und bis dahin (gilt vor allem für meine katzen die die Patrouillen begleiten) bitte ich darum dass einfach so getan wird als würden meine Katzen die rotten begleiten. Ich bin ja nicht inaktiv sondern nur vorübergehend verhindert.
Dankeschön
Heidesturm
Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt} Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.15
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 16, 2015 1:41 pm
Hey ^^, Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich bis nächste Woche Dienstag wohl nicht online kommen kann. Werd vielleicht aber zwischendurch noch dazu kommen einen Post mit einem meiner Charakter zu machen. Bin aber ansonsten bis dahin ziemlich beschäftigt mit Arbeiten... LG Heidesturm
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 17, 2015 7:20 pm
Posts kommen Morgen.. hab gerade zu viel zu tun , aber ab Morgen sind dann ja Ferien. Sorry nochmal.
Milanfeuer
Rang : Königin [26 Monde] Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 17, 2015 10:03 pm
Hey (:
Ich wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen, ich (Lina) habe jetzt wieder meine kleine Milanfeuer übernommen *-* Und mal eine kleine Frage, die aus meiner zeitweiligen Abwesenheit resultiert: Ist irgendetwas ganz, ganz wichtiges seit Mai im WindClan geschehen oder generell?
LG Lina
Glasgrinsen
Rang : Krieger (26 Monde) Clan : Windclan Schüler/Mentor : ~ Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 12.05.15
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 17, 2015 10:53 pm
Öhm, wir kennen uns zwar nicht, aber ein herzliches Willkommen zurück von mir (:
...schwierig, das jetzt anzufangen, aber ich hatte mit der letzten Spielerin vereinbart, dass ich Glasgrinsen als einen Ziehbruder von Milan erstellen darf, also auch als Ziehkind von Salbeiblüte. Ich schick dir später eine Pn mit den Infos und hoffe mal, das dich das nicht allzu sehr stört (:
Lg
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 17, 2015 11:03 pm
Welcome back, Lina!
Ich freue mich total, dass du wieder mit dabei bist und du deine Milanfeuer zurück hast! Derzeit wird storytechnisch das Gebiet der vier Clans von sehr langanhaltendem Regen überschwemmt; welche schwerwiegenden Konsequenzen für den jeweiligen Clan daraus resultieren, kannst du recht bequem im Planungsbereich des Forum nachlesen. Seit dem letzten Jubiläum besitzt jeder Clan einen ganz eigenen Thread, in welchem stets Neuigkeiten und Patrouillen-Einteilungen etc. von Anfi und Stelli gepostet werden können, damit eine bessere Orientierung und Übersicht gegeben ist, selbst für Leute wie dich, die erst einmal wieder ins RPG reinkommen müssen.^^ Abgesehen vom WindClan und dem problematischen Regen haben sich DonnerClan und SchattenClan außerdem noch eine halsbrecherische Schlacht um die Rotfelskluft geliefert, in welcher der DonnerClan unter Eissterns und Eisenherz' Führung siegreich hervorging, obwohl eine DonnerClan-Kriegerin dabei gestorben ist. Der SchattenClan hatte keine Verluste zu verzeichnen.
Herzlichen Willkimmen zurück, Lina <3 Schön, dass du wieder da bist
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 12:42 pm
Auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück, Lina! :3 Schön, dass du zurückgefunden hast. Ich freue mich schon auf Mama-Milan. ^^
LG, Celi
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 1:33 pm
Juhu
Willkommen zurück Lina
Milanfeuer
Rang : Königin [26 Monde] Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 5:38 pm
Danke Ria (:
Und danke auch an alle anderen für die liebe Begrüßung *-* Ich freue mich ja schon so auf's posten, kann es kaum erwarten
Edit: Ich komme nicht in den Chat, warum?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 6:17 pm
@Lina Merkwürdig.. :/ Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung, oder auch an dem Gerät, bzw. Browser, welchen du benutzt? Ich hatte bisher nur Probleme, wenn Ich mit dem Tablet online war, oder mein Internet herum gespinnt hat ^^'
Milanfeuer
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 6:25 pm
Mh ... Internet ist eigentlich super, aber weder Chrome noch Firefox machen den Chat auf
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 18, 2015 9:05 pm
welcome back ^.^
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 19, 2015 12:06 am
Sry, dass einige jetzt doch auf meine Posts an der einen oder anderen Stelle warten müssen! =/ Jetzt in er Vorweihachtszeit habe ich sowohl privat als auch in der Uni einfach noch viel zu viel zu tun, da hat das Forum gerade einfach das Nachsehen. Ich bemühe mich, rasch wieder etwas hinzubekommen. Habt bitte ein klein wenig Geduld.
Aschenflug
Rang : Krieger (ca 29 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.11.14
Thema: Re: Quatschecke Di Dez 22, 2015 7:16 pm
@Mondsänger - sollen wir auf Regentänzer eigentlich warten oder in einem der Posts mitziehen ? (: