Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Di Dez 15, 2015 6:51 pm

da ist man einen Tag nicht da und plötzlich kommen die Posts xD

Ich poste übermorgen alles durch.
Seelentraum kann Maispfote ruhig wecken Smile


Zuletzt von Schneeglanz am Mi Dez 16, 2015 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2015 10:36 am

Meine Posts kommen hoffentlich Ende der Woche >.>
Am Freitag wurde mir ne Klausur reingeknallt für die ich lernen muss. Bei dringenden Posts bitte ich eine pn zu schreiben und bis dahin (gilt vor allem für meine katzen die die Patrouillen begleiten)
bitte ich darum dass einfach so getan wird als würden meine Katzen die rotten begleiten. Ich bin ja nicht inaktiv sondern nur vorübergehend verhindert.

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2015 1:41 pm

Hey ^^,
Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich bis nächste Woche Dienstag wohl nicht online kommen kann. Werd vielleicht aber zwischendurch noch dazu kommen einen Post mit einem meiner Charakter zu machen. Bin aber ansonsten bis dahin ziemlich beschäftigt mit Arbeiten...
LG Heidesturm
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 7:20 pm

Posts kommen Morgen.. hab gerade zu viel zu tun , aber ab Morgen sind dann ja Ferien. Sorry nochmal.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 10:03 pm

Hey (:

Ich wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen, ich (Lina) habe jetzt wieder meine kleine Milanfeuer übernommen *-*
Und mal eine kleine Frage, die aus meiner zeitweiligen Abwesenheit resultiert: Ist irgendetwas ganz, ganz wichtiges seit Mai im WindClan geschehen oder generell?

LG Lina
Nach oben Nach unten
Glasgrinsen

Glasgrinsen


Rang : Krieger (26 Monde)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.15

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 10:53 pm

Öhm, wir kennen uns zwar nicht, aber ein herzliches Willkommen zurück von mir (:

...schwierig, das jetzt anzufangen, aber ich hatte mit der letzten Spielerin vereinbart, dass ich Glasgrinsen als einen Ziehbruder von Milan erstellen darf, also auch als Ziehkind von Salbeiblüte. Ich schick dir später eine Pn mit den Infos und hoffe mal, das dich das nicht allzu sehr stört (:

Lg
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 11:03 pm

Welcome back, Lina! Quatschecke - Seite 40 40302

Ich freue mich total, dass du wieder mit dabei bist und du deine Milanfeuer zurück hast!
Derzeit wird storytechnisch das Gebiet der vier Clans von sehr langanhaltendem Regen überschwemmt; welche schwerwiegenden Konsequenzen für den jeweiligen Clan daraus resultieren, kannst du recht bequem im Planungsbereich des Forum nachlesen. Seit dem letzten Jubiläum besitzt jeder Clan einen ganz eigenen Thread, in welchem stets Neuigkeiten und Patrouillen-Einteilungen etc. von Anfi und Stelli gepostet werden können, damit eine bessere Orientierung und Übersicht gegeben ist, selbst für Leute wie dich, die erst einmal wieder ins RPG reinkommen müssen.^^
Abgesehen vom WindClan und dem problematischen Regen haben sich DonnerClan und SchattenClan außerdem noch eine halsbrecherische Schlacht um die Rotfelskluft geliefert, in welcher der DonnerClan unter Eissterns und Eisenherz' Führung siegreich hervorging, obwohl eine DonnerClan-Kriegerin dabei gestorben ist. Der SchattenClan hatte keine Verluste zu verzeichnen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 7:21 am

Herzlichen Willkimmen zurück, Lina <3 Schön, dass du wieder da bist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 12:42 pm

Auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück, Lina! :3
Schön, dass du zurückgefunden hast. Ich freue mich schon auf Mama-Milan. ^^


LG, Celi
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 1:33 pm

Juhu Quatschecke - Seite 40 335580231

Willkommen zurück Lina Quatschecke - Seite 40 305504174
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 5:38 pm

Danke Ria (: Very Happy

Und danke auch an alle anderen für die liebe Begrüßung *-* Ich freue mich ja schon so auf's posten, kann es kaum erwarten Wink

Edit: Ich komme nicht in den Chat, warum? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 6:17 pm

@Lina
Merkwürdig.. :/
Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung, oder auch an dem Gerät, bzw. Browser, welchen du benutzt?
Ich hatte bisher nur Probleme, wenn Ich mit dem Tablet online war, oder mein Internet herum gespinnt hat ^^'
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 6:25 pm

Mh ... Internet ist eigentlich super, aber weder Chrome noch Firefox machen den Chat auf Sad
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 9:05 pm

welcome back ^.^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 12:06 am

Sry, dass einige jetzt doch auf meine Posts an der einen oder anderen Stelle warten müssen! =/ Jetzt in er Vorweihachtszeit habe ich sowohl privat als auch in der Uni einfach noch viel zu viel zu tun, da hat das Forum gerade einfach das Nachsehen. Ich bemühe mich, rasch wieder etwas hinzubekommen. Habt bitte ein klein wenig Geduld.
Nach oben Nach unten
Aschenflug

Aschenflug


Rang : Krieger (ca 29 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.11.14

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Di Dez 22, 2015 7:16 pm

@Mondsänger - sollen wir auf Regentänzer eigentlich warten oder in einem der Posts mitziehen ? (:

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=548
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: