Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Mai 06, 2015 6:11 pm

Da ich es heute wohl nicht mehr schaffe zu posten, wollte ich nur kurz sagen das Morgen und danach meine Posts kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 09, 2015 11:15 am

So da ja aktuell so viele Charaktere zu übernehmen sind (und ich viel zeit hatte) hab ich eine keine Übersicht angefertigt. Die Chars sind nicht verlinkt, aber ihr könnt ja einfach die such Funktion unter "Members" verwenden. Ich hab keine Ahnung ob da ne gute Idee war, aber vielleicht hilft es ja jemanden. Oder motiviert sich al den ein oder anderen Charakter anzusehen. Da sind nämlich wirklich viele Schöne dabei. Außerdem freuen sich die Hinterbliebenen Familienmitglieder bestimmt über eine Übernahme

Tadaa:

Ich hab das ganze lieber in einen Spoiler gepackt, weil ich keine Ahnung hab ob das zu lang wäre oder so xD
Ich hoffe ich konnte helfen- Ruby ;D

Zuletzt von Erlenpfote am Di Mai 26, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 09, 2015 12:46 pm

Ich find es ist 'ne gute Idee (: Es gibt so viele schöne Charakter und etwa 8 haben oder sollten irgendwann mal was mit meinen zu tun haben, weswegen es schön wäre, wenn sich jemand finden würde ^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 09, 2015 1:30 pm

Das ist super geworden, vielen Dank dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 09, 2015 7:15 pm

Freut mich das es euch gefällt ^^
Danke ihr zwei (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 10, 2015 12:34 am

Super Idee, eine wunderbare Übersicht, Ruby!^^
Auch wenn es ein wenig erschreckend ist, dass es so viele sind... also stürzt euch mal alle drauf und schaut, ob ihr euch nicht doch dem einen oder anderen Charakter annehmen wollt!

Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 1:43 pm

Kann sich bitte jeder, der ein Milanfeuer-Drachenglut-Junges spielen wird, mal kurz melden, so nach dem Motto "Ja, hier, ich spiele Soundso"? xD
Wäre ganz lieb von euch, denn ich hatte die Jungenplanung größtenteils Lina überlassen und jetzt, wo sie nicht mehr da ist, etwas die Übersicht verloren.^^

<3
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 2:12 pm

Ich bin leider nicht gut darin Gesuche/bereits gespielte Charaktere zu übernehmen...
Aber da ich sowohl diese Woche wie auch die Hälfte der nächsten Woche komplett frei habe und sonst nicht so viel zu tun habe, könnte ich euch anbieten für alle nicht vergebenen Chars noch eine kleine Charakterbeschreibung (das Vergangenheit, Charakterzüge und Aussehen kurz zusammenfasst) anzufertigen und in einen Code zu packen, um damit in den Partnerforen zu werben Smile

Ihr könntet mir dann noch sagen welche am Dringendsten gebraucht werden und vielleicht einen Thread eröffnen, wo Gäste antworten wenn sie Interesse haben. Ihr könntet ja einen Probepost von ihnen verlangen Smile
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 6:49 pm

@Ria: ich spiele Fuchsjunges (männl.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 7:34 pm

Hey Leute! Tut mir unendlich leid, dass ich so lange nicht mehr da war, aber ich habe die Seite nicht mehr wiedergefunden, weil ich einen neuen Laptop bekomm habe und den Suchverlauf des alten gelöscht habe. Blöde Situation, aber jetzt werde ich wieder aktiv mitschreiben.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 11:06 pm

Schön das du zurück gefunden hast^^

@Ria
Kann mir nichtvorstellen,d as ich dir großartig die gelegenheit gegeben habe das zu vergessen...XD: Adlerjunges, weiblich
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mi Mai 13, 2015 9:53 pm

Ja, Adlerjunges wusste ich noch xD
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch

Rang : Stolze Kriegerin
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 9:20 pm

Aw hätt ich fast vergessen, danke auch an dich Ria (;

Zu Alex,
Erstmal find ich es schön das zu so viel Arrangement zeigst. Die Idee gefällt mir wahnsinnig gut. *-*
Allerdings muss ich sagen das ich keinen extra Thread für Gäste eröffnen würde. Diese könnten sich ja die Gesuche durchlesen und ins Gästebuch schreiben.
Wenn du dies wirklich tust, könntest du es ja auch in der Werbung vermerken. Probeposts würde ich dann den Hinterbliebenen überlassen. Meistens sind diese jedoch nicht nötig.
Ach und die wichtigste wäre momentan vermutlich Präriepfote. Eigentlich auch noch Heidepelz, aber ich soweit ich weiß wollte Schatte den ja übernehmen.
Das klingt jetzt alles sehr negativ, ist aber absolut nicht böse gemeint D: . Ich finde es sogar sehr gut wenn neue User so viel Tatendrang an den Tag legen. Das bringt frischen Wind ins Forum. Wenn hier neue Kreative Köpfe auftauchen bin ich immer wieder begeistert. Und frischer Wind riecht gut xD!

Also von mir bekommt die Idee ein "Ja" xD
Was sagen die anderen User, das Team?

lg Ruby
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote

Rang : Heilerschülerin
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Fr Mai 15, 2015 12:41 pm

Schön das du wieder zu uns gefunden hast, Abendbrise ! :3

Zu Alex,
Ich denke ich stimme Ruby da größtenteils zu, dass der Gesuchethread ja auch für alle ansehbar ist ^^ . Die zu vergebenden Charas an die Werbung anzuheften klingt gut und die Bewerbungen sindglaub ich nicht bei allen nötig oder? Alles in allem aber eine schöne Idee.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Fr Mai 15, 2015 9:24 pm

Kleiner Hinweis an die Sc-Katzen, ihr solltet langsam zum Ende kommen und ins Nest verschwinden, am Sontag kommt der neue Tag.

Ich werde dieses WE wahrscheinlich etwas beschäftigt sein, wenn irgendwas dringendes ist bitte PN an Dornenstern, da ich sonst wohl nur Zeit für Posts haben werde.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 1:41 am

Da ich meine Posting-Auszeit hatte, kann es sein, dass ich etwas den Überblick verloren habe, wer jetzt auf mich wartet.

Soweit ich weiß, muss ich mit Schattenauge auf Quelle antworten.
Mit Südwind vllt. noch kurz zu Drosselbart und dann pennen gehen.
Mit Sonnenpelz auf die Versammlung reagieren.
Mit Eisenherz am besten Glutregen beglückwünschen.
Mit Mausefell auf Silbermond antworten.
Und mit Shâiya vllt. noch auf Spinnenbiss reagieren.

Habe ich wen vergessen? Wartet jemand ganz dringend auf eine Antwort von einem meiner Charas?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 9:41 am

Ich glaube, ich habe Mause nicht mit Silbermond angesprochen, aber mit Glutregen, weil sie verletzt ist ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 2:17 pm

Hab ich vermutlich verwechselt, sorry^^

Es stehen allgemein schon wieder furchtbar viele Charas beim Heilerbau und warten auf Mausefell, wenn ich das richtig sehe? Haben da einige vergessen, dass sie Mause vertreten sollten?^^

Also zur Übersicht: Schwarzlicht ist bei Weißfleck und trauert, Regentänzer liegt versorgt im Heilerbau und Glutregen, Eissturm und Graufels wollen noch behandelt werden, richtig? Hab ich wen vergessen, der noch im Heilerbau liegt?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 2:21 pm

Kristallglanz ist noch im Heilerbau; ich hab mit Mausefell schon vertreten und entschieden, dass sie wegen der Verletzungen an ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 2:29 pm

Okay, thanks!^^
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 3:55 pm

Es warten glaube ich nochmehr auf Mausefell, auch Graufels. ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 17, 2015 4:14 pm

Eissturm hat vergessen, Angaben zu ihren Verletzungen zu machen, so dass ich sie mit Mausefell nicht behandeln kann. Bitte ergänzen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Glasgrinsen

Glasgrinsen

Rang : Krieger (26 Monde)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 4:26 pm

Wie ist es eigentlich inplay mit den Streunern?
Gibt es dafür ebenfalls einen Moderator, der angibt wann der nächste Morgen für die Streuner beginnt?
Weil bei den Clans sind es ja die Anführer. (:
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle

Rang : Krieger (92 Monde)
Männlich Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 5:10 pm

Bisher haben sich die Streuner immer "ungefähr" an die Clanzeit gehalten oder es macht einer von ihnen im Post deutlich, dass es spät wird (zb. in Schattenauges und Shaiyas Post) und darauf gehen Mitbetroffene dann einfach ein. Generell ist die Streunerzeit aber auch viel flexibler als die Clanzeit, deshalb gibt es da niemanden, der alleinig bestimmt, welche Uhrzeit überall in den Streunergebieten sein muss.^^
Nach oben Nach unten
Nebelfrost

Nebelfrost

Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Bienenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Mai 21, 2015 5:07 pm

Posts kommen am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter