Da ich es heute wohl nicht mehr schaffe zu posten, wollte ich nur kurz sagen das Morgen und danach meine Posts kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 09, 2015 11:15 am
So da ja aktuell so viele Charaktere zu übernehmen sind (und ich viel zeit hatte) hab ich eine keine Übersicht angefertigt. Die Chars sind nicht verlinkt, aber ihr könnt ja einfach die such Funktion unter "Members" verwenden. Ich hab keine Ahnung ob da ne gute Idee war, aber vielleicht hilft es ja jemanden. Oder motiviert sich al den ein oder anderen Charakter anzusehen. Da sind nämlich wirklich viele Schöne dabei. Außerdem freuen sich die Hinterbliebenen Familienmitglieder bestimmt über eine Übernahme
Tadaa:
Alle Katze die momentan zur Abgabe stehen:
Wind Clan: Heidepelz- zweiter Anführer (wichtig, hat relativ aktive Familie, aktive Jungen und momentan inaktive Gefährtin) Wieselpfote- Schülerin (Tochter von Heidepelz, hat aktive Familie mit Halbgeschwistern und einem aktiven Bruder) Ahornpfote- Schüler (Sohn von Heidepelz, hat aktive Familie mit Halbgeschwistern und einem aktiven Bruder) Zweigjunges- Junges (Sohn von Heidepelz, hat aktive Familie mit Geschwistern und einem aktiven Halbbruder) Marderfrost- Krieger (Onkel von Heidepelz ersten Jungen)
Fluss Clan: Präriepfote- Heilerschülerin (wichtig, hat aktive Mentorin) Amselpfote/Amselfeder- Kriegerin (Tochter von Hibiskusblüte, hat komplett aktive Familie) Nachtjunges/Nachtpfote- Schüler (aktive Geschwister)
Donner Clan: Schwalbenjunges/ Schwalbenpfote- Schüler (Sohn von Silbermond, hat aktive Familie) Rostsprenkel- Krieger (schwärmt für Silbermond)
Schatten Clan: Otterkralle- Krieger (hat aktive Gefährtin und aktive Jungen) Scherbenregen- Krieger (hat große aktive Familie (Onkel, Tanten, Halbgeschwister etc.), aktuell aber noch keine eigenen Jungen oder eine Gefährtin Beerenpfote/ Beerentanz- Kriegerin (Tochter von Dornenstern, hat aktive Geschwister und Eltern) Orkanpfote/ Orkanschwinge- Krieger (Sohn von Dornenstern, hat aktive Geschwister und Eltern) Kohlenpfote/Kohlenschweif – Krieger (Sohn von Dornenstern, hat aktive Geschwister und Eltern) Seelenjunges- Junges (Tochter von Traumregen, hat aktive Mutter und Geschwister) Muschelpfote/ Muschelfrost- (Tochter von Mondsichel, aktive Geschwister und Mutter)
Streuner/Einzelläufer: Seymour- Streuner (Sohn des Cassiel und der Rosiella, hat aktive Eltern und eine Schwester) Bonita- Streunerin (aktuell keine aktiven Verbindungen, inaktiv: Ash- ein ganz besonderer Kater für sie) Reh (das durch Wälder spring)- Streunerin (Tochter von Rotkehlchen, hat aktive Geschwister und Mutter, soll später mit Familie in den WiC)
Ich hab das ganze lieber in einen Spoiler gepackt, weil ich keine Ahnung hab ob das zu lang wäre oder so xD Ich hoffe ich konnte helfen- Ruby ;D
Zuletzt von Erlenpfote am Di Mai 26, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich find es ist 'ne gute Idee (: Es gibt so viele schöne Charakter und etwa 8 haben oder sollten irgendwann mal was mit meinen zu tun haben, weswegen es schön wäre, wenn sich jemand finden würde ^^
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 09, 2015 1:30 pm
Das ist super geworden, vielen Dank dafür
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 09, 2015 7:15 pm
Freut mich das es euch gefällt ^^ Danke ihr zwei (:
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke So Mai 10, 2015 12:34 am
Super Idee, eine wunderbare Übersicht, Ruby!^^ Auch wenn es ein wenig erschreckend ist, dass es so viele sind... also stürzt euch mal alle drauf und schaut, ob ihr euch nicht doch dem einen oder anderen Charakter annehmen wollt!
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 12, 2015 1:43 pm
Kann sich bitte jeder, der ein Milanfeuer-Drachenglut-Junges spielen wird, mal kurz melden, so nach dem Motto "Ja, hier, ich spiele Soundso"? xD Wäre ganz lieb von euch, denn ich hatte die Jungenplanung größtenteils Lina überlassen und jetzt, wo sie nicht mehr da ist, etwas die Übersicht verloren.^^
<3
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 12, 2015 2:12 pm
Ich bin leider nicht gut darin Gesuche/bereits gespielte Charaktere zu übernehmen... Aber da ich sowohl diese Woche wie auch die Hälfte der nächsten Woche komplett frei habe und sonst nicht so viel zu tun habe, könnte ich euch anbieten für alle nicht vergebenen Chars noch eine kleine Charakterbeschreibung (das Vergangenheit, Charakterzüge und Aussehen kurz zusammenfasst) anzufertigen und in einen Code zu packen, um damit in den Partnerforen zu werben
Ihr könntet mir dann noch sagen welche am Dringendsten gebraucht werden und vielleicht einen Thread eröffnen, wo Gäste antworten wenn sie Interesse haben. Ihr könntet ja einen Probepost von ihnen verlangen
Hey Leute! Tut mir unendlich leid, dass ich so lange nicht mehr da war, aber ich habe die Seite nicht mehr wiedergefunden, weil ich einen neuen Laptop bekomm habe und den Suchverlauf des alten gelöscht habe. Blöde Situation, aber jetzt werde ich wieder aktiv mitschreiben.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 12, 2015 11:06 pm
Schön das du zurück gefunden hast^^
@Ria Kann mir nichtvorstellen,d as ich dir großartig die gelegenheit gegeben habe das zu vergessen...XD: Adlerjunges, weiblich
Thema: Re: Quatschecke Mi Mai 13, 2015 9:53 pm
Ja, Adlerjunges wusste ich noch xD
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 14, 2015 9:20 pm
Aw hätt ich fast vergessen, danke auch an dich Ria (;
Zu Alex, Erstmal find ich es schön das zu so viel Arrangement zeigst. Die Idee gefällt mir wahnsinnig gut. *-* Allerdings muss ich sagen das ich keinen extra Thread für Gäste eröffnen würde. Diese könnten sich ja die Gesuche durchlesen und ins Gästebuch schreiben. Wenn du dies wirklich tust, könntest du es ja auch in der Werbung vermerken. Probeposts würde ich dann den Hinterbliebenen überlassen. Meistens sind diese jedoch nicht nötig. Ach und die wichtigste wäre momentan vermutlich Präriepfote. Eigentlich auch noch Heidepelz, aber ich soweit ich weiß wollte Schatte den ja übernehmen. Das klingt jetzt alles sehr negativ, ist aber absolut nicht böse gemeint D: . Ich finde es sogar sehr gut wenn neue User so viel Tatendrang an den Tag legen. Das bringt frischen Wind ins Forum. Wenn hier neue Kreative Köpfe auftauchen bin ich immer wieder begeistert. Und frischer Wind riecht gut xD!
Also von mir bekommt die Idee ein "Ja" xD Was sagen die anderen User, das Team?
lg Ruby
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 15, 2015 12:41 pm
Schön das du wieder zu uns gefunden hast, Abendbrise ! :3
Zu Alex, Ich denke ich stimme Ruby da größtenteils zu, dass der Gesuchethread ja auch für alle ansehbar ist ^^ . Die zu vergebenden Charas an die Werbung anzuheften klingt gut und die Bewerbungen sindglaub ich nicht bei allen nötig oder? Alles in allem aber eine schöne Idee.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 15, 2015 9:24 pm
Kleiner Hinweis an die Sc-Katzen, ihr solltet langsam zum Ende kommen und ins Nest verschwinden, am Sontag kommt der neue Tag.
Ich werde dieses WE wahrscheinlich etwas beschäftigt sein, wenn irgendwas dringendes ist bitte PN an Dornenstern, da ich sonst wohl nur Zeit für Posts haben werde.
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 16, 2015 1:41 am
Da ich meine Posting-Auszeit hatte, kann es sein, dass ich etwas den Überblick verloren habe, wer jetzt auf mich wartet.
Soweit ich weiß, muss ich mit Schattenauge auf Quelle antworten. Mit Südwind vllt. noch kurz zu Drosselbart und dann pennen gehen. Mit Sonnenpelz auf die Versammlung reagieren. Mit Eisenherz am besten Glutregen beglückwünschen. Mit Mausefell auf Silbermond antworten. Und mit Shâiya vllt. noch auf Spinnenbiss reagieren.
Habe ich wen vergessen? Wartet jemand ganz dringend auf eine Antwort von einem meiner Charas?
Ich glaube, ich habe Mause nicht mit Silbermond angesprochen, aber mit Glutregen, weil sie verletzt ist ^^
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 16, 2015 2:17 pm
Hab ich vermutlich verwechselt, sorry^^
Es stehen allgemein schon wieder furchtbar viele Charas beim Heilerbau und warten auf Mausefell, wenn ich das richtig sehe? Haben da einige vergessen, dass sie Mause vertreten sollten?^^
Also zur Übersicht: Schwarzlicht ist bei Weißfleck und trauert, Regentänzer liegt versorgt im Heilerbau und Glutregen, Eissturm und Graufels wollen noch behandelt werden, richtig? Hab ich wen vergessen, der noch im Heilerbau liegt?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 16, 2015 2:21 pm
Kristallglanz ist noch im Heilerbau; ich hab mit Mausefell schon vertreten und entschieden, dass sie wegen der Verletzungen an ihrer Brust.
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 16, 2015 2:29 pm
Okay, thanks!^^
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 16, 2015 3:55 pm
Es warten glaube ich nochmehr auf Mausefell, auch Graufels. ^^
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Mai 17, 2015 4:14 pm
Eissturm hat vergessen, Angaben zu ihren Verletzungen zu machen, so dass ich sie mit Mausefell nicht behandeln kann. Bitte ergänzen.
Glasgrinsen
Rang : Krieger (26 Monde) Clan : Windclan Schüler/Mentor : ~ Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 12.05.15
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 18, 2015 4:26 pm
Wie ist es eigentlich inplay mit den Streunern? Gibt es dafür ebenfalls einen Moderator, der angibt wann der nächste Morgen für die Streuner beginnt? Weil bei den Clans sind es ja die Anführer. (:
Windkralle
Rang : Krieger (92 Monde) Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 22.03.13
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 18, 2015 5:10 pm
Bisher haben sich die Streuner immer "ungefähr" an die Clanzeit gehalten oder es macht einer von ihnen im Post deutlich, dass es spät wird (zb. in Schattenauges und Shaiyas Post) und darauf gehen Mitbetroffene dann einfach ein. Generell ist die Streunerzeit aber auch viel flexibler als die Clanzeit, deshalb gibt es da niemanden, der alleinig bestimmt, welche Uhrzeit überall in den Streunergebieten sein muss.^^
Nebelfrost
Rang : Krieger Clan : WindClan Schüler/Mentor : Bienenpfote Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.09.13