Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 2:43 pm

Danke dir <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:23 pm

alles gute!

Happy Birthday to you
Haaaappy Birthday toooo youuuuu
Happy Birthday liebe Eri
Happy Birthday toooo youuuuuu!!!!

Ich will auch Kuchen!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:33 pm

Danke.

* Reste vom Kuchen in die Qutaschecke stell * Es gab Käse-Himbeer-Streuselkuchen und so eine Schachbrett-Torte *-* Aber um ehrlich zu sein, kann ich Kuchen gerade nicht mehr sehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:59 pm

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich war dein Tag toll! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 7:13 pm

Da bin ich Smile
Ich freu mich schon *-*
Fehlen nur noch die anderen beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 7:29 pm

Hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 8:18 pm

@ Rußjunges
Hey, das wird ja ein süßes Geschwisterchen.^^ Kupferjunges habe ich aber bereits auch schon fertig erstellt, schau mal in meine Nebenaccounts. ;3

@ Rose
Heyho und herzlich willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Nov 26, 2014 9:55 pm

Danke @Schattenaug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:03 pm

Oh, hab ich ganz übersehen. Gleich noch rein editieren. Wink

Übrigens, in deinem Profil ist ein kleiner Grammatikfehler, es heißt 'Katzen, die ihm bekannt sind' und nicht 'die er bekannt sind' Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:04 pm

Meinste mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:07 pm

Oh, entschuldige. Ich (also Goldjunges) meinte das Profil von Kupferjunges Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 3:11 pm

Achso ich hab dir ne PN geschickt wegen mein Forum. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 10:39 pm

Oh Mist, vielen Dank, Goldjunges!^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 3:16 pm

Wer wollte jetzt das dritte Junge von Dunkelfeder und Steinstern spielen? Wenn sich derjenige nicht mal meldet oder das Junge erstellt, muss ich mir einen anderen Spieler suchen =/ Ich will die Jungen jetzt nicht auf die Welt kommen lassen, wenn ich noch keinen Spieler für das dritte Junge hab.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 7:20 pm

Wenn derjenige sich nicht meldet, könnte ich ein Junges Spielen. Ich müsste nur noch einen weiteren Account beantragen (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 4:30 pm

Und schon ist Dezember!^^ *macht ihre Charas wieder einen Monat älter*
Ich bin erstaunlicherweise schon sehr in Weihnachtsstimmung. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 4:54 pm

Uaaaaaaaaaaahhh! Mina! Sorryyyyy, ich bespiele das dritte Junge! Ich erstelle es heute noch! Soooiooooooorryyy >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 5:04 pm

Uii stimmt ja - die müssen tatsächlich mal wieder älter werden ^^

Bin irgendwie auch gerade voll gut gelaunt, so mit Räuchermännchengeruch in der Nase und Kerzenschein + Lichterkette ... Weihnachtsstimmung hat schon was (: und es gibt immer soo viel zu essen o.o ;D

aber leider gibt's ja zur Zeit echt nicht viel zu posten hier ... irgendwie warte ich z.B. mit Mause schon recht lange auf Schwalbe und mit Heide auf Salamander ... :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 5:25 pm

Du wartest auf Sala? hab ich da irgendwas überlesen? o.O Heide beschäftigt sich ja eher mit den Schülern, wenn ich mich nicht irre? Mit inaktivem Borke hat Sala da ja nicht viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote

Rang : Heilerschülerin
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 7:51 am

Miiiiep... leute sorry.. hab vergessen mich abwesend zu melden.. wollt nur sagen Freitag kommen ein paar posts.. schulstress und so.. Seid mir bitte nicht böse >. <
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 12:15 pm

So, So.. ich kann wieder on. Aber leider liege ich seit Freitag krank im Bett und ich war auch nicht zur Schule und morgen vielleicht auch wieder nicht.. Ich versuche am Wochenende Post zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 7:55 pm

@ Löwenpfote

Jetzt muss ich doch mal ein wenig Dampf ablassen. Erst vergisst du anscheinend ganz und gar, dass du überhaupt Felsenjunges (Sohn von Dunkelfeder und Steinstern) erstellen und bespielen wolltest und dann meinst du, du würdest ihn noch am gleichen Tag erstellen, passiert ist aber bis jetzt immer noch nichts, wenn ich das richtig sehe. Währenddessen muss die gesamte Familie Dunkelfeders warten und hängt seit geraumer Zeit in der Luft. Wo bist du mit deinen Gedanken? Und wie soll es im direkten RPG um Felsenjunges' Aktivität stehen, wenn es jetzt schon anscheinend ein Problem für dich darstellt, dich seiner zu besinnen?

Generell habe ich immer wieder das Gefühl, dass es anscheinend Spieler gibt (und hier fühlen sich bitte auch nur diejenigen angesprochen, auf die es zutrifft), welche schlichtweg einfach vergessen, dass sie hier und dort noch Charaktere hatten, die sie erstellt haben. Wie ist so etwas überhaupt möglich, frage ich mich, wo man selbst doch jeden einzelnen RPG-Charakter schätzen und lieben sollte als seine eigene und (hoffentlich) originelle Kreation. Ein Charakter sollte keine gesichtslose Nummer sein, die man eben mal rasch vergessen kann und hat man einen Charakter erstellt, ist man als Spieler nunmal auch verpflichtet, mit diesem Account zu posten. Schließlich sind wir doch alle hier, gerade weil wir unsere selbst erdachten Charaktere über alles lieben und es genießen, mit ihnen zu schreiben oder nicht?^^
Die Bedeutung eines Charakters als solcher sollte dringend wieder aufpoliert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 8:10 pm

@Schattenauge:

Schattenauge, ich stimme dir voll und ganz zu. Um meine Aktivität steht es wirklich gerade nicht so gut und vergesslich bin ich ebenso. Dafür möchte ich mich entschuldigen, bei allen, und werde versuchen, mich zu bessern. Felsenjunges werde ich jetzt erstellen und so schnell wie möglich sein Profil erstellen. Tut mir nochmal sehr leid.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote

Rang : Heilerschülerin
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 1:12 pm

Ich hab jetzt meine beiden Schulprojekte fertig *-*.. muss heute noch auf ne Schulveranstaltung aber wenn ich vor 20.00 wiederkomme werde ich definitiv posten *-*... hab so langsam entzugserscheinungen..
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 5:22 pm

Ich wollte mal eben sagen, auf wen ich warte:

Silbermond - wartet auf Mausefell/ihre Jungen
Glutpfote - Seelenpfote (hat aber keine Eile)

Leopardenherz - Mitglieder der Patrouille (Amselfpte, Vanilletraum und Haselpfote
Streifenpfote - wartet darauf dass Holunderpfote loszieht
Rosenhauch - Goldschimmer

Traumregen - Antwort von ihren Jungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter