Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 4:10 am

Frohes Neues! Viel Glück im Jahre 2015 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 10:12 am

Ich wünsche euch auch ein wundertolles neues Jahr!! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 12:32 pm

Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr! ;3
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 12:42 pm

Frohes neues ^-^
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 12:49 pm

Frohes neues Jahr,
Happy New Year,
akemashite o-medetou

für alle xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 12:57 pm

Auch von mir ein Frohes neues Jahr
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 2:02 pm

Ich wünsche auch allen Usern dieses Forums ein


Quatschecke - Seite 20 93702 Frohes, neues und geniales Jahr 2015! Quatschecke - Seite 20 93702


<3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 2:23 pm

Von mir auch noch ein Frohes neues Jahr, hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht und habt gut ausgeschlafen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 3:23 pm

Auch von Mir frohes Neues Ihr Lieben =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 01, 2015 3:24 pm

Mh .. ich denke es waren etwa vier stunden oder so ... fast ausschlafen x3

Frohes neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 3:14 pm

Frohes Neues Jahr von mir auch noch! Ich melde mich zurück aus den Ferien, in denen ich jeden Tag viel unterwegs war. Und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich find posten vom Handy aus ziemlich anstrengend. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 3:24 pm

Ja, das ist auch wirklich manchmal ne Qual, kommt allerdings auch darauf an, wie groß das Handy ist.^^
Mit meinem Samsung Pocket Neo zb. is schreiben oft mal ein kleiner Krampf. x)
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 3:36 pm

Ich mit meinem Samsung S3 Mini schreib höchstens mal einen Satz, aber grundsätzlich keine Posts, weil ich auf diesen Touch-Tastaturen nicht gut schreiben kann. Zumindest nicht so gut wie auf einer richtigen Tastatur zum Anfassen^^
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 3:43 pm

Ich schließe mich da Anna an ^^ In die Tasten zu hauen ist angenehmer als auf dem Touchscreen
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 6:52 pm

Posts kommen morgen UvU .. zu müde gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 04, 2015 7:24 pm

Dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige in der Hinsicht bin. Very Happy
Ich finde auch die Ansicht der Website anstrengend, da alles so klein ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 2:11 pm

Hallo meine Lieben, leider bringe ich keine guten Nachrichten. Zwei User sind auf mich zugekommen (innerhalb von nur 24h T_T), um mir mitzuteilen, dass sie aus dem Forum aussteigen werden.

Eine davon ist Jessy alias Weißfleck, Bienenjunges & Noriko. Sie wird nach ihrer Ausbildung ein Auslandsjahr beginnen und will sich darauf vollkommen konzentrieren. Daher empfindet sie es als besser, aus dem Forum auszusteigen, nachdem sie bereits jetzt nicht immer sehr aktiv war und sich das nicht bessern wird.
Noriko und Bienenjunges übernehme ich. Sie hat mich darum gebeten und ich hab zugestimmt. Ich weiß nicht, ob ich zwei zusätzliche Charas schaffe, wenn nicht, erstelle ich für sie ein Gesuch. Weißfleck wird auch von mir bespielt, da sie aber im Kampf gegen den SC sterben soll, ist sie weniger relevant.

Die zweite Userin ist Jassy, auch bekannt als Steinstern, Salbeifeder, Amselpfote, Scherbenregen, Otterkralle, Tiger, Seymour und Marderfrost. Sie hat ja vor Kurzem erst einige ihrer Chara zur Übernahme freigegeben, da sie weniger Zeit und Motivation zum Posten gefunden hat. Nun hat sie sich entschlossen, es ganz aufzugeben. Damit verlieren wir eine sehr wichtige Spielerin, die sich nicht ersetzen lässt... Auf ihren Wunsch hin werde ich auch für ihre Charaktere neue Spieler suchen (besonders für Steinstern und Salbeifeder), hierzu erstelle ich aber noch einmal ein gesondertes Gesuch im Gesucht? - Gefunden! - Thread. Ich hoffe hier besonders auf euch, da nicht schon wieder ein Anführer und ein Heiler auf mysteriöse Weise sterben dürfen...


Damit seid ihr wieder auf dem Laufenden und ich hoffe, dass sich viele finden werden, die bereit sind, einen bestehenden Charakter zu übernehmen....

LG
Mina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 3:25 pm

uii Sad Nicht Jassy Sad Sad Sad
Ich werde sie mega doll vermissen und ich hoffe sehr, dass ihre Charra's gut von anderen bespielt werden Sad
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 4:22 pm

Nicht Jassy D: Aber nun gut, ich verstehe die Entscheidung lieber das Forum aufzugeben, als inaktiv sein... und ich respektiere ihre Entscheidung.
Trotzdem werde ich sie vermissen :/
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jan 06, 2015 8:27 pm

Schade das Jassy geht, auch wenn es wohl konsequent ist :/ Ich hatte mich eigentlich auf die Zukunft mit einigen der Chars gefreut T^T

Wa sist eigentlich mit Tiger, wird für den kein neuer Spieler gesucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 4:49 pm

Das ist wirklich sehr schade ... Sad Das Forum verliert zwei gute und auch noch nette Schreiber :/
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 5:20 pm

Ziemlich schade, bei Jassy wohl aber leider nötig und nicht unbegründet. Vielleicht sehen wir dje Beiden ja irgendwann wieder... T^T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 5:30 pm

Ich finde es auch sehr schade, aber es ist besser, als dass sie ewig inaktiv bleiben.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 5:33 pm

Ja, aber jetzt hilft nur nach vorne schauen. Schaut in den Gesuche-Thread und guckt, ob ihr einen Chara übernehmen könnt. =)
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 8:24 pm

An alle die auf mich warten: Ich poste Morgen früh oder noch heute Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: