Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:48 pm

Kein Problem, passiert jedem Mal^^ hab's schon gelöscht.
Nach oben Nach unten
Bachfeder

Bachfeder


Rang : Kriegerin
Clan : WindClan; ehemals WolkenClan
Schüler/Mentor : Windkralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.04.13

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:58 pm

Borkenpfote, vielleicht hilft es, wenn du dir die Texte mit der Vorschau-Funktion anschaust Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:09 pm

Davon wusste ich gar nichts .__.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:23 pm

Es wurde aber direkt und auch indirekt darauf hingewiesen; zudem war der Aktivitätscheck überall zu sehen.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:52 pm

Augen auf (nicht nur) im Straßenverkehr!

Der Check war als globale Ankündigung überall zu sehen, Eisstern hat mehrmals darauf hingewiesen, sich einzutragen und ich habe es in der Quatschecke auch noch einmal angesagt, bevor der Check endete. Mehr können wir den Usern leider wirklich nicht mehr entgegen kommen...
Ihr müsst schon aufmerksam sein.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 8:02 am

Willkommen zurück Hasel ...
Aber der Aktiv-check war doch eigentlich gut sichtbar oder?
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 1:35 pm

Wie Schattenauge schon sagte, können wir es für die User nicht deutlicher zeigen. Egal welches Unterforum man geöffnet hat, überall war der Aktivitätscheck-Thread ganz oben, sodass man es meiner Meinung nicht übersehen kann. Es wurde ja in dem Thread auch immer gepostet, sodass das Zeichen für neue Beiträge auch vorhanden war, welches man deutlich genug sehen konnte.
Wenn man es dann nicht sieht, sorry, dann weiß ich nicht weiter. So viel Selbstständigkeit erwarte ich doch von euch, dass ihr sowas seht, wenn es schon in den Ankündigungen steht. Die sind schließlich wichtig.


Ach, und Leute: Nur weil die Sommerpause vorbei ist, müsst ihr das Zweitforum nicht vollkommen verkümmern lassen^^ Nur so btw ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 4:16 pm

Ehrlich gesagt hab ichs schon übersehen, da ich Anfangs die Unterforen nicht aufgerufen hab, sondern lediglich den Button angeklickt hab, welcher mich zum letzten Beitrag im WindClan Lager führt, wo ich halt ausschließlich gelesen hab um etwas reinzukommen..
In den letzten Wochen konnte ich nunmal aus persönlichen Gründen nicht im Forum vorbeischauen, also kein Grund gleich herablassend zu werden ._.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 4:28 pm

Keine Sorge, hier ist niemand herablassend.^^

Es ist eine Botschaft, und das nicht nur an dich, sondern an alle Neulinge und alle User. Ihr müsst schlichtweg aufmerksam sein. Es ist nun mal nicht ausreichend, nur im WindClan oder nur im DonnerClan etc. regelmäßig Neues durchzulesen. Zum Forum dazu zu gehören heißt auch, sich wirklich mit diesem Forum zu beschäftigen und die Ankündigungen sind nun einmal für alle stets zu lesen, sobald es etwas neues gibt.
Eisstern und ich wollen damit nur sagen, dass es nicht funzt, wenn man mit Scheuklappen durch ein RPG-Forum rennt und das man sich nicht wundern muss, dass sowas dann mal unangenehme Folgen hat.
Wir sind an diesen Folgen dann nicht schuld, sondern haben nur die Regeln befolgt.^^
Also Augen auf. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 4:16 pm

Na toll, die neue Vodafon-Werbung bringt mich zum Heulen xD
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 5:44 pm

Warum? *kennt die nicht*

Achja, falls irgendwo von meinen Chars fringend Antworten gebraucht werden bitte eine PN an Dornenstern. Hab mir eine diese kleine Erkältung eingefangen und habe einen relativ matschigen Kopf >->'
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 11, 2014 6:38 pm

Braucht jemand gerade unbedingt einen Post von mir? Ich hab grad viel um ide Ohren, deswegen komme ich nicht wirklich zum Posten.
Also wenn ein Post gerade nötig ist, einfach ne PN schicken ^^ Ich schau dann, wann ich den schreibe.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 1:58 pm

Ich wollte nur mal bescheid geben dass ich heute wohl nicht mehr zum Posten komme -.-'
Mein Laptop ist hinn der PC verarscht mich und das Tablet will grad nicht aufladen -.-"
Habt also bitte ein bisschen Geduld mit mir^^ ich versuche im Laufe der Woche mal zu Posten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 3:40 pm

Oh mein Gott, mir fällt gerade auf, dass der Flussi immernoch auf Leo wartet, damit sie die Patrouillen einteilt. * weiß grad nicht, wo ihr der Kopf steht *
Sorry, ich muss mal schauen, wann ich den schreibe. Tut mir wirklich Leid, ich bin ne schlechte 2.Anführerin * sfz *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 3:44 pm

ASch quatsch, Eri. Wenn du was zu tun hast, dann ist es so. Ich hab heute und gestern auch erst gepostet
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 4:44 pm

Is doch in Ordnung, Eri-Maus, wenn du gerade Stress hast.
Schreib ihn einfach, wenn du wieder mehr Zeit hast.^^
Es hilft übrigens, sich eine Liste mit seinen Charas anzufertigen und immer einzutragen, mit wem man gerade auf wen posten muss. So mache ich es immer, sonst wäre ich schon längst heillos durcheinander gekommen, so ein Chaot wie ich bin.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 5:36 pm

Was?
Ach eri das stimmt nicht. Mach dir keine Sorgen. Solche Zeiten hat jeder mal und wie ria schon sagt mach dir doch eine Liste. Muss ich auch mal machen, aber jetzt sind erstmal ferien. *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 6:38 pm

Danke, ihr seid süß <3

Könnten mir die anderen dann noch schreiben, wo sie antworten benötigen?
Zum Glück gibts übernächste Woche Ferien :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 7:25 pm

Glutseele würde theoretisch auf eine Antwort von Glutpfote warten, wenn diese antworten will.
Nach oben Nach unten
Muschelfrost

Muschelfrost


Rang : Königin.
Clan : SchattenClan. [ehemals WolkenClan]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.03.13

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 8:43 pm

Sry meine Posts sind gerade vollkommen unkreativ und schlecht geschrieben ^^ hab gerade viel um die ohren so zwecks schule ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 4:51 pm

:3 Ich hab hier W-lan. Aber bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt zum posten komme. Vielleicht ja mal am Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 8:58 pm

Hey. :3 Wie ihr vielleicht bemerkt habt komme ich leider nicht so oft zum posten, was einfach an Schule etc. liegt. Nächstes Wochenende versuche ich aber, auf die meisten Posts zu antworten. (:
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 9:28 pm

Die Karte findet ihr ab sofort unter Wichtiges zu den warriorCats^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Okt 15, 2014 5:36 pm

Meh... Wurde vorhin angerufen, dass meine Bewerbung abgelehnt wurde. War zwar erst die erste, aber trotzdem ein Scheiß Gefühl. :__;

Und ihr so? Alles fit und gut in der Schule? Smile
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Okt 15, 2014 5:39 pm

Mir gehts leider nicht so gut, hab total Schnupfen Quatschecke - Seite 11 4064346550
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: