Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 2:04 pm
Von mir auch gute Besserung
bei mir gabs dieses Jahr: - nen MP3-Player, weil bei meinem alten das Display den Geist aufgegeben hat - von meiner Schwester den Zauberstab von Harry Potter in Originalgröße - und ansonsten Süßigkeiten
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 8:32 pm
Auch von mir gute Besserung. Werd schnell gesund!
Also ich hab zu Weihnachten bekommen
-pünktlich zum 24. ne Fette Grippe+Ohrenschmerzen -viele viele Bücher, u. A. Das Schicksal des WolkenClans, da wollte ich warten, bis es als Taschenbuch rauskommt -ein eBook *.* -einen Cruiser damit ich mit meinem waveboard nicht immer die langsamste bin (; -eine Lautsprecherbox die man mit dem Handy verbinden kann, damit ich "nicht immer mit meinem Krupsel-Lautsprecher Musik höre" (O-Ton mein Nicht-ganz-Stiefvater -zwei Thaliagutscheine -einen selbstgestrickten Schal von meiner Mutter, auf den sie unglaublich stolz ist -Süüüüßigkeiiiitteennnnnnnnn!!!
Das alles macht die Grippe wieder wett. Ich hab leider zuvor noch nie eine Metalldose geöffnet gehabt und mir deshalb schön am Heiligen Abend in den Finger geschnitten. So dass ist meine Zusammenfassung des gelungenen Weihnachtsfestes. Viele liebe Grüße an alle Eure Jay die ich alle lieb hat <3
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 27, 2014 8:21 pm
hat jemand von euch zufällig Kontakt zu Distelherz/Eispfote/Wolkenpfote u.a.? Sie war jetzt schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr online. Gerade bei Eispfote finde ich persönlich es sehr schade, zumal die Schülerin im kommenden Kampf mitmachen soll.
Nebelfrost
Rang : Krieger Clan : WindClan Schüler/Mentor : Bienenpfote Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.09.13
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 27, 2014 8:35 pm
Ich frag sie mal, cookie ^^
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 27, 2014 11:39 pm
Danke, wäre echt schön zu wissen, ob sie nochmal zurück kommt oder ob sie keine Lust mehr hat :3
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 12:20 am
das würde mich auch interessieren; Eispfote ist ja Kristalls Schülerin...es wäre schade, wenn jetzt die 2. Schülerin von ihr wegen Inaktivität stirbt.
Silberpfote
Rang : Schülerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Eisvogel Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.03.14
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 12:03 pm
Sie hats gesehen, schreibt aber nicht zurück. Vielleicht ja später.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 12:25 pm
Könnten vielleicht Traumregens Junge mal posten?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 12:25 pm
Hab ich doch~
Amethystseele
Rang : Kriegerin (13 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Blütenpfote Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 22.05.13
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 12:27 pm
Ich meinte auch eher Schilf- und Seelenjunges ^^
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 3:06 pm
Wäre schön, wenn sie sich äußert^^ Sterben lassen würde ich Eispfote ehrlich gesagt ungern, eher nach einem neuen Spieler suchen...
An Jungen im SC, die vielleicht Lust hätten: Schlangenjunges will das Lager kennenlernen, vieleicht mag sich jemand einkinken? Oder vielleicht sogar Führer spielen?^^ Schlange steht derzeit in der Kinderstube und hat seinem Bruder Klippenjunges vorgeschlagen, eben das zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 3:21 pm
Oje. Klippes Post kommt heute, hatte in letzter Zeit ein wenig Stress und konnte immer nur mal kurz reinschauen. Klippe und Schlange werden das Lager unsicher machen, das steht fest. ;3
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 6:56 pm
Hm... Erle könnte nachdem er sein Wasser weggebracht hat mit ihnen reden... aber ist halt kein Junges.
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke So Dez 28, 2014 7:32 pm
Der große (Halb) Bruder kann doch gerne kommen^^
Nebelfrost
Rang : Krieger Clan : WindClan Schüler/Mentor : Bienenpfote Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.09.13
Thema: Re: Quatschecke Di Dez 30, 2014 8:37 pm
^^ n paar Postsvon mir kommen morgen.
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 31, 2014 2:05 pm
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß im Forum auch in 2015 :3
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 31, 2014 2:18 pm
Alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2015 wünsche ich euch allen und einen gelungenen Rutsch!^^ Das wird mein erstes Silvester seit langem, das ich in meiner Geburtsstadt verbringe <3
Lasst es krachen! X3
Milanfeuer
Rang : Königin [26 Monde] Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 31, 2014 2:40 pm
Von mir auch alles Gute für' neue Jahr! (: Feiert schön ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 31, 2014 3:10 pm
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle. :3