Ich vermisse das Posten. Ich vermisse all die netten Mitglieder. Ich vermisse WarriorCats. T^T Sprich: das Mandy wird hier wieder aktiv. Nach einer kleinen großen Pause. Es tut mir Leid, dass ich einfach so abgetaucht bin; es hatte ja nicht einmal etwas mit Stress im Real Life zu tun gehabt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich brauchte mal eine kleine Auszeit von Warrior Cats, wenn das überhaupt Sinn macht. ^^ Uhm, es ist einiges passiert, wie ich sehe. Wahrscheinlich dauert es ein Weilchen, bis ich mich wieder hier eingelebt hab'. Und ich denke, ich werde vorerst lediglich mit Eisblüte posten. Ash & Präriepfote haben ja einen neuen Spieler gefunden. Ich habe leider komplett den Überblick verloren. Was geht mit dem Rest meiner Charaktere? Hm. Kann mir mal jemand einen kleinen Überblick zu den verschiedenen Clans und so verschaffen? Das Mandy ist dezent überfordert. o-o
Mandy~
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 15, 2015 8:31 pm
Hi, schön dich wieder zu lesen Der DonnerClan ist derzeit auf dem Weg, sich die Rotfelskluft zu besorten; ich glaub im Zuge dessen war bisher geplant gewesen, dass Blätterfrost sterben soll, allerdings wäre seine Bekanntschaft im FlussClan ( mir fällt auf die Schnelle der Name nicht ein ) schwanger von ihm. Vom Wetter her hat es angefangen zu regnen; außer dem großen Kampf ist derzeit nicht viel Wichtiges im Play passiert - keine Ernennungen etc. Allerdings läuft derzeit ein Aktivitätscheck, bei dem man von jedem Acc aus, der bleiben soll, eine PN an Eisstern schicken muss, um nicht gelöscht zu werden.
liebe Grüße Anna
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 15, 2015 9:26 pm
Maaaaaaaandyyyyyyyyyyy *()*()*()*()*()* Wie schön, daste wieder da bist! Also, Welcome Back!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 8:49 am
*___________________* Ich liebe dich <3 Ich war so tot-tief-traurig!!! Wunderbar dich wieder zurück zu haben ^___^
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 9:08 am
Freut mich, dass du wieder da bist, Mandy :3 Wäre wirklich schade gewesen, wenn wir dich ganz verloren hätten ;3
Vanilletraum
Rang : Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Amselpfote Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.06.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 3:46 pm
Aww wie schön *-*. Welcome back Mandelhörnchen!
Wellenpfote
Rang : Schüler Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Minzhauch Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 25.05.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 4:54 pm
MANDY!! *knuddelt sie gaaanz doll*
Windkralle
Rang : Krieger (92 Monde) Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 22.03.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 5:53 pm
Ich wünsche unserer geliebten Cookie aka Dornenstern Alles nur erdenklich Gute zum B-Day!
Du bist, seit dieses Forum in mein Leben trat, hier eine zuverlässige Moderatorin, die da ist, wann immer man sie braucht und bereicherst das RPG mit deinen tollen, originellen und schrägen Charas, die man einfach liebhaben muss! ;3 Ich hoffe, du bleibst mir und dem Forum noch viele weitere Ewigkeiten der Freundschaft erhalten.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 5:55 pm
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 7:04 pm
Ich hoffe, du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen und dich an diesem Tag nur mit Menschen umgeben, die du magst, Cookie (soweit das eben möglich ist)! (: <3
Und ich würde mich auch echt freuen, wenn du wieder einsteigen würdest, Mandy, auch wenn vorerst nur mit Eisblüte *-* (: zum Vorgehen im WindClan: Also Wisper hat heides jungen zur welt gebracht und ja ... patrouillen waren unterwegs, paar katzen sind zusammengeklappt und so aber ansonsten ist alles wie immer (:
Wellenpfote
Rang : Schüler Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Minzhauch Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 25.05.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 7:06 pm
Dorni hat Geburtstag?? Warum sagst du mir nix davon??
*rennt zu Dorni und knuddelt eine Runde* Happy B-Day!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 16, 2015 7:42 pm
Alles Gute Cookie!
Und Mandy: Wir haben ja schon geplaudert. Bin froh, dich hier wieder zu haben! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 17, 2015 8:38 am
Alles Gute nachträglich, Cookie ^__^ Ich hoffe, dein Geburtstag gehörte noch nicht zu den "Oh, shit, jetzt bin ich aber echt alt O.o"-Tagen und du hast ihn so richtig genossen! ;D
Silberpfote
Rang : Schülerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Eisvogel Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.03.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 17, 2015 9:45 am
Mai *-*
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 17, 2015 10:17 am
Alles gute nachträglich Dorn. Ich hoffe du hast schon gefeiert (:.
Und für Dorni: Happy Birthday to you Happy Birthday toooo yooouuuuuu Happy Birthday lieber Dorni Happy Birthday toooo you!
So und allen denen jetzt nicht die Ohren abgefallen sind nach meinem Ständchen Wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 17, 2015 10:28 pm
Tjaja, so bin ich. Kaum melde ich mich an, bin ich schon wieder inaktiv D: Tut mir echt leid, Leute (wobei ich ja bis jetzt nur mit einer Person geschrieben habe xD Ein dickes sorry an Shâiya ._.)
Aaaber meine Prüfungen sind nun endlich vorbei und ich kann wieder aktiv posten
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 17, 2015 11:21 pm
Auch von mir alles Gute nachträglich, Dornenstern^^ (Der Smiley ist gruselig O.o xD)
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 18, 2015 1:45 am
Kein Ding, Lacrima^^ Herzlich willkommen zurück! Sind die Prüfungen gut verlaufen?
Sorry, dass ich mit Shâiya weitergezogen bin.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 18, 2015 8:40 am
Danke, Schattenauge! Ja, die meisten sind ganz gut gelaufen, nur in Mathe ist's eine Drei geworden
Kein Problem, ich hätte mich einfach mal melden sollen .-.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 20, 2015 4:53 pm
Hey (:
Also Samtfell hat irgendwie ein Problem mit ihren Internet, ihr Computer zeigt ihr immer einen Virus hier im Forum an ... Geht's noch irgendwem so? :3
LG Lina
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 20, 2015 5:54 pm
Also bei mir ist es nicht so.
Wenn der Virus angezeigt wird, dann muss es doch auch irgendwo eine Option geben, ihn zu "lösen".
Geht die Seite denn auf ihrem Handy? (Falls sie eins mit Internetzugang hat)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 20, 2015 5:55 pm
Hi!
Komisch, ne, das ist bei mir nicht so... Liegt es vielleicht am Browser? Ich benutze immer Firefox.