Ich bin Emily und gestern auf euer Forum gestoßen. Es hat mir von Anfang sehr gut gefallen, weshalb ich mich einfach mal angemeldet habe. Mit dem Profil ausfüllen bin ich leider etwas langsam, aber spätestens am Wochenende wird fertig sein!
LG
Zuletzt von Lacrima am Mi Dez 17, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bin zwar auch noch ganz frisch hier ^-^ aber natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 17, 2014 5:07 pm
Dankeschön an euch beide!
Bin mit meinem Profil doch noch heute fertig geworden
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 19, 2014 7:26 am
Hey :3
Es tut mir echt leid, aber ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun mit Konzerten und Wettkämpfen und so... Aber ich versuche heute oder am Wochenende zu posten! o:
LG Lina (:
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Dez 23, 2014 1:21 am
Oh Gott, Leute! Das hab ich ja ganz verpennt! Seit dem 19. 12., am Freitag, bin ich zwei Jahre lang in diesem Forum angemeldet^^ Und meine Liebe ist seitdem nur immer noch größer und größer geworden! x) Ich hab euch total lieb.
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 24, 2014 12:40 pm
Bevor ich in den Wirren des Weihnachtsfestes untergehe wünsche ich euch auch mal ein frohes Fest, habt Spaß, leckeres Essen und eine schöne Bescherung^^
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 24, 2014 1:57 pm
Wow, wie süß von euch beiden! <3 Vielen Dank, Cookie und Minchen, damit hält das Weihnachtsfest auch in unserem Forum so richtig Einzug. ;3
Auch ich wünsche allen in diesem Forum ein wundervolles Weihnachtsfest, schöne Feiertage und viel Spaß mit Geschenken, Essen, Familie und/oder Freunden!
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 24, 2014 8:08 pm
Ein großes Lob an Mina und Dorn für die Bilder; beide sind wunderschön geworden <3
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und ihre Familien. Kommt gesund ins neue Jahr
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 25, 2014 1:24 pm
Euch allen auch frohe Weihnachten *Q*
Die Bilder sind wirklich total süß *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 25, 2014 1:37 pm
Ich bin zwar neu hier, aber wollte euch auch einfach mal ein frohes Weihnachten wünschen <333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 25, 2014 3:24 pm
Oh man! Nach verdammt kurzen langen 2 Monaten bin ich endlich wieder zurück. Ihr glaubt gar nicht, was in dieser Zeit alles los war und noch ist... Na ja.... Auf jeden Fall wünsche ich euch ein paar tolle Feiertage, ich werde in dieser Zeit mal versuchen alles nachzuholen was im Inplay so passiert ist ;D
~<3
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 25, 2014 8:07 pm
Nelchen *-*
Schön das du wieder da bist
Thema: Re: Quatschecke Do Dez 25, 2014 10:57 pm
Herzlich willkommen in unserem Forum, Natterngift!^^ Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und das Bild ist ja wirklich wunderschön. ;3
Willkommen zurück, Nele! Jetzt bin ich natürlich ziemlich neugierig, was denn alles los war und ist.^^ Wenn du noch Interesse daran hast: Scy's und mein Gesuch für die Sonnenpelz-Regentänzer-Jungen steht, schau doch mal rein!^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 4:44 am
Danke, ihr Süßen ^^
Oh man, die fiebersenkenden Mittel greifen gerade und ich bin wach, wach, wach *-* Ehh.... richtig... Passiert... ehh.... Oh, genau, erstmal hab ich gefühlt jeden Tag entweder stundenlang Wohnungen gesucht oder bin bei Besichtigungen gewesen. Man, das war vielleicht beschissen! Na ja, nebenbei hab ich dann in einer Zwischen-WG gewohnt. Dann kam raus, dass wir die Wohnung übernehmen könnten, aber der Mietvertrag war derart daneben, dass wir's dann doch nicht gemacht haben ~.~ Tja, Nele-Dummdumm hat den blöden Fehler gemacht, mit einem Pärchen zusammenzuziehen. Die haben mich dann regelrecht rausgeekelt! Sind immer während ich unterwegs war in mein Zimmer gegangen und haben die Heizung abgestellt... na danke. Na ja, bin dann wieder nach Hause gezogen, gefühlt 3000 Arbeiten abzugeben, Wohnung suchen und und und. Durch den absoluten Zufall sind wir dann wirklich an eine Wohnung gekommen! Das war Anfang Dezember. Noch mehr Arbeit fürs Studium und renovieren ohne Ende. Jetzt vor Weihnachten dachte ich: Yeah, endlich alles geschafft! Und was dann? Meine Ma muss mit unglaublichen Schmerzen ins KH eingeliefert werden. Darmverschluss. Jetzt müssen mein Pa und ich nebenbei den Haushalt schmeißen und irgendwie muss ich bis Silvester an eine Küche kommen... Und hab jetzt Fieber. Miau. Alles Mist xD
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 9:59 am
Na, was habt ihr denn alles zu Weihnachten bekommen? :3
Also ich hab Folgendes bekommen:
- neue Lautsprecher für den PC - einen Schlafanzug, eine Mütze, eine Kette mit passenden Ohrsteckern und ein Parfüm - eine Karte für Holiday on Ice - einen Müller-Gutschein und etwas Geld von meinem Papa - ein Beauty-Set, einen Nagellack und Textmarker von meiner BF (die Textmarker gab's nur, weil ich immer ihre in der Schule nehme xD) - ein Kratzbild - ein *hust* interessantes Buch xD
Vanilletraum
Rang : Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Amselpfote Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.06.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 10:19 am
Oh gott.. armas nelchen D:. Gute besserung dir!
Das amy hat bekommen:
-n tablet (owo dann kann ich auch mal richtig posten weil es nicht dauernd abschmiert)
- nagelack
-bücher: "Erebos" und "Helden des Olymps-das Haus des Hades "
- n paar manga
-ne dvd
- nen ziemlich langen brief von papa mit vielen verkrüppelten herzchen *-*
Armes Nelchen, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund <3
Ich hab bekommen:
- einen Spiegel - und ein Buch - Geld von Verwandten
vergleichsweise wenig, aber dafür war mein Adventskalender entsprechend teuer^^
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 11:08 am
Nochmal nachträglich: Frohe Weihnachten
An alle die auf mich gewartet haben... tut mir echt Lied! Als erstes die ganzen Arbeiten und Tests und dann kamen auch noch meine Großeltern zu besuch. Ich habs einfach nicht geschafft in der Zeit zu posten, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :T.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 11:56 am
Ui, gute Besserung Silbs! 0:
Ich habe zu Weihnachten ein Buch von meinem Bruder bekommen :3 'tote Mädchen lügen nicht'. & Nagellack & eine Assasin's creed kette ♡ Den Rest bekomme ich zu Neujahr :33
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 1:03 pm
Danke schön, ihr Lieben <3
Ich habe Geld von meinen und Benjamins (mein Freund) Verwandten bekommen. Von meinen Eltern gab's so ein Notebook-Tablet-Hybrid, zwei Backbücher und ein Sachbuch, ein Aufladekabel und mein Lieblingsparfüm. Benjamin hat mir ein Poké-Paket geschenkt xD Ein großes Stoff-Pikachu, zwei Starter-Decks und ein Booster, Deckboxen, ein Pokémon-Puzzle und unabhängig davon eine Fernbedienung für Folienpräsentationen. Dieser Kerl hat mir wirklich Weihnachten gerettet <3
Thema: Re: Quatschecke Fr Dez 26, 2014 1:06 pm
Hier auch nochmal gute Besserung von mir, Nele. Du hast ja wirklich einiges erlebt^^ Aber es ist schön, dass es anscheinend bei dir vorwärts geht und du dein Leben mit beiden Händen anpackst.^^
Ich bekam zu Weihnachten einen Thalia-Gutschein, zwei DVDs, eine Tasse und einen Anhänger, den ich so schnell nicht mehr abnehme <3