Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:25 pm

Mamas Stimme und ihre zarte Berührung, weckten mich und müde öffnete ich mein Maul zu einem Gähnen. "Morgen..." murmelte ich verschlafen und erhob mich. Ich schüttelte mich kurz und sah dann auf Seelenjunges runter. "Los, spiel mit mir, Seelenjunges!" Ich stellte meine Vorderpfoten auf meinem Geschwisterchen ab und kletterte dann über ihn drüber zu Splitterjunges, "Los, du auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:26 pm

Ich fröstelte leicht, als ich blinzelnd aufwachte. Die Leere neben mir erinnerte mich an meinen immernoch schmerzenden Verlust. Ich versuchte mich an meinen Traum zu erinnern, aber ich konnte es nicht, dabei war ich mit leichtem Herzen aufgewacht, es musste ein schöner Traum gewesen sein.
Leise trabte ich aus dem Kriegerbau und betrachtete den neuen strahlenden Morgen, an dem anscheind selbst die Sonne gerade erst aufwachte. Wenigstens sie wollte mir meinen Pelz noch wärmen und ich streckte ihre noch zarten meine Nase entgegen.
Ein trariger Seufzer, dann musste ich mich endlich meinen pflichten zuwenden, ich konnte doch nicht nur trauern....um einen Kater, der mich einfach so verlassen hatte. Ein Teil von mir wollte Eispoftes Worten glauben, immerhin hatte mein Vater mir schon gezeigt, das ich mich nicht darauf verlassen sollte, das Kater an meiner Seite blieben...egal wie sehr ich sie liebte. Auch wenn ich eigentlich glaubte, sie würden mich auch lieben. Aber es ging nicht...Vermisste er mich wenigstens?
Ich schüttelte mich, um die Gedanken an die großen schwarzen Schultern, an die ich mich so gerne gelehnt hatte, loszuwerden. Langsam steuerte ich auf den Schülerbau zu, ich musste das Training meiner Tochter wieder aufnehmen! Ich streckte den Kopf in den Bau "Eispfote?" der Geruch meiner Tochter kam mir etwas schal vor und ich war mir nicht sicher, ob der schwarze Pelz, den ch sah, nur Glutpfote gehörte oder ob Eispfote einfach nur dahinter lag?
Erstmal musste ich aber sowieso frühstücken also, holte ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und legte mich auf ein Fleckchen Moos. Die Maus war mit wenigen Bissen verzehrt, aber alleine schmeckte sie trotz Blattgrüne seltsam fad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:30 pm

Die ersten Vögel erwachten und ich mit ihnen. Zwar war ich nicht für die Morgenpatroullie eingeteilt, die nun bald losgehen würde, doch trotzdem erwachte ich nahezu jeden Tag so früh.
Ich streckte mich und verließ dann den Kregerbau. Mein Blick rastete kurz auf Eichelfrost, der ich versprochen hatte, mit ihr jagen zu gehen, dann lief ich zum Schülerbau.
"Flockenpfote?" miaute ich, als ich neben dem eingerollten weißen Kater stehen blieb. "Wach auf, dein Training wartet." Ich schnippste ihm sacht mit der Schweifspitze gegens Ohr und verließ dann den Schülerbau wieder.
Vom Frischbeutehaufen nahm ich mir eine Elster und ließ mich dann damit neben Rabennacht nieder, um zu frühstücken. "Guten Morgen." begrüßte ich die schwarze Kriegerin, die leicht geknickt wirkte. Kurz betrachtete ich sie eingehend, sagte jedoch nichts und nahm nur einen weiteren Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:35 pm

Grummelnd drehte ich mich zur Seite, da Mama aufstand. Bestimmt holte sie etwas zu essen. Essen.... Ich trank noch Milch, aber hie und da ein happen Maus war auch nicht schlecht. Protestierend mauzte ich, als ihre Wärme verschwand, aber Beerenjunges und Splitterjunges waren ja noch da, wobei das nicht immer positiv war. Beerenjunges konnte einen einfach nicht ausschlafen lassen. Ich öffnete meine noch blauen Augen und miaute, dann rappelte ich mich auf. Ich torkelte noch etwas schlaftrunken durch die Gegend, aber ich schaffte es, auf Beerenjunges draufzufallen und einigermaßen nieder zu drücken.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:39 pm

Die leise Stimme von Federpfote hörte Kristallpfote nicht. Sie schlief immer noch tief und fest, träumte von ihrer ersten Jagd und wie viel Beute sie mitbringen würde. Es war viel. So viel, dass die junge Schülerin zwei Mal gehen musste. Doch als dann die Sonne auch zu ihr kam, wachte die Orangefarbene auf. Zuerst gähnte sie ausgiebig und stubste dann Lichtpfote an. "Na komm, es ist Zeit aufzustehen.", miaute Kristallpfote, selbst noch ein wenig verschlafen. Aber als ihr dann der Gedanke kam, dass sie an diesem Tag das Lager zum ersten Mal würde verlassen können, sprang die junge Schülerin aufgeregt auf die Pfoten. "Na los, kommt schon! Wir werden heute das Lager verlassen können!", rief sie aufgeregt. Nacheinander knuffte sie Lichtpfote, Marderpfote und Silberpfote in die Flanken. Alle drei schliefen noch. Dann eilte Kristallpfote nach draußen und atmete tief ein. Mit glänzenden Augen schaute sie dem Treiben im Lager zu. Rabennacht und Pinienherz holten ihre Schüler. Eichelfrost saß im Lager. Ach ja...sie ist ja gestern Abend zur Kriegerin ernannt worden und hat Nachtwache gehalten...ob sie schon damit fertig ist, dass wir los können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 8:56 pm

"Ich weis auch nicht." log ich ein wenig einfallslos. "Wirklich? Könntest du das wirklich machen?" Dann dachte ich nach. "Aber Farnstern wird es bestimmt nicht erlauben." sagte ich missmutig. Aber ein versuch ist es wert... oder? "Du brauchst ihn nicht zu fragen." miaute ich schließlich lustlos. Langsam zog ich die Pfote aus dem Mund und spürte, wie ich mir selbst die Stimmung vermieste. "Aber trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 9:17 pm

Meine Ohren zuckten genervt, als ich einen Ruf nach Eispfote hörte. War etwa schon morgen?ich gähnte müde und schlug langsam die Augen auf. Das helle blau eine frühen Morgens strahlte vom Eingang matt in den Bau. Es ist endlich morgen! erkannte ich mit wachsender Unternehmungslust "Eispfote es ist..." ich schaute zur SEite, dort wo sonst eigentlich immer meine Schester schlief, aber sie war nicht mehr da. Ihr Nest war auch fast kalt, sie war also schon länger weg?
Ein wenig verwirrt trabte ich aus dem Bau und sah Rabennacht alleine beim Essen sitzen. Auch sonst konnte ich mein Spiegelbild nirgenwo erblicken. Wo steckt sie? Hatte sie etwa was angestellt? Ohne mich?! Aber normalerweise würde sie das doch nicht tun oder? Aber wo steckte sie?
Mama schien aber nicht beunruhigt, also wusste sie entweder wo sie war oder sie wusste es noch nicht. Meine Mentorin schien noch zu schlafen und wer weiß, wie nützlich sie letztendlich war, wenn sie wach war...sie war doch sowieso wie die anderen überaus reizenden Katzen hier.
Ich nahm Eispfotes Spur auf, wenn ich sie suchte würde ich garantiert mehr lernen als von meiner achso tollen neuen Mentorin, die wahrscheinlich, wie schon Schattentanz lieber irgendwelchen Katern hinterherlief...
Die Spur meiner Schwester führte aus dem Lager raus. Sollte ich ihr folgen oder würde das nur ungewollte Aufmerksamkeit auf ihre Abwesenheit lenken? In meinen Pfoten kribbelte es, es gefiel mir nicht, nicht zu wissen, wohin Eispfote mitten in der Nacht verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 4:08 pm

Besorgt blickte ich auf den braunen Kater. Ich machte mir Sorgen um Piroljunges, denn man konnte von weitem sehen, dass etwas nicht stimmte. "Bist du sicher, Piroljunges? Ich seh doch, dass etwas nicht stimmt..." sagte ich sanft, versuchte aber nicht, mich aufzudrängen. Wenn er es mir sagen wollte, würde ich versuchen, dem Kleinen zu helfen, wenn nicht, musste ich es wohl oder übel akzeptieren. Meine Grünen Augen betrachteten das Junge sorgenvoll, denn es sah sehr einsam aus. Ob es sich nach einer Mutter und einem Vater sehnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 4:42 pm

Ich schaute von den Überresten meines Frühstücks auf, als sich Pinienherz auch zum Frühstücken niederließ "Guten Morgen." murmelte ich und versuchte ein freundliches Lächeln aufzusetzen, mit nur mäßigem Erfolg. Der getiegerte Kater war der neue Mentor von Flockenpfote, erinnerte ich mich. Ob er sich an einen neuen Mentorn gewöhnen kann? überlegte ich, so nahe wie Schwalbenschwinge würde Pinienherz ihm vielleicht nicht stehen...aber Flockenpfote durfte nicht nur trauern,genau wie ich.
"Wirst du heute Flockenpfotes Training beginnen?" fragte ich den Krieger interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 4:56 pm

Ich sah vom Essen auf und schluckte. "Ja, so war es geplant. Ich möchte mir ein Bild davon machen, wie gut Schwalbenschwinge ihn trainiert hat, bevor ich mein eigenes Training mit ihm starte." erklärte ich der Mutter meines Schülers. "Ich hoffe ich bekomme überhaupt eine Chance von ihm." fügte ich leise hinzu und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 4:58 pm

"Uff..." Mein Bauchfell wurde in den Dreck gepresst, als mein Bruder auf mir landete. "Ey du bist ja so schwer wie ein Stein!" beschwerte ich mich bei Seelenjunges. "Du trinkst zu viel Milch!" Ich schüttelte den rötlichen Kater von mir ab und erhob mich. "Hey, was hältst du von Moos-Ball?" fragte ich aufgeregt, als ich ein klein wenig lockeres Moos am Rande des Nest entdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 7:08 pm

Flockenpfote war schon einige Zeit wach als er von Pinienherz 'Geweckt' wurde. Er blieb noch einen Moment liegen und setzte sich dann auf. Sein Fell stand ab und kurz Leckte er es Glatt und zupfe Moosreste aus dem Fell. Sein Blick war leer, seine Schultern ließ er hängen als er Den Schülerbau verließ. Strahlender Sonnenschein der Morgensonne schien ihm ins Gesicht. Er erblickte Rabennacht bei seinem Mentor Frühstücken. Er blickte sich kurz im Lager um und steuerte dann eine dunkle Ecke im Lager zu. Ohne Ahnung, dass im Schatten Splitterjunges hockte setzte er sich hin. Sein Blick war gen Boden Gerichtet und seine Ohren waren angelegt. Er wusst, dass es nichts brachte wenn er trauerte, doch der erste Tot von Schwalbenschwinge und der Verrat von Rabenflügel nahm ihn sehr mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 7:40 pm

Nein! Ich schüttelte den Kopf, ein schelmisches Grinsen huschte auf mein Gesicht. Milch ist gut! Es stimmte, ich war etwas pummelig, da ich Milch so gerne mochte, aber Mama hatte doch genug für uns alle. Moosball? Ich sah fragend in die Richtung, in die mein Bruder schaute und erblickte das Moos. Au ja! Hopsend kam ich beim Moos an, (ich war auf dem WEg zweimal hingeplumpst) dann nahm ich es zwischen die Pfoten und presste es zusammen, dann rollte ich es hin und her bis ein Ball hergestellt war. Spielerisch stupste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 8:09 pm

cf: Grüntannen

Ich tapste hinter Hagelsturm ins Lager und legte mein Eichhörnchen ebenfalls auf den Frischbetehaufen und unterdrückte dann ein Gähnen, ehe ich Hagelsturm wieder ansah. "Ja, mir hat es auch Spaß gemacht! Müssen wir unbedingt wiederholen!", schnurrte ich glücklich und blinzelte den Kater freudig an. Fast schon sehnsüchtig sah ich ihm nach, als er im Kriegerbau verschwand und seufzte. Wieso konnte nicht er mein Mentor sein? Er war wenigstens lustig und ER war mit mir schwimmen gegangen!
Gerade wollte ich im Schülerbau verschwinden, als mir zuerst der Geruch von Glutpfote in die Nase stieg und dann der von Rabennacht. Ihren Ruf hatte ich nur vage wahrgenommen, doch jetzt erkannte ich, dass Mama nach mir gerufen hatte. Seufzend wandte ich mich von meinem vielversprechenden Nest ab und sah mich nach Glutpfote um, nachdem ich sah, dass Mama schon in ein Gespräch verwickelt war. Ich entdeckte mein Spiegelbild am Lagereingang und tapste langsam auf sie zu. "Morgen, Glutpfote ~", begrüßte ich meine Schwester und gähnte erneut. Ich wollte eigentlich nur noch in mein Nest und schlafen...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 8:49 pm

"Hm." ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte, Flockenpfote zog sich Schwalbenschwinges Tod manchmal so sehr zurück, es fühlte sich fast an, als wäre ein Teil von ihm mit ihr gegangen. "Er trauert immernoch meiner Schwester hinterher, ich hoffe das Training wird ihn ein wenig ablenken...immerhin hat Schwalbenschwinge aus ihm einen guten Krieger machen wollen, er wird das hoffentlich nicht vergessen." miaute ich mit einer Mischung aus Schmerz und Hoffnung. Ein paar Selbstzwiefel waren auch dabei, ich wollte meinem Sohn helfen, ihm beistehen, aber ich konnte selbst so schlecht mit Verlusten umgehen. Aber ich musste stark sein oder wenigstens werden, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 9:23 pm

Ich blinzelte, als ich Eispfote endlich sah und sie sah müde aus. "Guten Morgen Schwesterherz...wo warst du denn? Du siehst aus, als könntest du einen Mond lang schlafen." miaute ich brennend vor Neugier. Ich warf eine kurzen Blick zu Mama, die sich noch mit irgendeinem Kater unterhielt, dann wandte ich mich wieder meiner Schwester zu "Mamam wird begeistert sein, wenn sie dich so müde sieht..." bemerkte ich das offensichtliche und überlegte kurz. "Vielleicht sollten wir Farnstern nahe legen Mama für eine Patroullie einzuteilen? Ohne dich." schlug ich mit einem verschmitzten Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 4:49 am

Federpfote trabte nun zu ihren Papa und zu ihre Mama. "Hallo Mama und Papa, guten morgen." miaute sie. Dann blickte sie ihren Mentor und auch gleichzeitig ihren Papa an. "Was werden wir heute als erstes machen?" fragte sie ein wenig aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 9:30 am

Blinzelnd sah ich Glutpfote und unterdrückte erneut ein Gähnen. Wieso war ich nur so müde? Ich hatte doch anfangs ein wenig geschlafen, reichte das nicht einmal? Etwas verlegen leckte ich mir über mein Brustfell, als meine Schwester fragte, wo ich gewesen war. "Ich hatte...einen Alptraum und bin aufgewacht. Da bin ich raus und auf Hagelsturm gestoßen. Er ist mit mir schwimmen und jagen gegangen", erklärte ich langsam und bekam plötzlich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich hatten Glutpfote und ich gemeinsam schwimmen gehen wollen und jetzt hatte ich es einfach alleine mit Hagelsturm getan. Ich knetete den Boden mit den Pfoten und sah zur Seite. Ich wusste nicht recht, was ich noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:35 pm

Ich überlegte nicht lange. "Klar freue ich mich! Ich erinner mich noch gut an meinen ersten Tag als Schüler...", Bevor ich allerdings wieder ins schwärmen geraten konnte, kam auch schon Federpfote dazu. Meine Schülerin. Und meine Ziehtochter. "Guten Morgen Federpfote. Ich denke doch mal wir werden heute das DonnerClan gebiet erkunden.", Beschloss ich. "Und unterwegs unternehmen wir deinen ersten Jagdversuch.", Na das klang in meinen Ohren zumindest nach einem guten Plan, oder?


In Vertretung für Federpfote.
Aufgeregt sah Federpfote zu Silberhauch. "Oh, das wird bestimmt toll!", Sie freute sich wirklich, das Lager verlassen zu dürfen. Und das jeden Tag! Irgendwan auch zusammen mit ihren Freunden. "Zeigst du mir wirklich das ganze DonnerClan gebiet?", Fragte sie aufgeregt und Silberhauch schnurrte belustigt, bevor er schließlich nickte. "Ich freu mich riesig!"

Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 3:30 pm

Ich hörte gespannt zu, was meine Schwester mir erzählte und ich war ein wenig besorgt wegen des Albtraums, aber die Sorge verflog schnell und machte einem Enttäuschung platz. Mit schockiert geöffneten Maul hörte, ich wie Eispfote erzählte, das sie mit Hagelsturm schwimmen gewesen war.
Es fühlte sich an, wie ein Schlag in den Magen meinen Augen brannte tiefe Enttäuschung "Du - Aber wir -" es fiel mir schwer die Worte zu finden. Wir hatten doch zusammen schwimmen gehen wollen, das war einen Familenangelegenheiten! Nichts für irgendwelche Fremde! Vorallem keinen fremden Kater! "Wir wollten doch zusammen schwimmen gehen! Warum mit einem daher gelaufenen Kater?!" miaute ich aufgebracht. Eispfote hatte also die Nacht mit diesem Dreckskater verbacht. Es tat weh...und das machte mich wütend. Eispfote hatte doch mich, wozu brauchte sie sowas verlogenes, wie einen Kater?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 4:04 pm

Lichterglanz schmunzelte über den Enthusiasmus von Silberhauch. Bevor sie jedoch antworten konnte, kam schon Federpfote dazu. "Guten Morgen.", antwortete die Kriegerin und fuhr ihrer Ziehtochter einmal mit der Zunge über das Ohr. "Ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei. Silberhauch, ich hoffe, du denkst daran, dass heute Große Versammlung ist?", miaute die Kriegerin lächelnd. Sie wusste, dass so ziemlich jede Katze im Clan gerne mitkommen würde. Lichterglanz selbst war in diesem Fall keine Ausnahme, aber Farnstern und Schattenkralle würden entscheiden, wer mitkam und wer nicht. So wie früher Mondstern und Farnfeder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 4:42 pm

"Hey!Kann ich mitkommen?"rief ich Ampferschweif zu. Ich verdrückte den Rest meines Vogels und lief der Katze hinterher.Eigentlich hasste ich Gesellschaft. Da fühlte ich mich immer so unwohl. Aber bei ihr war es sehr angenehm.
Ich hatte keine Ahnung worüber wir reden könnten, desshalb blieb ich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 4:50 pm

Unsicher zuckte meine Schwanzspitze. Ich hatte wirklich große Lust auf eine Jagdpartie, doch die Große Versammlung rückte näher und ohne zu wissen, wer von uns Farnstern begleiten würde, wollte ich das Lager lieber nicht verlassen. "Ein anderes Mal gerne, Goldschilf", antwortete ich deshalb dem hellen Kater. "Ich glaube, die Jagd verschieben wir besser... Was glaubt ihr, ob die Jungen bald ernannt werden?" Ich dachte an die kleinen, purzeligen Fellbälle und ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 4:56 pm

Als Fuchsfeuer geantwortet hat, verzog ich mich. Hoffentlich beginnt die Ausbildung bald.Aber die neuen krieger müssen noch Nachtwache halten. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Wüler.Irgendwann würde auf dem Frischbeutehaufen,das liegen was ich fangen würde. Mit dem Wühler setzte ich mich vor den Schülerbau und begann zu fressen. Die übrig gebliebenen Knochen vergrub ich. Ich entdeckte weder Kristallpfote und Federpfote noch andere Schüler. Wo sind die den alle? Verwundert sah ich mich im lager um.

OUT: Irgendwie habe ich keine Ideen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 5:25 pm

Ein wenig enttäuscht nam ich entgegen was die Katze mir da sagte.
"Gut dann nicht"lächelte ich unsicher. Ich trottete auf den Kriegerbau zu, wobei ich am Schülerbau vorbei kam. Eine kleine Katze verschlang ihren Wüler,bevor sie die Knochen vergrub. Sie schien gelangweilt, und da mir auch nichts interressanteres einfiel, machte ich eine Kurve und stand nun vor Silberpfote."Hallo Kleine!" begrüsste ich sie mit einem Lächeln.


Zuletzt von Goldschilf am Sa Sep 29, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: