Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:20 pm

Ich denke, das dass nur Bluff, b.z.w. verarsche ist, damit Facebook was zum quatschen hat, b.z.w. die Medien etwas heißes zu berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 6:38 pm

Die Zombiedroge.. gruselig... haha
Ich nehm nie Drogen aus Amerika!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 7:39 pm

Ich vertrete die Abstinenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:25 pm

tja hoffen wir mal das die das nur reingetan haben damit sie qatschen können. Weil ich auch sehr leichtgläubig bin, da im internet auf einer seite von BILD auch so einen bericht gibt...

Ich hab mich als Melodie am 24.5 angemeldet, der wievielete ist heute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:37 pm

der 14.06
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 8:39 pm

Seht mal, was Ruß mir gemacht hat :
Quatschecke - Seite 17 Z4fda195138add
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:50 am

coooooool! wie geht das??? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 11:00 am

kA, hat Ruß gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 1:05 pm

heißt, du weißt es gar nicht Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 1:57 pm

Das ist so eine spezielle Seite, wo du sowelche Namen machen kannst, ich kenne sie, habe den Link nur leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:07 pm

So, ich habe ein neues Video, jedoch nur die Preview. Ich weiß nur nicht, wie findet ihr es? Soll ich das weiterzeichnen O.o? Bin ja ehr für nein...
https://www.youtube.com/watch?v=5NUUZhFoNNY&list=UUPP3u7aYMTVUFtNlAm4kzmA&index=1&feature=plpp_video
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:16 pm

hmmm.... ich weiss nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:24 pm

ich mags.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:25 pm

Ich finde es einfach unglaublich, wie du so etwas hinbekommst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:28 pm

Ich finde auch, dass du ein Wahnsinnstalent hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:31 pm

Ja du kannst wirklich gut zeichnen, du hast ein großes talent dafür !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:48 pm

Ich zeichne auch, nur detaillierter (und halt nicht Skizzen) aber DAS!! das ist super gut..... solche Skizzen würde ich nie hinbekommen ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:51 pm

Danke >///< *schäm* Soll ich das Viode beenden? Ich würde es sonst zuende zeichnen, oder ein Neues anfangen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:58 pm

^^ Hat jemand Lust mit Tanne zu posten oder so???^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:05 pm

Kannst gut zeichnen, Marco^^
Was willste denn mal werden?
@Tanne: sorry, alle Charas haben was zu tuuun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:06 pm

Ich möchte Mal gerne Grafikdesigner werden. Leider Gottes - Wie erwähnt, wurde meine Ausbildung fristlos gekündigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:08 pm

@ Flamme
Ok ist nicht schlimm.... Will jemand vil. anderes???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:58 pm

Marco, mein Schatz. Hab dich lieb. Musste das jetzt mal ganz dringend loswerden. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:01 pm

Achs ja war heute Ariba ^^wer kennt denn dieses Schwimmbad?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:19 pm

Uhh <3 Warum das? Ich dich aber auch, ganz dolle <3

@ gewitter: Bei uns gibt's das irgendwo in Hamburg xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter