Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 5:57 pm

Marco. Rede. Was ist los?
Meinetwegen PN, aber rede!
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:09 pm

Uh...ist was mit Tobi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 7:27 pm

was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:32 pm

Das Kann ich leider nicht öffnetlich posten, da wohl zu viele Schimpfwörter reinrutschen würden ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 10:53 pm

Zimti? Egal, ob die Streuner von den Clans wissen oder nicht, sie riechen die Grenze.

Und Marco, was los? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:36 am

Aber das passte so gut, Elli >:
Prinzipiell hast du natürlich recht x}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 12:10 pm

Komm schon Marco??!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 12:16 pm

Lasst ihn bitte in Ruhe.
Er wird's erzählen, wenn er will, wenn nicht, akzeptiert es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 4:33 pm

Ich bin der selben Meinung. Wir sollten und dürfen ihn zu nichts drängen..
Marco.. Schatz. Bitte hör auf, dir über so etwas Gedanken zu machen. Du jagst mir verdammte Angst damit ein, hörst du? Es scheint vielleicht wie der einzige Ausweg, ich musste mich schon oft mit diesem Thema auseinandersetzen (Familie, Freunde..) , aber es gibt immer etwas, wofür es sich lohnt, weiter zu kämpfen. Lass dir dein Leben nicht einfach kaputt machen.. :'*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 4:57 pm

:dito:

Eisfeder & Engel haben verdammt nochmal Recht!
Lasst ihn in Frieden, er ist sein eigener Herr & keiner hier kann & darf ihn zu irgendetwas drängen. Wir kennen dich gut, Marco. Aber auch bei uns gibt es Wissenslücken, keiner weiß, wie ere fühlt. Manchmal scheint es der einzigste Ausweg zu sein, sich das Leben zu nehmen, aber dies ist er nicht. Marco. Schatz. Du weißt, wir alle haben dich sehr gern. Ich kenne dich, wie viele andere auch, schon sehr lange. Und ich weiß genau, was du jetzt denkst:

Ihr kennt mich nicht. Ihr wisst nicht, wie das ist.

Dazu werde ich nichts einwänden, denn ich weiß genau, dass ich das nicht tue. Aber eins lass dir gesagt sein:
Das WarriorCats Forum von Mondstern steht dir immer zur Seite.
Wir haben dich lieb, sehr sogar.

Ich knuddel dich aus weiter ferne, küsse deine Wange und sage dir "hör auf, dich zu verstecken... Kämpfe weiter" Wär ich jetzt bei dir, würde ich das tun. ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 5:18 pm

Ich danke euch wirklich , - Jetzt momentan jedoch kann ich keinen vernünftigen Beitrag, geschweige denn Danketext schreiben... Tut mir wirklich leid - Aber der Stress Zuhause, auf der Arbeit und in der Schule ist ins Unermessliche gestiegen, seid gestern. Dazu kommt noch das ich gefeuert, b.z.w. gefolgen bin, & so mein Abitur nicht fertig machen kann ! Hat seinen Gund [Prügelei] &Ja... Ich weiß nicht, wie lange ich Verbot habe, Heute, oder eine Woche, einen Monat.. Daher hoffe ich auf gute Vetretung, Borkenpfote jedoch bitte nicht anrühern :] ... Bis denne. Hab euch lieb <3 *knuff* & Danke, vielen Dank für euren Beistand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 5:21 pm

Kein Problem, Schatz. Wir werden warten. ♥ (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 7:41 pm

So. Leute, es hat sich alles erklärt, aber ich denke, ich bin euch eine kräftige Erklärung schuldig ... *seufz* Meine Überreaktiong hat euch sicher Sorgen bereitet, das tut mir wirklich leid. Hier meine Erklärung.

• Mein Abitur ist beendet. Ich habe es nicht geschafft, da ich geflogen bin. Ein Typ aus meiner Klasse -, welchen ich auf den Tod nicht abkann, - Hat Tobiie als Schwuchtel bezeichnet, und weitere nicht wirklich nette Beleidigungen. Ihr könnt euch, oder die Meisten, denken, wie ich ausraßte, wenn es um meinen Schatz geht. Da brennen bei mir alle Leitungen durch. Natürlich habe ich den Typen gleich zur Rechenschaft gezogen, jedoch war das schon mein fünftes Mal. Sprich, ich habe mich das fünfte Mal geprügelt, und ich bin nach einer Konferenz gefolgen.
  • Das hatte zur Folge, das Tobiie sich die Schuld gegeben hat. Wir haben geredet, das jedoch ist zum Streit ausgeartet... Schlußendlich hat er mir eine Geknallt, daraufhin bin ich ausgeraßtet und hab ihn fertig gemacht, was mir total leid tut, jedoch hat er den Kontakt Momentan abgebrochen. Er geht nicht an sein Telefon, kommt nicht bei Facebook, MSN oder Skype on. Er macht nicht die Tür auf, wenn ich vorbei komme, kommt mich nicht besuchen.
  • Das wiederum hat Depressionen und Selbstzweifel zur Folge, worauf ich mich geritzt & besoffen habe, meine Mutter ist durchgedreht, und ich hatte mir ihr Streit. Daraufhin bin ich von Zuhause weg und hab die Nacht draußen verbracht, hab natürlich Leptop & Decke mitgenommen. Meine Mutter hat mich nicht weiter gesucht, und hat wohl gedacht, das ich Okay seie.
  • Dadurch habe ich am nächsten Tag verschlafen, bin zur Spät zum Nebenjob, und mein Chef hat mich schlussendlich gefeuert. Ich habe also Abitur und Job verloren. Ich habe nun nur einen Realschulabschluss, und meine laufende Ausbildung. Jedoch kann ich nun kein Geld mehr verdienen, muss mir einen neuen Job suchen und wahrscheinlich mein Abitur auf einer anderen Schule von Vorn beginnen.
    Ich muss das alles mit Tobiie klären, wie immer ich das auch schaffen soll, wenn er mich ignoriert. Mit meiner Mutter habe ich das nun geregelt, sie hat den PC Verbot heute aufgehoben. Das war jedoch noch nicht alles.
  • Gestern war auch noch der Todestag von Papa, daher war ich noch weiter Unten, als so schon. Ich war wirklich kurz davor, von der Landungsbrückener Brücke zu springen, hab schon einen Abschiedsbrief an das RPG & an meine Familie geschrieben. Schlußendlich jedoch habe ich mich umendschieden, da ich Tobiie nicht alleine lassen will, auch wenn er mich Momentan wohl für das letzte Arschloch hält.
*seufz* Ja, das ist meine Erkärung, & meine Entschuldigung dafür folgt auch.

• Es tut mir wirklich unendlich leid, das ich manchen im Forum solche Sorgen bereitet habe. Eigentlich hätte ich das hier nicht posten sollen, jedoch ging es mir im Moment wirklich dreckig, & keienr hatte Zeit für mich. Irgenwo musste ich mich ausheulen, schlussendlich habe ich das bei Darling getan. Ich danke euch auch, Schatz & Maus, das ihr mir einen so lieben Text geschrieben habt, auch dir, Gewitter, danke. Es tut mur unendlich leid, & ich werde soetwas hier auch nicht mehr posten. Gomene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 7:46 pm

Süßer.
Ich liebe dich.
Auch wenn ich dich jetzt nicht umarmen kann.
Du bist ein unendlich wichtiger Teil meines Lebens.
Wir kennen uns noch nicht lange und manchmal bekomm ich auch schon mal eine Krise bei dir,
aber ich weiß nicht, wie ich es aushalten sollte, wüsste ich, dass dir etwas passiert ist.
Ich bin immer, absolut immer, für dich da. Egal was los ist. In Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 7:53 pm

Danke für die Aufklärung, Marco...

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich dich verstehe, wie du dich fühlst, denn es ist mir noch nie so gegangen, aber ich bin froh, dass du dich umentschieden hast.
ich glaube, jeder hat mal Höhen und Tiefen im Leben und du findest bestimmt eine neue Schule, wo du die Abitur machen kannst, mit Glück sogar eine, wo du und Tobii akzeptiert werden. So wie ihr seid^^
Er kriegt sich bestimmt wieder ein, ganz bestimmt. Vielleicht könntest du ihm einen Brief schreiben? Einen ganz normalen mit Briefmarke und sowas? Weil den kann er höchstens zerreißen, aber ich glaube, dass er ihn lesen würde.
Viel Glück ncoh
~Flame~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 7:59 pm

Ach, Schatz. Ich stehe immer zu dir, verstanden?
Wenn etwas ist, egal was, melde dich einfach. Ich glaube ich wiederhole mich, aber du bist uns allen hier sehr wichtig.
Ich möchte nicht, das es dir so schlecht geht, aber wirklich helfen kann ich dir (leider) auch nicht. Außer vielleicht mit diesen Zeilen. ♥
Liebe dich. :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:01 pm

Ich danke euch *Heul* Gott ~ Ich dachte schon, man würde mich jetzt hassen, weil ich so einen doof geschrieben habe *Schnüff & alle ein Mal fest drück* Ich lieb euch auch alle ! <3 Das mit dem Brief ist eine gute Idee, ich werde es versuchen, danke !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:03 pm

Klingt vielleicht albern, aber... Wie wäre es mit einem Schild?
Ein Schild mit Entschuldigung.
Das ist irgendwie originell und rein aus psychologischer Sicht schaut
Betroffener auch immer wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:04 pm

ich bin mir ziemlich sicher, jeder von uns wäre ziemlich fertig mit sich und der Welt, wenn so viel auf einmal passiert...
und das hier ist nicht nur ein RPG sondern halt auch etwas, wo man sich gegenseitig ein bisschen kennen lernt, also ist es meiner Meinung nach Ehrensache, dass wir dir helfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:08 pm

Keine Ursache, das mit dem Brief war einfach so in meinen Gedanken (:
Das kriegt sich alles bestimmt wieder ein, wir sind doch auch a, um dir zu helfen^^
~Flame~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:16 pm

Ach Morco *knuddel*
Ich wäre schon längst zusammen gebrochen wenn so viel passiert wäre... Du hast es noch gerade so geschafft, oder?
Da sage ich Respekt.
Ich bin mir so sicher, dass die meisten hier dich sehr lieben! ♥
Ich habe dich auf jedenfall sehr lieb.
Kopf hoch, dass wird schon alles. Du kannst auch darauf zählen, dass ich dir helfen werde so gut es geht.

LG
River
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:37 pm

Lass dir ein wenig zeit um dich zu orientieren, wo alles so auf dich eingestürtzt ist, dann findest du sicher einen Weg, auch wenn das alles was dir passiert ist wirklich bitter ist.
Vielleich braucht Tobi auch ein wenig Zeit, immerhin scheint er sich ja die Schuld an deiner Lage zu geben, wenn es für dich schon schwer ist, wird es ihm damit vermutlich auch nicht gut gehen. Ich hoffe ihr könnt euch wieder aussühnen.

Alles Gute^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 8:56 pm

Marco! Dass tut mir alles so leid!! Dass wir dich so na ja gedrengt haben und so. ich wünsche dir alles, alles guteund so und falls du jemanden zum Ausreden brauchst kannst du dich bei mir melden. Ich weiß wie du dich fühlst mir ist so was ähnliches vor 2 Jahren passiert. Und ich weiß ich bin erst 13 aber mir ist schon viel passiert und ich bin zum Glück drüber hinweg gekommen. Hoffe du schaffst dass!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:04 pm

Tut mir auch Leid ^^hoffe es geht dir bald besser Quatschecke - Seite 16 451421

Habt ihr es auch gehört? es soll in Amerika so eine neue Droge gefunden worden sein.. Cloud Nine oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 4:19 pm

Cloud Nine, die Droge, die dich zum Kanibalen machen soll, nicht?
Sehr mysteriös...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter