*schluchz* Kupferblüte ... Wäh ~ *heul* Ich muss jetzt ein Video von Wald, Kupfer & Eichhorn zeichnen *hinsetz* Meine Fresse, ich heul Q.Q ... Schatz, warum !? Warum tust du mir das aaan ~!?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 8:50 pm
welche Jgen sind den gestorben? Da lässt man euch ein paar stunden alleine und ihr krepiert... oO xDD
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 8:53 pm
Engel, Honigjunges und Echojunges. Oder hab ich noch eines vergessen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 8:55 pm
So, jetzt bin ich komplett fertig mit den Nerven ... NIcht auch noch Engel! Mein Bruder ist auch inaktiv, wahrscheinlich! Ich schick Lloyd später in einen Clan -.-''
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 8:57 pm
ich kann heute keinen beitrag mehr mit eichhornflug schreiben...ich muss mich zuerst von den todesbeiträgen von nele erholen... :'(
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 9:00 pm
Echojunges.. das wäre so interessant geworden.. Honigjunges auch.. ach, wir sind eine Unglücksfamily... ;(
Udn engel auch? Maaan die war soo sweeet ;(
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 9:00 pm
*schäm*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 9:26 pm
Ehrlich mal - schäm dich Nele.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 13, 2012 9:35 pm
püh erster post mit mir ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 14, 2012 6:29 pm
@Goldi: danke, danke (wegen meinem totespost)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Aug 14, 2012 9:15 pm
Wow... Honigjunges hast das voll emotionsvoll geschrieben... wie ein gedicht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 8:13 am
*freu freu* nochmals danke
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:15 pm
sagt mal, kann es sein, dass sich ebenholz gelöscht hat???
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:17 pm
Ja, Ebenholz wurde gelöscht, auf Wunsch von Lizzy :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:30 pm
Wer hat denn Falkenfrost gespielt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:43 pm
Ich hab aber allen gesagt, dass ich alle Accs außer 3en lösche.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:47 pm
Aber ich finde, man sollte ab Heute wirklich die Regel einführen; Bevor ein Charakter entgültig gelöscht wird, schreibt man einen Todesbeitrag, oder wie er den Wald verlässt, e.t.c. Sonst ist das ziemlich unübersichtlich für die User ._.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:54 pm
aber es ist voll unnatürlich wie viele dann sterben andauernd. und da ich die einfach nicht beim aktivitätscheck gemeldet hab... war eben ne gute möglichkeit sie OHNE todesbeitrag gehen zu lassen. ich hasse es wenn kurz nacheinander mehrere accs sterben und der ganze clan gradezu verdammt ist zu trauern...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 2:55 pm
du sprichst mir aus der seele, marco. aber in den ferien ist ein totesbeitrag schreiben ziemlich ... ungünstig. obwohl man auch warten könnte, bis die ferien vorbei sind ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 3:02 pm
Mah ~ Ihr habt beide recht - Ich halt mich da raus xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 3:17 pm
Viel spaß dabei. du hast doch auch recht!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 5:08 pm
Ich finde es kommt auf den Aufenthaltsort an. Ich hätte zum Beispiel Kupferblüte nicht einfach löschen lassen können, während es bei Lindenjunges ganz egal war. Jeder muss einfach selbt abschätzen, ob sein Charakter gerade am Rand des Geschehens ist, oder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 6:03 pm
Hey, ich weiß in der Theorie bin ich gar nich da... Hab grad 5 Minuten Zeit xD wollte nur sagen, wenn jemand interesse hat Silberhauch als Gefährten zu erwischen *g* (gerne auch mit nem Kater!) ich würde mich über Post freun ^^
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 6:06 pm
Silber hat Post
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 15, 2012 6:15 pm
Hallo Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Federschweif, das ist mein erster Account und ich denke das wird auch an diesen einen Account bleiben. Ich würde liebendgerne ein Junges spielen im DonnerClan. Ist im DonnerClan eine Kätzin trächtig ? Ich würde so gerne ein Junges übernehmen.