Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:44 am

So, ich habe mich entschieden. Ich miste aus!

Bleiben;
Rabenflügel.
Eispfote.
Waldsang.
Rehpfote.
Borkenpfote.
Blut (Sollte der WindClan nicht wieder aktiver werden ...*seufzer*)
Sonnenjunges.

Gehen;
Nussfrost.
Tsuna.
Wieselpfote.

Sind alle damit (ENDLICH MAL) einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:55 am

Ich trauere, aber ja q____q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:58 am

Alles klar, ODER wenn jemand Wiesel & Nuss übernehmen will, kann sich noch jemand bis um 15:00 Uhr melden *Zeitlimit stell* Sonst werden sie sterben *Buhahaa* *Darling umarm* Dafür lasse ich Waldsang jaa~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:59 am

Ja... Waldsangs Tod hätte Kupfer in den Tod getrieben ö.ö Vermutlich...
:***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:59 am

Wieselpfote...ich werde ihn nie vergessen...aber ja, so ist es wohl am Besten...

WoW, das hört sich ja fast schon so an, als ob wirklich jemand gestorben wäre O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 12:52 pm

Ich flenn gerade wegen Wieselpfote q____q
Das ist noch 10 mal schlimmer als Silberlichts Tod!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 12:57 pm

Du glaubst garnicht, wie schwer mir das eben gefallen ist *heul* Wehre Tobiie jetzt nicht bei mir würde ich mich von'ner Brücke stürzen o.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 12:58 pm

Ich bin auch am weinen... Sad
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 1:17 pm

Ehrlich gesagt finde ich den von Nussfrost noch schlimmer ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 1:47 pm

jap.... Ich weine noch mehr.....

Phuu...Weidenpfote hat es rausbekommen...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 1:51 pm

Buhaha, &'nd Rehpfote wird der Begriffsstutzige Kater sein und es nicht verstehen! *brutal lach* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 1:57 pm

neeiiiinnn!!!!!!!!! ..... du machst es einem gerne schwer, oder?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:01 pm

du weißt doch: Warum einfach wenn's auch kompliziert geht? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:05 pm

Nussfrosts Tod war, in meinen Augen, wirklich schlimmer. q,q *sniff*

ABER MARCO, wehe & ich sag's dir nur ein mal, WEHE du lässt Blut sterben! Dann
gibt's Krach! Mad
Ich mein, das der Windi grad seine inaktive Phase hat, ich möchte jetzt keinen Namen nennen,
das war doch schon in jedem Clan einmal so. (Man siehe, wie der SchattenClan & FlussClan sich in den Monaten entwickelt haben.) Der Windi wird schon wieder. Hoff' ich. :/

&, du könntest auch gleich mit ihm posten, wenn wir schon dabei sind. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:07 pm

Ja, ich liebe es anderen Katzen das Leben zur Hölle zur Machen ;D *Kirstall angrins*

@Schatz: Natürlich werde ich ihn nicht sterben lassen *verzweifel* Ich hoffe nur, das Nelkenstern entweder aktiv wird, oder du Anführerin wirst! *grummel* Ich will, das Blut endlich Schüler wird -.- Und Abendpfote's e.t.c. Ernennung ist auch schon überfällig! Moment - Wie posten? Du hast noch nicht auf meinen Beitrag geantwortet ... o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:12 pm

*seufz* Ich hoffe, sie ist bald wieder da.

Und doch, schon vor einer Woche. :O
Auf Seite 57. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:16 pm

*Peinlich berührt von der einen auf die andere Seite rutsch* ich pote schon ~ *Gerdae voll in Liebes Stimmung ist da sein Tobiie wieder da ist und desswegen voll die Sentimentalen & Liebesbedrüftigen Posts schreib* xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:17 pm

.____________.
JETZT bin ich am Ende... Ich... ich... ich....
Ich kann jetzt noch keinen Antwortpost schreiben, sonst heul ich das Haus zusammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:18 pm

Ist kein Ding, man kann Post schon mal überlesen. (:
Ui, dann tu das mal. xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:20 pm

*Darling in die Arme schließ* Du hattest die Entscheidung in deinen wunderschönen Händen! *Vor Darling auf die Knie geh* Du wolltest, das Waldsang überlebt. Nun ist es geschehen. Aber da ist noch etwas anderes *Räusper* Willst du mich Heiraten?*_*

Ja, ich habe gepostet und bin relativ zufrieden damit ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:23 pm

Marco, i-ich..i-ich dachte ich wäre.. dein..dein.. *sniff* Darling! *dramatische Musik* xD

Jop, ich schreib gleich zurück. ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:46 pm

*Vöglein zwitschern* *Engelsstimmen singen*
Oh... oh... Marco *-* Ja! Natürlich will ich! *sniff*
*fest gegen CD-Player tret, damit Pachelbel Canon angeht*

Sorry, Celi ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 2:51 pm

*Darling anspring - Hochheb und im Kreis dreh* Haha~ Endlich, mein erster Traum geht in Erfüllung, warte Mal. *Zu Schatz schleich* Willst du ein Kind von mir Neutral|D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 3:00 pm

*in ne Ecke verkriech* *traurige Melodie ertönt*
"Ich war doch.. sein Darling." *sniff* ):

Tut mir Leid, hat ein wenig länger gedauert, musste mitten im Post abbrechen & aufräumen.
Und ebenso unkreativ ist es auch geworden. -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 3:21 pm

Schatz, da gibt es einen Unterschied -> Darling ist Zimtfeder e.t.c.
Und du bist -> Schatz und/oder Engelchen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter