Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:28 am

''Hey..'' tröstete ich sie. ''Du musst doch nicht weinen!'' ''Wir waren damals noch viel zu Jung,da ist es doch Verständlich,das du weggelaufen bist.''
Mit meiner Schwanzspitze wusch ich ihr die Tränen vom Gesicht und lächelte. ''Beste Freunde können jedenfalls verzeihen!''
''Wenn ich ehrlich sein soll,habe ich dich nach all der Zeit wirklich selbst auch verdrängt. Ich hab versucht all die schönen Erinnerungen zu vergessen..das tut mir wirklich Leid.'' miaute ich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 12:23 pm

<-- Maisfeld
Langsam ging ich auf den zweibeinerort zu. Das Blut an meinen Krallen schon getrocknet.
Ich seufzte auf ehr ich mich umsah und niederließ, ich gähnte laut, wobei sich meine langen Zähne entfachten.
Dann leckte ich mir meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:22 pm

Überrascht legte ich den Kopf schief.
"Ich heiße Winterblume....und du?"fragte ich ihn freundlich.
Schnurrend setzte ich mich und wickelte meinen Schweif um mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:16 pm

<-------Baumsägeort

Ich machte mich eilig auf den Weg in mein kleines "Territorium".
Was zum...?!
Ich machte halt als ich in der Nähe davon einen Schwarzen Kater erblickte der sich Blut on der Pfote legte.
"Heey? Du weißt schon das du nahe ander Grenze bist oder!!?"fauchte ich zu ihm rüber.
Und zeigte ihm dabei meine langen Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:26 pm

Ich sah auf, meine Augen funkelten. "Hm? hast du was gesagt, Mitze?" miaute ich leicht gereizt und stand auf, ich zeigte ihm nun meine Verstärkten Krallen.
Dazu zeigte ich meine langen Zähne und zuckte mit meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:29 pm

Mietze??
Hatte der gerade Mietze zu mir gesagt?!
"Meinst du etwas ich habe vor einem Haufen Fuchslosung wie dir angst hä!!??"fauchte ich immer wilder und stellte dabei mein Fell auf.
Ich entblöste meine imensen Reisszähne und wartete auf seine Reagtion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:31 pm

"hm, mir Schnuppe kleiner, aber ich kann da sein wo ich will." miaute ich einfach reitzlos, ich hatte heute schon Katzenblut gekostet. Nochmehr brauchte ich nicht. Ich legte mich gleichgültig wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:34 pm

"Was heißt hier kleiner!!"schrie ich ihn jetzt mit überraschung im Unterton an.
"Selbst so was wie DU müsste erkennen das ich eine KÄTZIN bin!!"
In dem Thema war ich ebenhalt empfindlich.
"Oder hast du etwa das Hirn einer Muas oder was!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:35 pm

"Wie gesagt, mir ist es relativ, wer oder was du bist. Ich will einzig und alleine meine ruhe und lust zu töten habe ich im Moment sowieso nicht." fuhr ich einfach fort und gähnte gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:39 pm

Ich sah ihn noch kurz voller Verachtung an bevor ich mich abwendete.
"Na dann..."
Er langweilte mich.
Ich sprang über die Mauer die mich von meinem Zuhause trennte und begab mich in die Scheune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:40 pm

Ich musste lachen. "Was für eine dumme Katze. Haha." ich stand auf und sprang auf die Mauer. Von hier aus konnte man sich besser der Sonne aussetzen.
Also legte ich mich auf diese und genoss die wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:20 pm

"Was für ein Name schöner, für Kätzin wie du." schnurrte ich mit meiner warmen Stimme. "Willst du spazieren mit mir gehen?" Ich deutete auf den Wald und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:44 pm

Ich wurde unter meinem Fell leicht rot.
"Ja gerne."miaute ich fröhlich.
"Dann kannst du mir auch gleich noch sagen wie du heißt."setzte ich schnurrend hinzu.
Ich mussterte ihn von Kopf bis Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 12:49 pm

"Oh." Ich neigte leicht den Kopf. "Vergaß ich zu erwähnen dies?" Ich sprang auf den Zaun und beugte mich dann herunter, um Winterblume hoch zu helfen, falls sie Hilfe benötigen sollte. "Wie unhöflich. Ich Diabolo bin." Ich lächelte sie an und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 1:13 pm

"Schön dich kennenzulernen Diabolo."
Lachend lies ich mir von ihm hoch helfen.
"Dein Name ist auch schön."miaute ich und knuffte ihm in die Seite.
"Aber du hast echt einen merkwürdigen Akzent."stellte ich überrascht fest.
War mir schon vorhin aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:08 pm

Mies gelaunt machte ich mich auf den Weg zum Baumsägeort.

--------->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:16 pm

<--- Maisfelder

Ich erkannte den Kater, dessen Spur ich verfolgt hatte. "HAllo!", rief ih und stupste ihn an. Er hatte grell blaue Augen und sah gefährlich aus. Sein untergeruch war. Blut! ich wich erschrocken zurück. "Ich bin Neon, und du?"
(an Geißel gerichtet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:35 pm

"Oh." Ich legte meinen Kopf zur Seite. "Dein Akzent auch ist anders." Ich spazierte auf dem Zaun entlang, bis er am Waldanfang endete. Dort sprang ich jherunter und wartetet noch kurz auf Winterblume, dann betrat ich den Wald.

--> die drei Fichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:40 pm

Etwas langsamer folgte ich ihm.

---> Die drei Fichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:10 pm

<----Baumsägeort

Nach einem Sprung über die Mauer die mein Nest von der Straße trennte lief ich sofort zu Scheune.
Das Tor war wie immer ein kleines Stüch offen.
Drinnen wartete ich auf Falkenklaue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:13 pm

<--- baumsägeort
Als ich beim zwiebeinerort ankahm sprang ich über die mauer und lief auf die scheune zu in der ich fuchs verschwinden sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:24 pm

Ich tand auf und sagte zu fuchs :"ich finde es wird zeit für mich etwas zu suchen wo ich in meinem element bin und das ist laufen ich bin beim stoppenfeld wenn du mich suchst ok ".
kannst ja mitkommen.
------> stoppenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:34 pm

Ein wenig zweifelnt sah ich ihm hinterher.
Bei dem Regen!
Na dann das durfte man sich nicht entgehen lassen.
Im geduckten rennen eilte ich zum Stoppelfeld

----->Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:39 pm

Ich saß im Garten. Fleur und Othello waren noch im Haus. Ich seuftzte. Ich vermisste meinen Sohn Neon.Er war vor einiger Zeit gegangen um seinen eigenen Weg zu gehen. Er hatte gesagt er wollte sich einem Clan anschließen. Ich lächelte. So war ich früher auch. Ich schnurrte. Langsam legte ich mich in das Gras und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:44 pm

Ich tapste aus der Tür heraus und sprang auf den Gartenzaun. Es war wieder an der Zeit rum zu streunen. Einige Katzen hatten mich gewarnt vor dem Wald und den kämpfenden Katzen die sich dort angeblich rum treiben sollten. Ich lief an den Gärten entlang, grüßte noch schnell Opal und war dann schon in den Buchen verschwunden.
-------> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: