Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 4:48 pm

Ich lief am Zaun entlang und sah dann ein paar Katzen.
Ich sprang vom Zaun und Miaute :"Hallo ich bin Zyan und ihr"?
Mir fiel Sofort eine Wunderschöne Kätzin auf.
Sie hatte weiß Orangenes Fell und Bernscheinfarbende Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:53 pm

Als ein muskulöser Kater auf uns zugesprungen kam, zuckte ich zur begrüssung freundlich mit dem Schweif. "Hallo, ich bin Lo!", erwiderte ich als er sich als Zyan vorstellte.
Er war ziemlich hübsch und hatte eine einfallsreiche Zeichnung, die seinen roten Körper ziehrte.
"Hast du Hunger?", fragte ich ihn um ein Gespräch auszumachen und leckte verlegen meine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 7:20 pm

:"Hallo Lo nein ich Habe keinen Hunger".
Ich hatte grade Gegessen.
:"Dich ahbe ich noch nie ier gesehen Lo".
Hatte ich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 9:27 pm

Ich erwachte aus meinem kurzen Nickerchen umnd sah zwei neue Gesichter. "Hallo, ich bin Wodka." Die kleine neue Kätzin sah sehr hübsch aus... Und der Kater ... orange. Ich nickte beiden zu und lächelte. Ich stellte mich neben Falka und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 8:21 am

Ich grinste keck, als der Zyan mich nach meiner herkunft fragte und drehte mich leicht zur seite. "Von dort!", lachte ich und deutete zu einem Busch. "Ich komme nicht von hier, deshalb hast du mich wahrscheinlich noch nicht gesehen..."
Als sich Wodka auch zu uns gesellte, stand ich auf und holte mir noch eine Maus. Schnell verschlang ich sie und grinste die anderen an. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 9:56 am

:"Hallo Zyan". Miaute ich und Drückte mich an Wodka :"Nein ich und Wodka sind keine Geschwister Lo".
Ich sah Wodka in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 11:28 am

"Achso...", murmelte ich und sah Wodka an. Er war wirklich hübsch... aber anscheinend schon vergeben.
Ich drehte mich um und winkte mit dem Schweif. "Ich geh dann mal... Zweibeiner sind nichts für mich..."
Dann wandt ich mich mit blitzenden Augen an Zyan. "Hast du lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:08 pm

:"Gerne ich Meg keine Zweibeiner Lebe ja auch nicht mehr bei ihnen".
Ich ging neben Lo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:00 pm

(---> Eulenbaum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 11:31 am

Ich sah den beiden Katzen nach. "Schade, wieso bleiben sie nicht noch?" Ich sprang auf einen nahen Baum und blinzelte zu Falka runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:51 am

Ich sah mcih um und sprang dan ebenfalls auf den Baum.
Neben wodka setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:53 am

Ich gähnte. Dann sprang ich vom Zaun in meinen Garten zurück. "Gute Nacht Falka." Ich blinzelte ihr zu, dann lief ich auf mein Haus zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:55 am

Ich ncikte "Nacht" Und lief in mein Haus meine Zweibeiner waren chon wieder da und wieder wurde ich gestreichelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:07 pm

Meine Zweibeiner furen wieder weg sie hatten mir was zu Fressen und zu Trinken hingestellt ich sah nach drausen und sa wie Wodka noch imer drausen wahr ich lief zur Katzenklappe und miaute "Hey hast du Durst oder Hunger wenn dann kan ich dir was von mir Haben" Ich kamm mir grade so Dumm vor Der Frisst bestimmt kein Zweibeinerfressen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:08 pm

Ich sah auf. "Ähm ... Gerne." Ich sprang zu ihr und trat durch die Klappe ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:13 pm

Ich zeigte ihm den Weg und sprang dann in mien Körbchen "Meine Besitzer kommen erst morgen wieder bis dahin sollte ich eiegndlich auf das haus aufpassen".
Ich fing an zu Schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:19 pm

Ich musste lachen. "Das machst du ja sehr gut, wenn deine erste Akzion ist einen Fremden ins Haus zu bringen." Ich schnupperte an dem Fressen, nahm aber nichts. In letzter Zeit war ich auf Spatzen aus dem Garten umgestiegen, die schmeckten einfach besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:34 pm

"ja wir könnten auch no Lo einladen" Sagt ich lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 1:32 pm

Ich zuckte die Schultern. "Sicher." Dann grinste ich und spran auf ein hohes hölzernes Ding im Zimmer. Es war angenehm weich und ich streckte mich und legte mich hin. "Was ist das hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 11:36 am

Ich sah ihn an und sagte dan mit meiner Sanften Stimme "Das nennt man Bett oder so".
Ich sprang in einen Sessel und machte es mir da gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 11:40 am

Ich sah das Bett an. "Vielleicht haben meine Leute auch ein Bett, ich darf nämlich in einen der ganzen Räume nicht rein. Vielleicht steht es da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 12:25 pm

"hmm vielleict" ich sprang zu ihm und kauerte mich neben ihn.
Seine Wärme wahr Schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 1:59 pm

Ich zuckte mit einem Ohr. "Aber schön weich ist es auf jeden Fall..." Ich gähnte und ringelte mich ein, dann schloss ich die Augen und begann leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 2:47 pm

Ich lächelte und lief eine Treppe hoch oben hohlte ich eine spielzeug maus die ich von meiner mutter mitbekam udn lief die Treppe wieder runter.
Als ich wieder im Zimmer wahr satzte ich mich wieder neben Wodka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 2:59 pm

Ich hatte die Augen immer noch gescjhlossen als Falka wiederkam. Doch jetzt öffnete ich sie wieder. "Ich werde mal nach meinem Bruder sehen, ja?" Damit sprang ich auf, durch die Katzenklappe lief ich in den Garten und weiter der geruchsspur meines Bruders nach.

--> Raststätte für Ungeheuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: