Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Zweibeinerort Mi Mai 05, 2010 8:37 pm
Hier das RS für den Zweibeinerort am Wald.
Zuletzt von Mondstern am Do Dez 02, 2010 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Mai 10, 2010 5:47 pm
Von Sissi [Hauskätzchen]:
Unglücklich blickte ich den anderen Katzen nach. Liebevoll schleckte ich meinen kleinen über den Kopf und bagab mich in Richtung SchattenClan Terretorium.
---------------------------> Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 20, 2010 2:04 pm
Von Blütenjunges [Hauskätzchen]:
Nachdem die Krieger uns hier anbgesetzt hatten, und meine Mutter abgehauen war, lief ich ihr nach.
-->Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Jun 20, 2010 7:23 pm
------------> Hochkiefern
Oh nein,dachte ich,ich bin unbewusst zum Zweibeiner ort gerannt. Ichmuss schnell wieder weg von hier. Doch dann packten mich zwei zweibeinerpfoten und drückten mir fest in den Bauch. Ich fuhr meine Krallen aus und zerkratze dem zweibeiner das Gesicht woraufhin der begann zu schreien ich nutze die gelenheit und flüchtete und rannte richtung Lager. <--------- Donnerclanlager
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Jun 23, 2010 2:55 pm
Milo, warte! Wo gehst du hin? Wenn du willst können wir gemeinsam Patroullieren?
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Jun 23, 2010 4:20 pm
-->Hochkiefern
Ich blieb stehen, als mich der Löwenzahn anrief. Lch legte die Ohren an. Ich hatte im Moment keine Lust auf Gesellschaft, aber es wollte sich wohl leider nicht verändern lassen. "Ich bin dabei das Territourium zu erkunden, da Nusspelz, der es mir eigendlich zeigen sollte, mit der weißen Kätzin weggegangen war...", ich hete meine Ohren wieder aufgestellt, aber dennoch füllte sich mein Gesicht mit Trauer, als ich an die Kätzin dachte, die Calypso so sehr ähnelte. "Aber du kannst mich natürlich begleiten und mir das ganze Territourium zeigen!", sagte ich jetzt wieder freudestrahlend. Ich war froh, dass mich wohl doch jemand mochte. Ich lächelte ihm nochmal zu und machte mich dann weiter an der Grenzmarkierung auf den weg weiter durch mein neues Zuhause.
-->Schlangenfelsen
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Jun 23, 2010 8:28 pm
Ich folgte Milo zu den Schlangenfelsen. ich wollte im Zeigen wo die grenzen vom donnerClan territorium siind. Und so spurrtete.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Aug 24, 2010 7:24 pm
ich lief vorsichtig durch die Siedlung des zweibeinerortes, ich hoffte nicht auf einen Hund zu treffen. ich lief am rand des weges und sprang auf einen Zaun, der einen Bau der zweibeiner umgab. eigentlich hätte ich erwarten müssen dass eine Zweibeinerfamilie im Garten an ihrem gartenteich saß aber nun war ich nun mal dort, und alle guckten mich an. ein kleiner zweibeiner rief:,, Mama, papa guckt mal, eine Katze!" Ich verstand zwar nichts, aber ich wusste dass es um mich ging, denn der zweibeiner hatte seinen Finger auf mich gerichtet... ich sprang den Zaun herab und landete weich auf meinen Pfotet im Gras auf der anderen seite des Zaunes. ich rannte und rannte, bis ich nicht mehr konnte und in meinem Bau unter den Wurzeln eines Baumes verkroch. es war einmal ein Dachsbau gewesen, doch dieser war bereits von Clankatzen getötet worden und nun hatte ich den Bau für mich alleine...
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 2:59 pm
Ich saß ruhig in dem Garten und genoss Die sonne die am Himmel stand. als mein Zweibeiner nach mir rief, stand ich auf und lief in den Bau meines zweibeiners. es roch nach meinem täglichen nassfutter als ich durch die Katzenklappe hereintrat. es schmeckte wie immer und nichts hatte sich seit den letzten 10 Monden geändert. ich sprang auf meinen Kratzbaum und vergrub meine Krallen darin. Ich dachte mir:,, Frei zu sein, wäre das nicht toll?! in einem Clan, umgeben von vielen anderen Katzen, sich selbst das Futter zu jagen und sich mit anderen Katzen die Zungen zu geben. doch ich hockte hier werend die anderen FREI waren und ihr leben geniessen konnten!" als mein Zweibeiner mit einer Bürste in den Pfoten ankam und mein Weißes fell kämmen wollte, rannte ich zum sofa und versteckte mich darunter.als er es dabei belies kroch ich hervor und raste in den Vorgarten, und komischerweise hatte mein Zweibeiner wohl oder übel vergessen das Gartentor zu schließen. ich preschte hinaus. "diesmal konnte er mich nicht aufhalten" dachte ich, " ICH BIN FREI, endlich Frei!" ich preschte weiter, ohne zu wissen wohin.
Auf einaml roch ich einen fremden Katzengeruch. ich folgte dieser spur bishin zu einem Dachsbau."Habe ich mich geirrt?" dachte ich, "war meine Nase wirklich so schlecht?!" doch da hörte ich ein Fauchen, es kam aus dem Dachsbau, dort war wirklich eine Katze. ich schlich hinein, und wurde von einem Getigerten Kater überrascht.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 3:21 pm
als mir diese weiße Katze gegenüber stand, wusste ich nicht genau was ich tun sollte. ich sprach misstrauisch:,, was willst du hier, du bist keine CLANKATZE stimmts? so weiß, so sauber. sicher ein Hauskätzchen! solltest du nicht zuhause bei deinem Zweibeinern sein und es dir dort vor dem kamin gemütlich machen?!" ich starrte sie endrüstet an. was wollte sie hier?!.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 3:29 pm
<-- Donnerweg
Ich war noch an den ersten Häusern der Siedlung, als mir auch schon der Geruch von vielen Katzen entgegenströmte, die meisten waren allerdings bereits abgestanden. Ich konnte aber einen starken Hauskätzchenduft herausriechen und den eines Einzelläufers. Sie befanden sich wohl ganz hier in der Gegend. Da ich nicht darauf aus war, den hier wohnenden Katzen über den Weg zu laufen, machte ich einen Bogen um die Duftspuren, und trabte leichtpfotig den schmalen Donnerweg entlang. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mich verlaufen. Das Gewirr aus Zweibeienrnestern verwirrte mich und in meinen Augen sahen sie alle gleich aus. Ich versuchte, meine eigene Spur bis wieder hinaus aus der Siedlung zu verfolgen, fand aber keinen Ausweg aus den Kreuzungen von dünnen Donnerwegen. Nach einiger Zeit stieß ich wieder auf den Geruch des Hauskätzchens, hier war er allerdings abgestanden. Ich blickte zu einem gepflegten Zweibeinergarten und dachte mir im stillen, dass dies wohl das Nest des Hauskätzchens war. Allerdings wollte ich hier keiner Katze begegnen. Ich mochte keine Zweibeiner und deren hochnäsige, verwöhnte Katzen ebenfalls nicht. Mit aufgestelltem Schwanz und gespitzten Ohren wandte ich mich wieder um und versuchte weiterhin, einen Ausweg aus diesem Riesigen Haufen Zweibeinernester zu finden. Das einzige, was ich wollte, war, auf die andere Seite des Waldes zu gelangen, ohne wieder die Territorien der Clans zu kreuzen.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 4:58 pm
Thunder schrieb:
als mir diese weiße Katze gegenüber stand, wusste ich nicht genau was ich tun sollte. ich sprach misstrauisch:,, was willst du hier, du bist keine CLANKATZE stimmts? so weiß, so sauber. sicher ein Hauskätzchen! solltest du nicht zuhause bei deinem Zweibeinern sein und es dir dort vor dem kamin gemütlich machen?!" ich starrte sie endrüstet an. was wollte sie hier?!.
de
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 5:04 pm
Ich war entsetzt so hatte mit mir noch nie jemand geredet, ich wusste also nicht wie ich reagieren sollte. Ich fauchte einfach zürück: " Ich hatte es nie sehr gut, weißt du wie schwer es ist mit nur einen Kratzbaum, Zwei Futternäpfen und Garten auzukommen?! Er verstummte... Also erzählte ich ihm meine Geschichte, vom katzenbaby bis jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort So Aug 29, 2010 7:16 pm
,, ach, komm schon hattest du es wirklich soooooo.... schlimm?! (IRONISCH GEMEINT)" ich starrte sie an. ,, und jetzt, sucht du einen unterschlupf, bau und fressen? naja, okay, ich sehe es ein, HAUSKÄTZCHEn zu sein, muss echt schlimm sein. durftest du nie raus aus dem zweibeinerbau?!" ich setzte mich nieder und wartete auf eine Antwort von der großen weißen kätzin...
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Aug 30, 2010 10:07 am
Nach einer Weile lief ich einfach schnurstracks einem Donnerweg nach, der immer geradeaus führte. Es dauerte nicht lange, da führte er um eine Biegung und wurde schmal. Die Zweibeinernester lichteten sich und ein breiter, dicker, grauer Donnerweg, wie ich ihn gewohnt war, tat sich vor mir auf und führte aus der Siedlung hinaus. Meine Ohren stellten sich auf, als ich in der Ferne den Wald sah, durch den der Donnerweg ein Stück weit führte. Ich bedauerte, dass ich nicht im Wald verweilen konnte, selbst wenn ich mich auf keinem Territorium der Clans befand. Sie waren in diesem Punkt sehr streng. Doch der Wald hatte mich berührt und ich wollte gern wieder dort hin gehen. Nur blieb mir diese Möglichkeit nicht offen. Solche Entscheidungen hatten die Clans zu fällen. Ich lief in großen Schritten am Rande des Donnerwegs entlang und ab und zu sauste ein Monster an mir vorbei, das aus der Siedlung hinaus fuhr. Es tat gut, wieder im Freien zu sein, nicht mehr umgeben von den vielen Bauten der Zweibeiner. Und so geschah es, dass ich nach einer Weile wieder zu den weiten Feldern gelangte, die das WindClanterritorium abgrenzten und zu dem Felsengebiet führten.
--> Umgebung zwischen dem WindClanterritorium und dem Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Aug 30, 2010 7:41 pm
Er hatte Recht ich brauchte einen Unterschlupf, sonst könnte ich gleich zurück zu meinen Zweibeinern. Aber wo?! Ich war hier neu und hatte keinen Ahnung von der Umgebung, keine Freunde oder Bekannte... außer vielleicht... Ja das wars!!! Ich konnte bei dieser Wildkatze im dachsbau wohnen. Ich machte ein verlegenes Gesicht und schmeichelte " kann ich nicht bei dir wohnen ?"
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo Aug 30, 2010 8:12 pm
Ich hatte erwartet dass das kommt und zuckte nur verlegen mit den achseln. " ich weiß nicht recht, für mich wäre das gar kein Problem. Aber mach dich nicht so breit hier okay, denn du wirst ja nur hier schlafen und essen." ich lief in die andere ecke des dachsbaus und sagte kleinlaut:,, mach dir hier ein platz aus moos, kann ich dir dabei behilflich sein?" und schnippte mit dem schwanz auf eine stelle am boden. Ich trabte zu meinem platz, setzte mich hinein und sagt:,, nichts zu danken. Aber ich sage dir bloß eins, nun bist du kein hauskätzchen mehr und musst dir dein fressen selber fangen und du bist viel zu sauber." ich nahm eine pfote voll schlamm und strich es ihr übers fell. " nun siehst du aus wie eine echte wildkatze!" ich leckte ihr die dreckige flanke entlang und half ihr dann beim bau ihres nestes...
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Aug 31, 2010 5:14 pm
Ich war überglücklich. Aber der Schlamm stink etwas. Dies war nun egal ich war eine echte Wildkatze, aber ich wollte noch in einer der Clans. Ich fragte mich ob Thunder mich zu manchen Clans bringen würde, um sie zu besuchen ???? Ich wusste es nicht aber traute mich nicht zu fragen. Ich fand es etwas peinlich als normales Hauskätzchen in einen Clan zu wollen . Also machte ich mich erst mal an die verschönerrung meines Lagers.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Zweibeinerort Di Aug 31, 2010 5:18 pm
Out: In den Beiträgen für das RPG Smileys zu verwenden ist ein regelverstoß! Du hast es jetzt schon zum 2. Mal gemacht. Ich bitte dich, es zu unterlassen!
Cristall schrieb:
Ich fand es etwas peinlich als normales Hauskätzchen in einen Clan zu wollen [ ] .
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Aug 31, 2010 8:45 pm
IN:ich schaute sie an, lief dann nach draußen und holte frisches MOOS. ich legte es auf ihren Platz und sagte:,, soll ich dir zeigen wie man jagt, oder weißt du das schon?" ich setzte mich neben sie und schaute sie Fragend an
OUT: CRISTALL, du darfst keine SMILEYS in deinen Beiträgen verwänden. lass das besser okay, sonst verstößt du die Regeln!
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Sep 01, 2010 6:49 pm
ich schaute sie eine weile an und sagte dann:,, also, ich habe hunger, und du`?! ich werde uns etwas jagen, derweil wirst DU dein Nest vorbereiten, okay?!" ich nickte der frischen Streunerin an. dann lief ich den Dachsbau hinaus und machte mich auf den weg zum BAUMSÄGEORT
------> Baumsägeort
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Sep 01, 2010 7:02 pm
Ich hatte schon Hunger, aber ich wollte mir das Futter selber fangen!!! Also folgte ich Thunder und sah zu wie er jagte, ich beobachtete seine Schritte haargenau, um später selber jagen zu können. Ich probierte es aber erstmal mit kleinen Insekten aus, weil die Vögel viel zu flink waren.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Sep 01, 2010 7:05 pm
<------ Zweibeinerort am Wald
als ich wieder in den Dachsbau kam, war Cristall verschwunden. ich legte das Futter auf einen haufen, nahm mir die wühlmaus und fraß sie genüsslich auf wartete aber dann doch bis sie wieder kam.
Zuletzt von Thunder am Mi Sep 01, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Sep 01, 2010 7:05 pm
[quote="Cristall"]Ich hatte schon Hunger, aber ich wollte mir das Futter selber fangen!!! Also folgte ich Thunder und sah zu wie er jagte, ich beobachtete seine Schritte haargenau, um später selber jagen zu können. Ich probierte es aber erstmal mit kleinen Insekten aus, weil die Vögel viel zu flink waren. Doch dann sah ich das Thunder sich auf den Rückweg machte, und folgte ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Sep 01, 2010 7:07 pm
Doch ich wurde kurz von einparr zweibernern aufgehalten konnte aber schnell wieder den weg zum Dachsbau finden. Als ich angekommen bin sah ich Thunder mit dem Futter stehen, bevor er fragen stellen konnte fing ich an zu fressen.