Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Falkenherz

Falkenherz

Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211

WindClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 8:07 pm

Ich schnurrte zufrieden, als Lloyd fast schon etwas verlegen wirkte, als ich sie auf ihre hübschen Augen ansprach. Es war einfach faszinierend, wie das Braun in ihren mal klarer zu erkennen war, mal wieder weniger, je nachdem, wie das Licht darauf fiel. Nicht mal Mamas Augen waren so schön..., dachte ich, schob die Gedanken an meine Mutter jetzt jedoch beiseite. Über sowas musste ich nicht mehr nachdenken, ich war schließlich darüber hinweg!
Schweigend folgte ich Lloyd zur Kinderstube und sah mich kurz um. "Wenn du willst, kannst du dich gerne noch mal schlafen legen. Aber ich hoffe, dass Eisstern dich bald ganz in den Clan aufnimmt und wir gemeinsam zu Schülern ernannt werden! Ich hasse es, den ganzen Tag nichts tun zu können...", erklärte ich und seufzte gelangweilt. Ich wollte auch endlich mit einem Mentor trainieren und meine Schwester stolz machen!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 9:27 pm

Die Kätzin nickte Falkenjunges zu, "Ja... Ich möchte auch gerne Schülerin werden...Aber denkst du, das ich das schaffen werde?...Also...Ich meine mit meinen...Augen." Unsicher sah sie in die grauen Augen des grauen Katers. Natürlich freute Sie sich auf Ihre Ernennung. Sie würde sicher viel lernen. Dinge, die Falkenjunges jetzt schon wusste. Sie würde lernen, zu kämpfen und zu jagen. Doch würde Sie es auch schaffen? Eine Idee ließ sie erfreut mit der Schweifspitze schnipsen, "Wir können doch auch ... kämpfen? Du gegen Ich?" Zum Ende hin wurde sie ruhiger und unsicherer. Obwohl Ihr selber die Idee schon gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:14 pm

Ich sah Lloyd erstaunt an und nickte eifrig. "Natürlich schaffst du das! Ich hab mal Geschichten gehört, dass eine Kätzin im DonnerClan nur ein Auge hatte und trotzdem eine gute Kriegerin war! Du wirst vielleicht nur irgendwie anders trainiert werden müssen, eben auf deine Sicht abgestimmt. Aber wenn du einen guten Mentor bekommst, wirst du eine ebenso gute Kriegerin sein wie ich! Und du willst ja auch eine Kriegerin werden, also schaffst du das auch!", erklärte ich selbstsicher und leckte mir über die Brust.
Als Lloyd mich dann fragte, ob wir nicht auch kämpfen konnte, sprang ich sofort auf die Pfoten und nickte begeistert. "Klar, gerne! Greif mich einfach an!", miaute ich und kauerte mich in einer Angriffsstellung hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:30 am

Langsam erwachte ich und sprang sofort auf. Neuer Tag neues Glück! Ich raste aus der Kinderstube, und sah sofort Lloyd und Falkenjunges. Üben sie das Kämpfen? darf ich zugucken? oder belästige ich sie wieder? Ich setzte mich schweigend einfach einen Meter von ihnen hin und sah zu. Der Grund warum ich soviel Unternahm war ist wenn ich nichts machen würde dann würde ich wieder an den Tod meiner Eltern denken müssen. An meinen Bruder der nicht mehr von den Felsen befreit werden konnte und seine Leiche bestimmt längst verrotet war. Wut stieg in mir auf. Doch sicher war es auch nicht Leicht für Falkenjunges und Lloyd. Lloyd wurde Halbblind zurückgelassen,mit all den Erinnerungen und der Verzweiflung das sie keine Krigerin werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 4:36 pm

first Post
Ruhig lag ich in meinem Nest und träumte einen angenehmen Traum. Als ich dann jedoch langsam wach wurde, da die Müdigkeit mich verließ, konnte ich nicht mehr sagen, was ich geträumt hatte, ich wusste nur, dass ich eine angenehme Nacht hatte. Das war es wahrscheinlich auch... Ein wunderbar, wohliger Schlaf, der Energie mitbrachte. Voller Tatendrang richtete ich mich auf, schüttelte das Bettmatterial ab und gab mich flink einer kurzen Fellwäsche hin. Als mein Pelz ordentlich zurecht gemacht war, sah ich mich draußen um. Der Himmel war recht bewölkt. Toll. Ein solcher Tag muss auch gerade Wolken am Himmel stehen haben. Wobei, was erwarte ich eigentlich vom Blattfall? Als ich den Blick dann vom Himmel nach unten richtete, wurde mir langsam klar, das etwas passiert sein musste. Falkenjunges munterte das Junge dieser Streunerin auf. Und irgendwas hing in der Luft. Und ich fragte mich, was es war. War ich vielleicht zu spät aufgestanden, um irgendwas mitzubekommen? Nachdenklich setzte ich mich hin und überlegte, wen ich wohl fragen könnte. Andere waren vielleicht auch erst aufgewacht und wussten genauso wenig wie ich. Oder hatte ich verschlafen und war die letzte?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 1:25 pm

Out:
Es tut mir sehr Leid, dass der WindClan in den letzten Tagen so inaktiv war. Aber da Eisstern immer noch ziemlich beschäftigt ist, werde ich sie solange vertreten.

In:

Vertretung für Eisstern

Gähnend streckte ich mich und schüttelte verwundert den Kopf, als ich feststellte, wie lange ich doch geschlafen hatte.
Es war bereits kurz vor Sonnenhoch und doch wehte ein kühler Wind in den Anführerbau, der mich frösteln ließ. Es war unumgänglich Blattfall geworden, musste ich bedauernd feststellen und putzte mir rasch über das Fell. Nun sollte ich langsam meine Pflicht als Anführerin tun...
Leichtfüßig trat ich auf den Hochfels, nickte Phönixfeder kurz zu und hob schließlich den Kopf: "Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selbst zu jagen, sollen sich um den Hochstein versammeln!"

Phönixfeder hob den Kopf, als ihr die Unruhe bewusst wurde, die im Lager herrschte, doch bevor sie etwas unternehmen konnte, rief Eisstern den Clan zusammen. Etwas besorgt warf die Rote einen Blick zu der kleinen, aufgelösten Lloyd und fragte sich, was bloß passiert war. Sobald die Versammlung beendet ist, werde ich mich darum kümmern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 1:46 pm

cf: Flüsterahorn

Ich tapste etwas ungeschickt ins Lager und bekam gerade mit, dass Eisstern eine Versammlung einberief. Wahrscheinlich Ernennungen, dachte ich und brachte meine Kräuter etwas umständlich zu meinem Bau. Dort ließ ich sie unsortiert erstmal fallen und trat dann wieder auf die Lichtung. Sortieren konnte ich sie später, jetzt wollte ich erst einmal hören, wenn Eisstern ernennen würde. Ich ließ mich an meinem üblichen Platz nieder und sah zu der weißen Anführerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:24 pm

Ich wand den Kopf um, als ich Eisstern vom Hochfels eine Versammlung einberufen hörte. Huh. Vielleicht erfahren wir ja so, was los ist? Ich verwarf diesen Gedanken jedoch schnell wieder. Die Probleme eines Jungen waren sicher nicht so wichtig, als dass deswegen eine Versammlung gehalten würde.. Vor allem eines Streuner-Jungen. Es war viel wahrscheinlicher, dass was anderes anstand. Ich setzte mich und blickte doch leicht angespannt nach oben.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:19 pm

Ich beobachtete, wie Lichtertanz voll beladen isn Lager trabte und bekam ein schlechtes gewissen...wieder einmal. Die Versammlung, die Eisstern da einberief, war da eine willkommene Ablenkung, obwohl ich mich ja eigentlich darauf konzentrieren sollte, Lichtertanz endlich eine Antwort zu geben.
Kaum dachte ich daran, schlug mein Herz auch schon schneller, mit wackeligen Pfoten suchte ich mir einen Platz und vermied es zunlichst zu dem braunen Heiler zu schauen. Stattdessen schaute ich zu Eisstern hoch, gespannt, ob sie außer von der großen versammlung noch mehr berichten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:32 pm

Die Sonne schien nur matt in der Kriegerbau, als ich endlich aufstand, nach der großen versammlung war ich wirklich müde gewesen...vieleicht war es das Alter.
Ich trabte aus dem Bau und streckte mich erstmal ausgiebig, bevor ich mich zu den anderen gesellte und wartete, dass Eisstern anfing. Das Wetter gefiel mir wenig, die Wolken sperrten Sonne fast gänzlich aus, hoffentlich waren die Kaninchen wenigstens noch zahlreich unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 5:08 pm

Ich erwchte mit einem Ruf von Eisstern. Schnell sprang ich auf und huschte aus dem Kriegerbau. Dann setzte ich mich neben die anderen Katzen, um Eissterns Worten zu lauschen. Bis sie anfing, widmete ich mich meiner Fellpflege. Mein Fell stand in alle Richtungen ab. Mit schnelle Zungenstrichen fuhr ich darüber. schließlich lag es wieder glatt an. Ich blickte wieder noch vorne zu Eisstern. Wahrscheinlich würde sie jetzt den andern Katzen, von der Großen Versammlung erzählen. Ich wusste schon, was die Clans ausgtauscht hatte, schließlich war ich dabei gewesen. Doch es wäre bestimmt interessant zu hören, wie das aus Eisstern abgelaufen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 5:21 pm

Als Eisstern eine Versammlung einrief drehte ich mich nicht um. Ich beobachtete die zwei Jungen immer noch, saß mich aber näher ran um mitzuhören was Eisstern sagen wollte. Erst später rückte ich etwas weiter nach vorne damit ich die Anführerin auch wirklich gut hören konnte.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 5:29 pm

Frostschweif setzte sich interessiert vor den Hochstein, als Eisstern zu einer Versammlung rief. Wenigstens wird diese Streunerin uns nicht noch Probleme machen, indem sie an einer Krankheit gestorben ist und damit den ganzen Clan ansteckt. Die Gedanken der Kriegerin mochten - wenn man sie aussprach - hart klingen, aber im Grunde war es nur die Sorge um den WindClan. Eine Blattleere brachte schon genügend Probleme, da brauchten sie nicht noch eine Krankheit, deren Ausbreitung man leicht verhindern konnte. Es tat ihr zwar Leid, Lichtertanz dafür von wo auch immer beim Kräutersuchen zurück ins Lager geholt zu haben, aber ihr war es lieber, er kam umsonst als wenn er nicht kam und der Clan womöglich ausgelöscht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 6:46 pm

Die Sonne kletterte immer höher an den verhangenden Himmel und kämpfte vergeblich gegen die dicken Wolken an.Die Zeit verflog,ohne das ich es wahrnahm.Ich starrte auf das flache Moorlamd hinaus,und beobachtete die Katzen,die durch das Lager hindurchliefen.Manche wirkten noch müde und verschlafen.Meine bersteinfarbenen Augen glitten umherwährend ich über den Tagesverlauf nachdachte.Erst die Stimme der schneeweißen Anführerin riss mich aus den Gedanken,sodass ich mich aus den Schatten löste und mich zu den Katzen unter dem Hochfelsen begab.Der weiche Lehmboden umschmeichelte auf eine vertraute Art und weise meine Ballen,und das Gras knackte unter meinen riesigen Pfoten.Frische Motgenluft füllte meine Lungen,als ich sie tief in mich aufnahm und mich neben den anderen niederließ.Mein Schweif peitschte ungeduldig,denn der feuchte Wind bahnte sich einen Weg unter meinen dicken Pelz.Hoffentlich würde ich zu einer Patroullie eingeteilt,damit ich mich bewegen und meine Energie loswerden konnte.Langsam fuhr ich mit der Zunge über mein Brustfell und schaute zu Phoenixfeder.Vielleicht konnte ich sie zu einem gemeinsamen Ausflug überreden,um endlich mehr über sie zu erfahren.Ich war sonst ja immer ein Einzelgänger,ein einsames Blatt im Sturm.Ich hatte nichts dagegen,nein es gefiel mir sogar.Doch die kupferfarbene Kätzin hatte etwas geheimnisvolles an sich,und es regte mich auf,dass ich sie nicht durchschauen konnte.Doch ich beschloss,mich vorläufig auf die Versammlung zu konzentrieren,um die Neuigkeiten zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 7:30 pm

Nachtherz ging es nicht so gut. Er ging wieder zurrück in den Kriegerbau und legte sich hin. Er schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:15 am

Vertretung für Eisstern

"Seid gegrüßt!", maunzte sie und hob den Kopf, um wohlwollend über ihren Clan zu blicken. "Seit langer Zeit kann der WindClan von einer Stabilität sprechen, die so eindrucksvoll ist, dass es den anderen Clans sicher nicht verborgen geblieben ist. Auf der Großen Versammlung gab es viele Verluste zu beklagen, doch auch neue Leben wurden begrüßt, neue Schüler und Krieger gefeiert. Nachdem nicht nur Nelkenstern, sondern auch Mondstern zum SternenClan gewandelt sind, hat Farnstern die Führung des DonnerClans übernommen und Schattenkralle zu seinem Stellvertreter ernannt. Auch der FlussClan hat in den jungen Krieger Borkenfrost einen neuen Stellvertreter gefunden."
Sie ließ ihre Worte kurz auf den Clan wirken und entschloss sich, nichts von den merkwürdigen Spannungen zwischen den Clans zu erzählen. Bei nächster Gelegenheit würde sie sich mit Phönixfeder beratschlagen, ob es Vorkehrungen zu treffen gab, aber zuerst wollte sie noch etwas Freude verbreiten.
"Doch nun wollen wir uns einem meiner Lieblingsthemen zuwenden! – Es ist mir eine große Freude, heute unsere ältesten Jungen aus der Kinderstube zu entlassen... Elfenjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis zu deiner Kriegerzeremonie, wirst du den Namen Elfenpfote tragen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Deine Mentorin wird Schimmerpelz sein. Schimmerpelz, du bist jung, aber bereit für deine erste Schülerin. Gebe deine Fähigkeiten gewissenhaft an sie weiter."
Zufrieden beobachtete sie, wie die Beiden ihre Nasen berührten und sich den anderen Katzen wieder anschlossen.
"Sturmjunges und Torfjunges. Auch ihr Beide habt das Alter erreicht, um zu Schülern zu werden. Von diesem Moment an werdet ihr Sturmpfote und Torfpfote heißen, bis zu dem Tag, an dem ihr zu vollwertigen Kriegern ernannt werdet. Birkenpelz, du bist ein stolzer und erfahrener Krieger, ich bin sicher, dass du dein Wissen an Sturmpfote weitergeben kannst. Frostschweif, der Clan ist froh, dich als loyale Kriegerin bei uns zu haben, bitte gebe diese Werte an Torfpfote weiter."
Auch die Brüder berührten die Nasen ihrer Mentorin und schritten zu ihrer neuen Baugefährtin.
"Fuchsjunges, bis du zur Kriegerin ernannt wirst, wird dein Name Fuchspfote lauten. In Regenfluss wirst du einen edlen, wissenden Mentor finden, der dich mit all seinen Kräften zu einer fähigen Kriegerin ausbilden wird..."
Wie zuvor traten auch die frisch ernannte Schülerin und der graue Krieger vor, um das Ritual der Zeremonie zu begehen und sich schließlich zurückzuziehen.
"Schmetterlingsjunges und Falkenjunges, wie die Anderen habt auch ihr Beide die 6 Monde erreicht und werdet euch fortan als Schmetterlingspfote und Falkenpfote beweisen. Eisschimmer, du wirst Schmetterlingspfotes Mentorin werden, bitte gebe dein Erlerntes an sie weiter. Sturmpelz, du wirst Falkenpfote ausbilden. Bitte zeige ihm die Stärke und Mut, mit der du deinen Clan unterstützt."
Wohlwollend schaute sie nach der Berührung auf die neue Zahl der Schüler ihres Clans und ein tiefes Gefühl des Glücks durchströmte sie. Allerdings waren sie noch nicht am Ende der Zeremonie angelangt.
"Lloyd, du bist nun schon einige Zeit im WindClan und ich halte es für richtig, wenn auch du deinen Platz einnimmst. Von diesem Tag an, bis zu deiner Zeremonie zum Krieger, wirst du den Namen Schleierpfote tragen. Deine Mentorin wird Phönixfeder. Sie wird all ihr Können in deine Ausbildung investieren und dich auf deinem Weg leiten."
Etwas besorgt betrachtete sie die bekümmerte Schülerin, die sich mehr dazu zwingen musste, die Zeremonie zu begehen. Eisstern würde nach der Versammlung mit ihr sprechen, entschied sie für sich.
"Abendpfote und Blut. Abendpfote, obwohl dein Mentor von uns gegangen ist, bin ich sicher, dass er mir zustimmt, wenn ich sage, dass der Clan auf eine Kätzin wie dich stolz sein kann! – Ich, Eisstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ist nun bereit, ihren Weg als Kriegerin zu gehen. Abendpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"

Die Schülerin schluckte fest, aber nickte sofort und sprach: "Ich verspreche es."
Die Weiße schaute zufrieden auf die Jüngere und fuhr fort: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Abendpfote, von diesem Augenblick an wirst du Abendglanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WindClan willkommen."
Nachdem sie geendet hatte, legte sie ihre Schnauze auf den Kopf der neuen Kriegerin, welche ihr respektvoll über die Schulter leckte.
"Nun zu dir, Blut. Du bist schon beinahe bereit Krieger zu werden, doch ich habe mich entschlossen, dir noch etwas Training zukommen zu lassen. Abendglanz, du bist zwar gerade erst zur Kriegerin ernannt worden, aber ich bin sicher, dass du bereits bereit bist, deinen ersten Schüler auszubilden. Blut, von diesem Tag an, bis zu deiner Kriegerernennung, wirst du den Namen Blutpfote tragen. Trainiere hart und mach mich stolz!"
Den letzten Teil hatte sie sich nicht verkneifen können und schaute liebevoll auf ihren Ziehsohn. Nie hätte sie geglaubt, dass sie diesen Kater so ins Herz schließen würde, aber inzwischen gehörte er ebenso zu ihrem Leben wie Hermelinfell. Beinahe hätte sie nicht mitbekommen, wie auch Abendglanz und Blutpfote ihre Nasen miteinander berührten und wieder zu den anderen Katzen wanderten.
"So, nun fehlt nur noch eine Ernennung. Kleepfote. Genau wie Abendglanz bist auch du bereit, deinen Kriegernamen zu erhalten. – Ich, Eisstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ist nun bereit, ihren Weg als Kriegerin zu gehen. Kleepfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Die Schülerin, die beinahe so klein war wie die frisch Ernannten, maunzte etwas zitterig: "Ich verspreche es."
Eisstern nickte: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kleepfote, von diesem Augenblick an wirst du Kleeblatt heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WindClan willkommen."
Wie zuvor bei Abendglanz, legte die Anführerin ihre Schnauze auf Kleebatts Kopf und ließ sich über die Schulter lecken. Nachdem die schwarz-weiße Kätzin wieder nach unten getreten war, wandte sich die Weiße wieder an den ganzen Clan: "Die Sonnenhochpatrouille wird von Sturmpelz angeführt, ihn begleiten Falkenpfote, Kleeblatt, Frostschweif und Torfpfote. Auf Jagdpatrouille gehen Nachtherz, Häherfeder, Abendglanz und Blutpfote. Die Versammlung ist beendet. – Phönixfeder, bitte komm in meinen Bau, ich möchte kurz etwas besprechen."

Abendpfote Abendglanz
Kleepfote Kleeblatt

Blut Blutpfote Abendglanz
Lloyd Schleierpfote Phönixfeder
Falkenjunges Falkenpfote Sturmpelz
Schmetterlingjunges Schmetterlingpfote Eisschimmer
Fuchsjunges Fuchspfote Regenfluss
Torfjunges Torfpfote Frostschweif
Sturmjunges Sturmpfote Birkenpelz
Elfenjunges Elfenpfote Schimmerpelz

Grenzpatrouille: Sturmpelz, Falkenpfote, Kleeblatt, Frostschweif und Torfpfote
Jagdpatrouille: Nachtherz, Häherfeder, Abendglanz und Blutpfote

Out: Falls ich irgendwas oder irgendwen vergessen habe, bitte eine PN (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:34 am

Aufgeregt lief Torfjunges aus der Kinderstube und gesellte sich zu den anderen Jungen die nur darauf warteten entlich zu Schülern zu werden. Erst kam die Erläuterung der Versammlung. Anschließend wurden die Schüler ernannt. Torfjunges trat neben seinem Bruder zu der Anführerin und bebte vor Erwartung. Er lauschte der Zeremonie und seinem Neuen Namen, Torfpfote, ein guter Name fand er jedenfalls. Er berührte die Nase seiner weißen Mentorin. Er kannte sie kaum doch war er mit der Wahl noch sehr zufrieden. Er hörte noch den restlichen Zeremonien und drehte sich dann zu Frostschweif. Sie würden auf Grenzpatrouille gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:43 am

Stolz schaute Mondlicht auf ihren Bruder, der seine Schülerin mit der Nase berührte. Es freute sie sehr, dass er Mentor geworden war, auch wenn sie stets gehofft hatte, das es bei einem ihrer Junge sein würde. Zärtlich dachte sie an die kleinen Körper, von denen sie sich nur schwer hatte vorstellen können, dass sie je so groß werden würde, dass sie Schüler sein könnten. Und zwei von ihnen haben es nicht geschafft..., trüb dachte sie an Meisenjunges und Salzjunges, die bereits tot geboren wurden. Trotzdem hatte sie das Gefühl gehabt, jemand hätte ihr mit den Krallen ein Stück ihres Herzens herausgerissen. Wahrscheinlich würde sie diesen Schmerz nie ganz überwinden können. Trotzdem sollte sie lieber nach Vorn schauen. Die Zukunft könnte so viel zu bieten haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 12:04 pm

Schleierpfote wollte gerade auf Falkenpfote zurennen, als Eisstern eine Versammlung einberief. Sie seufzte und blickte Falkenjunge an, "Entschuldige... Verschieben wir das." Bat sie und steuerte, etwas unsicher, auf den Versammlungsort zu. Sie fühlte sich sichtlich unwohl zwischen den ganzen Katzen, welche sie sogut wie garnicht kannte. Sie wusste nicht, was Eisstern nun da oben machte. Ihren Worten nach zu urteilen, hielt sie eine Versammlung ab. Aber warum bekamen die Jungen andere Namen? 'Wenn Junge zu Schülern ernannt werden, tragen sie -Pfote am Ende.' Schallten die Worte von Falkenpfote in Ihrem Kopf hervor. Komischerweise erhielt auch Schleierpfote einen neuen Namen. Hieß das, sie war nun offiziel im Clan aufgenommen? Sie war nun Schülerin und konnte zusammen mit Falkenpfote lernen? 'Schleierpfote... Schleier, der perfekte Name für mich, was?' Fragte Sie sich mit einem kleinen Lächeln und blickte hinauf zu Phönixfeder. Die Schwester von Falkenpfote war Ihre Mentorin, was Schleierpfote schon ungemein beruhigte. Sie seufzte erleichtert, als die Versammlung beendet war und trabte flüchtig zu Falkenpfote, "Du bist Schüler." Stellte sie überflüssigerweise fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 12:20 pm

Voller Stolz nahm Blutpfote seinen Namen entgegen. Noch mehr überraschte es Ihn jedoch, das er Abendglanz als Mentorin bekam. 'Abendglanz..' Er blickte fest auf den Pelz von Abendglanz, welcher wunderschön schimmerte. Ihre Augen jedoch konnte Blutpfote nicht erfassen. 'Der perfekte Name für Sie..' Er presste seine Nase gegen die von Abendglanz, ohne Zögern. Sein Herz schlug ein wenig schneller, wobei er sich einreden musste, das es bei einer Ernennung normal war. Trotzdem konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen, "Nun," Fing er an, als die Versammlung beendet wurde, "Was machen wir nun, Mentorin?" Fragte er sie und schnipste mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 12:50 pm

Als ich den Worten meiner Anführerin lauschte, und sie mich zur Mentorin von Elfenpfote ernannte, war ich erst leicht überrascht. immerhin war ich wirklich noch recht jung. Aber kaum war ich bei meiner Schülerin und berührte meine Nase mit ihrer, stieg unvermeidlich Stolz in mir auf. Eisstern musste mir vertrauen, mir schon eine Schülerin zu geben. Auch wenn ich manchmal noch etwas... naja war. Ich werde mein bestes geben! Wieder unter den anderen Katzen verfolgte ich aufmerksam die weiteren Ernennungen und schließlich die Patrouilleneinteilung. Meine Augen lagen zufrieden auf meiner ersten Schülerin. Da ich zu keiner Patrouille eingeteilt war, könnte ich ja schön mit ihr trainieren. Wobei ich wohl auch aufpassen muss, das ich nicht übertreibe. Hoffen wir mal, dass ich das hinkriege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:15 pm

Eisstern begann mit dem Bericht von der großen Versammlung, nichts neues für mich, aber ich hörte trotzdem aufmerksam zu , immerhin konnte ein einzelner Kater nicht alles mitbekommen, schon gar nicht, wenn so viele Katzen anwesend waren.
Ich spitzte die Ohren als die junge Anführerin dazu überging Schüler zu ernennen, es war zu sehen, wie hoffnungsvolle Jungen ihr neues Leben als Schüler begannen. Ich bekam Strumpfote als Schüler und berührt die nase meines neuen Schülers voller Vorfreude. ich war zwar nicht mehr der Jünste, aber ich hatte noch nicht die Absicht mich auf die faule Haut zu legen.
Zum Schluss ernannte die Weiße noch 2 neue Kriegerinnen und ich bedauerte, das Froschpfote nicht mit seinen Schwestern Krieger werden konnte, der kleine Kater war viel zu früh gestorben.
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:41 pm

Ich erhob mich wieder, als ich hörte, dass Eisstern den Clan zusammenrief. Zustimmend nickte ich Lloyd zu und lächelte. "Das holen wir auf jeden Fall nach!", sagte ich und folgte meiner besten Freundin zu den anderen Katzen. Gespannt spitzte ich die Ohren, als sie zuerst von der Großen Versammlung erzählte und dann meinte, dass die ältesten Jungen ernannt werden. Endlich!, dachte ich freudig und streckte mich noch mehr, sodass ich noch größer wirkte. Nach einigen Ernennungen fiel auch endlich mein Name und mit glänzenden Augen sah ich zu Eisstern auf. Als ich meinen neuen Namen und Sturmpelz als Mentor erhielt, strahlte ich vor Freunde und Stolz. Fast übermütig berührte ich die Nase des Kriegers und sprang dann aufgeregt zu Lloyd, die jetzt Schleierpfote hieß. "Schleierpfote...dein neuer Name ist wunderschön!", schnurrte ich glücklich und leckte meiner besten Freundin über den Kopf. "Und dann auch noch Phönixfeder als Mentorin! Wir haben beide wirklich Glück gehabt. Meine Schwester ist echt toll!", miaute ich und schmiegte mich übermütig an die grau-weiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:44 pm

Wie erwartete berichtete Eisstern von der großen Versammlung, dann wurden einige Jungen zu Schülern ernannt. Damit aber nicht genug, als sie meine Schwester Abendpfote nach vorne rief und sie zur Kriegerin ernannte, wurde mir heiß und kalt. Ich wurde nach vorne gerufen, anch dem Abendglanz ihren Namen erhalten hatte. Ich stakste mit gummiartigen Beinen nach vorne und konnte mir einen unsichere Blick zu Lichtertanz nicht verkneifen.
Zittrig miaute ich mein versprechen, während meine Unsicherheit, ob das wirklich das Richtige für mich war, nur stieg. Dabei hatte ich doch bisher immer ganu hierauf hingearbeitet, aber jetzt fühlte es sich nicht so befiredigend an, wie ich es mir vorgestellt hatte...
In Gedanken versunken setzte ich mich wieder zu den anderen Katzen und hörte, wie ich für eine Patroullie eingeteilt wurde. Meine erste Patroullie als Kriegerin. Ich trabte mit hängendem Schweif zum Lagerausgang und wartete dort auf den Rest der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:51 pm

Interessiert hörte ich den Worten von Eisstern zu und lächelte, als so viele Junge ernannt wurden. Auch die Junge Lloyd, die nun Schleierpfote hieß, gehörte endlich vollkommen zum Clan. Ich hoffte, dass das und ihr Freund Falkenpfote die junge Kätzin wieder glücklich machen würde, nachdem sie ihre Mutter erst vor kurzem verloren hatte.
Dann hörte ich jedoch, dass auch Kleepfote ernannt wurde. Ich senkte leicht den Blick und seufzte. Sie wollte immer eine gute Kriegerin werden. Und jetzt überfall ich sie mit meiner Bitte, dass sie meine Schülerin wird. Wie blöd bin ich eigentlich?!, fragte ich mich und seufzte. Trotzdem rief ich gemeinsam mit dem Clan die Namen der neuen Krieger und wandte mich schließlich ab, als Eisstern die Versammlung beendet. Langsam ging ich zurück zu meinem Bau und begann, die gesammelten Kräuter einzusortieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter