Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandbänke am Ufer

Nach unten 
+2
Kristallglanz
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:00 pm

"Hallo Silberschatten" begrüßte ich die Heilerin freundlich. "Eigentlich nichts wirklich schlimmes, ich will nur sicher gehen, dass es sich nicht wieder entzündet. Ich hab vorhin bemerkt dass ich ne Wunde an dem Bein habe und die sieht irgendwie nicht wirklich gesund aus... Kannst du dir das mal ansehen?" bat ich sie dann und legte mich so hin, dass sie die Stelle sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:20 pm

Lichtfluss verengte leicht die tiefblauen Augen, als sie hörte das die Streunerin mit ins Lager kommen sollte, aber sie sagte nichts. Es gefiel ihr nicht, aber wenn Mausestern es für unbedenklich hielt, dann... Die zierliche Kriegerin seufzte leise, ...Dann stand es ihr nicht zu das anzuzweifeln. Lichtfluss wusste wo ihr Platz war, unter Mausestern, in der Pflich jedem ihrer Befehle blind zu gehorchen. Und genau das würde sie tun, vor allem um des Clanes willen.
Nachdem sie ihr perlmuttfarbenes, matt schimmerndes fell ausreichend gesäubert hatte, stellte die Kriegerin gelangweilt die hellgrauen Ohren auf und fuhr die langen Krallen immer wieder aus und ein, hoffend das es bald weiterging.
Als Mausestern ihr das Zeichen zum Aufbruch gab, sprang sie erleichtert auf, sah sich kurz nach Echoherz um und lief los.

----> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 4:13 pm

OUT: @Silberschatten: ich bin Flectenjunges Wink

IN: "Tja, wenn du AUCH nichts besseres zu tun hast, als nur doof rumzustehen, frag ich eben einen anderen!", schimpfte ich empört und lief zu dem Katzengewimmel, dass sich in einer kurzen Zeit um eine Katze sammelte. Um auch etwas zu sehen, lief ich bei den anderen Katzen durch die Beine und stellte mich in die vorderste Reihe. Als ich das Wort ´Streuner´ hörte, wusste ich sofort was bzw. wer gemeint war, stellte mich gerade hin und schlug sofort Alarm. "EINDRINGLIN, EINDRINGLING!", schoss es aus meiner Kehle und ich stelte mich ebenfalls in die Mitte. Dabei guckten mich alle Katzen an. Ich kam mir wie ein Held vor und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:05 pm

Ich sah kurz zurück zu Bijou, Spatzenpfote und Silberschatten. Ich war sicher, dass die junge Kätzin bei der Heilerschülerin in guten Pfoten war und sah dann wieder zu Lichtfluss, die nun erneut losging, weiter in unsere neue Heimat. Mausestern tauchte neben mir auf und gemeinsam folgten wir der Kriegerin.

---> FlussClan-Lager (Glanzfeder+Mausestern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:25 pm

Ich folgte Mausestern und Glanzfeder.

----->Lager (Mondblüte und Echoherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:47 pm

Ich runzelte kurz die Stirn, als ich die Verletzung sah. "Streifenherz? Hilf ihr ins Lager." bat ich ihren Gefährten. "Ich werde mich hier mal umsehen, ob ihc nicht ein paar Kräuter auftreiben kann." Ich machte mich sofort auf die Suche nach der kleinen zartblättrigen Pflanze. Am besten wäre Sonnenhut gewesen, doch der wuchs nur im Sommer. Dennoch fand ich schließlich ein Kraut mit ähnlicher Wirkung. Dann folgte ich der Duftspur der anderen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:50 pm

Ich hopste den anderen hinterher und sah nur einmal zu Wüstenpfote zurück. "Komm!"

--> Lager (+ Sandblume)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 11:03 am

Ich sah Mondblüte nach, als sie bereits losging. Dann hörte ich Flechtenjunges herumschreien, als er die Streunerin entdeckt hatte. Ich seufzte leicht amüsiert und ging zu meinem Sohn. "Schon gut, Flechtenjunges. Die anderen haben alles im Griff. Komm jetzt.", miaute ich leise, nahm ihn sanft am Nackenfell und hob ihn an. Ich folgte den anderen an Mondblütes Seite, während ich Flechtenjunges trug.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:48 pm

Out: @ Silber: meintest du streifennacht? Und herzi hat gar keinen Gefährten...

In
---> Lager (herzblatt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 5:26 pm

ich schaute immer noch etwas erstaunt drein, dass keiner etwas gegen den Streuner unternahm, aber als plötzlich mein Vater hinter mir aufteuchte, war ich still. "Es ist gar nichts im Griff, keiner unternimmt was. Wir sind grad erst ins neue Territorium eingezogen und ich will auch noch nicht so schnell wieder ausziehen!", wiedersprach ich meinem Vater, doch da hielt er mich schon am Nachenfell fest und schleppte mich ins neue Lager.

-----> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 5:50 pm

OUT: Hm. Hatte wohl meinen Kopf mal wieder nicht dabei. Ignoriers.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:40 pm

Hinter Silberschatten und an der Seite von Bijou verließ ich den Ort um, wie die anderen, das Lager zu erkundigen.
---> FlussClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:42 pm

Ich nickte stumm und auch der kleine schmerz im nacken verblich... ich stand auf und ging neben der jungen Katze her.. dann gingen alle los und ich sah kurz zu der jungen katze neben mir und lächelte sie an. Sie hatte mir sehr geholfen...

----> FlussclanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 3:54 pm

Nachdenklich folgte ich den anderen.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:13 pm

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:17 pm

"Hey!", quietschte ich und stolperte den anderen hinterher.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:22 pm

Ich schnappte erschrocken nach Luft, als ich bemerkte, dass schon alle weg waren. Eilig kam ich auf die Pfoten und folgte der Geruchsspur meines Clans.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 8:21 pm

<---- FC Lager
Der Truppe voraus trabten Glanzfeder und ich durch das flache Wasser, immer den Weg entlang, der wir gekommen waren.
----> Südwest Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 8:45 pm

<----FC Lager
Bedacht darauf,nicht in das schwappende Wasser zu treten lief ich weiter.Würde mir Eschenkralle helfen ....bei der Sache?ich lief gedankenverloren über den weichen Sand,den ich unter den Pfoten spürte.-------> südwest Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 8:47 pm

<-- FlussClan Lager
Eschenkralle lief dicht hinter Nachthimmel her. Natürlich entging ihm der Blick der Kätzin nicht, welcher auf dem Wasser lag. "Wir schaffen das, gemeinsam." flüsterte er und lief voran weiter.
-->Südwest Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 8:02 pm

<--- FC-Lager

Ich sah mich neugierig um, da ich unser neues Territorium noch nicht kannte. Trotzdem blieb ich nicht stehen, sondern folgte den anderen weiter.

---> Südwest-Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 7:00 am

<---- FC Lager
Das Wasser spritzte an mir hoch und benetzte mein Fell. Ich blieb deshalb kurz stehen und schüttelte mich, aber dann sprintete ich wieder hinterher.
----> Süd West Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 6:07 pm

--> Hügellandschaft

Ich ließ die Vögel fallen und lief ans Wasser. Ich achtete, dass mein Schatten nicht aufs Wasser fiel und wurde ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 7:27 pm

<--- Hügellandschaft

Ich blieb hinter Goldschwinge stehen und legte lautlos meine Beute ab. Um sie nicht zu stören, blieb ich stehen und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 7:38 pm

Meine Pfote schnellte ins Wasser, als etwas silbrig in den ersten Sonnenstrahlen auftauchte. Eine Forelle flog in die Luft und ich fing sie geschickt und tötete sie mit einem schnellen Biss. Dann nahm ich den Fisch und brachte ihn zu meinen Vögeln. "Jetzt du." Ich setzte mich, denn ich war sehr müde inzwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandbänke am Ufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandbänke am Ufer   Sandbänke am Ufer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sandbänke am Ufer
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: