Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Do März 24, 2011 8:39 pm

Hier bitte das RPG für die Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer.
Hier können Heiler Kräuter sammeln.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 10:16 am

Ich wollte gerade am Fluss Ufer Jagen gehen als ich plötzlich eine WasserMaus im Schilf umher aufen sah.
Ich ging in eine Kauerstellung und fing die Maus und verscharrte sie am Ufer.
Nachdem ich fertig gejagd habe sammelte ich meine Beute auf und ging ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 7:16 pm

--> Flusslauf

Ich lag zwischen den Pflanzen und atmete schwach. Ich verlor einen Moment das Bewusstsein, doch wachte fast sofort wieder auf. ich musste husten und ein Schwall Blut entfloss meinem Maul. Ich hatte keine Kraft mehr, hatte gerade so die reißende Fahrt überlebt. Ich musste würgen und wieder kam Blut, gemischt mit Erbrochenem und Flusswasser, aus meinem Maul. Ich atmete flach, doch ich atmete.

OUT: kann sie jemand wegtreiben sehen ahben und sie finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:39 pm

<----- Flusslauf
Schwer atmend und schmerzenden Wunden, stoppte ich um durch den Fluss, zu den Rohrpflanzen zu schwimmen. Während ich schwamm, hielt ich die Luft an und machte das Maul zu, um nicht die Giftstoffe ins Maul zu bekommen. Trotzdem brannte das Wasser aus den Wunden. Ich zog mich aus dem Wasser und durchsuchte nun das Gestängel, nach Perlensplitter. Schwarzkralle würde wahrscheinlich Selbstmord begehen, wenn sie nicht mehr leben würde. Plötzlich spürte ich etwas in der Dunkelheit. Ein lebender Körper, heißes Blut. "Perlensplitter!", flüsterte ich. Ich schob mich durch die Pflanzen und erblickte sie. Schweratmend und mit Blut aus dem Maul laufend, lag sie da. Ich will nicht, dass jemand seine große Liebe verliert. Arme Blütenduft! Am Nacken zog ich sie zur frischen Luft, raus aus den Pflanzen. "Flickenschweif! Flammenfell!", rief ich so laut ich konnte und hoffte, dass sie mich hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:54 pm

OUT: SCHWARKRALLE IST IMMERNOCH BEI DER KLEINEN WIESE -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:13 pm

<--- FlussLauf
Mit erschreckend großen Sprüngen platschte ich in das kalte Wasser. Mein Maul fest geschlossen paddelte ich mich vorwärts. "Ich komme!", schrie ich halb durch Mund, halb durch nase. Als ich das Ufer erblickte, paddelte ich immer schneller, sodass ich nach kurzer Zeit neben Sternenblick lag und fassungslos auf Perlensplitters Körper sah. "Ist sie...tot?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:26 pm

<--- Flusslauf

Ich kam zu den anderen gesprungen und warf mich neben meine Gefährtin. Mit aufgerissenen Augen starrte ich auf ihren scheinbar leblosen Körper.
"Perlensplitter...", flüsterte ich und stieß meinen Kopf in ihr weiches Fell. Ich spurte einen leichten Herzschlag und ein kraftloses atmen. "Bitte... Du darfst nicht sterben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 4:57 pm

"Ich weiß es nicht.", japste ich. "Mach etwas!", bat ich verwzeifelt meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 11:13 am

Ich öffnete die Augen. Katzen beugten sich über mich. Dann drückte sich ein warmer Körper an den meinen. Ein vertrauter Geruch strömte mir in die Nase. "Flam..." Ich begann zu husten und verlor abermals Blut. Dann wurde alles schwarz.

OUT: Bin nicht tot, nur ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 1:12 pm

Als meine Gefährtin kurz die Augen öffnete, machte mein Herz einen gewaltigen Sprung der Hoffnung.
Doch als ihre Augen wieder zufielen und sie verstummte, sackte ich kraftlos neben ihr zusammen. "Perle!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 11:24 am

Ich wusste nicht, was ich tun konnte. Dieses Gift war tödlich! Wir Heilerkatzen hatten keine Ahnung, welche Gegenmittel für eine so stark vergiftete Katze wie Perlensplitter. "Ich..." - "Ich kann es nur versuchen!", meinte ich zögerlich und begann ihre Brust zu massieren. " Helft mir!", bat ich die beiden Kater mit einem angespannten Ausdruck. "Sie musst das wasser komplett ausspucken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 8:07 pm

Sofort half ich ihr und hoffte, dass es wirken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 5:12 pm

Mein Blickfeld flackerte und ich öffnete die Augen. Ich sah direkt in die von Flammenfell und musste leicht lächeln. "Ich ... sterbe schon ... nicht ..." flüsterte ich erschöpft. "Ich ... habe Durst ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1So Aug 14, 2011 1:23 pm

Ich war erleichtert, als Perlensplitter ihre Augen öffnete und blickte lächelnd auf sie herab. "Das ahst du sehr gut gemacht, Perlensplitter!" Dann wandt ich meine Augen Sternenblick zu. "Wir müssen sie zurück tragen, sie ist zu schwach um zu laufen...", erklärte ich und sah Flammenfell wohlwollen an. "Du darfst sie tragen, wenn du willst... Wir stützen euch dann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1So Aug 14, 2011 10:47 pm

Ich sah, dass Perlensplitter die Augen öffnete. Ich war heilfroh in ihre eisblauen Augen zu Blick und sofort wurden meine Augen glasig bei ihren Worten." Und ich hoffe auch, dass das nicht so schnell passieren wird...", sagte ich mit weinerlicher Stimme. Ich drückte mein Gesicht in ihr Fell und stieß ein leises Schnurren aus, als ich ihren Duft einsog. Als Flickenschweif mich ansprach nickte ich nur und fügte noch leise hinzu :" Ihr braucht mir nicht helfen, ich schaff das allein..." Mit diesen Worten, hob ich Perlensplitter an, und legte sie sanft auf meinen Rücken und lief vorsichtig los.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:27 pm

Erleichtert nickte ich, sah zu Flickenschweif und lief den anderen hinterher.
----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 6:58 pm

Ich schnurrte nur leise und ließ mich von seinen starken Pfoten tragen.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 7:55 pm

Erleichtert, dass Flammenfell stark genug war um seine Gefährtin zu tragen, bildete ich die Flanke unserer kleinen Gruppe und folgte den anderen zu unserem vorläufigem Lager.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:08 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Empty
BeitragThema: Re: Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer   Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schilf- und Rohrpflanzen am Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandbänke am Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: