| Baumgeviert 3 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:09 pm | |
| Ich verzog ärgerlich das Gesicht und leckte mir kurz über die Brust. "Ja, meine erste Versammlung." antwortete ich kurz angebunden und sah dann zu Mondpfote. Mit einem Schwanzzucken winkte ich sie zu uns. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:14 pm | |
| ,,Schon gut,war sowieso dumm."Ich setzte mich hin und schaute zu den Anführern.Ich putzte mir gleichgültig die Pfoten und schaute stur geradaus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:16 pm | |
| Meine Augen waren voller schmerz "Es ist dir egal?! Es war Dumm!?" zischte ich und fauchte leise "Gut!" ich drehte mich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:26 pm | |
| ,,Dir war es doch egal."zischte ich und schlug auf die Erde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:27 pm | |
| Ich drehte mich um "Es war mir nicht egal! Ich liebe dich immer noch, vom ganzen Herzen- soger nochmehr..." sagte ich kleinlaut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:30 pm | |
| ,,Tja,ich genauso aber es war ja auch nicht meine Schuld."Wie konnte sie so etwas sagen?Wo sie mich so verletzt hat? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:32 pm | |
| "Ich weiß das es meie Schuld war, jedoch hat mit Fuchspfote so verunsichert mit seinen Worten!" sagte ich drehte mich zu ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:34 pm | |
| Mit offenem Maul starrte ich von Katze zu Katze, die inzwischen sehr laut geworden waren. Ich runzelte die Stirn, schüttelte den Kopf und stand auf. Ich trottete zu der rötlichen jungen kätzin und stupste sie in die richtung des grauen. Ich warf ihr einen zuversichtlichen Blick zu und stupste sie noch näher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:36 pm | |
| Irritiert sah ich die andere Katze an und sagte zu Phönixpfote:,,Dann lass dich doch nicht verunsichern!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:39 pm | |
| Ich nickte "Das werde ich nie wieder!" sagte ich und versicherte ihn so, das ich es ernst meinte "Ich schwöre es beim SternenClan, ich liebe nur dich!" ich sah zu Fiederpfote und nickte sie dankend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:41 pm | |
| "Schönen Abend, Mondstern!", grüßte ich die Anführerin des DonnerClans zurück. Ich dahcte an unsere Abmachung, mit den Sonnenfelsen, bald würden sie uns nicht mehr gehören. Aber mir war es recht, durch den harten Winter dieses Jahr zeigten sich inder Blattfrische viele Tiere, die aus ihrem Winter zurückkehrten. Das war sehr gut für dne FlussClan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:42 pm | |
| Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte,deshalb sah ich sie einfach nur an.Nach einer Weile fragte ich:,,Was jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:44 pm | |
| Ich schaute zur Seite und setzte mich, verlegen knetete ich den Boden "Also... wenn du willst können wir es nochmal versuchen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:46 pm | |
| ,,Natürlich will ich dass,ich will nur nicht noch mal so verletzt werden."Ich schaute zur Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:48 pm | |
| Ich ging auf ihn zu und sah ihn an "Eigentlich ist das auch nicht der richtige Ort für dies hier aber egal!" ich leckte sene Schnautze "Ich werde dich nie mehr verletzen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:51 pm | |
| Ich war froh als sie das sagte und antwortete:,,Warten wir bis nach der Versammlung,dann können wir in Ruhe darüber reden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 3:52 pm | |
| Ich nickte und drückte meine Schnautze leicht in sein Fell, setzte mich dann neben ihn und wartete, das die Versammlung begann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 4:37 pm | |
| Der Schüler aus dem SchattenClan hatte noch immer nchts gesagt. Aber sie deutete ständifg auf sachen. Plötzlich kam mir etwas in den Sinn. ,,Bist du stumm?''fragte ich sie. Glücklich schnurrte ich über Sturmpfotes entscheid, ich freute mich für meine Freundin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 4:47 pm | |
| Ch sah die andere DonnerClan-Schülerin [Tigerpfote] dnädigend an. "Fliederpfote ist meine Schülerin, sie ist stumm zur Welt gekommen, meine Schwester", ich deutete mit dem Schweif auf sie, "Tüpfelblatt, ist auch stumm, aber bei ihr ist es durch eine Krankheit aufgetreten..." ich sah bedrückt zu Boden, ging dann auf Fliederpfote zu und stupste sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 4:48 pm | |
| <------------ FC-LAGER ,, Mausestern, ich muss dir noch kurz was sagen bevor die Versammlung beginnt.'' keuchte ich. ,,Bitte nur ganz schnell, du hast doch alle Streuner aus dem Lager verjagt,aber eine davon is meine Schwester. Sie wartet jetzt auf unsere Rückkehr, sie will in den Clan. Bitte.'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 4:52 pm | |
| Ich sah dem Krieger aus dem SchattenClan hinterher. Ich hab mich ja entschuldigt. Ich rappelte mich wieder auf. Lustlos streifte ich zwischen den anderen Katzen umher. Irgendwie hatte mir dieser Sturz die Stimmung vermiest. Ich landete bei einer Gruppe Schülern aus dem DonnerClan. Durch ZUfall war der Kater auch wieder dabei. Ich setzte mich und schaute gelangweilt über die vielen Katzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 5:05 pm | |
| Ich verdrehte die Augen, als die braune wiederkam. "Und, du auch nen Schüler?", fragte ich Knapp und rückte näher an meine Schülerin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 5:06 pm | |
| Ich nickte. "Ja, ich habe einen Schüler. ER heißt Sternenpfote, konnte aber leider nicht mit auf die Versammlung kommen!", sagte ich bedauernd. "Ich heiße Rosenschweif." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 5:09 pm | |
| Ich nickte:"Ich bin Langschweif und das ist meine Schülerin, Fliederpfote!" ich schnurrte und leckte ihr schnell das Ohr, um sie vor zu stellen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Mo Feb 07, 2011 5:12 pm | |
| "Freut mich.", sagte ich und lächelte schief^. "Sternenpfotes Mutter hatte mich auch großgezogen.",miaute ich leise, da es nicht besonders wichtig war. Aber so wurde ich wieder schmerzlich an meine Eltern erninert. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Baumgeviert 3 | |
| |
|
| |
| Baumgeviert 3 | |
|