Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:47 am

"Natürlich" sagte ich und ging aus dem Schülerbau um zu Frühstücken. Nachdem ich das getan hatte beugte ich mich über mein Brustfell und putze mich schnell. Dann lief ich so schnell ich konnte zur Sandkuhle und setzte mich dort hin um auf meine Mentorin zu warten.

-----> Sandkuhle

Zuletzt von Kupferpfote am So März 27, 2011 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:51 am

OUT: Dann geh doch auch bitte zur Sandkuhle: (--> Sandkuhle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:52 am

OUT: sorry, hab ich vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:05 am

Ich trat aus dem Schülerbau und streckte die Pfoten nach vorne um meinen Rücken zu dehnen. Dann ging ich auf die Lichtung und sah, wie die meisten anderen Schüler mit ihren Mentoren verschwanden. Meine Miene verdunkelte sich, denn ich hatte noch keinen Mentor.
Mit langsamen Schritten ging ich auf den Frischbeutehaufen zu, nahm mir eine Maus und legte hin, um zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:08 am

Aufgeregt wollte ich Kupferpfote nachjagen, da bemerkte ich, dass Farnfeder, mein Mentor, noch nciht wach war. Schnell lief ich zu Lilienblüte. "Kannst du mcih bei den Grenzen mitnehmen? Bitte bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:15 am

OUT: Silber, du hast schon wieder nicht reagiert. =P
Ich frag einfach nochmal, ja?

IN: Ich setzte mich zu Silberschweif. "Ich bin ziemlich verwirrt. Was ist am leben hier besser als an dem eines Streuners? Kannst du es mir erklären, ich versuche es auch zu begreifen." miaute ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:21 am

OUT: Sa 29. Januar sind die Kinder von Felix und zalanda geboren. Hab nachgeguckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:23 am

Out: @Mondstern: oh, gut zu wisssen.... Aber dann sllte Kristall mal schreiben... Rolling Eyes denn sonst kann ich GAR NICHTS machen Sad @Heidel: sorry, es werden soooo viele Beiträge geschrieben, da Jan ich nicht mehr mit ....

In: ich lächelte. "Ich kann dir nicht sagen, was schöner für DICH ist, aber das Clanleben ist für mich eine große Familie zu haben, wo sich alle umeinander kümmern... Du hast ja eine Familie, bist gut genährt, ich schätze stark, aber du lebtest allein. Deine beiden Geschwister wollten anscheinend nicht gehen, wie steht es mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:09 pm

out: weiviele monde sind sie denn dann alt, wenn sie im januar geboren worden sind ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:33 pm

Out: alt genug auf jeden Fall Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:31 pm

Im Januar erst? dann sind sie vielleicht gerade mal 4 Monde alt Suspect Dann müsen sie noch in der Kinderstube sein, locker Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 1:46 pm

Die drei Fichten <---

Trächtig | Tag 2 | Marzipan - Streuner

Ich schlenderte, bemüht unauffällig zu sein, ins Lager und beschloss erstmal niemanden etwas von meiner Trächtigkeit zu sagen, bis oder wenn sie es nicht selber merkten. Meine Gedanken widmeten sich meinem Schüler, Sturmpfote. Ich sollte ihn schnellstmöglichst mal zum Krieger ausbilden. 'Weiß jemand, wo Sturmpfote ist?', fragte ich in die Runde und spitzte aufmerksam die Ohren und blickte mich um, ob mir jemand weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:08 pm

Out: Du hast bernsteinpfote als Schüler, er hat da snur noch nicht geändert mit seinem früheren Mentor Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:12 pm

out: und wann wären sie dann 6 monde alt ? Question
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 2:40 pm

Out: vielleicht ende April...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 3:21 pm

Als mir der Kater keine Antwort gab, nickte ich ihm zu und stand auf. "Kannst du auf Kristalljunges aufpassen? Du bist doch schon so ein grosser...", fragte ich und schon den Kater zu ihm. "Ich werde etwas frische Luft schnappen gehen." ich trabte af die Lichtung, zu meiner Schwiegermutter. "Milchblüte, wie geht es dir?", fragte ich knapp. "Weißt du, wo sich dein Sohn versteckt? [Nachtherz]"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 3:26 pm

out. achso. dann dauert das ja wirklich noch lange ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 3:33 pm

Als ich wach wurde, merkte ich das ich wirklich ein wenig verschlafen hatte. Schnell stand ich auf und began schnell,mein Fell zu pflegen, dann trat ich aus meinem bau und grüßte alle.
Ich war ein wenig traurig. das Nachtherz zurücktrat, übel nehmen konnte ihn das aber nimand. Er war ein sehr guter 2. Anführer gewesen, wer würde wohl folgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 3:59 pm

Ich sah von der Kinderstube hinaus, Ich war traurig, keni Schüler geworden zu sein, doch was sollte ich tun?
Ich konnte nur warten. Doch wusste Mondstern nicht, das ich schon 6 Monde alt war? Egal. Ich würde warten.
Laut seufzte ich und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 5:48 pm

Noch mal ganz kurz für alle: Dies sind jetzt die Schüler und ihre Mentoren

Fuchspfote -> Polarwind
Bernsteinpfote -> Fleckenpelz
Schlammpfote -> Amethystherz
Tigerpfote -> Lichtherz
Sturmpfote -> Milchblüte
Hagelpfote -> Birkenfell
Dämmerpfote -> Löwenkralle
Blitzpfote -> Nebelsturm
Regenpfote (erstmal) -> Eichenherz
Nougatpfote -> Farnfeder
Kupferpfote -> Lilienblüte

Nur für's Protokoll damit ihr jetzt nicht durcheinande rkommt Wink

Und an Fuchs, Bernstein, Hagel, Sturm, Tiger, Blitz und Dämmer: Ihr werdet alle im nächsten zeitraum zu kriegern Wink (also ein bisschen wirds wohl noch dauern, aber... ^^)

bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 5:49 pm

Out: Ich weiß, denkt sie halt nur... Und ich war auch schon da, hab nur nochmal für den letzten Abend geschriebn...

Ich sah zu Mondstern. "Warum hast du die Schüler getauscht? Habt ihr das auf der großen Versammlung abgemacht, dass jetzt alle Mentoren neue Schüler bekommen sollen, um auszuprobieren, wie beide darauf reagieren?", miaute ich angespannt und peitschte wütend mit meinem Schweif.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:12 pm

Ich ging zu Amethystherz. "Was wollen wir machen?", fragte ich sie noch etwas verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:13 pm

Als Nougatjunges so aufgeregt darum bat, mitgenommen zu werden, beschloss ich, ihr den Wunsch zu erfüllen. "Farnfeder ist beschäftigt, ich denke, es ist okay dich mitzunehmen. Hast du schon gefrühstückt? Wenn nicht, dann nimm dir noch schnell etwas kleines und komm dann nach zur Sandkuhle." Mit diesen Worten sprintete ich aus dme Lager zu meiner Schülerin.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:16 pm

Out: @ nebelsturm: Der Grund hat gar nicht so richtig was mit dem RPG zu tun sondern was mit den Mentoren, die vorher ausgebildet haben. Weil ganz viele account so selten on sind, wollte ich den Usern neue Mentoren geben, welche, die auch mit ihnen trainieren! Und wenn ich welche getauscht habe, die eigentlich aktiv waren, dann tut es mir leid. Aber ehrlcih, was ist denn so schlimm daran, einen anderen Schüler zu bekommen?

Ärgerlich sah ich zu Nebelsturm. "Ich dachte, das hätte ich erwähnt. Bei der zeremonie." ich kniff die Augen zusammen und musterte die Kätzin von kopf bis Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:18 pm

Out: q Lilien: Also eigentlich bin ich ja schün Schüler... ^^

Ich nickte begeistert, nahm mir eine kleine Wühlmaus, verschlang sie und kam dann nach.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter