Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:21 pm
Out: Hab ich ja schon per pn geschrieben...
"Dann bin ich also verlohrengegangen?", fragte ich. "Wenn das so ist, dann könnte es sein, dass ich gleich wirklich weg bin." Ich trat ein paar Schritte von meiner Anführerin weg.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:26 pm
Out: @ Nebelsturm: Wann hab ich denn gesagt, dass du verloren gehst?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:29 pm
Out:
Mondstern schrieb:
"Diese schüler werden von ihren mentoren losgesprochen und erhalten nun alle neue. da es schrecklich war, dass so viele Krieger in so kurzer zeit verloren gingen, braucht ihr nun alle neue Mentoren, und ich hoffe inständig, dass diese euch gut und viel trainieren werden. dafür muss man sie schließlich nicht einteilen.
Als ich von der Begrabung zurückkam, sah ich die Anführerin des DonnerClans mit einer der Kätzinen reden , die mich gerettet hatte und die ich vorhin an den vier Eichen getroffen hatte. Es schien aber kein sehr angenehmes Gespräch zu sein. Ich hielt etwas Abstand, ich wollte ja schließlich noch mit Mondstern reden.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:32 pm
Out: @ nebelsturm: BITTE kannst du das mal vom RPG trennen??? das war sozusagen außerhalb! ich meine, die Krieger, die "verloren" gegangen sind, sind die, die sich gelöscht haben, inaktiv sind etc. das hat abslout nichts mit dem Spiel hier zu tun! Meeeensch. ich kann mich da ja jetzt auch nicht rausreden, weil es eben nichts damit zu tun hat!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:44 pm
Nougatpfote schrieb:
Out: q Lilien: Also eigentlich bin ich ja schün Schüler... ^^
OUT: Ja und? Hab ich was anderes gesagt? o.O
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:47 pm
Out: @ Lilien: Jap! Du hast Nougatjunges geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:49 pm
out: lol ach, mondi, herzlichen glückwunsch zu den 700 Beiträgen
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:50 pm
'Hallo Silberschwief', begrüßte ich die hübsche Kätzin, setzte mich und legte meinen Schwanz um meine Vorderpfoten. Aus freundlichen Augen blickte ich sie an. 'Nein, habe ich nicht. Warum denn? Ich denke mal, er wird seinen Pflichten als 2ten Anführer nachgehen.' Verschmitzt sah ich sie an schnurrte vergnügt.
OUT: Milchblüte weiß ja noch nichts davon, das er sein Amt abgegeben hat
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:52 pm
out: @ milch: bekommst du eig. das/ die junges/jungen, oder bekommst du ne fehlgeburt ? oder passiert was ganz anderes ?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:58 pm
Ich saß im Lager und sah mich träge um. Das was die anderen taten interessierte ich wenig. Müde gähnte ich und lies meine Kralen herrein und wieder hrraus fahren. Gelangweilt beobachtete ich eine fliege.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 6:59 pm
Ich senkte den Kopf. „Tut mir leid, für das, was ich eben gesagt habe… Das war einfach etwas zu viel für mich mit Nusspelz und so…“, miaute ich mit gesenktem Kopf. Dann sah ich bittend zu ihr auf, dass sie mir vielleicht verzeihen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 7:29 pm
OUT: @Mondi, Nelki: habt ihr jetzt alles geklärt ?
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 7:50 pm
Out: ... weiß ich nicht...
Ich blickte Nebelsturm lange an. "Nebelsturm, du bist eine der besten Kriegerinnen des ganzen Clans. Und ich bin davon überzeugt, dass du eine fantastische Mentorin bist. Der Clan kann dich nicht entbehren." Zaghaft strich ich ihr mit der Schwanzspitze übers Ohr. "Ich habe dir Blitzpfote gegeben, weil sein früherer Mentor kaum mit ihm trainiert hat. Und ich mich immer auf dich verlassen kann." ich hoffte, dass ich dir richtigen Worte getroffen hatte, ich wollte ihr Gemüt nicht noch mehr strapazieren. "Das... das mit Nusspelz ging uns allen sehr nahe. Aber ich weiß, das wir auch darüber mit der zeit hinwegkommen werden." Ich lächelte vorsichtig. "Ach, und wo ich dich schon hier habe, magst du vielleicht eine Jagdpatrouille anführen? Du kannst dir gerne Schüler mitnehmen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 9:11 pm
Ich sah die hübsche, weiße Katze verwirrt an. Was redet sie da? Nachtherz USt. Doch abgetreten? "Milchblüte, du warst vorhin nicht da, nicht?", ich stoppte und suchte nach den richtigen Worten. "Nachtherz hat mich vermisst und unsere Jungen. Er ist abgetreten... Mondstern wird noch entscheiden, wer sein Nachfolger wird... Er hat das richtige getan..." ich leckte meine Pfote und sah ihrin die Himmelblauen Augen. "Er ist sehr waise... Und ich liebe ihn über alles..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 10:12 pm
OUT: Ich wollte nur sagen, dass ich nicht inaktiv bin, wenn man mich ansprict reagiere ich auch, nur zur Info, aber bei so vielen Accs reagiere ich nur, anstatt selbst anzureden. =P
IN: Ich erwachte relativ spät und streckte mich. Ich trabte auf die Lichtung und zu miener ehemaligen Mentorin. "Nebelsturm, ich denke Mondstern hat ihre Gründe, aber ich wollte dir sagen, dass du eine tolle Mentorin für mich warst." Dann lächelte ich und lief zu Birkenfell. "Können wir heute trainieren?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 10:16 pm
"Klar!" rief ich Silber hinterher und legte mich neben Kristalljunges. Ich seufzte und dachte darüber nach, as ich brasuchte, um glücklich zu sein. Nach einer Weile wurde mir klar: Ich brauchte zumindest noch meine Mama. Also würde ich bei ihr im Clan bleiben, wenn es sie glücklich machte. Und ich würde versuchen hier glücklich zu werden, Freunde und ein neues zu Hause zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 10:33 pm
Einen Augenblick passierte nichts. In meinem Kopf drehte sich alles. Wieso sollte Nachherz - mein Sohn - sein Rang als 2ten Anführer abgeben? Entgeistert blickte ich sie an. Dann holte ich ganz tief Luft und fragte dann:'Hat Mondstern schon einen Nachfolger bestimmt?'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So März 27, 2011 11:42 pm
Aufmerksam hatte ich den Worten Mondsterns gelauscht und zur Kenntnis genommen. Elegant legte ich meinen Schwanz um meine Vorderpfoten und reckte den Kopf, sodass die Sonnenstrahlen mein Gesicht wärmten. Genüsslich schmnatzte ich und blickte dann zu Milchblüte und Silberschweif. Langsam erhob ich mich und gesellte mich zu ihnen. 'Hallo ihr zwei', begrüßte ich die beiden und beantwortete dann Milchblütes Frage, die ich noch mitbekommen hatte. 'Nein Milchblüte. Mondstern hat sich dazu entschieden, erstmal keinen 2ten Anführer zu ernennen, weil sie sich noch nicht sicher ist, wer Nachherz Nachfolger sein wird.' Ich blinzelte ihr aufmunternd zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 7:02 am
Ich drückte mich an ihre Flanke, die ungewöhnlich geshwollen war. Ich sah sie verwirrt an. "Milchblüte?! Du...", dann begann ich zu flüstern, "Trächtig?" meine Schnurrhaare zuckten entzückt und ich betrachtete Sie mit einem wohlwollendem Blick.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 8:03 am
Ich zuckte bei Silberschweifs Worten leicht zusammen und blickte sie dann verstört an. 'Ja es stimmt. Ich bin trächtig.', gab ich zu und fügte rasch hinzu:'Aber ich habe Angst. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und ich fühle, das es ein Fehler war.' Ich versuchte mir ein lächeln abzuringen, doch der Gedanke daran, wegen der Geburt zu sterben, ließ meinen Augen von Angst erfüllt glasig werden lassen. Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in Silberschweifs Fell und sagte dann:'Ich habe Angst, deswegen zu sterben, Silberschweif ...'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 11:05 am
Aufmerksam spitzte ich die Ohren und spührte sofort, das ich wohl fehl am Platz war. Dies waren Kätzinnengespräche, von denen ich wahrscheinlich sowieso nicht viel schlauer werden würde. Milchblüte war also Trächtig - ob das so gut war? Ihre Bedenken waren nicht unbegründet. Mit federnden Schritten steuerte ich auf den Frischbeutehaufen zu. Als ich dort angekommen war, nahm ich mir eine fette Spitzmaus vom Haufen und brachte sie zu Hasenschweif. 'Hast du Hunger?', fragte ich die Älteste und legte die Maus vor ihr ab. 'Dann lass es dir schmecken', meinte ich gutmütig und schob die Spitzmaus mit einer Pfote zu ihr rüber. Einen Moment lang setzte ich mich zu ihr und leistete ihr ein wenig Gesellschaft, dann erhob ich mich und verabschiedete mich von ihr. Mit gemütlichen Schritten steuerte ich zum Frischbeutehaufen zu und schnappte mir eine Amsel. Ich legte mich und verspeiste sie genüsslich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 12:38 pm
Nachtherz' Miene war schlecht zu deuten. Er wusste selbst nicht os genau, was er fühlte. Als er zu Silberschweif und seiner Mutter hinüberlief, weil er ihr Gespräch mit halbem ohr gehört hatte, setzte er sich neben Silberschweif und lehnte sich leicht an sie. In seinem gesicht war Erleichterung zu sehen, weil er seine Entscheidung offenbart und hinter sich gebracht hatte. Aber auch das leichte Bereuen, und Unbehaglichkeit, weil er das Gefühl hatte, Mondstern mit seiner Loyalität hintergangen zu haben. Und doch wusste er, dass es richtig gewesen war. Für Silberschweif. Für Milchblüte. Für ihn. Dann erst verarbeitete er Milchblütes Worte. Ich bekam Geschwister? Aufgeregt blickte er auf, sah dann aber die Verzweiflung in der Miene seiner Mutter und robbte zu ihr hinüber. "Du bist eine starke Kätzin, Milchblüte. Du schaffst das." Er versuchte, zuversichtlicher zu klingen, als er sich fühlte, und doch glaubte er fest an sie. Zögernd legte er ein Ohr an Milchblütes leicht geschwollenen Bauch und hörte ein leises Pochen. Er lächelte. Dann sah er sie wieder an und leckte ihr zärtlich über das Ohr. "Mutter..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 1:09 pm
OIT: @ Mondi: *lalallalallalalallaaa* ^^
Trächtig | Tag 4 | Marzipan - Streuner
Als Nachherz zu mir sprach, spührte ich, wie ich innerlich ruhiger wurde. Mein Blick verschmolz zu einem warmen Ausdruck und ich fühlte, wie sich mein Herz aus der eisigen Kälte der Angst befreite. 'Nachherz', sagte ich ruhig. 'Ich glaube nicht, das ich überleben werde. Sieh mich doch an.' Ich blickte an mir herunter. Mein Fell war zerzaust und nicht mehr so voll und buschig, wie es früher gewesen war. 'Ich wünschte, ich könnte meine Trächtigkeit rückgängig machen ...' Liebevoll blickte ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 2:48 pm
Ich sah ihr in die Augen. "Ja, Mondstern.", miaute ich leise. "Aber kann ich...", ich brach an^^ und drehte mich um. Meine Augen suchten die Lichtung nach Blitzpfote ab. Als ich sie entdeckte, lief ich zu ihr. "Wir werden heute jagen gehen, das heißt, dass ich dir auch ein paar Jagdtechnicken zeigen werde.", sagte ich zu meiner Schülerin. Dann sah ich mich um, ob ich jemanden entdeckte, der mitkommen könnte und fragte mich, ob Polarwind nicht mitkommen wurde, doch dann fiel mir ein, dass er ja jetzt auch einen Schüler hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 2:55 pm
Als ich die Maus vollkommen verspeist hatte, erhob ich mich und schlenderte zu Nebelsturm. 'Hey Nebelsturm', begrüßte ich sie und ließ mich neben ihr nieder. Ich rollte meinen Schwanz um meine Pfoten und blickte sie aus meinen wachen Augen an.