| FlussClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mo März 14, 2011 8:04 pm | |
| ,Ja, natürlich!"sagte ich und rannte meinem freund hinterher.
----> kleine wiese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 3:35 pm | |
| "Wunderbar, auch wenn Tüpfeljunges wieder mal einen Alleingang gemacht hat und Wirbeljunges gegen meine Warnung ins Wasser gegangen ist und von der Strömung erfasst wurde." erklärte ich Wolfsseele. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 4:16 pm | |
| Ich entschied mich also, eine Runde jagen zugehen, konnte ja nicht Schaden?
-->Kleine Wiese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 4:57 pm | |
| <------ alte Scheune
Ich kam im Lager an und lief direkt zum Bau der Schüler. Ich versuchte ein wenig zu dösen, denn schlafen konnte ich jetzt ganz bestimmt nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 5:30 pm | |
| Liebevoll schaute ich Wirbeljunges an, aber sagte ernst. ,,Hör bitte auf deine Mutter du kannst noch nicht schwimmen. Glaube mir ich habe das am eigenen Leib erfahren. Es ist nicht sehr angenehm vom Wasser zum ehemaligen WolkenClan gespült werden.Das waren Zeiten.'' friedlich schnurrte ich während ich an meine Kindheit zurückdachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:10 pm | |
| <--- alte Scheune
ich erreichte das lager und lief sofort in den Kriegerbau. Hierwar zur zeit nichts los und ich suchte mir ein Nest aus. Dann rollte ich mich zusammen und schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:19 pm | |
| <----Wasserfall
Ich erreichte das lager und leif erstmal kurz in den kriegerbau. ich wolte nachsehen, ob meien Schwester da war. Das war sie tatsächlich, sie schlief. ich wollte sie wecken, denn sie sah sehr traurig aus. Vielleicht wollte sie mir ja erzählen, was los war. aber sie wachte nicht auf, also lief ich wieder anch draußen. ich fragte:" Weiß jemand, was mit meiner Schwester los ist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:21 pm | |
| --> Wasserfall
Ich erreichte das Lager und lief i die Kinderstube. Ich legte Schneejunges, Tüpfeljunges (oki?) und meine Kleinen alle an meinen Bauch, um sie wieder aufzuwärmen, den die Luft war kalt gewesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:24 pm | |
| Als ich mich fertig geputzt hatte und mein Fell wieder halbwegs trocken war, ging ich frustriert in den Kriegerbau und legte mich in die Nähe von Mondblüte schlafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:27 pm | |
| Ich sah zu Blütenduft und schüttelte den Kopf. "Nein, sie ist gekommen und sofort im Kriegerbau verschwunden." erklärte ich und sah dann Perlensplitter, die gerade mit Tüpfeljunges in der Kinderstube verschwand. Ich lief ihr hinterher und sah sie erschrocken an. "Was ist mit Tüpfeljunges?" fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:33 pm | |
| Ich sah auf. "Sie hat Schneejunges aus dem Wasser gerettet." miaute ich stolz und blinzete meine Schwetser an. "Nur das bedeutet sie was schon wieder im Wasser und nun ist sie unterkühlt gewesen. Ich wärme sie - sie sollte gleich aufwachen." meinte ich aufmunternd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:33 pm | |
| OUT: ups... irgendwas klappt immer beim ausloggen nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 6:36 pm | |
| OUT: ich merks ^^
IN: Überrascht schnappte ich nach Luft. "Sie hat was?" fragte ich und leckte dann Tüpfeljunges übers Fell. "Ach meine Kleine, musst du auch die Abenteuerlust deiner Eltern haben?" fragte ich leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 7:16 pm | |
| ,,Ja, mache ich papa!"sagte ich und drehte mich zu meiner mutter:,,was kann ich machen?"fragte ich sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 7:37 pm | |
| <--Wasserfall Ich zitterte wie hechtssuppe. Ich wollte nur noch schlafen also strampelte ich mich los und lief nass in die Kinderstube, sofort rollet ich mich zusammen um zu schlafen "Ich will nie wieder schwimmen!" fauchte ich wütend, bis ich einschlief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 8:14 pm | |
| Ich streckte mich und beschloss jagen zu gehen. Da ich schon eine ältere Schülerin war dachte ich mir wäre das kein Problem.
--> Sonnenfelsen (FC Seite) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Di März 15, 2011 10:57 pm | |
| Ich fiepte leise im Schlaf und kuschelte mich enger an meine Geschwister. Ich hatte einen Alptraum: Erst ertranken meine Spielgefährten (Blütes und Glanzis Nachwuchs), dann meine Geschwister, dann Mama und Papa und mausestern. Ich konnte nichts machen, ich sah einfach zu. Es war schrecklich. Ich schlug im Schlaf mit meinem schon nicht mehr ganz so kleinen Schwanz um mich und fuhr die Krallen aus und fuchtelte damit herum. Ich wälzte mich hin und her und schrie leise auf und stöhnte furchtbar. Dann wurde ich keuchend wach und blinzelte in die Dunkelheit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 9:08 am | |
| Sambia und Steinfell kamen einfach nicht. Ich wollte schon alleine losgehen, als ich Steinfell erblickte. Er ging gerade aus dem Lager und wollte anscheinend jagen gehen. Ich rannte ihm hinterher und sagte: "Wir sind für eine Patrouille mit Sambia eingeteilt, Sambia kommt nicht. Wollen wir schon mal gehen?"
OUT: Wohin sollte die Patrouille noch mal gehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 9:40 am | |
| Nach Mausesterns Ankündigung hatte ich Wolfsseeles Einteilung gelauscht, aber er hatte mich anscheinend vergessen. Darum sah ich mich jetzt im Lager um und erblickte Meeresglanz, die neue, hübsche Kriegerin mit Steinfell. Schnell lief ich zu ihnen hin. "Guten morgen ihr beiden, auf wen wartet ihr?" Ich streckte mich einmal kurz, dann wartete ich auf die Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 10:09 am | |
| <--Wasserfall
Ich folgte Schneejunges zu dem Königinnenbau und legte mich neben Schneejunges, um meine Schwester zu wärmen und legte mich neben sie, ich erschrak, als ein anderes Junges anfing wild zu strampeln und erkannte Sommerjunges und fragte zu dem schlafenden Sommerjunges: "Sommerjunges? Was ist mit dir los? Sommerjunges?...", doch stoppte ich, als ich merkte, dass er schlief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 10:27 am | |
| Ich wachte auf und ging aus dem Bau der Schüler. "Hat jemand Rauchwolke gesehen?" fragte ich in die Runde, doch ich war zu ungeduldig auf eine Antwort zu warten und ging sie selber suchen.
----> Sonnenfelsen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 10:39 am | |
| Als der große schwarze Kater auf uns zukam antwortete ich: "Wir warten auf Sambia, aber sie kommt nicht. Willst du nicht mit uns kommen?", fragte ich, denn es schien, als wäre er nicht eingeteilt worden und ich wollte endlich los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 10:42 am | |
| Ich kuschelte mich eng an meinen Bruder. Auch ich hatte einen komischen Traum. ich träumte Papa will uns töten! Ich zappelte wie eine verrückte im Nest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:06 am | |
| Erfreut über das Angebot der schönen Kriegerin nickte ich und wartete darauf, wo wir hingehen sollten.
OUT: Sry Sambia -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:16 am | |
| Ich freute mich, dass wir endlich losgehen können und sagte zu dem Kater: "Du bist Schwarzkralle oder? Ich denke wir müssen zur WindClanGrenze. Führst du uns an oder macht das Steinfell?"
OUT: @Sambia, du kannst uns ja hinterherkommen, falls du mal wieder on bist |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager 2 | |
| |
|
| |
| FlussClanlager 2 | |
|