Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 7:00 pm

als ich aufwachte lief ich aus der kinderstube und sah tüpfeljunges, schnell rannte ich hin und fragte:,,was wollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 7:01 pm

,,Ich weiß nicht, was spielen?" rief ich überrascht und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 7:16 pm

,,okay! fang an!"sagte ich und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 7:37 pm

,,Das wirst du bereuen." sagte ich warnend und sprang los, ich warf sie um und rollte weg, ich wartetet in sicherem Abstand auf den Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 9:23 pm

Als mein Gefährte sich neben mich legte, faltete ich meine Pfoten übereinander und legte den Kopf auf seine Schultern. "Ich habe das Gefühl, dass seit ich hier bin, alles schief läuft." Ich senkte den Kopf "Vielleicht will der SternenClan einfach nicht, dass ich hier bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 9:33 pm

Als meine Gefährtin das sagte, hob ich erschrocken den Kopf. "Nein Meeresglanz. Das stimmt nicht, was du sagst. Ich liebe dich und du hast Mausestern gehört, du bist im FlussClan willkommen! Du bist schon immer eine Clankatze gewesen und für dihc hat dich ja auch nicht so viel geändert, du musstest das Gesetz der Krieger nicht erst lernen. Darum bist du perfekt für unseren Clan.
Aber für mich bist du perfekt, weil du einfach die schönste, treueste, freundlichste und beste Katze bist, die ich jemals getroffen ahbe. Bitte Meeresglanz, sag so etwas nie, nie wieder!" Ich schmiegte mich an sie und leckte ihr über das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:28 am

Legendenherz füllte sich als er die beiden Jungen spielen sah, oder eben Meeresglanz und Schwarzkralle erblikte, sehr sehr einsam. Traurig ließ er die Ohren hängen, auch die Schnurrhaare. Ein schweres seuftzen entfuhr dem Kater. Sachte glitt er zu Boden und blieb flach liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:55 am

out: entschuldigung, das ich hier schreibe, aber gibts hier eig. keinen 2. anführer, denn da steht niemand hinter mause..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:06 pm

OUT: Wer hat denn geschreiben, dass es einen gibt? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:46 pm

out: niemand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:42 pm

Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Es ist nichts passiert. Wir waren nur eine Runde schwimmen." erklärte ich Graupfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 4:39 pm

Ich streckte mich und trabte auf die Lichtung. Ich lief los. Schon nach kurzer zeit hatte ich Zwei Mäuse und ein paar Fische gefangen. Mit der Beute im Maul kehrte ich zurück. Dann setzte ich mich in den Schatten undbegann mit meiner fellpflege. Der Himmel wurde immer dunkeler. Als mein Fell sauber war beobachtete ich ihn angestrengt.

OUT: Edit

Zuletzt von Morgenröte am Sa März 26, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 4:41 pm

OUT: Es ist abend und ich bin noch zurück auf dem Weg ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 5:42 pm

,,okay."sagte ich und ging mit tränen in den augen in meinen bau, weil mir meine freunde nicht die warhrheit gesagte haben.dort angekommen legte ich mich in mein nest und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 5:49 pm

Snell rapelte ich mich wieder auf und rannte los.an tüpfeljunges vorbei.hinter ihn drehte ich mich um und sprang auf den rücken von ihm und drückte tüpfeljunges heruner.(ohne krallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:28 pm

Ich schnurrte. Mein Gefährte konnte mich einfach immer wieder trösten. Ich leckte ihm einmal über das linke Ohr und miaute leise: "Danke", mit einem letzten dankbarem Blick erhob ich mich und sah Legendenherz flach am Boden liegen. Ich beugte mich über ihn. "Legendenherz, ist alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:27 pm

Ich sprang unter ihr hervor und stieß sie mit meinen Pfoten weg, dann rannte ich hin und drückte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:38 am

OUT: Ich hab grad keine Zeit, darum schreib ich heute Abend, dass Mause wieder ins Lager kommt und mach auch die Zeremonie und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:15 am

kam zu Meeresglanz und beugte mich ebenfalls zu Legendenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:20 am

Als ich bemerkte, dass sich Streifenfluss zu mir gesellte begrüßte ich sie freundlich: "Hallo Streifenfluss, wie geht es dir so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:22 am

Ich antwortete Meeresglanz: " Mir geht es recht gut und die Beute is im überfluss, sodass jeder satt wird.Aber wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:24 am

Ich freute mich, dass die Kätzin so nett zu mir war. "Dank meinem Gefährten geht es mir auch gut", sagte ich und warf Schwarzkralle einen liebevollen Blick zu. "Weißt du, was mit Legendenherz los ist? Er ist gerade eben irgendwie zusammengebrochen und jetzt liegt er hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:27 am

Ich antwortete:" Nein! Ich habe keine Ahnung. " Ich fragte an Legendenherz gewand: " Kannst du mich Hören? Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:37 pm

Gelangweilt tottete ich zum Frischbeute haufen, nahm mir ein Stück und setzte mich damit vor den Kriger Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:51 pm

Trüb war der Blick des Katers als er den Kopf zu Meeresglanz drehte "Mir gehts irgendwie nicht so gut." miaut der Kriger als antwort, seine nase lief langsam und seine Ohren waren warm. Der eigentlich so robuste Krieger zitterte leicht, und der speichelfluss war nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter