| FlussClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:49 am | |
| "Ich kann das gerne übernehmen!", antwortete ich und lief los zur alten Scheune, da diese auf dem Weg lag. Dort gab es viele Mäuse, die wir auf dem Rückweg zum Lager bringen konnte."
--> Alte Scheune
OUT: Ich meinte das eigentlich, weil Sambia und Schwarz eigentlich zusammenkommen wollten, aber ich glaube der edle Kater hat einen anderen Traum gefunden xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:54 am | |
| Out: @Schwarzkralle: das finde ich gerade richtig unfair! Das hatten wir doch abgemacht! Das ist richtig gemein von dir!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:55 am | |
| "Gut, ich werde dir folgen", sagte ich und trabte hinter dem hübschen Kater her. Ich musste mich erstmal mit diesem Territorium vertraut machen, deshalb sah ich mir alles genau an. OUT: Muss ich das jetzt verstehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 11:58 am | |
| Out: ich und Schwarzi hatten abgemacht dass wir uns verlieben und jzt sagt er, er mag dich und das ist UNFAIR und GEMEIN FIES! ich hatte mich voll drauf gefreut!
In: Ich senkte traurig den Blick, als der wunderschöne Kater mit dieser Meeresglanz verschwand. Ich ging ihnen nach, ich wollte nicht allein sein.
---> alte scheune |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 12:06 pm | |
| OUT: Sorry, aber mal ehrlich, so was macht man doch nicht ab sondern lässt man einfach passieren oder?! Und kleiner Tipp: Kämpf doch um ihn und lass ihn nicht einfach gehen.
IN: Ich merkte, das Sambia bedrückt war und ging zu ihr. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht besonders gut leiden kann, da sie für Schwarzkralle anscheinend sehr viel empfindet. "Geh doch zu ihm und rede mit ihm, ich steh dir nicht im Weg", flüsterte ich ihr zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 12:13 pm | |
| OUT: Wir sind schon bei der alten Scheune |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 12:14 pm | |
| OUT: Hab ich auch gerade bemerkt, sorry |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 1:44 pm | |
| --> Baumgeviert
Ich lief zum Frischbeutehaufen und lies meinen Fang fallen. Dann begab ich mich zum Kriegerbau und ließ mich fallen. Meine Ballen taten ein wenig weh und ich war froh liegen bleiben zu können. Erschöpft schloss ich die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 3:38 pm | |
| Als ich wieder erwachte, bechloss ich wieder ein bisschen spazieren zu gehen. Wohin will ich denn. Vielleicht zur Kleinen Wiese. Dort ist es bestimmt ruhig. Also ging ich los.
---> Kleine Wiese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 6:28 pm | |
| ---> Kleine Wiese
Als ich wieder im Lager ankam, ließ ich mich auf einem schattigen Platz nieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 6:44 pm | |
| <---- Kleine Wiese Ich folgte Rauchwolke und legte mich neben sie, dann schloss ich zufrieden meine Augen und döste etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:44 pm | |
| Ich wachte auf und steckte mich genüsslich. Dann trat ich aus dem Kriegerbau ins freie. Im ersten Moment, blendete mich die Sonne und mich guckte nach unten, weshalb ich nicht bemerkte, dass ich geradewegs in Blütenduft reingerannt war. "Entschuldigund, das wollt ich nicht!", sagte ich erschrocken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:50 pm | |
| Ich file fast um, als Wasserkralle in mich hineinlief und sate schnell:" Macht soch nichts. pass einfach nächstes mal besser auf, ok? Wie geht es dirr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:52 pm | |
| Ich ging zum Frischbeutehaufen, nahm mir eine dünne Wasserratte und schlang sie mit einem Bissen herunter. Ich drehte mich zu Blütenduft und fragte sie, ob sie gerne mit mir auf Jagt gehen wolle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:53 pm | |
| OUT: kaum der gefährte tot flirtest du?!? xD
@ Gold und Rauch:Wir sind doch bei we are family ich wusste es |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:56 pm | |
| OUT: Wieso sollte ich? Blüte trauert doch! @Goild: Ich mag dich nicht mehr!
IN: "Können wir machen" sagte ich und warf einen letzten Blick auf meine Schwetser in der Kinderstube. Dann lief ich vorraus in Richtung Wasserfall.
----->Wasserfall |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 7:57 pm | |
| Ich lief Blütenduft hinterher zum Wasserfall ---------> Wasserfall |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:03 pm | |
| OUT: und deine kleinen? macht perle für dich kene angst^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:04 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:17 pm | |
| <--- Wasserfall
Ich kam im Lager an und lief sofort zum Kriegerbau. Ich entdeckte Mondblüte in ihrem Nest und ging leise zu ihr. "Hallo, Mondblüte. Alles in Ordnung?" fragte ich leise und ließ mich neben ihr nieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:19 pm | |
| OUT: Zähl deine Jungen auf und Perle passt auf sie auf. =) Ist ja auch im Buch so, manche Mütter kehren früher zu irhen Aktivitäten als Krieger zurück als andere. (= |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:20 pm | |
| OUT: OK IN: Ich erwachte, als ich spürte wie sich eine katze neben mir niederlis. Langsam öffnete ich die Augen und es ging mir sofort ein wenig besser, als ich Streifennacht erblickte. Ja, gute Frage wie ging es mir? "Nicht so gut" sagte ich dnn einfach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:27 pm | |
| Ich leckte Mondblüte über die Ohren. "Und wieso?" fragte ich dann vorsichtig und sah ihr in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:29 pm | |
| Ich sah Streifennacht in die Augen, wusste aber nicht, ob ich es ihm erzählen sollte. Dann überwandt ich mich schließlich und berichtete ihm von meinem gespräch mit Goldpfote. "Und ich dachte er meinte mich" fügte ich am Ende noch leise hinzu. Ich sah ihn vorsichtig an und hatte Angst, er würde sauer auf moich sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 Mi März 16, 2011 8:32 pm | |
| Ich hörte mir die Geschichte an und nickte. "Aber er meinte nicht dich, oder?" fragte ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager 2 | |
| |
|
| |
| FlussClanlager 2 | |
|