Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:55 pm

Ich biss in den Fisch und bemerkte erst, wie hungrig ich war. Dann sah ich Goldpfote an. "Der Fisch ist wriklich der beste den ich je gegessen habe." Ich bemerkte dass Goldpfote hunger hatte und biss noch einmal in DEn Fisch. "Hier iss du. Ich sehe doch, dass du Hunger hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:57 pm

,,Okay."sagte ich und trottete zur beute nahm drei mäuse mit.Als ich wieder da war, lagte ich zwei mäause vor glanfeder ab und setzte mich neben sie und aß die andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:58 pm

Ich freute mich, dass es ihr so gut schmeckte und warf Rauchwolke einen dankbaren Blick zu als sie mir den Fisch rüberschob, dann biss ich hungrig ein paar große Stücke ab und schlang sie runter. Als ich fertig war, leckte ich mir über mein Maul und bemerkte, dass mein Fell ganz schön schmutziggeworden war also fing ich an mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:58 pm

OUT: @Meeresglanz: Geh doch einfach schon mal los...
Als Wolfsseele nicht antwortete nahm ich mir einen Fisch vom FH und legte mich neben Streifennacht. "Und, wie war es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:00 pm

Ich nickte Graupfote dankend zu und schob den größeren Fisch zu meinen Jungen. "Hier, denn dürft ihr euch teilen." sagte ich und schnappte mir dann den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:01 pm

OUT:Muss es ma machen

VON GRAUPFOTEAls ich streifennacht sah, nahm ich die maus und trottete zu den beiden und fragte:,,kann ich mich zu euch setzen?"

VON WIRBELJUNGES ,,oh, das sind aber viele. leben die alle jier im Clan?"fragte ich und biss ein stück von der maus ab.

Zuletzt von Wirbeljunges am So März 13, 2011 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:02 pm

Ich schluckte den letzten Bissen meiner Wasserratte hinunter und putzte dann mein Brustfell. "Nun ja, anfangs war es eigentlich wie immer. Natürlich ohne einen Mentor, der ständig dazwischen quasselt, aber dann ist Tüpfeljunges aufgetaucht und hat solange auf mich eingeredet, bis ich ihr zwei Jagdtechniken gezeigt hab. Ich sag dir, die ist stur." meinte ich. Bald wird sie sowieso Schülerin. Mal sehen, ob ich nicht auch einen Schüler bekomme. Vielleicht sogar Tüpfeljunges. dachte ich und säuberte mein Gesicht. Dann sah ich zu Graupfote und nickte. "Klar, kannst du dich zu uns setzten." erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:06 pm

OUT: Mist, das kann ich nicht übernehmen *grml*
IN: War bei mir fast genauso, die Sache mit dem Mentor meine ich. Goldpfote ist echt super! Er lernt total schnell und ist ein guter Jäger. Allerdings wir Glanzfeder sein training wohl bald wiederaufnehmen können. Bald werden die ganzen Jungen zu Schülern. Mal sehen, ob ich nicht auch einen Schüler bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:08 pm

,,Danke!"sagte ich und setzte mich neben Mondblüte und fragte:,,könnte morgen mich jemand trainieren, weil federschein keine zeit hat und wei jemand wannich kriegerin werde?"
Ich aß meine maus zuende und putzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:08 pm

Ich nickte. "Ja, sie leben alle hier im Clan. Sambia zwar erst seit kurzem, aber trotzdem." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:10 pm

Ich aß den Rest des Fisches und vergrub dann die Knochen. Dann fing ich an mein Fell zu putzen, da es an manchen stellen verklumpt war. "Glanzfeder wird bald wieder dein Training aufnehmen. Und ich bin mir sicher, dass du dann bald zum Krieger wirst." sagte ich zu Goldpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:14 pm

,,warum erst seit kurzem?"fragte ich und schob die maus zu meiner mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:14 pm

Ich war unsicher, was ich sagen sollte. Einerseits wolte ich Graupfote den gefallen nicht abschlagen, aber andererseits würden Streifennacht und ich heute Nacht die Nachtwache halten und wären wahrscheinlich morgen sehr müde.

OUT: Heute NACHT mit StreifenNACHT die NACHTwache^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:16 pm

Ich sah Wirbeljunges an und holte tief Luft. "Sambia war bisher noch eine Streunerin. Sie und Wolfsseele sind nicht zusammen aufgewachsen, sondern getrennt. Ihre Mutter lebte bei uns im Clan, ist aber vor kurzem gestorben. Durch Zufall kam Sambia ins Lager und hat entdeckt, dass Wolfsseele ihr Bruder ist. Bisher ist sie nur auf Bewährung im Clan." erklärte ich.

OUT: auf bewährung hört sich lustig an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:17 pm

OUT:^^ kannst du ma FC-Forum kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:20 pm

Ich sah Graupfote an und zuckte mit den Schultern. "Wir müssen heute Nacht Nachwache halten, da werden wir morgen früh ziemlich müde sein. Wenn wir mit dir trainieren sollen, dann wird das erst nach Sonnenhoch sein." erklärte ich und streckte mich genüsslich und drehte mich dann auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:20 pm

OUT:Grau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 4:01 pm

Ich freute mich sehr über Mondblütes Lob und leckte verlegen über meine Schulter. Dann viel mir ein, dass wir beide ja noch etwas besprechen wollten. "Entschuldige mich, ich muss eben mit Mondblüte reden" miaute ich zu Rauchwolke und tapste rüber zu Kätzin: "Mondblüte, können wir vielleicht kurz reden? Ich weiß, dass du mir etwas sagen wolltest und ich muss dir auch etwas erzählen wenn das okay ist." Ich schaute mich um, das Lager war ziemlich voll. "Sollen wir wohin gehen, wo es leerer ist?" fügte ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:04 pm

OUT: dachte jemand hat gesagt ich wär für ne Patulie eingeteilt weiß wer ob das stimmt na egal dann geh ich erst ma jagen
IN:nachdem ich gegessen hatte und mich ein bisschen ausgeruht machte ich mich auf den weg um etwas Frischbeute für den Clan zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:38 am

OUT: Aaaalso, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit...
1. Ich habe Wolfsseele noch nicht ernannt, darum ist er auch noch nicht zweiter Anführer.
2. Ich hab so ein bisschen den Überblick verloren, darum bitte ich denjenigen, der Graupfote zusammen mit Federschein trainieren sollt,e mit ihr nochmal aktiven Angriff und schwimmen bzw Fische fangen zu üben - danke Smile
3. Es ist jetzt kurz vor Sonnenhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 10:29 am

Auch ich stand auf und sah zu Steinfell. Schnell wand ich meinBlick ab und wollte auch los um etwas Frischbeute zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:00 pm

Ich verabschiedete mich von Streifennacht und graupfote und sagte dann zu Goldpfote:" Folge mir"

----->Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:06 pm

Ich folgte Mondblüte.
---> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:59 pm

OUT: das wär dann wohl ich.....^^

IN: Ich sah Mondblüte hinterher und stand auf. Dann sah ich zu Graupfote. "Hast du Lust, ein bisschen kämpfen mit mir zu trainieren? Federschein hat sicher nichts dagegen." miaute ich und ohne auf eine Antwort zu warten, preschte ich aus dem Lager zur kleinen Wiese.

---> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:54 pm

,,Hallo.''liebevoll blickte ich Glanzfeder an. ,,Und wie war der erste ausflug? Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich konnte das Lager nicht alleine lassen.''Liebevoll fing ich an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter