Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 5:42 am

Ich hustete schlimmer als sonst, und mir war auch irgendwie kalt,trotz der Wärme der anderen Katzen,ich hatte Hunger,und robbte an den Bauch der großen Katze die mich schon wieder hierhergebracht hatte. Ich trank lange und ausgiebig,die Milch wärmte mich von innen und ich schnurrte zufrieden als der Schmerz etwas gelindert wurde. Ich dachte wieder über das nach was mir vorhin in den Sinn gekommen war, und ich kam zu dem Schluss das diese weiße Katze meine Mutter war,ich reckte den Kopf und kroch noch näher an ihren Bauch heran,ich vergrub mich fast in ihrem Fell und seufzte zufrieden leise,ich nieste noch einmal und schlief dann endlich seit langem wieder tief und fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 9:43 am

Out: bin am Rand der Lichtung... Very Happy

In: Ich betrachtete müde das Geschehen. Wolfsseele, wo bleibst du? Und du? Schwarzkralle, wo bleibst du? ich legte den Kopf auf die Pfoten und verfiel in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 11:45 am

"So ists gut mein Engel..." murmelte ich leise und leckte Tüpfeljunges noch einmal sanft über den Kopf. Ihr Husten bereitete mir Sorgen. Wenn die anderen wieder kommen muss ich gleich Silberschatten holen... dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 7:15 pm

OUT: Ok, dann schreib ich jetzt etwas, danke Very Happy
IN: Nach langem Überlegen ging ich vorsichtig in das Lager des Clans.
Ich stand nun mit wackligen Beinen am Rand des Lagers. Ich hatte furchtbare Angst aber dann riss ich mich zusammen, denn es war meine einzige Chance. Ich sagte "Hallo" mit schwankender Stimme, obwohl ich versucht hatte, sie möglichst sicher klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 8:34 pm

<------ Baumgeirt

ich kam an und rannte sofort in den schülerbau, legte mich in mein nest und schlief ein!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 3:49 pm

<--- Baumgeviert

Mit vor Sorge und Vorfreude gesträubtem Fell kam ich im Lager an und lief sofort zur Kinderstube. Zögerlich trat ich ein, um keine schlafende Katze zu wecken. Ich sah meine Jungen eng an Perlensplitters Bauch gedrückt und blieb stehen. Anscheinend hatten sie sich an sie gewöhnt. Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Etwas schuldbewusst ging ich zu ihr und leckte meiner Schwester grüßend über die Ohren. "Wie geht es ihnen?" fragte ich und strich mit meinem Schwanz über die Rücken der vier Fellknäuel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 3:50 pm

<-- Baumgeviert (Mausestern und Schwarzkralle)

Ich erreichte das Lager und bemerkte gerade noch, wie Graupfote in den Schülerbau flitzte. Sie schien sehr müde zu sein, merkte ich und beschloss die Kriegerzeremonie auf den nächsten Tag zu verlegen. Der Clan brauchte Schlaf und ich wollte nicht, nur weil Schüler zu ernennen waren, dass der Clan morgen Hunger leiden musste, nur weil keiner aus seinem Nest kam. Ich machte den Katzen hinter mir ein Zeichen, dass sei sich schon hinlegen sollten und ich alles Weitere morgen klären würde. Schnell lief ich zum Anführerbau und rollte mich zusammen, wo ich schnell in einen tiefen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 3:51 pm

<--- Baumgeviert

Ich kam hinter Mausestern ins Lager und sah noch, wie sie in ihrem Bau verschwand. Auch ich war müde, also ging ich in den Schülerbau, wo Graupfote schon schlief und kuschelte mich ebenfalls in mein Nest, wo ich bald darauf einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 4:40 pm

Ich sah auf und musste lächeln. "Sie sind auf jeden Fall lebhafter als meine." meinte ich schlicht und half ihr die Jungen in ihr Nest zu tragen. Ich bemerkte ihren Blick und fügte hinzu "In ein paar Tagen haben sie mich vergessen." Ich leckte ihr noch einmal das Ohr und sah sie dann forschend an. "Was gibt es neues?" Dass es Tüpfeljunges schlechter ging wollte ich ihr nicht sagen, ich würde es nachher unserer Schwester sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 4:43 pm

Ich legte mich zu meinen Jungen und strich ihnen beruhigend übers Fell. Dann sah ich wieder zu Perlensplitter. "Blattstern ist tot und auch Leopardenpelz. Erdseele ist jetzt Anführerin des SchattenClans, hat jedoch noch keinen zweiten Anführer bestimmt." erklärte ich und dachte dann an den Streuner, der auf der Versammlung aufgetaucht war. "Und ein Streuner war bei der Versammlung und dann entbrannte eine Diskussion darüber, ob Streuner und Hauskätzchen in eine Clan aufgenommen werden sollten oder nicht." setzte ich noch hinzu. Zögerlich leckte ich den vieren über das Fell und ringelte den Schwanz um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 4:57 pm

"Oh." Ich sah einen Moment leer in die Luft, dann leckte ich meinen Jungen über das kurze Fell. "Ich hoffe sie riechen nicht allzu stark nach mir..." fügte ich langsam hinzu. "Versuch zu schlafen - du musst bei Kräften bleiben." ermahnte ich sie noch leise und warf ihr einen warmen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:01 pm

Leicht amüsiert zuckte ich mit dem Schwanz. "Und selbst wenn sie nach dir riechen, du bist schließlich ihre Tante." meinte ich und legte den Kopf auf die Pfoten. Jedoch wollte ich noch nicht schlafen, sondern betrachtete meine Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:03 pm

--> Baumgeviert

Ich erreichte das Lager und schlich zur Kinderstube. Ich lächelte leicht und sog den Duft der Milch tief ein. Doch ich vermisste es nicht keine Familie gründen zu können - noch. "Perle, geht es allen gut?" wandte ich mich leise an meine Schwester, doch da fiel mein Blick auf ein kleines hustendes Bündel. "Oh, ich sehe schon." Ich verschwand und kehrte kurz darauf mit etwas Katzenminze und in Honig getränktem Moos wieder. "Glanzfeder? Meinst du du kannst Tüpfeljunges überreden das zu fressen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:11 pm

Durch den ganzen tumult wurde ich wieder wach, etwas grummeig ob ich meinen Kopf und sah durch milchigen Blick zu einer schwarzen Katze, die ich noch nie gesehen hatte, dazu sah ich Perlensplitter,ich miaute leise und verschlafen " Ist der Papa schon da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:12 pm

Etwas überrascht blinzelte ich, als Silberschatten mit einigen Kräutern kam. "Wieso den..?" fragte ich und sah Tüpfeljunges an. Ihre Nase war leicht verkrustet und sie roch krank. "Oh..." maunzte ich, als ich bemerkte, dass Tüpfeljunges krank war. Leicht stupste ich sie mit der Pfote an. "Tüpfeljunges, mein Engel, wach auf. Hier ist etwas, dass du essen musst." murmelte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:13 pm

"Ja, alle sind wohl auf, bis eben auf Tüpfeljunges." flüsterte ich leise zurück und leckte meiner Schwester das Ohr. An Glanzi sagte ich "Das ist jetzt dein Part." und deutete auf Schneejunges.

OUT: Maaan, wem ist hier welches Kind?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:14 pm

<----- Baumgeviert
Beunruhigt blickte ich in die Kinderstube. Da war Silberschatten mit einem Kräuterbündel und Glanzfeder war schon bei unseren Jungen.Leise flüsterte ich ,,Glanzfeder ich geh mal schlafen, schlaf gut.'' Dann schlich ich in denKriegerbau und legte mich an meinen Platz und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 5:15 pm

OUT: Ich bin das Junge von Blütenduft und Sternenblick ^.^schon ein wenig älter als eure XD
IN: Wieder grummelte ich und schüttelte meinen Kopf "Ich kenne die nicht!" murmelte ich erbost und drückte mich an mamas bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:32 pm

OUT: Ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen. Kann mich mal jemand bemerken?! Wink

IN: Ich wunderte mich, dass niemand mich bemerkte. Da fiel mir ein, dass heute Vollmond war und die Katzen hier vielleicht, wie in meinem alten Wald, immer dann Große Versammlung hatten. Sie waren wahrscheinlich müde... Ich wollte die Katzen nicht beim schlafen stören aber ich ging trotzdem weiter nach vorne. Noch mal, diesmal etwas sicherer sagte ich "Hallo" und hoffte, dass ich die Katzen nicht zu sehr störe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 7:37 am

Ich wacvhte auf und blinzelte,wer waren diese lauten fremden katzen die hier waren, ich sah mich um und sah die Kräuter,ich roch daran und wusste, das sie mir gut tuen würden,ich schluckte sie vorsichtig und sah dann sehr erstaunt die schwarze Katze an,ungefär so,wer bist du? Ich hatte Angst und kroch zu der weißen Katze zurück,ich ließ die andere nicht aus den Augen und sah dann frangend die große weiße an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 8:28 am

Zu meiner Überraschung nahm Tüpfeljunges die Kräuter ohne Murren ein, kroch dann aber wieder zu Perlensplitter. Langsam streckte ich eine Pfote nach ihr aus, um ihr zu zeigen, dass ich ihr nichts tun würde. "Hab keine Angst. Ich...Ich bin deine Mutter." sagte ich und wartete darauf, wie Tüpfeljunges reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 1:04 pm

Ich beugte mich runter zu Tüpfeljunges und schnupperte sachte an ihr. "Tüpfeljunges... meinst du du möchtest noch etwas Honig haben? Es schmeckt auch nicht so schlecht wie die Kräuter." Ich hielt ihr (?) das Honig getränkte Moos hin, sodass sie den süßen Duft riechen konnte. Dann drehte ich mich zu Glanzfeder. "Achte darauf, dass sie bei dir schlafen und vorallem aufwachen, dann werden sie Perle vergessen." Dann warf ich noch einen Blick auf Tüpfeljunges. "Ich denke sie (?) hat angehenden weißen Husten. Wenn es schlimmer wird bring sie in den Heilerbau, ja?" Dann nickte ich kurz mit dem Kopf und verschwand. Im Heilerbau legte ich mich hin und verfiel in tiefen Schlaf. Mein letzter Gedanke war noch Morgen wirst du noch Goldrute sammeln müssen, das ist fast alle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 1:32 pm

Ich fauchte als die große schwarze Katze das sagte,wie konnte sie nur?SIe hat uns einfach verlassen,ich hatte sie nicht einmal gesehen,meine Geschwister...Ich wollte daran gar nicht denken und jetzt tut sie so als sei alles ganz normal in Ordnung. Ich war wütend und ignorierte sie einfach,was ich nicht ignorieren konnte war der plötzliche Hustenanfall,ich eckte schnell den Honig auf um hn zu unterdrücken,doch das half wenig, ich seufzte und kroch einfach wieder in meine Ecke von vorhin,ich rollte mich zusammen und weinte leise weil es mir so schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 1:35 pm

Verletzt und traurig zog ich meine Pfote wieder zurück und sah Tüpfeljunges an. Sie akzeptiert mich nicht. dachte ich und schauderte. Mein eigenes Junge will mich nicht. "Ich weiß, du bist enttäuscht, dass ich euch alleine gelassen hab. Aber ich musste es tun, der Clan brauchte mich." versuchte ich, mein Verhalten zu entschuldigen, hatte jedoch wenig Hoffnung und legte den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 1:38 pm

Das was ich bis jetzt so gesehen hatte hier,ließ nicht gerade darauf zu schließen das de ,,Clan" sie brauchte,
Was denkt sie sich? Ich hob den Kopf und sah sie wütend an,dann deutete ich auf meine Geschwister und schüttelte enttäuscht den Kopf, ich hustete und rollte mich wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter