Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:27 pm

Als ich den armen Nusspelz sah, hatte ich schon einen Verdacht, was passiert sein könnte.
Nusspelz, kannst du mich hören? Gib mir bitte ein Zeichen, blitzele doch mal bitte mit den augen! Ich sah eine Katze neben mir, und bat sie, mir ein paar umherliegende Kräuter zu geben. Erst war sie etwas zaghaft, doch als sie bemerkte, dass es um leben und tod ging, tat sie, was ich ihr aufgetragen hatte. Ich rannte keuchend zu einem großen, glatten stein, der in der Nähe lag, nd vermischte die Kräuter, und aus den paar tropfen, die ich aus den planzem heraus bekam, machte ich eine paste. Ich rieb sie Nusspelz auf die biss wunde. Bringt ihm bitte wasser, sagte ich zu Kupferjunges. Alles ging so schnell, dass einem fast schwindelig wurde. Ich vermute, das es sich um einen Natternbiss handelt, ich bin mir aber noch nicht 100 prozent sicher. Ich raf ein rotes Junges zu mir (regenjunges) und bat es, während ich weiter die salbe einmassierte, dass es nusspelz das bein abschnürte, dsodass kein giftiges gift mehr durch seine adern floss. Er braucht jetzt R U H E ! Ich wendete mich Mondstern zu: "Gibt es hier einen Schlafplatz, der möglichst steril ist? Dann könnte ich ihn dort weiter behandeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:28 pm

lösch meinen beitrag, wenn es nicht passt. er würde dann im bett ein paar tage später sterben, wenn es nach meiner geschichte gehen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:29 pm

Ich sprang aus der Kinderstube. Mein Vater lag im sterben. Mit vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen lief ich zu der fremden Kätzin und meinem Papa und drückte meine kleine Nase in seinen getigerten Pelz. "Papa...",schluchzte ich in sein fell hinein, dass ganz langsam kälter wurde. Ich kniff verzweifelt die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:29 pm

Out: q Zalanda: Nein, der ist jetzt schon gestorben. Der Tage-Tod wäre mir glaube ich zu umständlich... Wink Das ist so süß, weil Nougat ja nicht weiß, dass Zimt seine Mama ist ^^ (übrigens, Nougat ist Mondi, nur für alle, dies nicht wissen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:30 pm

Ich sah ein kleines, braunes Junges, dass sich an Nusspelz drückte. Bilder von der Geburt schossen mir durch den Kopf. "Sohn...2, konnte ich nur flüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:32 pm

Ich eilte sofort los und brachte Zalanda so viel Wasser wie ich tragen konnte. Ich war froh, ihr helfen zu können. "Hier" sagte ich mit vollgezogenem Moos im Maul und legte es vor ihre Pfoten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:32 pm

Ich lief gehetzt zum Ort des Geschehens, da ich noch im Hinterkopf hatte, wie Nusspelz uns sagte, wir sollen schon zur Sandkuhle vorausgehen. "Oh nein...", flüsterte ich nur. Ich legte die Ohren an und sah traurig zu dem toten Kater hinab.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:35 pm

ich war irgendwie gerade total aufgewühlt. Umordnung zu verschaffen, wegen der Zeremonien und wegen Nusspelz sprang ich auf den Hochstein und rief: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Dann wartete ich erst einmal, bis die Katzen wieder heruntergekommen waren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:35 pm

Ich sah ein kleines >Kätzchen, was schüler zu sein mochte. Ich sah e an, mit einem kleinen Lachen auf dem mund. wie es wohl reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:36 pm

Ich trottete mit dem andauernd zu nusspelz schweifenden blick zu mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:37 pm

Out: @ Zalanda: Ich werd wahrscheinlich gleich zur Kriegerin! *grunz* ich bin mit farnpfote die älteste schülerin! ^^

ich zog Nusspelz' Leiche unter den Hochstein udn setzte mich dann etwas entfernt vom bau der Schüler hin. Mit ernstem gesicht zuckte ich mit der schwanzspitze zu farnpfote hinüber, dass er sich neben mich setzen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:37 pm

Etwas traurig, dass ich nicht zu dieser Clanversammlung darf, weil ich noch nicht jagen konnte, ging ich langsam in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:38 pm

out: ist nusspelz jetzt tod, oder wird er erst später sterben?

IN: ich forderte meine jungen auf, kupferjunges zu folgen.

Zuletzt von Zalanda am Fr März 25, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:38 pm

Ich drückte mich aufmunternd an die Seite meiner Schwester und hauchte in ihr Ohr: "Er ist beim Sternenclan, Kleepfote... Schau, Mondstern ruft!" Ich sah hoch, zu Mondstern und ging mit meiner Schwester (okay) unter den Hochstein um ihr zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:39 pm

Ich wusste, dass ich hier eigendlich nichts zu suchen hatte, konnte aber nicht anders, als ein leises fauchen auszustoßen. Ich lief der silbernen kätzin hinterher und stellte mich schützend zu meinem dunklen Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:39 pm

Out: @ Zalanda: Nusspelz ist schon gelöscht... Sein Beitrag ist jetzt von "Gast"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:40 pm

Out: okay, nur jetzt sind alle beiträge etwas zwiedeutig... Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:45 pm

Ich kam aus der Kinderstube gerannt und leckte meinen beiden Kindern über den Kopf, damit ihr Fell geordnet aussah. "Ihr werdet Krieger!", quiekte ich aufgeregt und sah Zalanda misstrauisch an. "Wer ist das?", fragte ich beunruhigt und rannte zu Nusspelz, der Tod an der Seite von einer hellen Kätzin und Nougatjunges lag. "Nougat, kommst du? Dein Vater ist jzt beim SternenClan, es geht ihm gut...", hauchte ich in sein Ohr und bemerkte, dass es die helle Kätzin war, der ich bei der Geburt half. "Hallo, schön dich wieder zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:49 pm

OUT: Mist falscher acc^^

Zuletzt von Bernsteinpfote am Fr März 25, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:49 pm

Ich sah Silberschweif an. "Ich bin Zalanda, murmelte ich und es schien so, als ob ich es in mich hinein sagen würde, nachdem, was gerade furchtbaes passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:53 pm

Ich nickte. "Ich bin Silberschweif, ich bin die offizielle Königin des DonnerClans, schön dich kennenzulernen... Tut mir leid, aber mir ist gerade nicht danach zu plaudern, nach dem ich einen guten Freund verloren habe..." Ich sah zum Kriegerbau. Nachtherz, komm....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:53 pm

<---- Sonnenfelsen

Ich bekam gerade mit, wie sich der Clan versammelte. Eilig brachte ich meine Beute zum Frischbeutehaufen und setzte mich dann zu den anderen Kriegern.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:58 pm

Out: Bitte nicht böse sein, wenn ich mal wieder für euch mitschreibe ^^

Ich blickte zu Nusspelz' Leicht.
"Als erstes wollen wir den Kriegerahnen für Nusspelz' Leben danken. Er hat seinen Mut unzählige Male bewiesen und er war ein einmaliger Krieger. Er jagt jetzt mit dem SternenClan." ich machte eine kurze Pause, dann sah ich zu Kleepfote, Zimtnase und Nougatjunges sowie Regenjunges, Zalanda und den vier Jungen, die neu aufgenommen worden waren. "Nach der Versammlung könnt ihr seinem Leichnam vor dem Lager begraben und für ihn Nachtwache halten", sagte ich zu denjenigen, die sich für ihn angesprochen fühlten.
"Als nächstes wollen wir zwei Schülern ihre Kriegernamen schenken." ich schnippte mit der Schwanzspitze zu Kleepfote und Farnpfote. Dann wanderte mein Blick zu Farnpfote.
"Farnpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst mit deinem Leben?"
"Ich verspreche es." Der Schüler hibbelte vor Aufregung, als er dies sagte.
"Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Farnpfote, von diesem Augenblick an wirst du Farnfeder heißen. Der Clan ehrt deine Loyalität und deine Stärke und heißt dich im DonnerClan als vollwertigen Krieger Willkommen." Mit einem Lächeln stieg ich vom Hochstein herab und legte meine Nase auf seinen Kopf, dann leckte er meine Schulter und trat zu den anderen Kriegern.
"Kleepfote, versprichst du, dich an das gesetz der Krieger zu halten und alles in deiner Macht stehende zu tun, um den Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein leben kostet?"
"Ja, ich verspreche es!"
"Dann gebe ich auch dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Kleepfote, von diesem Augenblick an wirst du Kleefeuer heißen. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und deinen Stolz und heißt dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan Willkommen."
Als ich die Nase auf ihren Kopf legte, und sie mir die Schulter leckte, spürte ich, wie sich dei beiden Krieger freuten. Dann sprang ich zurück auf den Hochstein. "Farnfeder, Kleefeuer, ihr werdet heute nacht schweigend Nachtwache halten, wie es das Gesetz der Krieger von euch verlangt." Dann nickte ich ihnen zu, um zum nächsten Thema zu kommen. "Auch sind wir hier zusammengekommen, um drei Jungen ihre Schülernamen zu geben." Ich winkte Kupferjunges mit einem schwanzzucken zu mir heran.
"Von diesem tage an, bis sich diese Kätzin ihren kriegernamen verdient hat, wird sie Kupferpfote heißen. Ich bitte euch, euch noch etwas zu gedulden, die Mentoreneinteilung werde ich später noch verkünden, da viele Schüler keine Mentoren mehr haben und deshalb neue zugeteilt bekommen." Kupferpfote trat stolz zu den schülern.
Ich winkte Nougatjunges nach vorn. "Von diesem tage an, bis sich dieser junge Kater seinen kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Nougatpfote. Auch sein mentor wird folgen." Auch er stellte sich mit immer ncih traurigem Blick, aber stolz geblähter brust zu Kupferpfote.
Und dann kam auch regenjunges nach vorn. "Von diesem tage an, bis sie sich ihren kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülern Regenpfote. Auch wenn sie den Wunsch hatte, heilerschülerin zu sein, so schien dies doch nicht der Wunsch der Ahnen zu sein, und so wird sie - vorerst - Kriegerschülerin sein. Sobald die Ahnen uns ein zeichen gesandt haben, dass sie diejenige ist, die Rußpelz folgen wird, wird sie zur Heilerschülerin." Auch sie stellte sich zu den schülern.
ich ließ dem Clan nun etwas zeit, um die angehörigen zu beglückwünschen, doch die versammlung war noch nicht vorrüber.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:59 pm

Out: oh gott, ich hab rückenschmerzen, weil cih die ganze zeit so ungemülich am PC sitz.. WAS für ein beitrag...

und @ regenpfote: das zeichen kommt, sobald sich alles entspannt hat und du das mit Rußpelz geklärt hast Wink Denn du wirst ja ihre schplerin, d.h. sie muss dich auch annehmen Wink
Und ICH schreibe das zeichen! Nur zur info ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:59 pm

Soso, dass ist also Silberschweif. Mir tat es wegen NUsspranke auch sehr leid, aber ich kannte ihn nicht. Und er sah mir schon alt aus. Und, da er nun im sternenclan ist, wird das einen grund gehabt haben. Außerdem werden wir ihn nie vergessen. Keiner von uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter