Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:27 pm

Luchspfotes Trick überraschte mich vollkommen und wie vorhergesehen, stolperte ich und fiel hin. Ich stand wieder auf und schüttelte den Schnee aus meinem Fell. "Sehr gut, darauf war ich nicht vorbereitet." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:32 pm

Stolz hob ich den Kopf und musste Grinsen. "Aber das kann ich nicht mehr machen, wenn ich größer werde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:40 pm

Ich nickte. "Wahrscheinlich nicht, aber solange du noch Schüler bist, wird das noch gehen." meinte ich und sah dann zu Wolfsseele und Goldpfote. "Wollt ihr auch mal kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:46 pm

Erwartungsvoll sah ich zu Wolfsseele und Goldpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:59 pm

,,Klar doch. Goldpfote greif mich an.'' Erwartungsvoll spannte ich alle Muskeln an.,,Trau dich ruhig.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 9:26 am

<---- Flussclan Lager

"Alles klar", sagte ich und nickte Wolfsseele zu. Ich merkte wie das Adrenalin in meinen Ohren rauschte, als ich mich in die Angriffsstellung begab und schätze meinen Gegner ab. Wolfsseele war natürlich viel größer und stärker als ich, daher musste ich meine Vorteile ausnutzen. Ich startete mit einer Finte und tat so, als ob ich ihn direkt von vorne angreifen würde, doch kurz vor dem großen Kater schlug ich einen Harken zur Seite und rollte mich unter ihn, so dass meine Pfoten seinen weichen Bauch berühren konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 12:54 pm

Ich hob mein interbein hoch und stiess Goldpfote weg. Er rutschte auf dem Sand(?) weg. Dann sprang ich auf in zu und nagelte ich ihn fest. Ich könnte jetzt locker sein Bauch aufkratzen. ,,Gut gemacht, aber du hast vergessen dich an mir festzuhacken, das könnte schlimme Folgen haben. Denk das nächste mal daran. Jetzzt versuch dich mal aus meinem Griff zu befreien.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:28 pm

Ich beobachtete Goldpfotes Technik Aufmerksam und fand sie gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:41 pm

<---- Hochkiefern
Ich hatte die Katzen schon von weitem gehört und hatte erst gezögert. Doch meine Neugierde hatte gesiegt und so schlich ich jetzt im Gebüsch weiter zu den Katzen. Am Ende des Gestrüpps blieb ich stehen und kauerte mich hin. Ich wollte die fremden Katzen beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:56 pm

<----- FC Lager
Als ich an meinem Ziel angelangt war, musste ich erst einmal über die Angriffstechnik von Goldpfote schmunzeln. Dann sah ich im Hintergrund wie sich das Gestrüpp bewegte und Giftgrüne Augen. Ich musste genauer hinsehen, doch dann erkannte ich einen großen muskulösen Kater mit diesen grünen Augen. Ich kannte keine Katze aus einem Clan, die so aussah wie er. Es muss ein Streuner sein, dachte ich. Ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich ihn entdeckt hatte. Deshalb lief ich zu Wolfsseele, Glanzfeder und ihren Schülern. Ich setzte mich mit dem Rücken zu dem Streuner hin und sagte:"Das sieht sehr vielversprechend aus." Dabei signalisierte ich den Vieren mit Ohrenzucken, Augenzwinkern und Schwanzzucken, dass hinter mir ein Streuner ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:04 pm

------->Hochkiefern
Ich sah Devil,und die anderen Katzen,ich schlich mich neben ihn und sagte,weil ich die Gesten der KAtze bemerkt hatte:,,Erstmal,ich weiß nicht was los mit dir ist also bin ich dir gefolgt und übrigens hat die Katze dort drüben dich entdeckt."Ich duckte mich tief ins Gras sodass sie mich nicht sahen außer Devil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:14 pm

Ich sah Wolfsseele und Goldpfote zu. Kurz begrüßte ich Orchideenblüte und nickte, um ihr zu signalisieren, dass auch ich die Streuner bemerkt hatte. Mein Schwanz zuckte, als ich mich herumwarf und einen Kater (Devil) am Boden mit meinem ganzen Gewicht festkrallte. "Was habt ihr hier auf dem Territorium des FlussClans zu suchen?!" fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:24 pm

Ich warf die ander Katze von Devil runter und sagte ruhig:,,Greif uns nicht gleich an wir haben dir nichts getan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:25 pm

Ich rappelte mich auf und stellte mich kampfbereit hin. "Da kennt sich wohl jemand noch nicht aus. Ihr seid hier auf dem FlussClan-Territorium. Und Einzelläufer sind hier nicht geduldet. Verstanden!" fuhr ich die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:26 pm

OUT: Glanzi bitte mal meinen Beitrag im Flussiforum lesen unter zukunfstplanung
IN
Ich knurrte Silbermond an und stellte mich freundlich der Clankätzin vor:" Ich bin Devil. Ich komme aus einem fremden Gebiet und wusste deshalb nicht das es hier Clans gibt, wo man das Gebiet nicht betreten darf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:31 pm

OUT: schon erledigt

IN: Noch immer misstrauisch legte sich mein Fell allmählich und ich funkelte Devil nur aufmerksam an. "Ich bin Glanzfeder. Das sind Wolfsseele, Goldpfote und Luchspfote." stellte ich uns vor. "Ihr kennt die vier Clans nicht, die hier jagen?" fragte ich etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:32 pm

OUT:Flussiforum?
,,Doch,ich bin nur Devil gefolgt!"sagte ich zu ihr und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:35 pm

OUT Jap thx
IN
"Nein. Silbermond hat mir ein bisschen darüber erzählt. Aber nicht viel." In diesem Moment sah ich eine graue Kätzin hinter Glanzfeder hervor treten. Mit offenem Maul fragte ich Glanzfeder:"Und wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:38 pm

"Ach, fast hätte ich dich vergessen." sagte ich an Orchideenblüte gewandt und sah dann wieder Devil. Er soll sie mal lieber nicht so anstarren. dachte ich. "Das ist Orchideenblüte." stellte ich sie vor.


Zuletzt von Glanzfeder am Mi Jan 26, 2011 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:40 pm

Etwas eifersüchtig starrte ich Orchideenblüte an, warum er die so toll findet?
Ich fragte Devil:,,Warum bist du weggelaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:42 pm

OUT Orchideenblüte! Very Happy
IN
Von Devil:
"WOW Orchideenblüte!", flüsterte ich vor mich hin. Ich bemerkte Silbermonds Frage gar nicht.

Von Orchideenblüte:
Meine ganze Aufmerksamkeit galt Devil. Er ist der richtige, stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:44 pm

Ich war jetzt irgentwie genervt und nicht nur eifersüchtig:,,Devil,ich hab dich was gefragt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:44 pm

OUT: oh sry ^^

IN: Etwas verwirrt stand ich zwischen den beiden. Hoffentlich bahnt sich da nichts an. dachte ich und schüttelte mich dann. "Was machen wir jetzt mit den beiden?" fragte ich meine Clankameraden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:47 pm

Devil:
Erst als Silbermond etwas ruppiger wurde, konnte ich ihr antworten:"Ähhh, ich weiß nicht. Ich wollte jagen, hatte aber keinen Hunger mehr und da war eh keine gute Beute mehr." Mein Blick lag die ganze Zeit auf Orchideenblüte.

Orchideenblüte:
"Wir könnten sie doch mit ins Lager nehmen und Mausestern entscheiden lassen." Auch meine Augen ruhten nur auf Devil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:49 pm

,,Ich fragte warum du vorhin abgehauen bist,ich weiß das du jagen wolltest,deshalb waren wir ja dort und warum du so schroff warst?"
Ich war wütend weil er Orchideenblüte so anschaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: