Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:05 pm

,,Hey''Ich schlug mit der Pfote auf ihn. Und fing unwillkürlich an zu schnurren. Ich vertsummte sofort als es mir auffiel. Schnell sprang ich auf ihn und drückte ihnschon wieder zu boden. Diesmal biss ich ihm aber auch sanft ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:09 pm

"Was?" fragte ich und schaute, als ob ich ein unschuldiges Junges wäre. Doch dann grinste ich, als ich Tigerpfotes ´Ausrutscher´ hörte. Ich tat aber so, als hätte ich es nicht bekommen und sprang auf. "Meine Ohren sind meine Ohren!" rief ich laut. Dann fügte ich kekk hinzu "Und deine gehören auch mir!" Damit beugte ich mich noch einmal zu ihrem Ohr. Ich wollte noch einmal leicht reinkneifen, doch dann kam mir ein Gedanke und ich fuhr nur mit meiner rauhen Zunge drüber. Dann sprang ich zurück und rammte ihr meinen Kopf in die Seite, sodass wir beide umkippten. Ich fing an zu lachen - ich bekam mich gar nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:15 pm

Ich stimmte in hagelpfotes lachen ein. Ich konnte nicht mehr aufhören. Dann strich ihm sanft mit der Pfote übers Ohr. ,,Du bist so frech.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:19 pm

"Ach." erwiderte ich, doch wusste ich nicht recht, wie ich reagieren sollte. Ich schaute weg und stand auf, nachdem ich mich von ihr entwirrt hatte. Dann wandte ich mich an Fleckenpelz. "Was machen wir den jetzt? Wir bleiben ja wohl kaum hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:27 pm

Ich mache immer alles falsch.Verlegen stand ich auf und gesellte mich zu meinem Bruder Schlammpfote. ,,Hey Schlammpfote''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:13 pm

Ich setzte mich so, dass ich Fleckenpelz´ Antwort noch verstehen konnte und warf Tigerpfote einen unsicheren Blick zu. Hab ich sie verletzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 1:44 pm

Ich sah den Schülern mit einem schmunzeln auf den Lippen zu. Als Hagelpfote mich nach dem weitegehen fragte, stand ich auf. "Ja. Die anderen werden unserer geruchsspur folgen können.", miaute ich und lief weiter.

-->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 2:11 pm

<--- FC-Lager

Ich kam bei den Sonnenfelsen an und blieb am Rande, versteckt hinter einem kahlen Busch, stehen. Der frische Geruch von DonnerClan wehte mir um die Nase und ich konnte einige Katzen entdecken. Auch einige Schüler. Na toll. dachte ich und blickte kurz zurück. Dann trat ich hinter dem Busch hervor und setzte mich hin. Ich sagte nichts und beobachtete einfach die Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 5:24 pm

Gut. Ich sprang auf meine Pfoten und trottete zu meinen Baugefährten. "Kommt ihr?" Ich sah Tigerpfote einen Moment an, dann folgte ich Fleckenpelz.

--> Hochkiefern

OUT: voll ungewohnt diese gegend zu benutzen, wenn man im buch doch am see ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 5:52 pm

OUT: See?!? Der achte Band?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 6:09 pm

OUT: Naja... 4. Buch zweite Staffel (ich lese nur englisch^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:19 pm

Ich folgte Fleckenpelz zu den Hochkiefern

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:34 pm

Tief verletzt folgte ich den anderen. Wir waren und so nahe, und jetzt wieder so fern. Jetzt erschien er mir unerreichbar.
----> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:43 pm

<----- FC-Lager
Auch ic hielt mich im gebüsch. Ich hatte keine Lust auf ein Zusammentreffen mit DonnerClan katze. Ich fand es toll ein stück sonnenfelsen in der Blattleere zu haben. Aber ich fand es schade das wir nicht darum kämpfen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:47 pm

<---- FC Lager
Ich roch etwas unbekanntes als ich hinter Wolfssele ankam. "Wer ist das?", fragte ich wohl etwas zu laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 8:57 am

Ich sah den DonnerClan-Katzen hinterher und trat dann etwas weiter nach vorne. Dann wandte ich mich an die Schüler. "Merkt euch den Geruch gut. Das waren DonnerClan-Katzen. Auch Schüler. Die Sonnenfelsen gehören eigentlich dem DonnerClan, jedoch hat Mondstern - die Anführerin des DonnerClans - dem FlussClan die Sonnenfelsen für die Zeit der Blattleere überlassen." erklärte ich und warf dann Wolfsseele kurz einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 5:30 pm

,,Und Blattfalls.''fügte ich hinzu. Sehnsüchtig blickte ich Glanzfeder an. Ich wollte doch noch Kinder mit ihr haben. Doch jetzt neben den schülern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:44 am

Ich nickte und bemerkte Wolfsseeles Blick. Meine Augen glänzten hell, als ich seinen Blick erwiderte und wandte mich dann an die Schüler. "Ich denke wir fangen damit an, euch das Kämpfen zu lernen. Zum jagen gehen wir später. Bei den Übungskämpfen solltet ihr eure Krallen eingefahren lassen, sonst könntet ihr andere nur unnötig verletzten. Wir fangen mit den aktiven Angriffsmethoden an. Welche aktiven kennt ihr?" fragte ich Goldpfote und Luchspfote und setzte mich, den Schwanz sauber um die Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 2:55 pm

Ich, wie immer etwas übermütig, antwortete aufgeregt:"Kratzen, beißen, schlagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:49 pm

Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren. "So kämpfen vielleicht Streuner, aber eine Clankatze sollte mit Verstand kämpfen. Einige aktive Angriffsmethoden sind z. B. wenn man sich von hinten an den Gegner heranschleicht, auf ihn draufspringt und sich in seinem Nacken fest beißt oder man rennt am Gegner vorbei und reißt ihm dabei mit den Krallen die Flanke auf oder kratzt ihm die Nase auf. Was auch besonders wirkungsvoll ist, wenn man sich am Boden wie eine Schlange windet und so unter den Bauch des Gegners gelangt. So könnt ihr ihm ganz einfach den Bauch aufschlitzen, solltet jedoch darauf achten, euren eigenen zu schützen. Am effektivsten ist jedoch noch immer eins: Wenn ihr erstmal auf eurem Gegner hängt, beißt euch so fest wie möglich in sein Fell oder auch ins Fleisch. Das vergrößert schnell die Wunden und ihr könnt nicht so leicht abgeschüttelt werden." erklärte ich und sah dann zu den Schülern. "Das üben wir jetzt gleich. Achtete jedoch darauf, dass ihr eure Krallen eingefahren lasst. Wer will anfangen?" fragte ich herausfordernd und meine Augen glitzerten hell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:55 pm

"Mein ich doch.", knurrte ich. Als sie erklärte hörte ich aufmerksam zu und rief noch während ihrer Frage:" Ich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:56 pm

Ich stellte mich kampfbereit hin und nickte. "Greif mich an!" fauchte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:59 pm

"Ok." Ich umkreiste Glanzpfote. Als ich hinter ihr war, sprang ich auf ihren Rücken und biss mich spielerisch fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:11 pm

Ich spannte meine Muskeln an und schüttelte Luchspfote geschickt ab. Schnell wandte ich mich ihm zu. "Das war schon mal gut. Achte darauf, dass du nicht immer die gleiche Technik verwendest und denk dir ruhig irgendwelche gemeinen Tricks aus." erklärte ich und sprang dann auf Luchspfote zu. Mit meiner Pfote stieß ich ihn im Vorbeilaufen zur Seite und wartete dann auf seinen nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:14 pm

Ich fiehl von Glanfeder runter. Als ihr Angriff kam, rollte ich mich geschickt ab und schlang mich dann um ihre Vorderläufe, so, dass sie umfallen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: