Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 5:35 pm

Ich sah Lichtherz kommen und setzte mich neben sie, aber so, dass sich unser Fell nicht berührte, ich wusste nicht recht ob sie das missverstehen würde. Die Felsen unter uns waren angenehm warm. Ich betrachtete meine Freundin und rollte mich auf den Rücken, dann fragte ich sie: "Wann wirst du eigentllich Mentorin?"


Zuletzt von Eichenherz am So März 13, 2011 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 5:37 pm

Auch ich legte mich hin, dann schaute ich Eichenherz an. "Ich weiß es nicht, vielleicht kriege ich jetzt ein Junges ab, aber vielleicht auch nicht. Und weißt du schon wann du Mentor wirst?"

OUT: Okay ich habs verändert


Zuletzt von Lichtherz am So März 13, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 5:47 pm

OUT: ups sollte heißen wann WIRST du Mentor xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 5:53 pm

Ich dachte nach. "Hm ich weiß garnicht ob ich überhaupt Mentor werden will", seufzte ich. "Ich meine du, du wirst eine gannz tolle Mentorin abgeben. Du bist geduldig und klug und so liebevoll. Du würdest wahrscheinlich auch eine tolle Mutter abgeben" meinte ich. "Ich kann nicht so gut mit Jungen und bin auch nicht so geduldig wie du...vielleicht sollte ich Mondstern raten mich nicht zu einem Mentor zu machen", sagte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 5:59 pm

Ich rückte etwas näher an den Kater neben mir und stupste ihn an. "Ach quatsch, du wärst sicherlich auch ein guter Mentor und ein guter Vater sicherlich auch. Du brauchst nur ein wenig Übung mit den Jungen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:03 pm

"Meinst du?" fragte ich unsicher. "Naja wirklich wissen kann ichs ja nur wenn ich einen Schüler kriege", seufzte ich.

OUT: Sollen wir mal ein bisschen Action reinbringen? xD

IN: Plötzlich nahm ich einen strengen Geruch war. Ich stand auf und hörte ein Rascheln weiter rechts von uns. Ein magerer Fuchs trat aus dem Gestrüpp und bleckte die Zähne. Er musste sehr hungrig sein, wenn er sich traute zwei ausgewachsene Katzen an zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:07 pm

OUT: Du bist schrecklich XD

IN: Ich sprang auf und meine Haare streubten sich. Ich fuhr meine Krallen aus und fauchte den Fuchs an. Ein Fuchs in unserem Territorium. Na warte! Ich sprang von den Felsen und sprang dem Fuchs auf den Rücken, wo ich ihm meine Krallen ins Fleich grub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:12 pm

OUT: Was? xD Wieso schrecklich? ^^

IN: Ich rannte Lichtherz hinterher und verbiss mich in dem Hinterbein des Fuchses. Er wehrte sich heftig, trotz seinem mageren Erscheinungsbild. Er erwischte meine Schulter mit seinen scharfen Zähnen und ich schrie auf vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:16 pm

OUT: Weil du dich gerade verletzten lässt, obwohl gerade kein Heiler in unserem Lager ist.

IN: Als ich Eichenherz schreien hörte, wurde ich noch wütender. Ich sprang vom Rücken des Fuchses, biss ihm einmal in den Schwanz. Da drehte sich der Fuchs zu mir und versuchte mich zu beißen. Ich wich zurück und schlug ihm meine Vorderpfoten ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:21 pm

OUT: Wow dann schaffe ich ja gerade einen dramatischen Höhepunkt *g*

IN: Ich riss mich trotz der Schmerzen zusammen und schlug meine Krallen in die Schulter meines Gegners. Ich muss Lichtherz helfen! dachte ich und merkte wie das Blut in meinen Ohren rauschte. De Fuchs wurde anscheinend müde, denn er ging eher über in die Verteidigung als in den Angrriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:28 pm

OUT: es ist nicht mehr so lustig, wenn dieser dramtische Höhepunkt wegen einer Entzündung tödlich endet.

IN: Ich bemerkte, wie der Fuchs langsam nachgab. Ich biss ihm in das Vorderbein. Dann drehte sich der Fuchs um und verschwand. Normalerweise wäre ich ihm hinterher gerannt, aber Eichenherz war verletzt und ich drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:29 pm

<-- Baumgeviert
Ich kam leise und langsam angetabst, ich sah den Fuchs zuerst nicht, doch dann erblickte ich ihn und sah noch zwei Katzen. Ich bekam panik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:32 pm

Erleichtert beobachtete ich, wie der Fuchs wegrannte: "Und lass dich hier nie wieder blicken!" fauchte ich ihm hinterher, dann sah ich Lichtherz' besorgten Blick an mir haften. "Schon gut, ist nur ein Kratzer!" beruhigte ich sie und wollte zum beweis meine Schulter bewegen, durch die ein sechender Schmerz fuhr: "Argh!" keuchte ich und sah Blut aus der Wunde laufen. Zu meinem erschrecken bemerkte ich dann noch ein Junges, dass völlig geschockt bei uns stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:33 pm

Ich ging langsam zu den riesigen Kater, vorsichtig schnupperte ich an ihm und bemerkte, das er blutete "Du blutest!" sagte ich geschockt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:36 pm

Ich bemerkte das Junge und roch, dass es nicht zu unserem Clan gehörte. "Wer bist du denn?", fragte ich das Junge. dann sah ich Eichenherz an. "Von wegen nur ein Kratzer, lass mich mal sehen." Ich ging auf ihn zu und betrachtete die Wunde. Sie musste gereinigt werden. "Deine Wunde muss gereinigt werden und wir werden Spinnenweben brauchen. Ich bin zwar keine Heilerin, aber das weiß ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:37 pm

"sag bloß", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, die Schmerzen wurden stärker. "Was machst du denn überhaupt hier draußen alleine?" fügte ich etwas freundlicher an,ich wollte das Junge nicht nocch mehr ängstigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:39 pm

Ich sah die Kätzin an. Ich war verwundert, sie verjagte oder tötete mich nicht?
Ich setzte mich etwas verängstigt hin "ich bin ..." ich legte meinen Kopf schief und überlegte "Ich weiß es nicht genau!" musste ich zugeben "ich glaubte irgendwas mit Kristall... ich bin 4 Monde alt!" dann sah ich zu dem Kater "Mama hat mich ausgesetzt und verschwand und papa ist tot!" nuschelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:42 pm

Ich schaute Eichenherz an. "Du leckst dir jetzt erstmal die Wunde sauber, bevor sie sich entzündet." Dann drehte ich mich zu Kristall. "Hallo, Kristall. Ich bin Lichtherz und das ist Eichenherz. Du hast gesagt, dass du keine Eltern hast, aber wie willst du denn überleben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:44 pm

Wieder legte ich mein Kopf schief "Weiß ich nicht, ich hab mich seit ein paar Tage nur von rest Müll ernährt...." gab ich zu und sah die nette Kätzin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:45 pm

"Könnten wir dieses herzerwärmende Gespräch villeicht auf später verschieben? Ich will mich ja nicht beklagen aber verbluten will ich auch nicht" meckerte ich und leckte über meine Wunde. Von dem Blutgeschmac wurde mir fast übel. Dann fiel mir etwas ein: "Du, Kristall....kennst du dich hier aus? Weißt du vielleicht wo wir ein paar Spinnenweben gegen die Blutung finden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:48 pm

Ich sah zu Eichenherz "Ich bin hier erst das 2. mal, ich könnte mal gucken gehen!" nickte ich und rückte meine Nase ähnlich wie ein Hund auf den Boden, warum ich das tat?
Ein Hund- ein sehr netter hatte mich mal aufgenommen und mir eniges gezeigt.
Ich schnupperte wie ein Hund und sah Spinnenweben,die ich mit meiner Pfote nahm- sie waren ekelhaft klebbrig.
dann ranntee ich zu dem Kater "Hier, das ist es doch oder" fragte ich erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:51 pm

Ich schaute das Junge überrascht an, nahm ihm dann aber die Spinnenweben ab. "Danke." Dann drückte ich sie Eichenherz auf seine Wunde und betete, dass sie sich nicht entzünden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:53 pm

Ich schaute dem Jungen überrascht zu wie es am Boden schnupperte und einige Spinnenweben fand. Als sie sie zu mir brachte miaute ich: "Danke. ...das hast du gut gemacht" sagte ich etwas verlegen, ich konnte normalerweise nicht so gut mit Jungen. "Lichtherz, hilfst du mir bitte?" fragte ich meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:55 pm

OUT: Guck mal einen Beitrag über deinem XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:55 pm

Ich freute mich über das Lob und mein schweif zuckte hin und her "Immer gerne!" miaute ich und ging zu dem Kater "soll ich dir helfen? oder euch?" fragte ich verlegen. ich woltle nicht mehr alleine sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: