Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:30 pm

Ich mauzte und für hoch. Ich lag in der Kinderstube. Ich schüttelte mich denn ich hatte schlecht geschlafen. ich setzte mich auf die Lichtung. Langsam blickte ich die vielen Katzen an. Ich gähnte noch einmal und legte dann meinen Schweif um meine kleinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:51 pm

@Herbstjunges: ??? du schreibst hier bei den Hochkiefern!!!!!!!!! Änder das mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 6:37 pm

<----Donnerweg

Lächelnd sah ich dem Schüler bei seinen Jagdkünsten zu. Auch ich würde nun etwas fangen, auch wenn ich keinen großen Hunger hatte. Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und nahm sofort den Geruch von einer Elster wahr. Ich erblickte sie ein paar Sekunden später auch schon auf einem Baum. Ich versetzte mich ins Jagdkauern, spürte die Erde unter meinen Pfoten und ging mit den Augen den Bewegungen des Vogels nach. In einem Bruchteil einer Sekunde schnellte ich hoch und packte die Elster, bevor sie etwas merkte und tötete sie, ohne große Schmerzen ihrerseits. Mit der Beute im Maul trabte ich zu den anderen und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 8:25 pm

ich streckte mich.heute würde einauffregender tag werden.sie ging jagen in der nähe eines flusses hatte sie eine kleine höhle gefunden sie bräuchte sie auch .Sie wurde bald Mutter.sie erwischte eine wasserratte einen spatz udn ein kanninchen ;das würde für einpaar tage reichen;sie ging zu ihrer höhle züruck.ihr war schwindelig ;die jungen würden doch nicht jetzt kommen?; nein das war es nicht sie sah auf der wunderschöne himmel war klar ihre bauchschmerzen waren vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 10:58 am

Der Geruch eines Streuners stieg mir in die Nase und ich drehte mich ruckartig um. Ich sah die Streunerin in einer Höhle und lief auf sie zu. "Was willst du hier?" fauchte ich und sah, dass sie auch hier gejagt hatte. Ich war wütend, jedoch tat sie mir auch ein bisschen Leid. Ich könnte gar nicht Leben, ohne Gesellschaft, ganz alleine... Doch sie hatte hier nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 5:50 pm

;Es es tut mir leid sagte ich;ich werde hiernicht mehr jagen;sagte ich dannachich stand auf und ging weg.Bevor ich ganz verschwunden war drehte ich mich um und sah sie an wie es sich wohl in einem clan leben würde? eines ihrer größten wünsche war es eine clan kätzin zu sein aber irgendwie auch nicht dann war ich verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 5:12 pm

<------Lager
Ich jagte schnell und ohne viel Aufwand ein paar Mäuse, als ich die Patrouille mitbekam. Ich scharrte ein bisschen Erde über mein Gefangenes und trabte dann zu ihnen. Von oben sah ich auf den Fluss hinab, der an die Sonnenfelsen grenzte. Ich wollte die anderen Begrüßen, doch der Fluss zog mich in seinen Bann. Mir schwirrte der Kopf. Du könntest dich von deinem Leid befreien, zu deinen Eltern und Geschwistern gehen, es flüsterte in mir und ich wollte den Gedanken beiseite schoben, doch ich konnte nicht. Mit einem letzten Blick auf die anderen Katzen, einem verabschiedenden Nicken und einem traurigen Blick, sprang ich in den Fluss, der mich sofort mitriss.
Mit meinen Starken beinen, hätte ich gegen die Strömung ankämpfen können, doch ich tat es nicht. Ohne irgendetwas zu tun, ließ ich mich einfach treiben. Ich tauchte unter und legte mich auf den Flussgrund. Wegen des aufgewirbelten Sandes, konnte ich nichts sehen, aber Fische schwammen an mir vorbei, streiften mich. Ich hielt es ziemlich lange aus, doch irgendwann ging mir die Luft weg, so wie ich es geplant hatte und ich verlor das Bewusstsein.
Doch, als würde mich der SternenClan nicht haben wollen, trieb mich die Strömung gegen einen Stein. Ich erwachte wieder und zog mich aus Instinkt auf den Stein. Ich keuchte und röchelte nach Luft. Das war ein Zeichen gewesen, meine Zeit war noch nicht gekommen. Ich schüttelte mich und sprang mit einem gewaltigen Sprung wieder auf die Sonnenfelsen, zurück zu den anderen. Etwas peinlich war mir der missglückte Mordversuch schon, doch ich nahm meine Beute und trabte zurück ins Lager.
------------>DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 1:10 pm

Fauchend sah ich der Streunerin hinterher. Ich sah die anderen an. Außer der weißen Kätzin, die nicht zum Clan gehörte, war hier nichts besonderes, wir könnten eigentlich weitergehen. Ruhig stand ich da und nahm dann die Witterung eines Falken auf. Kreischend drehte er seine Runden über die Sonnenfelsen. Es war seltsam, dass er über dem Wald kreiste, aber in meiner alten Heimat jagte man auch immer die großen Raubvögel. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine, fuhr meine Krallen aus und wartete. Eine Maus huschte über den Boden und der Falke stürzte sich im Sturzflug auf sie. Eer streckte seine Krallen nach unten und griff nach dem kleinen Beutetier. Ich hatte den Moment nur abgewartet und stürzte mich auf den Raubvogel. Meine Krallen bohrten sich in sein Fell und er flatterte fürchterlich. Schnell biss ich ihm in den Nacken und er erschlaffte. Mit meiner Beute im Maul lief ich zu den anderen und wartete bis wir losgingen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 2:03 pm

<------ Steinplatanen
Auf den Sonnenfelsen ruhte ich mich eine Weile aus. Es roch sehr stark nach Farbe, deswegen jagte ich hier lieber nicht. Nach einer Weile stand ich auf und lief weiter.
------> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 3:17 pm

Ich bewunderte Drachenherz' Jagdkünste und lächelte ihn an. Zu Wolkentänzer sagte ich "Ich gehe schon mal vor, ich muss noch mit Heidelbeerpfote trainieren" Dann wandte ich mich an den rotbraunen Kater mit den massigen Schultern "Drachenherz, willst du mitkommen? Ihr habt Schüler früher bestimmt anders trainiert" Ich ließ ihn mit der Entscheidung alleine und trabte ins Lager.
-------->DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 8:51 pm

Mein Fell war triefend nass und lag glatt an meinem schlanken Körper, als ich mich aus dem Fluss zog. Als Sternenblick auch angekommen war,(nehm ich mal an)machte ich mich auf den Weg zum Lager des Donnerclans.

--->Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 3:40 pm

<---- Wasserfall
-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 6:07 pm

<---- Donnerclan Lager
Ich kamm angetrabt und sah Drachenherz.
Ich ncikte ihm zu und richtete dannmeinen Blick auf eine Maus.
Ich verfehlte sie jeddoch da ich zu Langsam wahr.
Bei der nächsten jeddoch schaffte ich es.
Mit meinem Maul hob ich die Maus auf und vergrub sie.
Wieder Sah ich eine Maus und schlich ich leise an auch sie hatte ich gefangen.
Und wieder nahm ich ein Beutetier war eine Drossel.
Ich sprang und drückte die Drossel zu boden schnell tötete ich sie und legte sie in.
Ich muss sie Vergraben Stellte ichnoch schnell fest und vergrub sie.
Ich setzte mic auf die Felsen und sah zum Flussclan Territorium Rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 6:33 pm

Ich saß immernoch da und wollte dann gehen.
Schnell drehte ich mich um und grub miene Beute aus.
Vorsichtig nahm ich die Mäus eund die Drossel ins maul und ging los.
---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:00 pm

<--- DC lager
Ich setzte mich hin und seuftzte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 6:05 pm

-->DC-lager

Ich sprang zum Sonnenfelsen und putzte meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 6:07 pm

Ich sah Blitzstreif und nickte ihm zu.
"Hallo".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 6:08 pm

"Hallo Himmelschweif." sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 6:19 pm

Ich ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 7:51 pm

"Was ist?" fragte ich sie und sah sie mir etwas ausführlicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 11:19 am

"Es ist nichts wollte dich nur mal richtig sehen".
Ich setzte mich vor ihm hin.
"Was machst du hir"? fragte ich neugirig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 4:43 pm

"weiß nicht. Wahrscheinlich werde ich ja gen gehen. Der frischbeutehaufen ist klein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 12:38 pm

"dann will ich mit dir Jagen gehen" ich sah ihn lange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 3:41 pm

"Ähh, gut. wie wäre es mit den hochkiefern?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:05 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: