Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:51 pm

Ich stellte mich zwischen Silbermond und Devil. "Ihr könnt von mir aus außerhalb des Territoriums kämpfen aber nicht hier, als Ruhe!" Dann wandte ich mich an die Schüler. "Goldpfote, Luchspfote, ihr bringt die Streuner zusammen mit Orchideenblüte ins Lager und kommt dann zur kleinen Wiese. Los jetzt!" erklärte ich.

OUT: dann haben ich und und wolfi endlich mal zeit für uns Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:53 pm

,,Wer hat gesagt dass ich kämpfe,das tue ich nur um mich oder andere zu verteidigen."sagte ich und schaute Glanzfeder an,besonders Devil.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:54 pm

"Ja, das tun wir doch alle!" fauchte ich zurück. "Wenn du nicht mit ins Lager kommen willst, dann solltest du nun schleunigst von unserem Territorium verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:54 pm

OUT wir sind lol Very Happy
IN

DEvil:
"Weil du einfach einpennen wolltest bei dem Kater, der dir fast die Kehle aufgeschlitzt hat." Ich sagte es mit einer langsamen tranceartigen Stimme, denn ich war noch immer auf Orchideenblüte fixiert. Ich war erfreut, dass ich noch länger bei ihr bleiben durfte.

Orchideenblüte:
Ich nickte und stand auf. Ich bedeutete den beiden und den Schülern mir zu folgen. Luchspfote kam sogleich angerast.

Devil:
Auch ich nickte und beeilte mich dann neben Orchideenblüte zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:58 pm

mir war etwas unbehaglich bei dem Gedanken die Streuner in unser Lager zu bringen, aber ich nickte meiner Mentorin zu und gab Luchspfote ein Zeichen mir zu helfen, die fremden Katzen zu begleiten.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:59 pm

OUT:Recht hast du!
,,Ich war verletzt und wollte mich ausruhen,soweit ich weiß standest du ja nur daneben als wir gekämpft haben."Ich war sauer,ich unterdrückte meine WUt jedoch.Ich lief neben dem Schüler der offenbar Goldpfote war und meine Augen blitzen wüted als ich zu Devil sah. --->FCLAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:01 pm

OUT
du warst schon mal im FC Lager. und mein sterni hat dich entdeckt
IN
(orchideenblüte+ devil)-----> Fc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:02 pm

OUT: ja!! endlich mit wolfi allein muahaha ^^

IN: Ich sah ihnen hinterher und entspannte mich nun endgültig. Ich ging zurück zu Wolfsseele. Stumm kuschelte ich mich in sein Fell und genoss den Moment mit ihm alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:04 pm

OUT darauf hast du gewartet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:04 pm

OUT:Stimmt,aber Mause war nicht da also bin ich wieder gegangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:05 pm

OUT die war im urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:05 pm

OUT: jaha *grins* jetzt muss wolfi nur noch antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:12 pm

Meine Augen glänzten vor Freude. ,,Endlich mal wieder ein bisschen ruhe.'' miaute ich glücklich. ,,Ich mag zwar meinen Schüler doch kurz bevor ich ihn bekam wollte ich ein stück weiter in unserer Beziehung gehen. Glanzfeder ich möchte Kinder.Du auch?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:13 pm

"Ja, die Schüler beanspruchen schon viel Zeit." meinte ich und sah Wolfsseele dann in die Augen. "Ja." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:24 pm

,,Super''Meine Augen glänzten vor freude.Langsam ich ging auf sie zu.
PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
Ich leckte ihr nocheinmal übers Ohr. ,,Ich liebe dich.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:26 pm

Ich kuschelte mich in sein Fell. "Ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 2:54 pm

Ich stand auf und sah liebevoll zu Wolfsseele. "Komm, gehen wir zurück ins Lager. Ich glaub nämlich nicht, dass Luchspfote und Golfpfote zur kleinen Wiesen finden" meinte ich amüsiert und lief los.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 5:16 pm

,,Ja bestimmt.'' Ich folgte ihr ins Lager. Mein Herz sprühte vor Glück.
------> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:36 am

<--- FCLager

Ganz außer Atem kam ich an den Sonnenfelsen an und wartete auf Flickenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 5:32 pm

<--- FC Lager
Ich trabte zu dem Goldenen Tigerkater (?) und setzte mich neben ihn. (?) ,,So, ich würde sagen, wie sammeln als erstes Mohnsamen. Siehst du dort hinten die roten Blumen?", ich deutete mit den Schweif in eine Richtung, ,,Sammle soviel wie du tragen kannst... Wenn du fertig bist, kannst du mir helfen Mäuse zu jagen. Im Lager kannst du mir auch helfen die Beute aufzuschlitzen. Den rest kannst du dann auf den Frischbeutehaufen legen..." ich betrachtete den goldenen Schüler und fibg dann an mir Mäuse zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 7:36 pm

OUT: Ja ich bin ein Kater ;)

Ich nickte Flickenschweif zu als Zeichen, dass ich verstanden hatte. Dann lief ich hinüber zu den roten Blumen. Sie dufteten stark und sahen sehr hübsch aus. Ich knackte mit meinen Zähnen die Köpfe ab, in denen die Mohnsamen versteckt waren und legte alles auf einen Haufen. Nachdem ich genug Samen beisammen hatte, nahm ich sie in mein Maul und trug sie zu Flickenschweif: "Reicht das?" fragte ich. "Wegen den Mäusen...ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch kein Jagdtraining..." fügte ich etwas beschämt an. Es war mir unangenehm noch nicht jagen und damit meinen Clan versorgen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 2:36 pm

Out: Okay, sry wegen der Nachfrage XD

In: Von Flickenschweif:

Ich nickte dem Kater aufmunternd zu. ,,Du hast wenigstens Verstand und stehst zu der Tatsache...", schnurrte ich, ,,Wie wäre es, wenn ich dir die erste Jagdstunde gebe?" ich betrachtete ihn mit einem Verständnisvollem Blick. ,,Tu einfach genau das selbe wie ich..." ich schnippte mit dem Schweif in Richtung eines Busches. Leise schlich ich hinein und bedeutete ihm zu warten. Och richtete die Nase in die Höhe und ortete das Tier. Auf leichten Pfoten schlich ich auf sie zu. Die Maus witterte mich zwar, fraß jedoch weiter an dem Maiskorn was Es sich erhascht hatte. Ich spannte meine Muskeln an, krümmte den Rücken und sprang. Sie versuchte wegzuflitzen, doch ich schmiss sie in die Luft und als sie landete brach ich ihr mit leichtigkeit das Genivk. Triumphierend trottete ich zu dem Schüler zurück und und legte sie ihm vor die Pfoten. ,,Na bitte! Nun du, dort hinten, am Wasser scheint noch eine zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:28 pm

<--- FC-Lager

Langsam kam ich angetrottet und sah Flickenschweif zu, wie sie Goldpfote das Jagen beibrachte. "Eigentlich sollte ich das ja tun." meinte ich und trat zu den beiden. "Übrigens guter Fang, Flickenschweif." sagte ich und nickte Goldpfote aufmunternd zu. "Versuchs ruhig. Ist nicht so schwer." munterte ich ihn auf und sah mich dann nach Moos um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:05 pm

"Wirklich? du übst mit mir?" miaute ich glücklich. Ich beobachtete ganz genau wie Flickenschweif sich an die Maus anpirschte und sie letztendlich schnappte. [i]Sie war so leise wie ein Schatten, wie soll ich das bloß schaffen?[/i] dachte ich betrübt. [i]Reiß dich zusammen Mäusehirn, du packst das schon![/i] sagte ich mir und begab mich in die Kauerstellung. Ich versuchte so leise wie möglich eine Pfote vor die andere zu setzen und schlich in Richtung Flussufer. Ein langer Grashalm brachte mich fast zum Niesen, aber ich verkniffs mir und lief zielstrebig weiter. Ich hörte ein Rascheln knapp zwei Schwanzlängen vor mir. Unsicher blieb ich stehen und versuchte mich daran zu erinnern was Flickenschweif getan hatte. Dann spannte ich meine Muskeln an und machte einen gewaltigen Satz nach vorne. Ich konnte das weiche Fell der Maus zwischen meinen Krallen spüren, doch sie wandte sich aus meinen Pfoten und huschte davon. [i]Jetzt bloß nicht aufgeben![/i] dachte ich und spurtete hinter ihr her. Sie war zwar schnell, doch ich war schneller. Schließlich konnte ich sie fangen und tötete sie schnell mit einem Biss ins Genick. Ganz außer Atem aber stolz lies ich meine Beute neben Flickenfell fallen. "Geschafft!" miaute ich und meine Augen glänzten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:18 pm

VON FLICKENSCHWEIF:

Als Glanzfeder sich zu uns setzte, maunzte ich:,, Du und jagen? Mit deinem Mutterbäuchlein?" ich lachte und leckte ihr Liebevoll das Ohr. Ich betrachtete gespannt Goldpfotes Jagdversuch und war erstaunt über seine leistung. ,,Sehr gut!" rief ich und setzte zu ihm Rüber. ,,Noch ein kleines bisschen schneller und du übertriffst meine Jagdkünste!" ich lachte und freute mich über den hervorragenden Jagdinstinkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: