Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 11:03 am

Der Kater zuckte mit den Ohren, als Scheckenstern ihn aufrief und ihm Adlerpfote zuteilte. Er erhob sich auf seine Pfoten und trat auf die Kätzin zu, die ihn so sehr an seine verschollene Tochter erinnerte. Als er seinen Kopf senkte um ihre Nase zu berühren, erwiederte die Kleine dies stürmisch und stieß etwas schmerzhaft auf seine Nase. Kurz schnaubte er ärgerlich und ging mit ihr zum Rand der Lichtung. Doch schon nachdem er sich umgedreht hatte, war sein Ärger verflogen und er blickte der Schülerin in die Augen. Ihre aufgedrehte Art wird den Kater noch viele Nerven kosten, aber lieber eine fleißige Schülerin, als eine schüchterne. "Was du jetzt machen wirst." Korrigierte er sie mit einen Zucken des Schweifes. "Als aller Erstes richte dir einen Nestplatz im Schülerbau ein und danach komm sofort zum Lagerausgang. Wir werden noch heute das Territourium erkunden. Obwohl du ja schon einen Teil kennst." Kurz war ein Schmunzlen auf seinen Lippen zu sehen, bevor er sich auf der Stelle umdrehte und zum Lagerausgang ging, um dort auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 11:10 am

Ich blickte Frostsplittet und seinem Schüler noch nach bis die Patrouille im Wald verschwand. Mit einem sanften lächeln wandte ich mich von der sich auflösenden Versammlung ab und lief elegant auf den Heilerbau zu wo davor Feuer und Habichtsturm saßen und sich unterhielten. Mit einem freundlichen Nicken glitt ich an den beiden vorbei und legte mich im Heilerbau auf die Seite in mein Nest. Meine Gedanken kreisten, der Hauptgedanke war allerdings Splitterkralle, aber wieso dachte ich nur soviel an ihn? Ja schon, er war mein Bester Freund, mehr durfte ja auch nicht sein. Ich versuchte den Krieger aus meinen Gedanken zu Verbannen ich wollte einen Klaren Kopf bewahren doch schaffte ich es nicht. Ich erhob mich und trat in den hinteren Teil des Baus und der Starke Duft der Kräuter benebelte gewollt meinen Verstand. Ich lebte nun schon einige Zeit im Heilerbau und kannte schon so gut wie alle Heilkräuter die wir besaßen. 'Wann werde ich wohl zur Vollwertigen Heilerin?' Ein schmunzeln huschte über meine Lippen und so setzte ich mich wieder in mein eigenes Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 12:19 pm

Funkenflug nickte. "Also gut, dann werden wir uns nun erst einmal zum Waldstück aufmachen.", erklärte sie der gefleckten, "Es ist der perfekte Ort, für die ersten Jagderfolge.", mit einem Lächeln fügte sie hinzu, "Natürlich nur, wenn man sich gut anstellt.. In Ordnung, folge mir!"
Gerade im richtigen Tempo, sodass ihre Schülerin gut mithalten konnte, überquerte die getigerte den kurzen Weg zum Lagerausgang, und glitt geschmeidig hindurch. Ihre Pfoten kribbelten bereits vor Vorfreude den feuchten, weichen Waldboden unter den Ballen zu spüren, und seine vertrauten Düfte tief in sich aufzunehmen. Sie war sich ziemlich sicher, Wolfspfote würde die selbe Begeisterung empfinden, waren sie erst einmal angekommen.

---> kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:38 pm

Ich sah zu meinem Mentor auf und ertappte ihn dabei, wie er mich komisch ansah. Aber ich dachte mir ncihts dabei, schließlich sah er immer eigenartig drein. Als hätte mich eine Biene gestochen sprang ich auf und preschte richtung SChülerbau. Ich wollte das beste Nest haben! Schließlich scharrte ich schönes, weiches Moos zusammen und machte daneben noch ein Nest, das für Bussardpfote bestimmt war, Sonnenpfote würde sich wahrscheinlich entweder neben mich oder neben Bussard legen, wahrscheinlich mit Löwenpfote. ich legte mich in mein NEst, um es mit meinem Geruch zu kennzeichnen und lief wieder aus dem SChülerbau, wobei ich mir den Kopf ansties, was ich jedoch beinahe nicht bemerkte. Dann trabte ch zu Eiswind, setzte mich, mein SChweif peitschte aufgeregt hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:46 pm

Ich setzte mich neben den Hochfelsen, als meine Gefährtin den Clan zusammenrief. Zufrieden blickte ich die neu ernannten Krieger an. Mit kräftiger Stimme rief ich gemeinsam mit dem Clan die Namen und verstummte, als die Schüler ernannt wurden. Stolz beobachtete ich Sonnenpfote und schnurrte. Sie war schon so groß und nun wird sie zu einer großartigen Kriegerin ausgebildet, so wie ihre Mutter. Mir selbst wurde Bussardpfote als Schüler zugeteilt. Der junge Kater sah seinen Vater Habichsturm zum verwechseln ähnlich, nur die Größe stimmte nicht. Die Aufregung war in seinen blauen Augen zu sehen und schmunzelnd erwiederte ich den Nasengruß, bevor ich mich zu meinen Platz zurück begab. Nachdem die Versammlung beendet war, wandte ich mich an Bussardpfote. "Such dir einen Platz im Schülerbau bevor die besseren Plätze weg sind. Später werden wir aufbrechen und das Gebiet erkunden." Damit entließ ich den Schüler und erhob mich auf meine Pfoten. Mit gemächlichen Schritten ging ich auf den Kriegerbau zu und setzte mich vor ihn nieder, um einen besser Blick auf das Lager zu haben. Bei so vielen neugierigen Jungen, die das Lager verbotenderweise verlassen kann man nie aufmerksam genug sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:36 pm

OUT: Flammi, ich schreib dann schon mal weiter^^

@Salbei: ich glaube, du meinst Frostsplitter und nicht Splitterkralle, oder? Very Happy

IN: Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. Ich war wirklich hundemüde. Zu Recht. Es war ein langer Tag gewesen, obwohl es nicht einmal dämmerte. Ich fragte mich, ob die Zeit wohl stehengeblieben ist, denn meiner inneren Uhr nach, müsste es jetzt langsam mal Abend werden. Egal, ich schlafe gleich sowieso!, dachte ich gähnend. Dann trottete ich in den Schülerbau. Wenn Flammenpfote jetzt Abenteuer erleben will, dann ist er hoffentlich kreativ genug, sich selbst was auszudenken. Ich bin nämlich eindeutig zu kaputt dafür! Ich schlängelte mich elegant durch die Katzen im Lager und betrat den Schülerbau. Adlerpfote schlief in seinem Nest und ich machte beherzt einen großen Schritt, halb Hüpfer über den frischernannten Schüler. Doch in genau dem Moment sprang dieser Jungspund auf. Sein Rücken knallte gegen meinen Bauch - denn ich befand mich ungünstiger Weise genau über ihm - und riss meine Hinterbeine weg, ich verlor das Gleichgewicht und landete promt auf meinem Allerwertesten. Mit dem hab ich noch einiges zu besprechen!, schmunzelte ich Adlerpfote hinterher, der wohl so aufgescheucht war, dass er mich gar nicht bemerkt hatte. Ich legte mich mit Hinternschnerzen in mein Nest, dass links vom Eingang im Schatten lag, und machte es mir bequem. Ich döste weg, aber etwas ließ mir keine Ruhe. Es juckte gewaltig an meinem Bauch und es ließ sich einfach nicht abschubbern! Ich setzte mich auf und ein sah meinen Nesetgefährten: "Hach. Nur eine dicke, ... fette ... MADE!!!" Schreiend, hysterisch schmiss ich mein Nestzeug durch den gesamten Schülerbau - sehr dumm. Denn ich behielt weder die Made im Auge, noch den Gedanke, wie die anderen Schüler es wohl finden würden, wenn sie erfahren würden, dass ich eine Made durch die Gegend geschmissen hab, die vielleicht in einem der Nester gelandet sein könnte! Endlich ebbte mein Schreck ab und ich besah das Chaos. Öhm... ja. Das war nicht ganz "unauffällig". Überall Moosfetzen und keine Spur von der Made. Zum Glück war momentan nichts los hier. Ich sammelte also so viel Moos wie ich tragen konnte, was nicht einmal der Hälfte von meinem Nestmoos entsprach und machte mich auf aus dem Lager, um es zu entsorgen. Die Made hab ich nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 8:37 pm

"Ah..ok" murmelte ich und folgte Funkenflug mit kräftigen ausladeneden Schritten. Die Vorstellung, dass meine Mentorin anscheinend gleich von Erfolgen ausging schüchterte mich ein wenig ein, aber ich wollte meine Fast-Schwester auch nicht enttäuschen.
Das werden wir nicht! miaute Tatze mit einer Selbstsicherheit, die ich nicht nachvollziehen konnte. Aber er machte mir Mut und ich beschleunigte mein Tempo.

---> kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:35 am

Ich hatte der Schülerzeromonie zugeschaut und war traurig,noch keinen Schüler zu haben.
Naja,ich war schließlich selbst erst seit einem halben Mond Krigerin und verstand,das es noch zu früh war.
Ich holte zwei Mäuse und lief dann zu Glücksbringer.
"Hier Glücksbringer,die wirst du bei einem so quirligen Schüler brauchen!"
Ich bückte mich und fing an meine Maus zu verschlingen.
"Bussardpfote wird unter deiner Anleitung bestimmt ein prima Krieger werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 10:43 am

Die alte Kätzin sah mit einem gutmütigem Schnurren zu, wie die Schüler mit stolz geschwellter Brust ihren Mentoren zugeteilt wurden, die nicht minder stolz wirkten. Es war ein warmes Gefühl, was Malvenduft durch den Körper fuhr, bei den Gedanken an ihre Schüler- und Kriegerzeit, die jählings ein Ende gefunden hatte. Mit einer Pfote kratzte sie unablässig über den Boden und wartete, ob irgendwer sich mit ihr unterhalten wollte.
Sie sah dem Treiben im Lager eine Weile zu, bevor sie den Kopf auf die Pfoten bettete und mit gespitzten Ohren die Schüler beobachtete, wie sie reihenweise aus dem Lager verschwanden, gefolgt oder geführt von ihren Mentoren.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 7:19 pm

cf: Rotfelsklippen

Mit erhobenem Kopf betrat ich das Lager und schnaubte dann kurz. Noch immer kochte in mir die Wut auf Erzkralle, während ich mich zu Blumenpfote umdrehte. "Vergiss einfach, was dieser Kater gesagt hat. So sind sie alle. Nur weil sie meist muskulöser sind, glauben sie, die Besten zu sein", sagte ich zu ihr und leckte ihr kurz zwischen den Ohren, ehe ich mich wieder aufrichtete. "Soll ich dich zu Lilienherz und Salbeipfote bringen?", fragte ich dann, um das Thema schnell zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:12 pm

Mein Mentor war bestimmt einer der besten Mentoren, die es gab. Das musste einfach so sein. Scheckenstern würde doch hoffentlich wissen, dass ich, Löwenpfote, zukünftiger Löwenstern, weit aus bessere Mentoren brauchte, als normale Katzen, die Krieger werden würden. Sie wusste doch sicher, dass ich baldig einer der größten Anführer sein würde, oder?
Ich meine, wer wusste das denn nicht?
"Dornenfrost, meinst du, du wirst aus mir einen tollen Kater machen? Einen, der vor Ehre und Mut nur so prahlen und sprudeln kann? Ein solcher, der humorvoll, aber dennoch seinem Clan das Beste möchte? Meinst du, ich werde mit deiner Ausbildung solch einer werden? Meine Zukunft in deinen Pfoten, mächtigen Pfoten?"
Ich hoffte doch sehr, die Antwort würde wie erwartet lauten, denn sonst würde ich Scheckenstern wohl ode übel aufsuchen müssen und nach einem neuen Mentoren beten. Dornenfrost war sicher ein guter Kater, aber um einen Anführer aus mir zu machen, bräuchte er weitaus mehr als dies.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 4:02 pm

Ich betrachtete den kleinen Kater kritisch, wollte er Kriger werden um damit angeben zu können? Es klang alles ein wenig durchchenander und ich war mir nicht ganz sicher, welche Erwartungen der junge Schüler jetzt hatte.
"Du scheinst ja hohe Ziele zu haben...Nun erstmal sollten wir klarstellen, dass es deine Pfoten sind, in denen deine Zukunft liegt. Immhin wirst du an dem gemessen werden, was du mit eben jenen fertig bringst. Ich werde dir beibringen was einen guten Krieger ausmacht und was er können muss und es wird an dir liegen, es zu lernen und anzuwenden." miaute ich ernst. "Und ich hoffe doch du wirst dich anstrengen und zu einem Krieger heranreifen, der es nicht nötig hat zu prahlen. Ein Krieger sollten tun, was er tut, weil er es für den Clan gut ist und nicht weil er damit angeben kann." ergänzte ich.
"Was Mut und Humor angeht...es sind glaube ich nicht Dinge die man lernen kann. Mut heisst Angst zu überwinden und du wirst sicher genug Gegelegenheiten dich darin zu beweisen, vielleicht sogar zu einem Zeitpunkt, wo du es am wenigsten erwartest." miaute ich schmunzelnd und erinnerte mich halb traurig, halb wohlig an meine gemeinsamen Stunden mit Ebenholz, die mich manchmal mehr Mut gekostet hatten, als der Kampf gegen einen Dachs..
"Humor...nun ich weiß nicht, ob du da bei mir an der richtigen Adresse bist, jeder hat einen nanderen Humor, aber ich wüsste nicht warum Humor einen daran hindern sollte, dass Beste für seinen Clan zu wollen. Das was du willst entscheidest ganz alleine du, ich werde dir natürlich beibringen, was der Clan alles braucht damit du nicht nur gutes für den Clan wollen, sonder auch gutes für den Clan tun kannst" meinte ich wohlwollend. Es war gut zu hören, dass Löwenpfote anscheinend sehr am Wohl seines Clan interessiert war. Ich war mir immernoch nicht ganz sicher, was der rote Kater sich für seine Zukunft vorstellte, aber solange er dem Clan dienen wollte, würde aus ihm sicher ein großartiger Krieger werden, halt auf seine Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Erster Beitrag   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:11 pm

Ich stieg aus einem Moosnest. Es war total kratzig und ich zupfte mir die letzten Reste vom Fell. Dann setzte ich mich hin, den Schwanz ordentlich um die Pfoten geringelt und begann mein Pelz zu glätten. Als ich vertig war, ging ich raus um mir was zum Essen zu holen. Auf dem Frischbeutehaufe lag noch ein Eichhörnchen, welches ich mir nahm. Als ich es verputzt hatte, vergrub ich die Knochen und streckte mich ausgiebig. Mein Nest war hart und mir taten alle Knochen weh. Dabei war ich gar nicht so alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:14 pm

Ich bemerkte eine Bewegung im Bau. Ich öffnete vorsichtig die Augen. Veilchenherz also.
Ich beschloss auch mal auf zu stehen. Ich streckte mich, schüttelte mir das Moos aus dem Fell.
Dann verließ ich den Kriegerbau. "Guten Tag Veilchenherz.", Schnurrte ich freundlich. Dann sah ich zum Frischbeutehaufen,
und nahm mir auch ein Eichhörnchen. Schaden würde ein bisschen essen sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:32 pm

Kristallschrei setzte ich neben mich und nahm sich auch ein Eichhörnchen.,, Morgen Kristallschrei," erwiderte ich seine Begrüßung - wenn auch ein wenig mürisch .Wärend sie aß, musterte ich sie unauffällig. Dann streckte ich mich in der Sonne aus ud ließ meinen Pelz und meine lilafarbenen Augen leuchte. Es klingt ein bisschen selbstsüchtig, aber es war wahr. Es war ziemlich warm und ich verzog mich in den Kriegerbau


Zuletzt von Veilchenherz am Mo Okt 08, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 5:38 pm

Pp: Rotfelsklippen

Blumenpfote trabte hinter Sturmblüte her, hörte ihr nur auf dem halben Ohr zu. "Okay..." Murmelte sie und versuchte die mächtige Gestallt von Erzkralle aus Ihren Gedanken zu verbannen. Das Wichtigste war nun ihre Pfote. Sie musste zu Lilienherz - Das Brennen in der Pfote wurde sogar ein wenig schlimmer. "Ja, Bitte." Ungern ging sie alleine zu der Heilerin. Vorher war sie noch nie bei Lilienherz oder Salbeipfote gewesen, hatte auch noch nie ein Wort mit Ihnen gewechelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 7:37 pm

Out: Öhhm... Kristall ist ein weibchen o.o
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 7:50 pm

Ich hob leicht eine Augenbraue und sah Blumenpfote forschend an. Sie schien irgendwie abwesend zu sein, zumindest machte sie auf mich diesen Eindruck. Leise seufzte ich und nickte ihr zu. "Komm!", miaute ich sanft und ging zum Heilerbau. Langsam trat ich ein und sah mich blinzelnd in der etwas dunklen Höhle um. "Lilienherz? Salbeipfote?", rief ich und sah mich nach den beiden Heilerinnen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 10:30 pm

Der Tag war schön.Ich ging aus dem Bau.Ich guckte ob Katzen da waren.Ich sah zwei hübsche Kätzinnen.Ich lief hin.
,,hallo Veilchenherz,hallo Kristallschrei.."sagte ich.
,,Wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 1:28 pm

OUT: Bitte im Lager bleiben, solange die GV dann läuft ~

EDIT: Post mit Schecke folgt heute Abend oder so ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 2:17 pm

-> Rotfelsklippen

Schnurrend sprintete Wüstentänzer ins Lager und blieb stehen. Er drehte sich zu Sonnenpfote um und lächelte. Du kannst dir etwas zu essen holen, wenn du magst, dann kannst du schlafen. Wir beginnen morgen früh mit dem richtigen Training. Schnurrend trottete er davon und sah sich nur kurz um, ob er irgendwo benötigt wurde. Schließlich zuckte er mit den schmächtigen Schultern und lief zum Kriegerbau. Gähnend rollte er sich in seinem weichen Nest ein und schloss erschöpft die Augen, bevor er einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 3:56 pm

cf: Rotfelsenklippen

Der Farn und die Sträucher raschelten trocken als Erzkralle seinen großen Körper zwischen ihnen hindurch schob und auf die Lichtung trat, sich damit abmühend nichts von seiner Beute fallen zu lassen, für die zusammengenommen selbst seine Klappe fast zu klein war. Fast.
Endlich in der Mitte des Lagers angekommen spuckte er sie auf den Frischbeutestapel und nahm sich kurz Zeit seine Ausbeute zu betrachten.
Zwei Wühlmäuse, ein Vogelküken das er aufgegriffen hatte als es offensichtlich orientierungslos und wahrscheinlich aus seinem Nest gefallen im Laub herumhopste, eine schmale Natter und ein paar kleine Eidechsen. Letztere würde vermutlich niemand fressen außer Erzkralle selber, aber genau deshalb fing er sie immer. Sie waren, wenn man es so wollte, die Gefährtinnen denen er wohl für immer treu bleiben würde.
Zum ersten mal gekostet hatte er sie während einer Hungersnot in seiner Zeit als Schülerzeit, als es kaum etwas anderes gab, und manche Katzen schon anfingen Baumrinde zu fressen, nur um es einen weiteren Tag zu schaffen.
Seit diesen düsteren Jahren waren sie ein fester Bestandteil seiner Nahrung und ein so ziemlich das einzigste das niemand fraß, auch wenn er es länger auf den Beutehaufen liegen ließ, denn den meisten waren sie zu mager, zu schuppig und zu bitter, besonders da es eine Marotte des Kriegers war immer die unschmackhaftere Sorte zu fangen...
Zufrieden schnappte er sich zwei der matt schillernden Viecher und verzog sich in seine Stammecke, wo er sich mit einem Seufzen niederließ und begann zu fressen, wobei er das Treiben im Lager argwöhnisch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 5:58 pm

cf: Finsterfelsplateau

Mit geschmeidigen, dennoch lautlosen Schritten betrat ich das Lager, während ich kurz das Gesicht verzog. Mein Schweif hatte sich mal wieder in einer der Dornen verhakt gehabt und ich hatte unbeabsichtigt daran gezogen. Ein kleiner Fellfetzen hing nun an dem Strauch, doch an meinem Schwanz war zum Glück keine größere Verletzung zu sehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich wegen sowas zu Lilienherz gehen müsste, dachte ich mir und sah mich dann im Lager um. Es war alles ziemlich ruhig, nur hier und da entdeckte man ein paar Katzen. Anscheinend waren die meisten Krieger noch mit ihren Schülern unterwegs. Doch da es bereits dunkel wurde, würden sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Auch Sonnenpfote schien noch mit ihrem Mentor unterwegs zu sein, aber ich vertraue Wüstentänzer, weshalb ich mir keine Sorgen um meine Tochter machte.
Ich trat auf die andere Seite des Hochsteins, wo mein eigentlicher Weg lag und sprang mit einem Satz nach oben. Das letzte Stück kletterte ich nach oben, ehe ich mich an meinem gewohnten Platz an der Spitze niederließ. “Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einer Clantreffen versammeln!“, rief ich den altbekannten Ruf und wartete, bis sich langsam die Katzen auf der Lichtung einfanden. Kurz zuckte ich mit dem Schwanz, ehe ich erneut die Stimme hob. “Wie ihr alle wisst, ist heute Nacht die Große Versammlung. Folgende Katzen werden mich dieses Mal begleiten: Dornenfrost, Wüstentänzer, Sturmblüte, Erzkralle, Splitterkralle, Veilchenherz, Blumenpfote, Sonnenpfote, Flammenpfote, Pilzpfote, Adlerpfote, Lilienherz und Salbeipfote. Während meiner Abwesenheit wird Glücksbringer das Kommado über das Lager haben, während Funkenflug und Frostsplitter ihre Nachtwache halten", erklärte ich, ehe ich die kurze Versammlung mit einem Schwanzschnippen beendete. Elegant sprang ich erneut vom Hochstein und sah kurz etwas entschuldigend zu Glücksbringer. Ich hoffte, er wäre mir nicht böse, dass er zurückbleiben musste.
Seufzend wandte ich mich ab und ließ mich am Eingang des Lagers nieder, wo ich auf den ausgewählten Teil meiner Clan-Kameraden wartete.


Zuletzt von Scheckenstern am Fr Sep 28, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:16 pm

OUT: habs jetzt editiert^^

IN: Ich tat so, als würde ich beleidigt sein, als Flammenpfote mich neckte. "Pah! Ich werde die beste Kriegerin sein, die dieses Gebirge jeh gesehen hat! Und du wirst der beste, gerechteste, bestaussehendste Krieger sein." Ich zwinkerte meinem besten Freund zu. Dann sprang ich auf, einen Moosbüschel auf dem Kopf, der mir ins Gesicht fiel, als ich von der Wiederherrichtung der Nester aufschreckte, weil Scheckenstern eine Versammlung einberief. Ich sprintete in die erste Reihe vor den Hochstein um ganz nah dabei zu sein, denn heute Nacht war große Versammlung und ich würde dabeisein! Äußerlich geduldig, aber innerlich brodelnd vor Aufregung wartete ich, bis sich alle versammelt hatten. Ich lauschte Scheckensterns Stimme und musste es erst einmal realisieren, dass ich wirklich dabeisein würde!
Ich bin wirklich dabei!, rief ich staunend in mir. Obwohl mir klar war, dass es nichts besonderes war, als zweitälteste Schülerin zu einer Versammlung mitkommen zu dürfen. Aber ich war so aufgeregt, denn die erste Versammlung war ja immer was besonderes und ein unvergessliches Ereignis. Ich wusste nicht, was ich empfinden sollte. Stolz? Freude? Aufregung? Diese ganzen Emotionen ballten sich jedenfalls übereinander und ich fühglte mich, als ob ich gleich explodieren würde. Ich wand mich an Flammenpfote, der neben mir saß:"Wow! Ist das aufregend! Unsere erste Versammlung! Bist du auch so aufgeregt wie ich? Also ich könnte platzen vor Neugierde. Dann können wir die anderen Clanschüler treffen und mit unserem Clan angeben. Also wenn wir schon mal dabei sind, was meinst du, wie die anderen Clans riechen? Bestimmt ziemlich streng. Ein Glück, dass der SchattenClan ziemlich geruchsneutral ist. Oder riechst du was?" Sofort reckte ich den Hals und schnüffelte in der Luft herum. Ich überhörte vor Vorfreude glatt das, was er sagte."Wollen wir uns zu Scheckenstern begeben?", fragte ich aufgewühlt und knetete nervös mit meinen Cremefarbenen Pfoten den Boden.


Zuletzt von Pilzpfote am So Sep 30, 2012 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:18 pm

OUT: sry, ich dachte, flamme und pilz waren schon mal dabei, werde es editieren...du dann bitte auch, ich will nicht, dass Schecke jetzt doof dasteht ... ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: