Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:33 pm

"Genau!", stimmte ich Wieselpfote zu. "Alle haben ihr vertraut und gesagt, sie sei eine würdige Anführerin. Und nur, weil sie Sonnenjunges bekommen hat, ist sie doch nicht eine andere Katze. Ihr Junges ändert doch nichts an ihr. Also ist sie doch eigtl. immer noch eine würdige Anführerin oder? Ich frage mich nur, warum so viele das nicht schnallen können...! Aber in so einer Zeit müssen alle zusammenhalten- auch die, die sonst verfeindet sind ok?", fragte ich. Ich brauchte gar nicht zu erwähnen, wen ich damit meinte. Aber wer weiß- vielleicht könnten doch alle sich ganz gut verstehen. Freunde würden vielleicht nicht aus ihnen werden- aber wer weiß das schon? Nur der SternenClan!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:34 pm

Ich schickte meine Jungen zurück in die Kinderstube. Ich folgte ihnen. Ich hatte mich nicht eingemischt, doch ich stand auf Seiten von Scheckenstern. Das Glück Junge zu haben und einen liebenden Gefährten... Ich konnte und wollte es ihr nicht verbieten. Und anders als viele der Krieger verlauten ließen, sagte das Gesetz der Krieger nicht ein Wort darüber, ob Anführerinnen Junge bekommen durften. Warum also nicht? Ich wollte nachher noch einmal zu ihr, doch jetzt nicht. Ich rollte mich in meinem Nest zusammen.

OUT: @ meine Jungen: Ihr könnt jetzt richtig reden etc ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:36 pm

Er lächelte, "Sicher. Du hast recht." Er nickte ihr zu, hörte Glücksbringer, und verließ den Schülerbau. Er sah sich nach Habichtsturm um. Mit großen, wackeligen Schritten lief er auf den Krieger zu und verneigte sich vor ihm, "Ich soll mit dir gehen, sagt Glücksbringer. Er muss nun stark für Scheckenstern sein!" Langsam sah Wieselpfote auf, "Wehre es für dich okay, wenn ich mitkomme?" Fragte er den Kater. Dieser Kater hatte die Stimme gegen den Clan erhoben. Er war ein Held, in seinen Augen. Ein wahrer Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:38 pm

"Genau..." Wiesperte das getupfte Junge und presste sich noch enger an ihre Mutter. Im gleichen Moment traf auch Glücksbringer ein. Ihr Vater. "Papa..." Sie sah ihren Vater eine Weile an. Ihre rötlichen Augen waren angeschwollen und ihr Fell nass. "Darf ich eben... Auf die... Lichtung?" Fragte die Getupfte. Sie musste umbedingt etwas fragen. Diese Frage klebte auf ihrer Zunge und sie wusste nicht, ob ihre Mutter es wahrheitsgemäß beantworten könnte. Genau so wenig wie ihr Vater. Sie musste auf die Lichtung und irgendeine Katze fragen. Obwohl man das auch später erledigen konnte. Nun wollte sie erst ein Mal für ihre Mutter da sein. "Aber später..." Fügte sie hinzu, und legte sich langsam nieder.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:41 pm

Mama antwortete mir wieder nicht und dann kam die Anführerin, die irgendwas von Jungen erzählte, was bei den anderen Katzen anscheinend für Aufruhr sorgte.
Ich drängte mich mit gesträubten Fell an Mama, als die Katzen sich aufregten...es gab immernoch keine Erklärungen und ich war froh als wir wenigstens in die Kinderstube zurückkehrten. Dieser Clan machte mir Angst...und niemand erklärte mir was überhaupt los war!
Ich rollte mich fest ein, und hoffte, das die ganzen aufgeregten lauten Katzen draußen blieben. Einmal schaute ich noch zu Mama, aber ich sollte mich wohl damit abfinden, das ich keine antworten bekam...vielleicht konnte Mama es auch nicht erklären.



OUT: Wo steht die Regel überhaupt? Ist die so wie die Heilerregel? Diese Regel gibt es bei WC ja eigentlich nicht, sondern nur hier im Forum.
...mal sehen wie Ebi auf Dorns Meinung reagiert -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:41 pm

Ich lief hinter Wieselpfote her, zu Habichtsturm. Wenn alle Schüler die 1. Stunde bekamen, dann muss ich ja auch mit! Warum sollte ich also nicht auch Habichtsturm fragen!?, dachte ich. "Habichtsturm, Schattenläufer ist ja weggegangen...soll ich stattdessen mit dir und den anderen Schülern gehen?", fragte ich und neigte den Kopf. Als erstes sollten sie uns mal beibringen, wie man sich richtig anderen Kriegern oder seinen Mentoren gegenüber benimmt!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:43 pm

OUT: Es gibt keine Regel, die dagegen etwas sagt. ;D Ich hab das Gesetz der Krieger zuhause.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:48 pm

OUT: aber warum sagen dann alee, dass es diese regel gibt?! Question
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:49 pm

OUT: Ich weiß, ich hab's auch gelesen Wink Es ist halt die Frage, wo diese Regel sonst festgelegt ist? Es gibt sie ja anscheinend hier im RPG, so sinnlos und folgenlos sie auch sein mag.

Die regel gibt es nur hier im RPG in den Büchern nicht, vermutlich mal aus einem Missverständnis wegen Blaustern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:50 pm

OUT: Nein, es ist nur das Gerücht, da Mause gestorben ist, nachdem sie ihren Wurf bekommen hat. ;D
An sich müsste Schecke einfach nur in der Kinderstube liegen für 6 Monde und Glücksi müsste übernehmen...
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:53 pm

OUT: Ähm hatte Mondstern nicht verboten das Anführerinnen Junge bekommen, genau wie 2. Anführerinnen? Mausestern ist doch für jedes Junge einmal gestorben und sowohl Schecke als Eisfeder spielen so, das es verboten ist und das auch schon vor Mausesterns Tod.
War doch sogar einer der Punkte die bei der Wahl des neuen Schattenclananführers angesprochen wurde, eben das Schecke und Glücksi nicht zusammen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:56 pm

OUT: ach kp. aber wir sollten aufhören, uns in OUT-posts zu unterhalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:20 pm

Out: WoW! ganz schön viele Out-Beiträge Very Happy

In: Aufmerksam blickte ich meinem Sohnemann nach. Zu meiner Zufriedenheit steuerte er wirklich die Kinderstube an. Meine Ohren zuckten, als eine etwas junge Stimme vernahm und erblickte Wieselpfote. Als er hörte, dass Glücksbringer ihn zu sich geschickt hatte überraschte dies den Kater nicht. Glücksbringer musste nun bei seiner Familie sein. Verständnisvoll nickte der Krieger und als Pilzpfote gleich darauf auch auftauchte konnte sich der Kater ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. "Ihr dürft mitkommen. Pilzpfote, falls wir bei unseren Rundgang auf deinen Mentor treffen werde ich ihm dir übergeben." Habichtsturm konnte sich vorstellen, dass die Schülerin davon nicht sehr begeistert sein würde, aber er war nun mal ihr Mentor.
Der Kater stand auf und blickte über die Schülertruppe und gab mit dem Schweif ein Zeichen, ihm zu folgen. Er legte ein schnelles Tempo ein, aber natürlich nicht zu schnell, damit die Schüler ihm folgen konnten.

---->Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:06 pm

" Vielen dank, Habichtsturm", sagte ich, so höflich, wie nur möglich. Vielleicht war das ZU höflich!, dachte ich, sagte aber nichts. Ich fand auch den Gedanken, Schattenläufer überliefert zu werden, nicht besonders toll, aber ich konnte ja nichts daran ändern, dass ausgerechnet Schattenläufer mein Mentor wurde. Zu mir war er allerdings relativ nett!, musste ich mir eingestehen. Vielleicht war er ja gar nicht SO streng- oder kalt, wie man ihn heute erlebt hatte. Es schüttelte mich, bei dem Gedanken an das, was er gesagte hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 12:23 am

Tief am Boden kauernd lag die junge Kätzin auf der Lauer, die Augen gefährlich auf ihr Opfer fixiert. Ihre Ohren zuckten und horchten, ob die Luft rein war. Ihr Schweif peitschte lautlos hin und her und für einen Moment weiteten sich die Augen von ihr, bevor sie sich kräftig vom Boden wegsprang und mitten auf den Rücken des gleich altrigen Kater landerte. Zusammen kugelte sie hinaus auf die Lichtung und die Kätzin schüttelte sich den Sand aus dem Fell, bevor sie triumphirend auf Bussardjunges zuhüpfte. "Hab dich erwischt! Wärst du eine Maus würdest du nun tot sein." Grinsend stupste sie den Kater an. Dann schüttelte sie sich noch einmal ordentlich duch, von den Ohren bist zu der Schwanzspitze, um ja keinen Sand mehr im Fell zu haben. Schnell leckte sie sich über das Fell und sah Bussardjunges dabei von der Seite an. "Was war den da vorher los?" Mit dem Ohr zuckte sie richtung der Versammlung, die sich nun stetig auflöste und die Katzen verstimmt ihrer Arbeit nachgingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 1:16 am

Ich rannte hinter Habichtsturm her, aus dem Lager hinaus. Weil ich so aufgeregt war und gar nicht wusste, wo ich meine ganze Energie hinstecken sollte, sprang ich ein paar mal, während ich rannte, in die Luft. Hör auf, dich wie ein Junges zu benehmen!, schimpfte ich mit mir selbst.

------->Trockenebenen


Zuletzt von Pilzpfote am Mi Mai 02, 2012 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:28 am

(Out: Ähm...pilz, Habichtsturm hat das Zeichen gegeben ihm zu folgen und ist schon aus dem Lager gerannt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:46 am

Fast schon neidisch blickte ich meinen Papa und den Schülern nach, die nun das Lager verlassen. Meine Aufmerksamkeit war noch auf die Gruppe gerichtet, als ein zierlicher Körper sich von hinten aus der Kinderstube auf mich stürzte und mich zu Boden riss. Überrascht rief ich aus und kugelte gemeinsam mit meinem Angreifer auf die Lichtung. Mir schwirrte noch der Kopf und blinzelnd sah ich Adlerjunges an. Sie und ich haben uns nachdem meine Mama gestorben war und sie im Wald gefunden worden war ein Nest geteilt und nannten uns untereinander Bruder und Schwester. Zumindest kommt es uns so vor und wir sahen uns auch ähnlich. "Adlerjunges du übermütige Fellkugel!" Grinsed sah ich ihr zu, wie sie sich den Sand aus ihren cremefarbenen Fell schüttelte. "Ich weiß auch nicht genau...Ich wollte später Papa fragen, wenn er mit seinen Pflichten als Mentor fertig ist. Aber es hat anscheinend was mit Scheckenstern und ihrer Tochter Sonnenjunges zu tun." Wieder kam mir das verzweifelte und zornige Gesicht von Sonnenjunges in den Sinn und meine Stimmung trübte sich. Ich wollte ihr ja helfen, aber was hätte ich tun können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 2:21 pm

Wieselpfote nickte dem Krieger zu, welcher sogleich das Lager verließ. Gegen die Erwartungen von Wieselpfote durfte auch Pilzpfote mit. Na, ob das gut gehen würde. Flammenpfote war auch dabei, und obwohl der Streit für den Moment gelichtet war, konnte er jeder Zeit wieder ausbrechen. Ausserdem würde Habichtsturm doch berfordert sein mit drei Schülern, nicht, das er ihn nicht respektierte. Aber... War ja nun auch egal. Flüchtig folgte er dem Krieger, in das SchattenClan Terretorium.

Tbc: Trockenebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:38 pm

Die junge Kätzin sah ihren Freund mit leicht schrägen Gesichtsausdruck an. Warum sollte es solch einen Aufstand wegen einem Jungen und seiner Mutter geben? Kurz legte sie den Kopf schief, schüttelte aber den Kopf und hüpfte neben Bussardjunges. Ruhig saß sie neben ihm, nur ihre Augen blickten erwartungsvoll und ihr Schweif wedelte hin und her. Als er aber nicht reagierte sah Adlerjunges ihn grübelnd an. Aus irgend einen Grund schien ihm diese Sache nicht wohl zu bekommen. Schließlich hielt sie diesen Gesichtsausdruck von ihm nicht mehr aus und gab ihm einen Schubs mit der Pfote. "He, was ist den los? Warum schaust du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 5:50 pm

Blattfall hörte Schattenläufer und fauchte wütend, sie hatte nichts gegen Scheckenstern. nach der Versammlung lief sie hinter Habichtsturm und Co hinterher, vielleicht konnte sie mithelfen und gleich in einem Rutsch die Patroullie machen wenn der Rest nicht kam!
----------------->Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:49 pm

Ich blickte auf und bemerkte,dass nun auch noch Wieselpfote und Pilzpfote mitkamen.Auch wenn mich die Gesellschaft der anderen Schüler freute,so wusste ich,dass wir nun zu dritt eine große herausfordetung für meinen Menror sein würden.Außerdem wurde das Lernen nun so schwieriger.Ich zuckte nur mit den Schultern,lächelte Pilzpfote zu und folgte der Katzengtuppe aus dem Lager hinaus.------->Trockenebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 9:49 pm

Genervt ging ich in die Kinderstube. Ich wollte auch Schüler sein. Das ist so ungerecht, dachte ich. Ich legte mich hin. Aber schon bald war meine schlechte Laune verflogen. Ich merkte wie müde ich war. Ich began ganz langsam einzuschlafen. Alles um mich herum verschwand und ich began zu träumen. Ich träumte davon, wie ich als Krieger groß und stolz durch einen Wald lief, plötzlich tauchte ein Fuchs auf und der Fuchs griff mich an, ich schreckte hoch. [i]Es war nur ein Traum dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:23 pm

Auf die Bemerkung von Wieselpfote antwortete ich nicht. Nien, ich ignorierte es gekonnt. Ich sah Sturmblüte an. Sie war wirklich die schönste Kätzin, die ich je gesehen hatte. Leckte ihr über die Schnauze und miaute ein leises Entschuldigung.
Ich wollte nicht das sie mich so aufgebracht sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 5:55 pm

Federneis wurde wach. Hatte sie wirklich so lange geschlafen? Egal. Sie schritt aus dem Kriegerbau und sah sich nach den Zwillingen um. Erlenblatt und Espenblatt.
Doch was sie fand, war gähnende Leere. Keine der beiden. Sie seuftzte, dabei wollte sie sie fragen, ob sie mitwollten. Noch einmal schnell jagen.
Mit einer eleganten Bewegung setzte sie sich hin und fing an, ihr Fell zu putzen.
Warscheinlich würde sie später jemand anderen fragen. Die frage war jedoch, wen.
Egal, zuerst muss ich mein wiederspenstiges Fell in Ordnung bringen. Dannach kann ich auch noch ein paar gedanken darüber verlieren. Also strich sie gleichmäßig über ihr getigertes Fell.
Als sie endlich fertig war, stand sie auf. Mal sehen was es bei den Trockenebenen gibt. dachte sie sich und ging schnellen Schrittes los.

---> Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: