Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:59 am

Falkenschwinge begegnete auf den Weg dahin Kristallschrei, die auch zum Frischbeutehaufen unterwegs war. Sie lächelte kurz und antwortete: ' Ja ich hab auch so einen großen Hunger! Wollen wir zusammen irgendwas essen??' Fragte die Kriegerin sofort hinterher und lief weiter. Zumindest eine Katze die nett zu mir ist! Ihre Laune verbesserte sich gerade eben sehr und als sie beim Frischbeutehaufen ankamen, nahm sie sich eine kleine Maus und schaute ihre Clankameradin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:39 am

Falkenschwinge nickte und bot an mit mir zu teilen. Gerne! schnurrte ich und wir gingen zum Frischbeutehaufen. Sie suchte sich eine Maus aus und sah mich an. Höflich neigte ich den Kopf und nahm einen Bissen. Köstlich! dachte ich. Ich schnurrte sie an: Wie geht's dir so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:45 am

Falkenschwinge nahm auch einen kleinen Bissen von der Maus und kaute das Fleisch erstmal runter bevor die Kriegerin antwortete. Mhh! Lecker! Schließlich lächelte die Kätzin und fing an zu sprechen. 'Ja na ja nicht so gut, ich glaube ich muss einfach nur auf andere Gedanken kommen! Ich auch etwas Kopfschmerzen!' Fing sie an und schaute ins Leere. 'Und dir?' Fügte Faljkenschwinge noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:51 am

Ich merkte, das sie mich ansterrte. Äh, mir gehts eigentlich recht gut! meinte ich. Ich nahm noch einen Bissen der leckeren Maus und schluckte runter. Mhhh! Ich überließ den Rest Falkenschwinge und fragte besorgt: Wieso hast du denn Kopfschmerzen?Ich hatte glaube ich noch nie Kopschmerzen! Vielleicht mal als Junges...aber sonst...? Ich war auch oft verletzt, als ich als Junges noch in dem Mülleimer war, da hatte ich mich an einer scharfen Dose geschnitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:20 am

Schließlich nahm Falkenschwinge auch noch den letzten Bissen der Maus zu sich und schluckte ihn runter. Dan hörte die Kriegerin wie Kristallschrei frage warum sie Kopfschmerzen hatte. Die Kriegerin zögerte etwas und antwortete erst nach einer Weile. ' Ja ich hatte gerade wieder einen kleinen Streit mit Sturmblüte!' Miaute Falkenschwinge zu KKristallschrei und schaute sie Kätzin an. ' Können wir ein bisschen Jagen gehen?' Fragte sie und stand auf. [i]Frische Luft tut mir sicherlich gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:25 am

Ich hörte, wie sie fragte ob wir Jagen gehen sollen. Ja sicher! ich freute mich schon. Endlich raus! Das wird meinen Pfoten gut tun! Ich schnurrte. Außerdem macht man nebenbei auh was gutes für den Clan! Gehen wir? fragte ich sie ungeduldig. Ich konnte kaum erwarten endlich das Lager zu verlassen! Ich freu mich wie ein Junges, das zum ersten mal das Lager verlassen darf! Als ich das merkte zuckte ich zusammen. Als ich Junges war, war ich noch nie im Lager, ich war in einem Zweibeiner-Müll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:02 pm

Otterpfote nickte und betrachtete kurz Dornenkralle der dazugekommen war. Er kniff die Augen zusammen sagte jedoch nichts, stolzierte einfach hinter seinem Mentor aus dem Lager. Erst langsam dann immer schneller trommelten seine Pfoten über den harten Boden in die Richtung der Rotfelsenklippe, ein freudiger Gedanke stieg in ihm auf als er an das bevorstehende Kampftraining und den Kampf dachte, er würde es diesen DonnerClan Katzen zeigen wie echte Krieger kämpften.

Tbc: Rotfelsenklippe
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 6:50 pm

Ich folgte Blizzardjunges in die Kinderstube und scheuchte nun auch den Rest meiner inzwischen fünf Jungen zusammen. "So, genug für heute. Ab mit euch ins Nest!", miaute ich streng und legte mich dann um die kleinen Körper herum. Mit dem Schwanz deckte ich die Jungen zu, ehe ich selbst die Augen schloss und in einen leichten Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:53 pm

Ich nickte nur, als der Silberne meinte, sie wollten zu den Rotfelsklippen, ein Gebiet nicht ohne Anspruch, aber wenn die beiden Schüler morgen in der Rotfelskluft mitkämpfen sollten, konnte man sie auch nicht mit Samtpfoten anfassen. Immerhin schienen beide Schüler entschlossen. Vielleicht war es noch ratsam auch zwischen Bäumen zu trainieren, aber Scheckenstern wollte mit allen älteren Schülern sowieso noch ein Training machen, da ließ sich das sicher noch einbauen. Das hatte Zeit bis morgen, ich drehte mich zu Löwenpfote um "Komm, wir gehen auch." miaute ich und lief aus dem Lager.

---> Rotfelsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 9:46 am

Falkenschwinge stand auf und freute sich auf das Jagen mit ihrer Clankameradin. Schließlich reckte sie sich nochmal kurz und hörte wie Kristallschrei etwas ungeduldiger wurde. Sie lief zu der Kriegerin und in Richtung Lagerausgang. ' Wohin soll es gehen?' Fragte diee Kriegerin. Falkenschwinge lief aus dem Ausgang und blieb vor dem Engang wieder stehen und wartete auf Kristallschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 10:10 am

Sie folgte ihr zum Lagerausgang. Hmm, wohin? Wie wäre es mit den Trockenebenen, da war ich noch nie Jagen. Sie schnurrte.
Ungeduldig trat sie von einer Pfote zur anderen und schaute Falkenschwinge an. Oder wo willst du hin?
Sie schaute zum Lagerausgang und konnte es kaum erwarten.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 9:31 pm

Diese beiden blöden Kätzinnen nervten mich dermaßen mit ihrem Gekeife, das ich fast mit ausgefahrenen Krallen auf sie zugesprungen wäre. Ich rollte mit den Augen, und knurrte auf. Sollten sie es doch Wagen, uns herumzukommandieren! Aber so waren Kätzinnen nun mal. Verblödete Zicken. Doch unsere Mutter zeigte sich einmal wieder als eine der stärksten Kätzinnen des Waldes. Ja sie war es, die ich immer bewundern würde. Ich folgte meinen Geschwistern in den Bau, auch wenn ich lieber noch ein bisschen auf den doofen Weibern rumgehackt hätte. Ich lies mich direkt neben Wüstenjunges und Blizzardjunges nieder.
,,Was meint ihr, wenn wir Schüler sind können wir die beiden ja mal auf ein Kampftraining einladen..." knurrte ich leise mit einem Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:18 pm

Falkenschwinge sah nbun auch Kristallschrei hinterherkommen und merkte das sie einen Vorschlag machte. '' Warum nicht! Da bin ich auch nur selten !" Antwortete sie der Kriegerin und folgte weiter in den Wald. Schließlich lief sie mit Kristallschrei Richtung Trockenebene.
--> Trockenebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:29 pm

Ich nickte und folgte Falkenschwinge aus dem Lager. Meine Pfoten kribbelten vor Ungeduld. Ich konnte es kaum erwarten den Duft der Bäume und der Beute einzuatmen. Ich ging mit ihr zu den Trockenebenen.

--->Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 10:20 am

Pp: Im Herzen des Vulkans

Meine Schritte hallten durch die herreinbrechende Nacht als ich langsam das Lager betrat, einige Katzen waren wach und auch der Geruch im Ausgang war noch frisch woraus ich schloss, dass einige Trainieren oder Jagen gegangen waren. Erschöpft vom Langen Marsch tappte ich in die Richtung meiner Höhle, trat ein und durchquerte den Raum bis zum hinteren Ort. Ich duckte mich in die hintere Höhle hinein und ließ mich in mein Nest fallen. Ich legte den Schweif über meine Nase und schlief beinahe sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 1:19 pm

Der braune Krieger stand auf und sah sich mit ruhiger Miene um. Irgendwie redeten alle von einem Streit, doch was kümmerte ihn das? Er würde sich nicht um alle Angelegenheiten kümmern, vorerst. In erster Linie war es seine Aufgabe Sonnenpfote zur Vernunft zu bringen. Doch wie es schien war seine kleine Schülerin nirgends zu sehen. Seine Muskeln spannten sich unwillkürlich an und seine Ohren zuckten. Er war nicht genervt. Er machte sich bloß Sorgen um Sonnenpfote, wo war sie?
Sein Blick huschte umher, doch nirgendwo war sie, es fehle jede Spur von ihr. Er schüttelte den Kopf. Wenn er sie das nächste Mal sah, würde er mit ihr reden müssen, ansonsten würde Wüstentänzer Scheckenstern von dem Verhalten ihrer Tochter berichten müssen. Dass er es bisher nicht getan hatte erstaunte ihn ehrlich gesagt. Noch immer fragte er sich, welchen Fehler r gemacht hatte und wieso sich Sonnenpfote so abweisend ihm gegenüber verhielt.

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=279
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: