Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:51 pm

Auf Nebelklangs Frage wusste ich keine Anwort.
Es hörte sich tiefsinnig un total Mäusehirnig an.
"Ääähm...Nebel kann es sein das dir die Mäuse nicht bekommen sind?"
"Aber dafür ist es ja amüsant!"und schon wieder musste ich laut auflachen.
So war es so ziemlich immer wenn man mit Nebelklang sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 7:40 pm

ich lief durch einen wald um Nahrung zu suchen doch plötzlich hörte ich ein Geräusch und aus einem Busch kam wie aus dem nicht fuchs hervor ,ich fragte sie was das soll ich so zu erschrecken ? und sie meinte sie hätte einfach nur Spaß dran.
ich war wieder total wütend aber was Solls .
wir gingen aus den wald raus auf eine große Wiese und quatschten. dann wollte sie nochmal zurück denn sie war hungrig und ich suchte mir einen warmen sicheren platz zum pennen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 7:45 pm

Out:Komische Schreibweise O.O

In: Ich war noch mal zurück gelaufen damit ich mir noch eine Maus oder vielleicht ja auch noch zwei fangen konnte.
Darauf lies sich nicht lange warten.
Schnell schluckte ich sie mit wenigen bissen und trabte wieder zu Nebelklang.
Diese schlummerte seelig vor sich hin.
Ich setzte mich vor sie und überlegte ob ich sie wecken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:17 pm

fuchs weckte mich um mit mir über meinen Traum zu reden ,sie meinte sie hätte auch einen sehr merkwürdigen geträumt. wir setzten uns an eine ruhige stelle und sie erzählte mir alles . ich hörte ihr nicht zu weil ich immer wieder einnickte und dagegen war nichts zu machen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:22 pm

Out: Hab ich deine Schreibweise schon erwähnt Nessa?

In: Ich schlug Nebelklang meinen Schweif leicht ins Gesicht.
"Heeey Nebel schlaf hier jetzt nur nicht ein."
Dagegen hatte ich nichts aber SIE hatte ja mit den Träumen angefangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:38 pm

<-------- Verlassenes Zweibeinernest

Leise tappte ich durch das Gestrüpp und Unterholz. Als ich dann an den Waldrand kam, duckte ich mich tief in das Grünzeuug hinein, um nicht entdeckt zu werden. Glücklicherweise war genug Gestrüpp da, um mein weißes Fell zu überdecken. Zwei Katzen waren da, anscheinend beides Kätzinnen. Sie schienen ungefährlich und keinem der berüchtigten Clans anzugehören.
_________

Wenn ich was falsch mach oder so, bitte sagen, weil ich übernehm meine Art zu schreiben aus meinem vorherigen rpg... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:45 pm

"Nebel riechst du das?"fragte ich Nebelklang.
Diese war jedoch schon wieder eingeschlafen.
Auch egal.
"Alle Fremden Katzen oder Sonstiges bitte raus kommen!"rief ich.
Lachend sprang ich über die Wiese.
Ob Nebelklang davon wohl wach wird?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 3:28 pm

da fuchs mal wie der hin und her hampelte wachte ich auf und roch eine andere Katze ich ging zu ihr und fragte sie wie ihr Name sei! sie antwortete mir und ich quatsche eine weile mit ihr . wir suchten fuchs auf und gingen zusammen durch den wald . ich war mal wieder müde und verabschiedete mich von den 2, suchte mir einen warmen platz zum schlummern und tauchte tief in die Welt der träume ein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 5:03 pm

Out:Nicht angesprochen fühlen^^ Sie ist nicht so gut in RPG´s^^

In: Nebelklang hatte sich aus dem Staub gemacht und ich lies mich ins Gras plumpsen.
Jetzt war mir langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 12:10 pm

Ich verdrehte die Augen. "Kann man nicht einmal schlafen ohne gestört zu werden?!", fauchte ich wütend und rollte mich auf dem Baum, auf dem geschlafen hatte, zusammen. "Gute Nacht!", knurrte ich, legte die Ohren flach an den Kopf und Kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 8:07 pm

--> Obstplantagen ...

Ich kam keuchend zum Stehen und legte mich erst einmal hin. Ich sah mich suchend nach Winterblume um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 9:28 pm

Als ich ein knacken hörte, und meinen Kopf zu dem Geräusch wandte, sah ich einen hübschen, schwarz weißen Kater, dessen Augen nur so strahlten. "Hey, wo geht's denn hin, so schnell?", rief ich runter und blinzelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 9:43 pm

Ich sah auf, inzwischen war mein Atem wieder normaler geworden. "Hallo. Ich Diabolo bin. Uns Fuchs hat überascht. Wir nur ausgerissen." Ich bemerkte, dass Winterblume noch immer fehlte und wurde nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:35 am

<----Obstplantagen...

Schwer atment kam ich bei Diabolo zum stehen.
Nach Luft schnappent lies ich mich neben ihn nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:56 pm

Ich seufzte laut auf und drückte meine Schnauze an ihre und schnurrte. "Gut das du bist sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 2:26 pm

Schnurrent nahm ich seinen Geruch auf.
"Es ist aber auch schön das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:30 pm

Ich nickte einsichtig. "Dieser Fuchs treibt sich schon länger hier herum...", erklärte ich und sprang zu den Beiden runter. "Lovely ist mein Name. Und eure? Ich wohne hier schon länger... Seid ihr auch streuuner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:54 pm

Schüchtern drehte ich mich zu den Neuen um. Die anderen beiden Katzen kümmerten sich nicht mehr um mich. Ich beschloss, zu den anderen zu gehen.
"Hallo", sagte ich leise, als ich zu dem Dreierkreis ging und mich zu ihnen stellte. "Lebt ihr in einem Clan? Ich bin neu in der Gegend." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:55 pm

Ich bemerkte ich Kätzin jetzt erst.
"Oh hallo ich bin Winterblume."miaute ich etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:57 pm

Freundlich wandte ich mich an die weiße Kätzin. "Hallo, ich bin Franzisca. Und eine Einzelläuferin." Ich sah schnell zu den anderen, doch die waren in einem Gespräch vertieft. "Seid ihr Clankatzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:17 pm

"Sehen wir aus so? Oder riechen?" fragte ich sie zurück. Dann neigte ich kurz den Kopf. "Diabolo ist mein Name." Zu Winterblume miaute ich: "Wollen wir bleiben hier oder gehen weiter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:02 pm

"So lange du da bist ist es mir egal."antwortete ich Diabolo lächelnd.


Out: Mein Hirn spackt O.o Mehr fällt mir nicht ein *drop*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:09 pm

Ich blinkte einmal mit den Augen und sah ihr liebevoll in die Augen. "Aber du kennst dich aus hier und ich nicht." erwiderte ich lächelnd. "Aber erst mal wir werden bleiben hier." Ich setzte mich hin und wartete auf Winterblume, dass sie sich neben mich setzten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:18 pm

Ich nickte zur bestätigung.
Eng setzte ich mich neben Diabolo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:20 pm

Ich drehte mienen Kopf und begann Winterblumes Fell zu säubern und dabei ihren Nacken zu massieren. "Ich lieben dich, Winterblume, wirklich." schnurrte ich schläfrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: