Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:44 pm

Zufrieden schloss ich meine Augen.
"Ich liebe dich auch Diabolo."sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:04 pm

Ich lächelte den beiden freundlich zu. Dann wandte ich mich an die fremde Katze, Franzisca. "Hallo, ich bin Lovely. Wohne schon länger hier im Wald... Komm, willst du, dass ich dich rumführe?", fragte ich freundlich. Ich war eigentlich totmüde, aber ich wollte 'Diabolo' und 'Winterblume' allein lassen, ungestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:22 pm

Ich schnurrte und fuhr fort Winterblume zu kämmen.

OUT: Danke fürs alleine lassen, aber was sollen wir jetzt machen? Schlafen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:40 pm

Out: Ach du....Leute lasst mich nicht zweideutig denken O.o
.....*grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:48 pm

out; hahah^^ das kann ja noch heiter werden!
Uuuh diabolo,schlafen hm? xD
*gespannt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:55 pm

OUT: Rrrr, da werd ich doch glatt ... nein, das sag ich jetzt mal nicht laut. Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:23 am

Ich rollte mich immer noch an Diabolo gedrückt zusammen.
"Gute Nacht..."
Müde schloss ich die Augen.


Out: Also...das verstehe ich unter schlafen^^....hat einer was anderes xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 3:01 pm

überrascht sah ich den hübschen Kater an, Lovely. Dann nickte ich freundlich. "Dankeschön." Ich grinste Winterblume noch einmal zu, da ich sah, dass sie und Diabolo sich sehr nahe standen, dann ging ich zu lovely und sah gebannt in den Wald. "Ich bin neu hier, das stimmt. Und ich habe schon einige von den Geschichten über den Wald gehört. Hier leben die Clans, nicht wahr? Aber hier habe ich irgendwie nur Streuner getroffen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 3:15 pm

Seufzend stand ich auf.
Ich nahm irgendeinen Weg.
Es dürfte lustig werden was man so alles finden würde wenn man sich nicht bestimmt entscheiden muss.

------>Mikusch´s Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:22 pm

Ich schnurrte leise und betrachtete Winterblumes Schlaf. Von drüben erklungen leise Stimmen und ich sah abwechselnd zu Winterblume und in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:23 pm

ich legte mich hin und schloss langsam die augen
ich fragte mich ob ich mal ne partnerin bekomme.
langsam schlief ich ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:26 pm

OUT: Wieso bist du auf einmal hier, wo du doch bei Mikuschs Hof bist? Und wieso bist du überhaupt außerhalb der Territorien, wenn du ein Krieger des WindClans bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:29 pm

als ich wieder aufwache sah ich zum klaaren sternen himmel hinauf.
[/i][i]was für eine schöne nacht besser wäre sie wenn ich sie mit jemanden teilen dürfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:32 pm

wo ich bin ist doch meine sache oder Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ich erinnere mich wie schön die nächte waren wenn ich mit eispelz hir war
aber dann haben wir uns zerstritten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:34 pm

<----Mikusch´s Hof

Im Laufschritt kam ich wieder an wo ich aufgebrochen war.
Etwas weiter konnte ich eine weitereKatze ausmachen.
Endlich etwas Gesellschaft!
Ich tratt etwas näher und miaute vorsichtig "Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:36 pm

ich sah wie fuchs auf mich zu kam ich miaute freundlich zurück hallo wie geht es dir schöne necht oder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:38 pm

"Ja wie jede weitere auch."antwortete ich ihm lächelnd.
Ich ging ganz zu ihm und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:46 pm

ich lächelte sie an und und sagte ich errinere mich grad daran das ich genau hier saß als ich mit eispelz mich gestritten habe.
aber das ist nicht wichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:53 pm

"eispelz habe ich lange nicht mehr gesehen..."flüsterte ich.
Ich fand es traurig das sie sich zerstritten hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:54 pm

OUT: Tiger, versuch mal deine sätze, die du sagst irgendwie zu kennzeichnen. mach sie fett oder in "" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:59 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:00 pm

"Möchtest du vielleicht mit mir jagen gehen?"fragte ich ihn.
Ich standt schon mal auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:03 pm

ich stand ebenfalss auf und antwortete natürlich hab hunger ich schaute kurz in ihre augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:05 pm

komm ich hol dir was


Zuletzt von Tigerklaue am Di Mai 03, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:09 pm

ich sah ne wühlmaus ich fing sie und legte sie fuchs vor die pfoten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: